Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

girrent

Zitat von: renemat am Mittwoch, 26.Nov.2014, 11:51:32
Dauergänstehaut!

ich finde das video auch ganz nett. aber mehr als einmal schaue ich mir das nicht an und für gänsehaut hats auch nicht gereicht. die bekomme ich bei solchen szene  wie hier im video zwischem 1:54 - 2:24 https://www.youtube.com/watch?v=9F8xYhiCVpQ

am samstag wird das in lev wieder so sein. da würde ich am liebsten mit schaum vor dem mund über den zaun springen und dem kirsten auf die fresse hauen. das sind 30 sekunden wo man mich echt anketten muss.  :twisted:

Aentsch

Ich finde das Video auch nicht mehr als "ganz nett" (es stört mich aber auch nicht). Die Version der Hymne find ich aber geil. Die hätte ich gern. Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass das keine spezielle Version unserer Hymne, sondern von Loch Lomond ist...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Domstädter

Ist garantiert der Beginn oder das Ende einer Loch Lomond Version.
  •  

tohegt

Zitat von: girrent am Mittwoch, 26.Nov.2014, 18:18:50
ich finde das video auch ganz nett. aber mehr als einmal schaue ich mir das nicht an und für gänsehaut hats auch nicht gereicht. die bekomme ich bei solchen szene  wie hier im video zwischem 1:54 - 2:24 https://www.youtube.com/watch?v=9F8xYhiCVpQ

am samstag wird das in lev wieder so sein. da würde ich am liebsten mit schaum vor dem mund über den zaun springen und dem kirsten auf die fresse hauen. das sind 30 sekunden wo man mich echt anketten muss.  :twisted:


Richtig! Live war es noch viel geiler
  •  

Martin Avis

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 26.Nov.2014, 17:44:32
Frage: Gibt es einen Aufzug in den Ost-Oberrang für Leute, die nicht gut zu Fuß sind?
es gibt nen Aufzug, als normalsterblicher kannst du den aber nicht nutzen.
Schreib mal den FC an mit deinem Anliegen.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: Alci am Mittwoch, 26.Nov.2014, 23:19:30
http://www.express.de/fc-koeln/marken-kickoff-neuer-slogan---der-fc-ist-jetzt--spuerbar-anders-,3192,29165944.html

War schon klar, dass das auf den Mist vom Schwaben gewachsen ist.

Irgendetwas gefällt mir daran nicht.


das ekelhafte trikot desjenigen der in der mitte auf dem sofa sitzt.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SülzerJung

Zitat von: Alci am Mittwoch, 26.Nov.2014, 23:19:30
http://www.express.de/fc-koeln/marken-kickoff-neuer-slogan---der-fc-ist-jetzt--spuerbar-anders-,3192,29165944.html

War schon klar, dass das auf den Mist vom Schwaben gewachsen ist.

Irgendetwas gefällt mir daran nicht.
Ob gefühlsechte Liebe vom BVB oder spürbar anders. So Slogans klingen immer dämlich und helfen am meisten der Werbeagentur die sich das ausgedacht hat.
Wehrles BWL-Gewäsch (so gute Arbeit er auch sonst macht) tut sein übriges.
Ein Video wo keine 3 Sekunden ohne Gaffel-Logo vergehen ist das eine, aber ich hoffe dass der Slogan nicht zu penetrant benutzt wird.
Bekommen wir jetzt auch neue Dauerkarten mit neuem Slogan drauf? Damit der Marken Kickoff auch überall gelebt wird, wie Wehrle sagen würden.
Satena Holding Ltd.

ajax

nach 46 Jahre FC > so ein Mist! Seit mir nicht böse - aber es bewegt sich 'daneben'!

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Harald K.

