Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Der Typ mit dem Kölsch jefällt mir.

Könnte ich sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sichel

Ich finde es weltklasse. Fast durchgehend Gänsehaut. Wir sind ein geiler Verein.
  •  

Kölner

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 26.Nov.2014, 12:18:55
Ich finde es weltklasse. Fast durchgehend Gänsehaut. Wir sind ein geiler feiner Verein.

:P
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

difösi


Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Nov.2014, 12:23:39
Im Video fehlen die Pyroshows  :D

Folgen im 2. Teil. Dazu die abartigen Choreos/Blockstürme/Schlägereien. ;)
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Nov.2014, 12:23:39
Im Video fehlen die Pyroshows  :D

Aber immerhin schon mal Gewaltanwendungen gegen Düsseldorfer Biergläser.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

come_on_fc

Bin ich der einzige der das Video nicht so geil findet?  :oezil:

Ja ich hab auch Gänsehaut bekommen, trotzdem gab es da schon bessere Videos.

Am besten gefällt mir das Ende, also die Chaos Aktion und das "Allez Erster FC KÖLN". Der Rest wirkt wie ein hochglanz Werbeprospekt. Nicht schlecht gemacht aber auch nichts besonderes. 
Finde es zwar gut das es hin und wieder mal kurze Filmchen gibt, aber der ist für mich jetzt nicht soooo der Knaller.

Mich würden ein paar authentischere Aufnahmen vom Publikum und der Stimmung mehr ansprechen - Geschmäcker sind halt verschieden.

Kölscher Schlingel

Zitat von: come_on_fc am Mittwoch, 26.Nov.2014, 13:20:25
Bin ich der einzige der das Video nicht so geil findet?  :oezil:

Ja ich hab auch Gänsehaut bekommen, trotzdem gab es da schon bessere Videos.

Am besten gefällt mir das Ende, also die Chaos Aktion und das "Allez Erster FC KÖLN". Der Rest wirkt wie ein hochglanz Werbeprospekt. Nicht schlecht gemacht aber auch nichts besonderes. 
Finde es zwar gut das es hin und wieder mal kurze Filmchen gibt, aber der ist für mich jetzt nicht soooo der Knaller.

Mich würden ein paar authentischere Aufnahmen vom Publikum und der Stimmung mehr ansprechen - Geschmäcker sind halt verschieden.
Unterschreibe ich zu 100%
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

renemat

Zitat von: come_on_fc am Mittwoch, 26.Nov.2014, 13:20:25
Bin ich der einzige der das Video nicht so geil findet?  :oezil:

Ja ich hab auch Gänsehaut bekommen, trotzdem gab es da schon bessere Videos.

Am besten gefällt mir das Ende, also die Chaos Aktion und das "Allez Erster FC KÖLN". Der Rest wirkt wie ein hochglanz Werbeprospekt. Nicht schlecht gemacht aber auch nichts besonderes. 
Finde es zwar gut das es hin und wieder mal kurze Filmchen gibt, aber der ist für mich jetzt nicht soooo der Knaller.

Mich würden ein paar authentischere Aufnahmen vom Publikum und der Stimmung mehr ansprechen - Geschmäcker sind halt verschieden.

Dagegen sprechen wahrscheinlich Urheberrecht und Recht am eigenen Bild. Der FC wird offiziell nicht solches Filmmaterial verbreiten dürfen. Solche Bilder wären aber die Kirsche auf der Sahnetorte, da gebe ich dir recht.
  •  

Bandworm

Zitat von: renemat am Mittwoch, 26.Nov.2014, 13:33:33
Dagegen sprechen wahrscheinlich Urheberrecht und Recht am eigenen Bild. Der FC wird offiziell nicht solches Filmmaterial verbreiten dürfen. Solche Bilder wären aber die Kirsche auf der Sahnetorte, da gebe ich dir recht.

Auf jeder Eintrittskarte steht drauf das man  Bild/Tonaufnahmen einwilligt. Ich denke schon das der Effzeh das dürfte. Zumal wenn man die Süd als ganzes Zeigt das überhaupt kein Problem ist.
  •  

Sichel

  •  

come_on_fc

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 26.Nov.2014, 14:00:05
Zitat von: come_on_fc am Mittwoch, 26.Nov.2014, 13:20:25
Der Rest wirkt wie ein hochglanz Werbeprospekt. 
Das ist es ja auch :)

Du hast den Rest vergessen.
Zitat von: come_on_fc am Mittwoch, 26.Nov.2014, 13:20:25
Nicht schlecht gemacht aber auch nichts besonderes. 
Ich finde der FC ist durchaus etwas besonders. Da haben wir mehr zu bieten ;)
  •  

RB-Thomas

ganz nett gemacht :)

weiß jemand wofür dieses video jetzt gut sein soll? ist das teil einer neuen (mitglieder-werbe-)kampagne? ich war mir beim anschauen sicher, dass am ende des videos "Zwei Farben, eine Liebe -> Jetzt Mitglied werden" gespielt wird; kam aber nit. ist das jetzt einfach nur "für schön"?
  •  

mutierterGeißbock

War das hier schon irgendwo Thema? Diese Planungen sollten die Ottos mal ganz schnell wieder in den Papierkorb werfen :kotz:

http://fanzeit.de/montagsspiele-in-der-bundesliga/14584
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Zitat von: diva am Mittwoch, 26.Nov.2014, 15:16:06
Bin ich die einzige, die findet, ein Fußballclub sollte sich durch Fußball in Szene setzen und nicht durch künstlich Emotionen erzeugende Werbefilme?

