Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 09.Nov.2014, 17:41:49
I.Ronnie, Ikone des effzeh-forums, dankt den Fans für die Richtigstellungen in Richtung Dietmar Hopps, kritisiert aber die unwürdige Entschuldigung des (noch-) FC-Präsidenten Werner Spinner.

Über 90 Minuten waren in Sinsheim fast nur die bis zu 5.000 mitgereisten Kölner zu hören. Sie trugen das Team von Peter Stöger durch schwierige Phasen in dem rasanten Spiel und trugen damit ihren Teil zum Auswärtssieg bei. Die Sahne auf der Kirsche bildeten die wohlüberlegten Gesänge und ein Banner von vielen FC-Fans gegen Hoffenheims Vorzeigesohns einer läufigen Hafendirne, Dietmar Hopp."Unsere Fans haben die Mannschaft phantastisch unterstützt und die Partie akustisch zu einem Heimspiel gemacht", sagt effzeh-forums Ikone I.Ronnie. "Umso mehr wünsche ich mir, dass Dietmar Hopp bei jedem Heimspiel gebührend besungen wird. Zimperlichkeiten gegen den schlechtfrisierten Teller bunte Knete. sind überflüssig." Hopp setze sich mit seinem Vermögen für sein Ego iein und unterstütze soziale Projekte nur, wenn er dafür auch gebührend Anerkennung bekommt." , so I.Ronnie. "Die persönlichen Angriffe gegen ihn sind noch viel zu niveauvoll und den Umgang mit so einem Feind des Fußballs, sollte kein Bundesliga-Vereinen pflegen. Ich werde mich bei allen FC-Fans deshalb persönlich bedanken."
:D :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

Das ist doch auf dem Mist von den Charta Leuten gewachsen!
  •  

MilanBaros

Zitat von: Gelle am Samstag, 08.Nov.2014, 21:16:45
3 Spiele habe ich diese Saison Auswärts verpasst. 6:3 Tore und 7 Punkte. Es liegt also an mir.  :sad: 

Ich war bei Frankfurt und Hoffenheim dabei. Mit mir gibts Tore :D
  •  

Hungksfresser

Freie Meinungsäußerung. Wir leben ja nicht in der DDR lieber Herr Präsident.

Möchte hiermit betonen dass eine etwaige Entschuldigung nicht in meinem Namen stattfindet und ich denke auch nicht im Namen eines Großteils des 1.FC Köln.

Der 1.FC Köln sind wir!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Müngersdorf

Dafür braucht es keine Entschuldigung. Was soll eigentlich diese Buckelei vor allen anderen?Egal was von Fanseite kommt,immer hat man schon eine Erklärung parat.WARUM können wir nicht der Verein sein,der sowas einfach mal unkommentiert lässt?! Herr Spinner,merkt man beim FC eigentlich, dass Hoffenheim,RB,Ingolstadt, WOB,LEV,etc inzwischen alle nach oben streben und mit den erforderlichen finanziellen Mitteln das auch mittelfristig schaffen?Und wir haben nichts besseres zu tun als uns offiziell zu entschuldigen? Wann prangert das denn mal offiziell einer an?? Ich finde das ziemlich erbärmlich.
  •  

Brillenputztuch69

Lächerlich. Schreit danach dort beim nächsten Mal richtig loszulegen.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Brillenputztuch69 am Sonntag, 09.Nov.2014, 18:25:32
Lächerlich. Schreit danach dort beim nächsten Mal richtig loszulegen.

Nö bei der MV einfach mal gepflegt zur Begrüßung :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

TristanColonia

"Trotz RB bleibt Deine Mutter eine Hure"
Eines Tages...

wiener

Ich find an "Sohn einer Hure" wesentlich problematishcer, dass es die Vorurteile und Stigmatisierung von Prostituierten weiter bestärkt, als dass irgendein reichem Heini der sich wohl gut wehren kann in der VIP-Box seine Gänserlberpastete nicht mehr so mundet weil er sich beleidigt fühlt.

