Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Alci am Samstag, 29.Nov.2014, 09:32:23
Sollte es dadurch Stadionverbote hageln, muss man sich fragen, in welcher Bananenrepublik wir leben.

Das behauptet ja noch nicht einmal der express.... Spricht ja nur von einem ernsten Gespräch welches man führen möchte.
Wäre ja in Ordnung wenn der Präsi die Leute daran erinnert das wenn man sich auf der grünen Wiese treffen möchte um sich mit Gleichgesinnten zu Prügeln in Zukunft nicht erwischen lassen sollte. Davon mal abgesehen, das in diesem Fall dem FC die Daten wirklich nichts angehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Samstag, 29.Nov.2014, 13:56:24
Als ob die entsprechenden kandidat*innen nicht eh bekannt wären. Die pädagogischen Gespräche kann man also jederzeit führen, wenn man denn möchte.
Bist du schon raus oder hat man WLAN in der U Haft?
Schmadtke raus!
  •  

Fosco

also was sich so einige bullen erlauben.

folgendes szenario:

kölnfan steht in leverkusen am bahnsteig und pinkelt auf die gleise. nicht schön, aber nun gut.

zwei polizisten und eine polizistin laufen das gleis lang und die polizistin spricht den pinkler an. soweit so gut. die drei gehen weiter. einer der polizisten packt den pinkler an die schulter und tut so als ob er ihn aufs gleis schubst. drückt ihn nach vorne und hält ihn dann an der schulter fest, so das er nicht runterfällt.

irgendwie ganz schön kranke scheisse.
  •  

MichaFC1948

Was mir heute auf den Wecker ging: warum kann man nach der krassen Fehlentscheidung vom Controllerschwein nicht mal gegen dessen Person lautstark pöbeln, anstatt wieder Lieder in der Endlosschleife zu singen, obwohl die eigene Mannschaft gerade auf unfassbare Art und Weise betrogen wurde? Hat meiner Meinung auch etwas mit "spielbezogener Stimmung" zu tun....
ALLE RAUS!!!
  •  

13.Februar

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 29.Nov.2014, 20:58:55
Was mir heute auf den Wecker ging: warum kann man nach der krassen Fehlentscheidung vom Controllerschwein nicht mal gegen dessen Person lautstark pöbeln, anstatt wieder Lieder in der Endlosschleife zu singen, obwohl die eigene Mannschaft gerade auf unfassbare Art und Weise betrogen wurde? Hat meiner Meinung auch etwas mit "spielbezogener Stimmung" zu tun....
Wird echt Zeit, dass Kinhoyzer sein eigenes Lied bekommt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 29.Nov.2014, 20:58:55
Was mir heute auf den Wecker ging:....

keiner hat den Platz gestürmt (ich war leider im Oberrang)
  •  

come_on_fc

Die Stimmung insgesamt war ziemlich mies und die Liedauswahl war teilweise auch schlecht.
  •  

Rhönbock

Zitat von: come_on_fc am Samstag, 29.Nov.2014, 21:18:44
Die Stimmung insgesamt war ziemlich mies und die Liedauswahl war teilweise auch schlecht.

Hmm, kam im TV aber anders rüber?!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

come_on_fc

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 29.Nov.2014, 21:20:32
Hmm, kam im TV aber anders rüber?!

Mag sein, ich war im Gästeblock (Steher) und spätestens nach dem Rückstand hat nur noch die Hälfte richtig mitgezogen.
War aber auch ein Drecksspiel mit einem Drecksschiri.
  •  

mutierterGeißbock

Fand die Stimmung auch eher mies! Hat trotzdem gereicht um dort ein Heimspiel zu haben. Lev war noch erbärmlicher als gewohnt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 29.Nov.2014, 21:20:32
Hmm, kam im TV aber anders rüber?!

gut ist anders, aber die Pillen waren erst ab dem 3:1 zu hören, also wohl okay
  •  

condomi

Stimmung von beiden Seiten nicht derbywürdig, auch wenn es der beste Auftritt der Pillen war, an den ich mich erinnern kann. Unsere Seite war einfach nur schlecht...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

