Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

rusk

Sind die Leute, die gegen Spielende nen Bierbecher in S12 (so ca. Reihe 2-3?) abbekommen haben, hier zugegen?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rancH

Für ne 1 und nen Punkt wäre ja nu noch zeit gewesen ...
  •  
    The following users thanked this post: Code Red

Kölscher Schlingel

Zitat von: Immi2k am Samstag, 22.Nov.2014, 23:17:59Auf der "Galerie" im Oberrang haben sie (Luchs) auch während des Spiels die Tickets kontrolliert ... Steh dort seit 2008 und das ist bis jetzt noch nie vorgekommen ... Es haben auch wohl nen par Leute den Oberrang zügig verlassen bei der Aktion ... Keine Ahnung wat dat war.
Interessant, bei uns in S11 war dieses Mal nichts... also, gar nichts. Weder an der Treppe unten noch am Blockeingang oder im Block selbst hab ich vor, während oder nach dem Spiel auch nur einen Karten kontrollierenden Ordner gesehen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Kölscher Schlingel am Montag, 24.Nov.2014, 09:44:20
Interessant, bei uns in S11 war dieses Mal nichts... also, gar nichts. Weder an der Treppe unten noch am Blockeingang oder im Block selbst hab ich vor, während oder nach dem Spiel auch nur einen Karten kontrollierenden Ordner gesehen.
Deshalb konnten sich die 2 Deppen im Mundloch auch 5 Min vor Ende gepflegt was auf die Mütze geben.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Brillenputztuch69 am Samstag, 22.Nov.2014, 22:52:04
Hatte auf der Süd das Gefühl, dass ne ganze Menge Touristen unterwegs waren, die sonst nie bei Spielen sind. Um uns herum waren nur unbekannte Gesichter, ganz merkwürdig.
Ja war bei S3 auch so der Fall gewesen!
Zur Stimmung die war schon sehr schlecht gewesen, ab dem Ausgleich schon ganz ordentlich nach dem 1:2 dann sem spielstand entsprechend wieder schlecht! Allgemein etwas angespannt, bei dem Fallobst der BSE Truppe klar!

Die Pillen haben gleich 2 neue geile Graffitis an der A1 bekommen ^^ Schön anzusehen "FC Köln" und "ALAB"  :tu:
rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/bayer-04-leverkusen-und-1-fc-koeln-fans-heizen-in-bayarena-vor-aid-1.4688568

Die haben ja auf der Hohenzollern Brücke auch ein Banner gehängt mit der Aufschrift "Kölner Tö*en" gehängt. Und auch ein Banner am letzten Spiel gezeigt "Mit aller Gewalt zum Derbysieg"
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Richard Gecko

Immer dieses Gedöns vor solchen Spielen... Nicht malen, Block stürmen und den ganzen Quatsch... Einfach mal wieder boxen... :-)
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

Rheineye

Wofür holt man sich eigentlich bier
um es Minutenlang voll in der Hand zu halten um dann schmeißen zu können?

Coolness?
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 24.Nov.2014, 10:46:02

Coolness?

Leer fliegen diese scheiß Plastikbecher nicht so weit!  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Coolness?

Brauereitechnik ist kein Verbrechen!
  •  
    The following users thanked this post: TT

C.C.A.A.

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 24.Nov.2014, 10:42:47
Immer dieses Gedöns vor solchen Spielen... Nicht malen, Block stürmen und den ganzen Quatsch... Einfach mal wieder boxen... :-)
;)
  •  

C.C.A.A.

•  

rusk

Coolness?
Hätte ich den Hirni ca. 12-15 Reihen unter mir auch gerne mal gefragt - hat ihm wohl nicht mehr geschmeckt
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

•  

TT

Niemals nicht, werfe ich auch nur einen Schluck Bier durch die Gegend.
  •  

koelner

Wenn ich im Stadion bin, wäre ich eh viel zu angespannt um während des Spiels zu trinken. Außerdem brauche ich meine Hände zum supporten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

rusk

Zitat von: TT am Montag, 24.Nov.2014, 12:18:15
Niemals nicht, werfe ich auch nur einen Schluck Bier durch die Gegend.
Doch, ein einziges Mal auf Luca Toni beim Torjubel. Aber ich hab ihn nicht getroffen.  :mad: :psycho:
  •  

TristanColonia

Das Grafitti wurde von Lev Ottos übersprüht...allerdings waren die so blöd und haben sich erwischen lassen^^
Eines Tages...
  •  

Alci

Zitat von: TristanColonia am Montag, 24.Nov.2014, 12:49:11
Das Grafitti wurde von Lev Ottos übersprüht...allerdings waren die so blöd und haben sich erwischen lassen^^

Hihi.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: koelner am Montag, 24.Nov.2014, 12:32:30
Wenn ich im Stadion bin, wäre ich eh viel zu angespannt um während des Spiels zu trinken. Außerdem brauche ich meine Hände zum supporten.

Ah, verstehe. Du bist taubstumm und supportest in Zeichensprache.  :)
Das bird ist das word!

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 24.Nov.2014, 12:51:06

Ah, verstehe. Du bist taubstumm und supportest in Zeichensprache.  :)
Er übersetzt die Gesänge in Gebärdensprache :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Nov.2014, 12:53:19

Ich freue mich auf "Fraaankfurt Schweine, wir ficken euch alle in den Arsch" :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Varanus macraei

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Nov.2014, 12:53:19

Ja, das meinte ich. Sieht sicher lustig aus, wenn die Kurve "Und wir schmeißen Stein um/auf Stein" singt und er macht daneben die Handzeichen für schmeißen und die Elf vom Niederrhein.  :)
Das bird ist das word!
  •  

TT

Koelner hält die Fahne mit beiden Händen fest. Ich sauf mir einfach eine an
  •  

C.C.A.A.

Pillen betteln genau die wie dummdorfer nach kloppe. Lustig diese Fabrik-möchtegern-Hooltras  :D

fanzeit.de/abgeschlagener-geissbock-kopf-mit-fahne-der-wilden-horde/14458
  •  

dafrocka

Die Trottel wollten in Köln was übersprühen und wurden erwischt  :D

http://t.co/xJkYWClT9H
Fettes Rot Coeln

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Montag, 24.Nov.2014, 12:54:21
Ich freue mich auf "Fraaankfurt Schweine, wir ficken euch alle in den Arsch" :)
"Dietmar Hopp, Sohn einer Hupe" könnte auch gut aussehen  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

the answer

Hat hier jemand zufällig das Bild oder einen Link von dem Geißbock Kopf, das angeblich im Internet kursieren soll (siehe die 2 Zeitungsartikel hier)? Scheinbar treibe ich mich zu wenig auf irgendwelchen Seiten rum, aber ich habe noch nix kursieren gesehen...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: the answer am Montag, 24.Nov.2014, 13:57:17
Hat hier jemand zufällig das Bild oder einen Link von dem Geißbock Kopf, das angeblich im Internet kursieren soll (siehe die 2 Zeitungsartikel hier)? Scheinbar treibe ich mich zu wenig auf irgendwelchen Seiten rum, aber ich habe noch nix kursieren gesehen...

http://effzeh-forum.de/fussball-allgemein/fangewalt/msg9676117/#msg9676117
Das bird ist das word!
  •  

the answer

Danke! Kannte den Thread gar nicht. Da kann ich mich den Meinungen im anderen Thread nur anschliessen, aber wers nötig hat...
  •  

frankissimo