So gesehen wäre es eher angebracht sich bei denen zu entschuldigen. Was können die denn dafür?
  •  

J_Cologne

  •  

tuenn1960

Ich persönlich finde RB Leipzig um einiges ekelhafter und wesentlich gefährlicher wie Hoffenheim. Hoffenheim ist 1 Person, während RB ein ganzes Konsortium ist. Was weiß man über die Mutter von Mattuschitz ? Wer von euch trinkt  Red Bull ?
Wie war oder ist es eigentlich mit Bayer ? Gibt's noch einen namens Bayer ? Hat der auch eine Mutter ?
  •  

StefanU1981

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 09.Nov.2014, 22:07:14
Ich persönlich finde RB Leipzig um einiges ekelhafter und wesentlich gefährlicher wie Hoffenheim. Hoffenheim ist 1 Person, während RB ein ganzes Konsortium ist. Was weiß man über die Mutter von Mattuschitz ? Wer von euch trinkt  Red Bull ?
Wie war oder ist es eigentlich mit Bayer ? Gibt's noch einen namens Bayer ? Hat der auch eine Mutter ?

Hä???
  •  

Varanus macraei

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 09.Nov.2014, 22:07:14
Ich persönlich finde RB Leipzig um einiges ekelhafter und wesentlich gefährlicher wie Hoffenheim. Hoffenheim ist 1 Person, während RB ein ganzes Konsortium ist. Was weiß man über die Mutter von Mattuschitz ? Wer von euch trinkt  Red Bull ?
Wie war oder ist es eigentlich mit Bayer ? Gibt's noch einen namens Bayer ? Hat der auch eine Mutter ?

Mattuschitz? Er heißt Matuschyk!
Das bird ist das word!
  •  

tuenn1960

Sorry, er heißt natürlich Mateschitz.
  •  

bollock

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Nov.2014, 20:53:37
also demnächst dann "dietmar, du hopp" oder wie?
Geniale Idee. Und wenn der Duden das dann irgendwann als Schimpfwort aufnimmt, haben wir ihn am Boden!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Nov.2014, 20:53:37
also demnächst dann "dietmar, du hopp" oder wie?

Oder "Dietmar Hopp du Sohn einer Frau die das älteste Gewerbe der Welt betreibt".
Dann könnten wir auch, wenn sich jemand beschwert, uns darauf berufen das die Prostitution keineswegs das älteste Gewerbe der Welt sei und das die Fischerei ja wohl nichts verwerfliches ist.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Ich bin ja normalerweise ein Freund der plumpen Beleidigung.

Aber in diesem Fall finde ich es echt eher kontraproduktiv. Selbiges bei RB. Solange sich die Proteste nur auf lustiges Transparente bemalen und 2-3 Anti-Gesänge beschränken, wird das Besagte nicht aufhalten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hering2

Da beendet die Niederlage der Ponys ein eigentlich gutes Fußballwochenende und dann muss man am Abend noch einen solchen Blödsinn lesen. So sehr ich das fachliche Management unserer Führung schätze, in Sachen Fans und Öffentlichkeit ist da noch optimierungsbedarf. Selbst wenn man die Gesänge nicht gut findet (welche ich ausdrücklich unterstütze), so macht man die Presse und die Öffentlichkeit erst Recht darauf aufmerksam wie assozial die pösen Kölner sind :-/ :-/ :-/

Wormfood

Hopp ist 74, Mateschitz ist 70. Man muss sie beleidigen, solange sie noch leben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schnatterinchen

Ok ich hab nichts gegen irgendwelche Gesänge mal vorab gesagt und sachliche Kritik mag ich auch. Liegt wohl am hohen Alter. Aber bei allen Konstrukten die sich da tummeln ob RB ,Hopp oder wer auch dann noch kommen mag,würde ich nie im Leben Personen als Sohn einer H..re bezeichnen. Das ist mir persönlich zu flach.
Andersrum euch bezeichnet jemand als Sohn einer H.. re,was passiert dann?? Wieviele von Euch ticken dann ab??
Es ist nur meine Wertung ,keine Abwertung von Fansupport.Im Gegentum Fansupport außerhalb  und da hab ich Hochachtung vor wer jedes We fahren kann,immer Klasse. Ok mit kleinen Abstrichen.Wir sollten aber jetzt auch die Kirche im Dorf lassen und aus ner großen Mücke keinen Dino machen.