DoubleJay

Erstaunlich und gut zugleich: nix passiert, was die Bewährung ins Rutschen bringt... :tu:
Und das trotz mehr als ausreichendem Anlass...
Soviel zum Thema, "denen" ist es egal, ob der Verein Schaden nimmt...
Ach Werner...
  •  

MG56

Zitat von: DoubleJay am Sonntag, 30.Nov.2014, 08:17:32
Erstaunlich und gut zugleich: nix passiert, was die Bewährung ins Rutschen bringt... :tu:
Und das trotz mehr als ausreichendem Anlass...
Soviel zum Thema, "denen" ist es egal, ob der Verein Schaden nimmt...


Es hat ja auch ein erfahrener Schiri das Spiel beruhigt.  :clown:

Aber inhaltlich gebe ich dir recht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ajuja

wir hatten doch alle ein riesen glueck gehabt das es keine toten gab. als wir wie schlachtvieh zum bahnhof gefuehrt wurden und den tunnel passierten drueckten von oben und von hinten die nachrueckenden fans. gleichzeit gab es im tunnel eine natuerliche verengung und gleichzeitig war ein draengelgitter aufgestellt.
waer dort einer gestuertzt und die drangelei haette zugenommen, es haette tote gegeben.
hat die bullerei eigentlich nichts aus duisburg gelehrnt?
riesen sauerei. achja man hat nicht mit soviel fans gerechnet. ja ist klar.
wer hatte denn da die einsatzleitung.
kommt man an den typen ran?
unverschaemt. :kotz:

Varanus macraei

Auch wenn es jetzt natürlich heißt "heul doch", "ist halt Fußball" oder "dann geh doch zum Ballett", muss ich hier nochmal hinkotzen.

Ja, Block F4 liegt in der Nähe des Gästestehblocks. Trotzdem ist es ein Sitzplatzblock. Wenn ständig davon geredet wird, dass man im Stehblock die dortigen Gepflogenheiten und Eigenheiten respektieren soll, gilt das umgekehrt genauso.

Es gibt Leute, die kaufen sich nicht ohne Grund Karten im Sitzblock. Manche wollen oder vor allem können nicht 90 Minuten lang stehen. Manche Menschen, z.B. meine Freundin oder auch Kindr sind auch nicht besonders groß. Wenn dann genau vor einem (Mitte des Blocks) zwei Herren (einer davon ca. 1,90 hoch und 150 kg schwer) meinen, das komplette (!) Spiel stehend zu verfolgen, sorgt das für Unmut. Meine Freundin konnte nix sehen und auch hinter mir murrten die Leute. Ich hab weiß Gott nix gegen hin und wieder aufstehen, mitgehen, Supporten etc. Aber 90 Minuten ist egoistisch und asozial. So in der 20. Minute habe ich einen der Herren angetippt und wirklich höflich gebeten (!) er möge sich doch auch mal hinsetzen. Antwort ein bestimmtes "Nein!". Habe ihn dann nochmal gefragt, wieder "nein!". Als ich dann doch gereizter wurde, hat meine Freundin mich weggezogen.

Schön auch, dass die Leute hinter uns dann nicht auch mal was gesagt haben, aber Hauptsache danach wieder rummurren. Naja, rundherum beschissener Tag.
Das bird ist das word!
  •  

Alci

Sehe ich anders. Man weiß, dass dort gestanden wird.  Dann muss man halt in den A- oder B-Block. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Varanus macraei

Zitat von: Alci am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:02:35
Sehe ich anders. Man weiß, dass dort gestanden wird.  Dann muss man halt in den A- oder B-Block.

