Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

jimmy28

Zitat von: FLS am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:06:30
Frauen, Kinder und alte Menschen haben beim Fußball nix zu suchen.

Menschen mit IQ von knapp über Null auch nicht

ruhrpott

Zitat von: diva am Samstag, 29.Nov.2014, 14:05:07
Offener Vollzug in Frankfurt (im Rahmen eines neuartigen Asozialisierungsprogramms)
So neu ist das nicht, du nimmst doch schon Jahrzehnte dran teil
ich hasse internet
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:17:54
So neu ist das nicht, du nimmst doch schon Jahrzehnte dran teil
Allenfalls Jahre. Diva ist doch erst Mitte 20. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:23:40
schnauze, otto.
Hm, schade. Durch mein "Mitte 20"-Kompliment kann ich jetzt leider den Gag nicht anbringen, dass Du offenbar zweimal durch obige Aussage gedisst wurdest. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

•  

lucy2004

Wir waren auch in F4, Reihe 19, und haben nicht eine Sekunde gesessen, weil vor uns hat auch keiner gesessen.
Bei den Temperaturen war das auch ok.
Nervig sind für mich allerdings die Vollgesoffenen , die ständig nur weiträumig mit ihrem Bier rumschlabbern und sich 90 Minuten selbst feiern.
Trinke selbst auch immer ein paar Bier und supporte auch, aber alles im Rahmen.
Aber in erster Linie gehe ich wegen des Spiels und vor allen Dingen wegen unserem FC ins Stadion .
Trotz der Fehlentscheidung des Schirigespanns war es eine ganze schwache Leistung unserer Spieler und am Ende eine 1:5 Klatsche.

Die Entwicklung bzw. der Trend geht ganz klar Richtung Tabellenkeller !
Für mich kein Grund zu feiern.

•  

difösi

•  

difösi

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:36:29
Wir waren auch in F4, Reihe 19, und haben nicht eine Sekunde gesessen, weil vor uns hat auch keiner gesessen.
Bei den Temperaturen war das auch ok.
Nervig sind für mich allerdings die Vollgesoffenen , die ständig nur weiträumig mit ihrem Bier rumschlabbern und sich 90 Minuten selbst feiern.

es waren zwei von der Sorte. ;)

ständig neues hier geholt, um es dann wieder zu verschütten. die beiden Mädels neben mir waren auch nicht sehr begeistert.
  •  

Rheineye

Kann man sowas nicht mal für sich behalten?
Im Stadion war es ruhig, Ende, Aus.

Für mich als relativ besonnener Mensch, war es gestern schwer im Maße vor dem Spiel wegen
Robocops und Vieheingang, aber besonders nach dem Spiel am Bahnhof Leverkusen ruhig zu bleiben. deeskalierend war das nicht, wobei 1-2 Polizisten ich loben muss die recht locker drauf waren.
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich hoffe diese Tunnel Problematik bei der Abreise habt ihr mal dem Spinner gemailt
Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

Zitat von: difösi am Sonntag, 30.Nov.2014, 12:54:02
es waren zwei von der Sorte. ;)

ständig neues hier geholt, um es dann wieder zu verschütten. die beiden Mädels neben mir waren auch nicht sehr begeistert.

Meine Frau und noch eine Bekannte ?
Reihe 19, Platz 12und13  ;)
  •  

condomi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Nov.2014, 13:33:09
Kann man sowas nicht mal für sich behalten?
Im Stadion war es ruhig, Ende, Aus.

Für mich als relativ besonnener Mensch, war es gestern schwer im Maße vor dem Spiel wegen
Robocops und Vieheingang, aber besonders nach dem Spiel am Bahnhof Leverkusen ruhig zu bleiben. deeskalierend war das nicht, wobei 1-2 Polizisten ich loben muss die recht locker drauf waren.
Ich hätte es deeskalierender gefunden, wenn die Bullen genauso schlechte Laune gehabt hätten wie ich. Kann doch nicht angehen, dass die Schmier Spaß an der Arbeit hat...  :D
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

C.C.A.A.