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Hungksfresser

Also mal ehrlich, wenn mich jemand so beleidigt lache ich den aus. Ebenso wenn man mich als schwulen Kölner bezeichnet oder dergleichen. Da wird ein Fass auf gemacht und genau deswegen verdient er es umso lauter und stärker. Der Mann ist kein Heiliger. Der ist ein Dämon geschickt um den Fußball zu zerstören.

Und ich finde es einfach grotesk dass unser Präsident meint sich dafür entschuldigen zu müssen. Wenn der Depp nicht damit klar kommt soll er doch Blumen züchten. Auch ein Hobby. Oder die Kohle gegen Krebs oder was auch immer für Krankheiten einsetzen, aber nicht meinen geliebten Sport mit der Seuche Hoffenheim besudeln.

Und nein VW, Bayer, RB, Audi, Voith, Kühne und Konsorten  sind für mich nicht weniger scheisse oder mehr. Allesamt sollen sie in der Hölle in einem Raum ohne Fenster und Türen bis in alle Ewigkeit vor sich hin darben und dabei von morgens bis abends die schlimmsten aller Qualen erleiden.

Dieser Dreck macht den Fußball kaputt und dass werde ich wann immer und wo auch immer kund tun.

Dazu stehe ich und dafür lass ich mich auch gerne verurteilen. Alle die das nicht so sehen, bitteschön euer Ding, aber lasst mir mein Ding.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Kopfschmerztablette

Wenn Sie mal was machen wollen Herr Spinner: So etwas wünsche ich mir!
http://www.youtube.com/watch?v=Gtxt-capmJY

Schnatterinchen

Bitte,hab ich kein Problem,Ich glaube Männer und Frauen sind da etwas verschieden und das ist auch gut so.Und es ist völligst legitim verschiedener meinung zu sein. Ich heiße es auch nicht gut das Hr. Spinner sich entschuldigt kann er ja machen unter vier Augen aber nicht jetzt noch die Medien anheizen.

Ich liebe die Plastikklubs auch nicht,und ich bin auch auf grund meines Jobs sicher nicht sehr zart besaitet,manche Dinge gehen für mich nicht ,für andere ist es ok,verurteilen will ich deswegen keinen,nur ist es nicht meins auch nicht im Fußball.Und das darf ich auch so artikulieren.

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Schnatterinchen am Montag, 10.Nov.2014, 00:55:15
Bitte,hab ich kein Problem,Ich glaube Männer und Frauen sind da etwas verschieden und das ist auch gut so.Und es ist völligst legitim verschiedener meinung zu sein. Ich heiße es auch nicht gut das Hr. Spinner sich entschuldigt kann er ja machen unter vier Augen aber nicht jetzt noch die Medien anheizen.

Ich liebe die Plastikklubs auch nicht,und ich bin auch auf grund meines Jobs sicher nicht sehr zart besaitet,manche Dinge gehen für mich nicht ,für andere ist es ok,verurteilen will ich deswegen keinen,nur ist es nicht meins auch nicht im Fußball.Und das darf ich auch so artikulieren.

Absolut. War ja auch nicht gegen Dich gerichtet. Ich bin außerhalb des Stadion definitiv auch nicht für diesen Sprachgebrauch zu begeistern, andernfalls würde meine Liebste mich kastrieren :D aber diesbezüglich ziehe ich diesen Jargon vor oder besser gesagt wird dieser Jargon doch eher gehört als ein Dietmar Hopp find ich nicht gut.

Dennoch verstehe ich selbstredend wenn jemand, egal ob Männlein oder Weiblein, sagt dass er oder sie dies sch... findet.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Mirai_Torres

Zitat von: Schnatterinchen am Montag, 10.Nov.2014, 00:55:15
Bitte,hab ich kein Problem,Ich glaube Männer und Frauen sind da etwas verschieden und das ist auch gut so.


Das würde ich mal nicht unterstützen wollen.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

durchaus

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Nov.2014, 22:13:40
Mateschitz heißt Dietrich, einigen wir uns also darauf, die Mütter demnächst aus dem Spiel zu lassen und sie alle "doofe Didis" zu bezeichnen (sorry powow!).


Das kann ja kein Zufall sein!


http://www.youtube.com/watch?v=-6lPi3Pgn5E


Sorry, powow  :D [size=78%] [/size]
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.