Ach, weiß man das? Und ich sag wer 90 Minuten stehen will, muss halt in den Stehblock. Und ich rede auch nicht vom Randbereich, der direkt an den Stehblock grenzt, sondern das andere Ende vom Block. Also Richtung Block B. Ach, was solls. Was diskutier ich hier...
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: beerockxs

Domstädter

Stimmung war absolut emotionslos und mit Abstand der schwächste Auftritt von uns beim Chemiewerk. Pillenchoreo ebenfalls die schlechteste und vor allem peinlichste aller Zeiten. Deren Support ab dem 3:1 dann verständlicher Weise okay.
  •  
    The following users thanked this post: antistar

Bandworm

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:03:50
Ach, weiß man das? Und ich sag wer 90 Minuten stehen will, muss halt in den Stehblock. Und ich rede auch nicht vom Randbereich, der direkt an den Stehblock grenzt, sondern das andere Ende vom Block. Also Richtung Block B. Ach, was solls. Was diskutier ich hier...
Jeder der schon einmal in Lev war weiss das. Meist hilft es sich einfach um zuschauen da  gibt es eigentlich immer Bereiche wo gesessen wird dann geht man halt da hin.
  •  

Gelle

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:03:50
Ach, weiß man das? Und ich sag wer 90 Minuten stehen will, muss halt in den Stehblock.

Wenn man schonmal in Leverkusen war, dann musste man damit rechnen das in F4 die Leute stehen. Ich war auch in F4, und habe nicht wirklich dran gedacht mich zu setzen vorher. Hatte aber nur Zivil Polizei hinter mir, soweit oben war mein Platz.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

DoubleJay

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:03:50
Ach, weiß man das? Und ich sag wer 90 Minuten stehen will, muss halt in den Stehblock. Und ich rede auch nicht vom Randbereich, der direkt an den Stehblock grenzt, sondern das andere Ende vom Block. Also Richtung Block B. Ach, was solls. Was diskutier ich hier...

Ach komm... Du weißt auch, dass der Stehblock limitiert groß ist...
Und die Blöcke direkt neben dem Gästekäfig sind immer de-facto-Stehplätze. Allemal, wenn's ans Autobahnkreuz geht. Gilt genauso für's Derby in der Wellblechhütte.

Das mag ärgerlich für jemanden sein, der sitzen möchte (oder muss), aber überraschend ist das nun wirklich nicht...
Ach Werner...
  •  

jimmy28

Zitat von: FLS am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:06:30
Frauen, Kinder und alte Menschen haben beim Fußball nix zu suchen.

Menschen mit IQ von knapp über Null auch nicht

ruhrpott

Zitat von: diva am Samstag, 29.Nov.2014, 14:05:07
Offener Vollzug in Frankfurt (im Rahmen eines neuartigen Asozialisierungsprogramms)
So neu ist das nicht, du nimmst doch schon Jahrzehnte dran teil
ich hasse internet
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:17:54
So neu ist das nicht, du nimmst doch schon Jahrzehnte dran teil
Allenfalls Jahre. Diva ist doch erst Mitte 20. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Sonntag, 30.Nov.2014, 11:23:40
schnauze, otto.
Hm, schade. Durch mein "Mitte 20"-Kompliment kann ich jetzt leider den Gag nicht anbringen, dass Du offenbar zweimal durch obige Aussage gedisst wurdest. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lucy2004

Wir waren auch in F4, Reihe 19, und haben nicht eine Sekunde gesessen, weil vor uns hat auch keiner gesessen.
Bei den Temperaturen war das auch ok.
Nervig sind für mich allerdings die Vollgesoffenen , die ständig nur weiträumig mit ihrem Bier rumschlabbern und sich 90 Minuten selbst feiern.
Trinke selbst auch immer ein paar Bier und supporte auch, aber alles im Rahmen.
Aber in erster Linie gehe ich wegen des Spiels und vor allen Dingen wegen unserem FC ins Stadion .
Trotz der Fehlentscheidung des Schirigespanns war es eine ganze schwache Leistung unserer Spieler und am Ende eine 1:5 Klatsche.


Die Entwicklung bzw. der Trend geht ganz klar Richtung Tabellenkeller !
Für mich kein Grund zu feiern.



  •