Ich find schon auch, dass es überemotionalisierter Zuckerguss ist, aber ich muss es ja auch nicht täglich ankucken. Wenn der effzeh jetzt aber anfängt mit dem total hippen Slogan rumzunerven, wirds ein bisschen anstrengend. Dann wird mir aber spürbar anders.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Hungksfresser

Solange wir spürbar anders als in der letzte Saison in Liga 1 die Klasse halten ist es mir driss ejal.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Niggelz

Mein Vorschlag wäre auch eher "Wochenende versaut. FC." gewesen, aber es fragt ja keiner mal die Fans.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Domstadt

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 27.Nov.2014, 00:23:26
Ob gefühlsechte Liebe vom BVB oder spürbar anders. So Slogans klingen immer dämlich und helfen am meisten der Werbeagentur die sich das ausgedacht hat.
Wehrles BWL-Gewäsch (so gute Arbeit er auch sonst macht) tut sein übriges.
Ein Video wo keine 3 Sekunden ohne Gaffel-Logo vergehen ist das eine, aber ich hoffe dass der Slogan nicht zu penetrant benutzt wird.
Bekommen wir jetzt auch neue Dauerkarten mit neuem Slogan drauf? Damit der Marken Kickoff auch überall gelebt wird, wie Wehrle sagen würden.
Solange es dem FC auch nur irgendwie Geld einbringt, ist mir sowas recht.

  •  

Sprühwurst

Ich habe beschlossen, dass mir das neue Image des FC egal ist. Sollen sie machen. Wenn es Geld bringt, schön. Meine Antriebsfeder ist und bleibt Hass!

Sprühwurst

Zitat von: diva am Freitag, 28.Nov.2014, 08:56:11
Auf den FC?

Wie könnte ich den Verein hassen, der es mir ermöglicht hat, zumindest virtuell mit Dir in Kontakt zu treten?
  •  

Sprühwurst

  •  

Oxford

Wer seinen Verein nicht irgendwo auch ein bißchen hasst, der ist doch kein richtiger Fan. Das ist wie mit der Ehefrau.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frankissimo

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 27.Nov.2014, 22:51:09
Ich habe beschlossen, dass mir das neue Image des FC egal ist. Sollen sie machen. Wenn es Geld bringt, schön. Meine Antriebsfeder ist und bleibt Hass!


Oh, das neue Image des 1.FC Köln ist mir ganz und gar nicht egal. Nicht nur aber gerade weil Image immer mit Einnahmen auf der Seite Sponsoren und Merchandising korrespondiert.
Deshalb hilft immer ein Blick in die leider noch sehr junge Vergangenheit, wenn man solche Filmchen oder gar Wehrle Äußerungen kritisiert.
Vor ganz kurzer Zeit  waren wir noch der Chaosclub. Jetzt muß ich mir diesen Kram über den FC nicht mehr anhören und ich weiß noch zu gut wie weh das oft getan hat.
Wir sind auf dem besten Weg. Da lebe ich hervorragend damit, dass so ein Video dann doch zu sehr schmalzig und klischeehaft erscheint.
Es wird wenigstens was gearbeitet an diesem unserem Laden. Und das ist gut.   
HASS im übrigen bleibt uns ja gerne erhalten.  Eine weitere Professionalierung hindert uns nicht im geringsten die bewährten Feindbilder zu pflegen. Das ist dann auch sehr gut.
 
  •  
    The following users thanked this post: epop

ajax

Zitat von: frankissimo am Freitag, 28.Nov.2014, 12:17:48

Oh, das neue Image des 1.FC Köln ist mir ganz und gar nicht egal. Nicht nur aber gerade weil Image immer mit Einnahmen auf der Seite Sponsoren und Merchandising korrespondiert.



Und damit nivelliert sich (leider) das Ganze - mittelfristig sind Kampagnen dazu da, sich 'weichzuspülen' - um neues Potential zu erschließen.Dieser 'Einheitsbrei' ist doch schon bei der FIFA, CL und EL mehr als deutlich und sichtbar - in Englands PL bei den Top Teams ebenfalls. Es ist halt die 'Quadratur des Kreises'  - wieweit 'öffnet' sich der Verein und vorallem für wen? Ein Stehenbleiben oder Zurück gibt es nicht. Ob das jetzt 'gut oder schlecht' ist ......
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: frankissimo am Freitag, 28.Nov.2014, 12:17:48

Oh, das neue Image des 1.FC Köln ist mir ganz und gar nicht egal. Nicht nur aber gerade weil Image immer mit Einnahmen auf der Seite Sponsoren und Merchandising korrespondiert.
Deshalb hilft immer ein Blick in die leider noch sehr junge Vergangenheit, wenn man solche Filmchen oder gar Wehrle Äußerungen kritisiert.
Vor ganz kurzer Zeit  waren wir noch der Chaosclub. Jetzt muß ich mir diesen Kram über den FC nicht mehr anhören und ich weiß noch zu gut wie weh das oft getan hat.
Wir sind auf dem besten Weg. Da lebe ich hervorragend damit, dass so ein Video dann doch zu sehr schmalzig und klischeehaft erscheint.
Es wird wenigstens was gearbeitet an diesem unserem Laden. Und das ist gut.   
HASS im übrigen bleibt uns ja gerne erhalten.  Eine weitere Professionalierung hindert uns nicht im geringsten die bewährten Feindbilder zu pflegen. Das ist dann auch sehr gut.


Mit egal meinte ich, dass ich mich darüber auch nicht aufregen kann. Sowas gehört halt heute dazu. Und man kann sicher auch nicht erwarten, dass wir uns auf der einen Seite für Sponsoren wieder interessanter machen, aber dennoch die allseits (bestenfalls) belächelten Kernasis bleiben. Trotzdem fände ich es nicht schlecht, wenn wir gelegentlich etwas mehr Profil zeigen würden. Aber wie gesagt: nix, worüber ich mich aufregen kann.

SülzerJung

http://www.express.de/koeln/vor-dem-derby-polizei-sprengt-hooligan-versammlung,2856,29188344.html

"Die FC-Führung war nach Informationen des EXPRESS sehr interessiert an den festgestellten Personalien, um mit den Beteiligten ein 'ernstes Gespräch' führen zu wollen."
Sagt doch mal im Forum bescheid wenn der Präsident euch angerufen hat.  :)
Satena Holding Ltd.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 29.Nov.2014, 01:06:50
http://www.express.de/koeln/vor-dem-derby-polizei-sprengt-hooligan-versammlung,2856,29188344.html

"Die FC-Führung war nach Informationen des EXPRESS sehr interessiert an den festgestellten Personalien, um mit den Beteiligten ein 'ernstes Gespräch' führen zu wollen."
Sagt doch mal im Forum bescheid wenn der Präsident euch angerufen hat.  :)
In der Überschrift sind es Hooligans und im Text Ultras... Na was denn nun? Ich bin verwirrt...
  •  

StrOnzO

Kölner Hooligans und Leverkusener Ultras. Das muss man dann doch noch unterscheiden ;)
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

Schützenfest

Also dürfen die Wiesels jetzt nicht ins Stadion oder wie?
  •  

Matrix

Außerdem: Was gehen den FC die Personalien an, wenn die Polizei mitten in der Stadt fernab von jedem Fußballspielen diese feststellt?

girrent

ZitatDie FC-Führung war nach Informationen des EXPRESS sehr interessiert an den festgestellten Personalien, um mit den Beteiligten ein 'ernstes Gespräch' führen zu wollen.

"nach informationen des express." wenn ich das schon wieder lese...  :kotz: um 1 uhr nachts, oder von mir aus auch um 23 uhr, will der express also erfahren, dass die fc-führung die personalien haben möchte.  :roll:

und nur mal so am raden. wüsste nicht was den fc die daten anzugehen hat. zumal man sich dort gerne am vorabend von einem derby trifft. ist quasi tradition. dann aber einfach mal andere dinge behaupten.

naja, was solls. ich freue mich heute jedenfalls auf ein gutes spiel, die typische anti-köln-choreo und hoffentlich ne geile pyroshow mit böller und bengalos  :D
  •  

girrent

die massiven einlasskontrollen und aufnahme der personalien waren zwingend erforderlich. morgens um 9:16 haben wir aus einem internetforum erfahren, dass böller und bengalos die stadionbesucher und das schiedsrichtergespann gefährden sollten.

gez. die polizei
  •  

Alci

Sollte es dadurch Stadionverbote hageln, muss man sich fragen, in welcher Bananenrepublik wir leben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Matrix

Auf der einen Seite gehen den FC irgendwelche Personaldaten die in irgendeiner Kneipe festgestellt werden, einen Dreck an.

Auf der anderen Seite kann der FC sich seine "Kundschaft" durchaus aussuchen und dem ein oder anderen aus "betrieblichen Gründen" den Eintritt ins Stadion bzw den Verkauf von Karten verwehren. Oder?
  •