Das Abreisekonzept war der Knaller!!!! Warum stehen vor der Abreise nicht zwei Sonderzüge bereit am Pissbahnhof!!! Da lässt man uns mehr als ne Stunde im Zwinger stehen!!!! Dann noch die unfähige Bahn, noch mal ne knappe Stunde in einem vollen Zug stehen!!
Über 2 Stunden von Pillenstadt nach Kölle, Rekord verdächtig und dann noch den "Fans" den schwarzen Peter in die schuhe schieben, wegen Personen auf den Bahngleisen kann kein Zug fahren! Ist doch klar, dass irgendwann einige dann versuchen anders weg zu kommen!!!
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: proesi am Montag, 01.Dez.2014, 08:56:40
Es gab genau 3 Gleisüberschreitungen. Alle zur selben Zeit, an der selben Stelle.

Was ich ein bisschen übertrieben finde, ist dass die DB an einem vollen Bahnhof, an dem es leichtes Gedränge gibt, einen ICE mit maximaler Geschwindigkeit passieren lässt. In Lev-Mitte ist ja auch noch nie etwas passiert.
Hab ich auch nicht verstanden wie das passieren konnte!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 01.Dez.2014, 09:03:27
Hab ich auch nicht verstanden wie das passieren konnte!

Die Konsistenz der Haare passt ja auch.
  •  

Oxford

Also.... trotz Kinhoyzer und "Derby" kein Bruch der Bewähungsauflagen in Lev (sprich: kein Pyro)? Das hat ja wohl vor dem Spiel hier niemand für möglich gehalten. Bin positiv überrascht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Der Zyniker

Zitat von: Oxford am Montag, 01.Dez.2014, 16:10:51
Also.... trotz Kinhoyzer und "Derby" kein Bruch der Bewähungsauflagen in Lev (sprich: kein Pyro)? Das hat ja wohl vor dem Spiel hier niemand für möglich gehalten. Bin positiv überrascht.

Gut, dass Wort gehalten wurde.
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Dellbrück

Auf Bengalos zu verzichten und dafür Böller zu verwenden.
1317 NEVER FORGET
  •  

come_on_fc

Zitat von: Dellbrück am Montag, 01.Dez.2014, 17:22:29
Auf Bengalos zu verzichten und dafür Böller zu verwenden.

Wirklich genialer Kommentar  :-/
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Glasgow_Cologne

Was genau ging da eigentlich in block H1 ab, besonders kurz nach dem Spiel gab's da ja Unruhe...ebenfalls wohl beim verlassen des Stadions ne kurze klopperei mit Ordnern. Weiß jemand vllt genaueres? 
Follow Follow
  •  

Sichel

Soweit ich das richtig gesehen habe, war dort ein Tor nicht richtig verschlossen. Die Ordner wollten es schließen und das haben die Jungs aufm Zaun nicht zugelassen. Also nix dramatisches.
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte

difösi

Zitat von: Sichel am Montag, 01.Dez.2014, 20:40:39
Soweit ich das richtig gesehen habe, war dort ein Tor nicht richtig verschlossen. Die Ordner wollten es schließen und das haben die Jungs aufm Zaun nicht zugelassen. Also nix dramatisches.

fc fan: hebel mit fuss nach oben gezogen
ordner: Hebel wieder runtergezogen
fc fan: Hebel nach oben gezogen
ordner: diskutiert/hebel nach unten gezogen

3min später

ordner: versuch den hebel nach unten zu ziehen. klappt nicht, da das Tor sich verhackt hat. mehr ordner versammeln sich

das ganze ging noch ne weile. irgendwann hatte beide Seiten keinen bock mehr.
  •  

Glasgow_Cologne

Alles klar danke hatte das nach dem Spiel nur teilweise mitbekommen das Leute auf dem Zaun standen und gegen das Tor getreten haben und wie gesagt nach dem Spiel bisschen Schlagabtausch beziehungsweise schubserei mit Ordnern
Follow Follow
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: difösi am Montag, 01.Dez.2014, 21:11:17

3min später

ordner: versuch den hebel nach unten zu ziehen. klappt nicht, da das Tor sich verhackt hat. mehr ordner versammeln sich

Hört sich an, als hätten sich die Kollegen vom Mikadoverein Schwarz-Weiß Colonia Nippes 1928 e.V. getroffen, um an dem Tor zu üben  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: difösi am Montag, 01.Dez.2014, 21:11:17

3min später

Jo, was ne "nette" Abwechslung gewesen. ^^  Es waren ja auch einige "Motivierte" Ordner da gewesen. Der Feuerwehrmann war der geilste!!
So ein Werksverein Schal sieht nur schön aus, wenn er brennt.  ;)
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •