Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

  •  

Martin Avis

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 29.Okt.2014, 07:53:31
Upsala(//Demoji1.png)
Was hat Schweden jetzt mit der Sache zu tun? Sind wir doch wieder international unterwegs?
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Kerpen

Wenn die Halbzeit-Zebra-Garde-Uschis "das schönste sind, was Duisburg zu bieten hat", dann will ich nicht den Rest sehen. Pack da!  :kotz:
  •  

El Cativo

Zitat von: Kerpen am Mittwoch, 29.Okt.2014, 07:58:48
Wenn die Halbzeit-Zebra-Garde-Uschis "das schönste sind, was Duisburg zu bieten hat", dann will ich nicht den Rest sehen. Pack da!  :kotz:

Ruhrpottschlampen halt 
  •  

Bandworm

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 29.Okt.2014, 07:57:53
Was hat Schweden jetzt mit der Sache zu tun? Sind wir doch wieder international unterwegs?
Europppaaapokkaaaaal Europapokaalll Europapokal Europapokal.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kerpen am Mittwoch, 29.Okt.2014, 07:58:48
Wenn die Halbzeit-Zebra-Garde-Uschis "das schönste sind, was Duisburg zu bieten hat", dann will ich nicht den Rest sehen. Pack da!  :kotz:
das war definitiv das Highlight (abgesehen von ca. 15 mal zebratwist)  :D vor allem zu der 90er jahre Techno/autoscooter-mucke... fehlte nur noch, dass der Stadionsprecher gebrüllt hätte: "eine neue runde, eine neue runde"
ich vermute übrigens, sämtliche ramones haben sich gestern im grabe umgedreht  :-/
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Kerpen

mutierterGeißbock

Zitat von: Kerpen am Mittwoch, 29.Okt.2014, 07:58:48
Wenn die Halbzeit-Zebra-Garde-Uschis "das schönste sind, was Duisburg zu bieten hat", dann will ich nicht den Rest sehen. Pack da!  :kotz:
Immerhin wissen wir jetzt das es noch schlechtere Cheerleader gibt als bei uns!  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

difösi


Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 29.Okt.2014, 08:35:11
das war definitiv das Highlight (abgesehen von ca. 15 mal zebratwist)  :D vor allem zu der 90er jahre Techno/autoscooter-mucke... fehlte nur noch, dass der Stadionsprecher gebrüllt hätte: "eine neue runde, eine neue runde"
ich vermute übrigens, sämtliche ramones haben sich gestern im grabe umgedreht  :-/

Hyper, Hyper!
  •  

Millwall

Zitat von: Alci am Mittwoch, 29.Okt.2014, 02:52:29

Gefühle wie in den 90er Jahren im Pott.


Ach hör doch auf. Nichts ist zu vergleichen mit Schalke in den 80er....Treibjagd rund ums Parkstadion. Stundenlang! Inkl. brennender Autos auf dem Parkplatz. Da wurden den Pferden der Polizei noch Böller in den Arsch geschoben. Oder Lüttich Ende 80er auswärts. Marodierend vom Bahnhof bis zum Stadion....im Stadion steht da ein Typ und schwingt ne Eisenkugel an ner Kette....immer schön übern Kopf und lässt die Kette dann ab und an lang....yep....oder Antwerpen....1/2 Stunde...während des Spiels....wurde sich gegenseitig und gezielt mit Leuchtkugeln beschossen. Das sah aus, wie bei einer Nachtübung der Bundeswehr. Alles vollkommen krank. Dazu das U-Bahn-Lied....inkl H-Gruß....eben das volle Programm. Da hat sich auch niemand geschämt. Von daher haben wir heute verdammt ruhige Zeiten. Und das ist gut so. Warum aber in der Orga offensichtlich immer noch "alte" Fehler gemacht werden, erschließt sich mir nicht wirklich. Da redet man miteinander, plant, weiß wer kommt und dann so eine Scheiße. Die 500.000 EUR für`s weiterkommen dürften jetzt erstmal "zweckgebunden" sein.     
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

MichaFC1948

Mal eine Frage bzgl. möglicher Strafen aufgrund der Pyro-Aktion vor Spielbeginn:

Gilt diese Bewährung eigentlich nur für Ligaspiele, oder auch für Pokalspiele?
ALLE RAUS!!!
  •  

Bandworm

Ich denke mal übergreifend. Duisburg und Lev dann dürfte es eine Strafe geben.
  •  

Mister P.

Die Pyroaktion war extrem schwachsinnig. Kostet den FC, den man vorgibt zu lieben, richtig Kohle und führt vielleicht dazu, dass FC-Fans demnächst zu hause bleiben müssen. Im übrigen konnte man uns im TV mindestens genauso wenig hören, wie in Bremen ohne die Muezzins.
  •  

condomi

Ich war auf dem Stehplatz und fand die Stimmung von unserer Seite bis auf wenige Ausreißer nach oben ganz schön schwach. Kein Wunder, wenn sich alles so steckt.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

J_Cologne



Zitat von: koelner am Mittwoch, 29.Okt.2014, 00:39:34
Pyro!  :kotz: :-/  :verysad:
Kostet den Verein wieder unnötig jede Menge Asche... Ich hoffe die Pyromanen werden ausfindig gemacht, damit man sie zur Kasse bitten kann.

Wenn es schlecht läuft, gibt es eine Zuschauersperre oder ist die Bewährung schon vorbei, aber das kann den Idioten ja egal sein, die haben eh ne Dauerkarte und die Kosten müssen sie auch nicht übernehmen, dieses Dreckspack
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  


StefanU1981

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 29.Okt.2014, 09:41:26
Gibt es Bilder von der Pyroshow?

Gibt auch die entsprechenden Videos auf der Tube.

Da spricht man dann wohl von "Geld verbrennen"! Ist aber ja nur das Geld vom FC.  :-/
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: StefanU1981 am Mittwoch, 29.Okt.2014, 09:46:14
Gibt auch die entsprechenden Videos auf der Tube.

Da spricht man dann wohl von "Geld verbrennen"! Ist aber ja nur das Geld vom FC.  :-/
Ahh cool, schau ich gleich mal rein :-)
Schmadtke raus!
  •  

xboehmi

Zitat von: El Cativo am Mittwoch, 29.Okt.2014, 08:18:00
Ruhrpottschlampen halt

He, meine zukünftige Frau kommt ursprünglich aus Bochum!  :D
  •  

Since1948

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 29.Okt.2014, 09:27:39
Im übrigen konnte man uns im TV mindestens genauso wenig hören, wie in Bremen ohne die Muezzins.

Wer die Stimmung an Hand einer TV-Übertragung beurteilt, dem kann man leider auch nicht mehr helfen.
Das es  auch noch grade du bist, der dies von der heimischen Couch tut, wundert mich dann überhaupt nicht mehr.
  •  

MuckiBanach

Gilt die Bewährung wettbewerbs-übergreifend?
Oder droht nun lediglich Geldstrafe und/oder Teilausschluss/Schließung Stehplätze im Pokal?
  •  

powow

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 29.Okt.2014, 09:46:52
Ahh cool, schau ich gleich mal rein :-)

Wie, cool? Bist du auch so ein Pyroschwachmat? Man sollte den Vollidioten ihre DKs entziehen!
Aurora Borealis, the icy sky at night...

Varanus macraei

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 29.Okt.2014, 09:41:26
Gibt es Bilder von der Pyroshow?

Ja, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf Postern im FC-Fanshop.
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: powow am Mittwoch, 29.Okt.2014, 09:49:00
Wie, cool? Bist du auch so ein Pyroschwachmat? Man sollte den Vollidioten ihre DKs entziehen!
Nein. Ich möchte natürlich nur die Fotos und Videos dieser Aktion sehen, um die Täter genau zu identifizieren und dem Verein zu melden. Damit mir auch gar nix bei dieser Aktion entgeht mache ich mir das Foto dann als Desktop Hintergrund. Wer weiss ob einem nicht später noch was auffällt, nicht wahr?
Schmadtke raus!

powow

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 29.Okt.2014, 09:51:18
Nein. Ich möchte natürlich nur die Fotos und Videos dieser Aktion sehen, um die Täter genau zu identifizieren und dem Verein zu melden. Damit mir auch gar nix bei dieser Aktion entgeht mache ich mir das Foto dann als Desktop Hintergrund. Wer weiss ob einem nicht später noch was auffällt, nicht wahr?

Du Waldheini.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Mister P.

Zitat von: Since1948 am Mittwoch, 29.Okt.2014, 09:48:20
Wer die Stimmung an Hand einer TV-Übertragung beurteilt, dem kann man leider auch nicht mehr helfen.
Das es  auch noch grade du bist, der dies von der heimischen Couch tut, wundert mich dann überhaupt nicht mehr.

Da ich in Bremen vor Ort war, und nach dem Spiel hier einige als Coachexperten meinten, dass die Stimmung mies gewesen sei, weil die Vorturner über weite Strecken abwesend waten, habe ich mir die Freiheit genommen, den Fernsehexpertenspieß mal umzudrehen.  :)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 29.Okt.2014, 09:51:18
Nein. Ich möchte natürlich nur die Fotos und Videos dieser Aktion sehen, um die Täter genau zu identifizieren und dem Verein zu melden. Damit mir auch gar nix bei dieser Aktion entgeht mache ich mir das Foto dann als Desktop Hintergrund. Wer weiss ob einem nicht später noch was auffällt, nicht wahr?

:D Bestes Bild war übrigens letztes Weihnachten vom Auswärts-Düsseldorf-Spiel, im Vordergrund die Mannschaften, im Hintergrund der hellerleuchtete FC Gästeoberrang!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 29.Okt.2014, 10:02:54
:D Bestes Bild war übrigens letztes Weihnachten vom Auswärts-Düsseldorf-Spiel, im Vordergrund die Mannschaften, im Hintergrund der hellerleuchtete FC Gästeoberrang!
Schick mal den Link per PN bitte :-)
Schmadtke raus!
  •