Die Zeiten ändern sich.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: diva am Mittwoch, 26.Nov.2014, 15:16:06
Bin ich die einzige, die findet, ein Fußballclub sollte sich durch Fußball in Szene setzen und nicht durch künstlich Emotionen erzeugende Werbefilme?
Ja bist Du! Gruß aus der Organisiation "FC-Werbefilme legalisieren - Volkssport Fußball und Szenen subtrahieren!" :)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: diva am Mittwoch, 26.Nov.2014, 15:16:06
Bin ich die einzige, die findet, ein Fußballclub sollte sich durch Fußball in Szene setzen und nicht durch künstlich Emotionen erzeugende Werbefilme?

Das ist der "Neue FC"! Den muss man gut finden. Wir schlachten unser Image nun so weit aus wie St.Pauli.
  •  

TT

Zitat von: diva am Mittwoch, 26.Nov.2014, 15:16:06
Bin ich die einzige, die findet, ein Fußballclub sollte sich durch Fußball in Szene setzen und nicht durch künstlich Emotionen erzeugende Werbefilme?

da hast du recht. Aber hier war erst der Fussball, dann der Film. Und die Elbenstimme haut das negative hier bereits raus.

edith kommentiert noch, damit nicht 4 zitate mit 4 einzellern untereinander stehen.
  •  

P.A.Trick

Ist ja nett gemacht ... aber wozu soll das gut sein??

Billig ist so eine Produktion ja sicher nicht und ich kann den Mehrwert nicht erkennen.
Bringt uns das mehr Sponsoren, mehr Mitglieder, mehr Zuschauer?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

come_on_fc

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 26.Nov.2014, 15:31:31
Ist ja nett gemacht ... aber wozu soll das gut sein??

Billig ist so eine Produktion ja sicher nicht und ich kann den Mehrwert nicht erkennen.
Bringt uns das mehr Sponsoren, mehr Mitglieder, mehr Zuschauer?

Vielleicht wurde der Film ja von Gaffel finanziert  :D
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: come_on_fc am Mittwoch, 26.Nov.2014, 15:43:38
Vielleicht wurde der Film ja von Gaffel finanziert  :D
Also bis zur Hälfte des Streifens dachte ich auch, dass das ein Gaffel-Werbeclip ist.
  •  

Quantil

so einen 4 minuten Spott kostet in der Produktion max. 30.000 Euro. Der Film ist wahrscheinlich zu 100% von Gaffel bezahlt - da sorgt der Schwabe schon für. Ist doch nett und wenn es dem Verein hilft....................

Kopfschmerztablette

so oft wie da GAFFEL ins Bild gehalten wird haben die den bezahlt...
Mehr Mitglieder? Vielleicht. Mehr Sponsoren? Denke ja. Wir sind ja werbetechnisch (also von der Reichweite) mittlerweile Platz 5 in D. Mehr Zuschauer? Höchstens wenn wir auf dem Dach noch Plätze schaffen  :cool:
  •  

Snooper

Die Idee finde ich nicht schlecht. Mir kommt der Film allerdings zu künstlich rüber, mir fehlt mehr Autänzi...Autentizi...anders gesagt:

Zu viel Hollywood, zu wenig Köln-Sülz!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 26.Nov.2014, 16:53:35
Die Idee finde ich nicht schlecht. Mir kommt der Film allerdings zu künstlich rüber, mir fehlt mehr Autänzi...Autentizi...anders gesagt:

Zu viel Hollywood, zu wenig Köln-Sülz!


du meinst man hätte diese Szenen:
https://www.youtube.com/watch?v=33CVZOvBWvo


https://www.youtube.com/watch?v=p11FL3b94Bs


noch einbauen sollen?


Ich auch  :tu:
  •  

Gelle

Das ist ein schönes Video für die Marke FC und von allem ist was dabei. Ein Sponsor hat sein Produkt untergebracht (Gaffel), es sind Spielszenen drin, eine Vereinslegende aus früheren Jahren (Tünn),  etwas aus der Fankurve und ein paar gestellte Szenen, die aber auch ganz gut gemacht sind. Ein paar Profis dürfen auch mitspielen in dem Filmchen. Die Musik sorgt wirklich für etwas Gänsehaut und das wichtigste- Hennes ist auch dabei.

Da muss für einen Oscar reichen. Freut euch schonmal.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, powow

ochsenfrogga

Frage: Gibt es einen Aufzug in den Ost-Oberrang für Leute, die nicht gut zu Fuß sind?
  •  

Gelle

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 26.Nov.2014, 17:44:32
Frage: Gibt es einen Aufzug in den Ost-Oberrang für Leute, die nicht gut zu Fuß sind?

Nein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •