Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

HesseFC (+ 2 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Martin Avis

Schmier in Bremen halt gewohnt entspannt.
Alles wie immer.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

El Cativo

Zitat von: Domstadt am Freitag, 24.Okt.2014, 23:06:54
Wenns politisch war, dann wohl Werders-Antifa-Crew "Caillera".
Tippe aber einfach mal die Staatsmacht.

Also wenn man da Politik rein interpretieren möchte, dann sind die Boyz jetzt eher als Nazijäger bekannt.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Since1948

powow

Aus dem Werderforum:

"Ein Kommentar eines Werder Fans bei uns im Block5

Das Beste am Spiel war übrigens gestern ein Kölner, der nach dem Spiel mitten im Viertel auf die Knie gegangen (!) ist, seine Hose herunterzog...


.... und einen dampfenden Haufen mitten auf den Gehweg vor einen Kiosk machte."

Quelle: http://forum.werder.de/showthread.php?32540-Spieltagsthread/page66 :oezil:
Aurora Borealis, the icy sky at night...

mutierterGeißbock

Zitat von: powow am Samstag, 25.Okt.2014, 14:53:57
Aus dem Werderforum:

"Ein Kommentar eines Werder Fans bei uns im Block5

Das Beste am Spiel war übrigens gestern ein Kölner, der nach dem Spiel mitten im Viertel auf die Knie gegangen (!) ist, seine Hose herunterzog...


.... und einen dampfenden Haufen mitten auf den Gehweg vor einen Kiosk machte."

Quelle: http://forum.werder.de/showthread.php?32540-Spieltagsthread/page66 :oezil:
Auswärts ist halt immer niwoh am Start :D :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

El Cativo

Zitat von: powow am Samstag, 25.Okt.2014, 14:53:57
Aus dem Werderforum:

"Ein Kommentar eines Werder Fans bei uns im Block5

Das Beste am Spiel war übrigens gestern ein Kölner, der nach dem Spiel mitten im Viertel auf die Knie gegangen (!) ist, seine Hose herunterzog...


.... und einen dampfenden Haufen mitten auf den Gehweg vor einen Kiosk machte."

Quelle: http://forum.werder.de/showthread.php?32540-Spieltagsthread/page66 :oezil:

Scheiss Bremen !!
  •  

geromel21

Zitat von: El Cativo am Samstag, 25.Okt.2014, 09:34:42
Also im Fernsehen kam die Stimmung so rüber das die Bremer in der ersten Halbzeit mächtig Trara gemacht haben und man die Kölner maximal zwei mal ein bischen gehört hat. Das kann auch nicht nur an den Skymikros gelegen haben da man in der Bremer Kurve ständig Bewegung sehen konnte. In der zweiten Hälfte hat man Bremen gar nicht gehört und uns etwas. Ab ca. der 60 Minute wurde es dann besser.

Ps. ist der Gästeblock in Bremen jetzt auf der anderen Seite der Kurve?
So hab ich das auch wahrgenommen, schade das 4000 Leute ohne Ultras so wenig Stimmung machen. Wehe dem Tag an dem wir wie in Hannover keine Ultras mehr im Stadion mehr haben, die Stimmung wird nicht wie in den 80ern sondern wie bei jedem Länderspiel werden!!
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rhönbock

Zitat von: geromel21 am Samstag, 25.Okt.2014, 15:40:20
So hab ich das auch wahrgenommen, schade das 4000 Leute ohne Ultras so wenig Stimmung machen. Wehe dem Tag an dem wir wie in Hannover keine Ultras mehr im Stadion mehr haben, die Stimmung wird nicht wie in den 80ern sondern wie bei jedem Länderspiel werden!!

Geil, endlich in Ruhe Fußball gucken :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

SülzerJung

Zitat von: proesi am Samstag, 25.Okt.2014, 15:58:44
Die besten und lautesten Fans sind eh die, die sich vor ihrem Fernseher eine Meinung zum örtlichen Support machen.
Das ist doch Sinn eines Fanforums. Jeder ohne Ahnung der nicht dabei war darf mitreden.
Und ein paar brutalstmögliche Allesfahrer posten in regelmäßigen Abständen "Fahr mal Auswärts".
Ist mein Lieblingsthread hier.
Satena Holding Ltd.
  •  

Gelle

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 25.Okt.2014, 16:35:23
Das ist doch Sinn eines Fanforums. Jeder ohne Ahnung der nicht dabei war darf mitreden.
Und ein paar brutalstmögliche Allesfahrer posten in regelmäßigen Abständen "Fahr mal Auswärts".
Ist mein Lieblingsthread hier.

Es stimmt einfach nicht das ohne die Ultras nicht versucht wurde Stimmung zu machen. Aber bei der Blockstruktur in Bremen fehlt einfach die Koordination das wirklich alle gleichzeitig und laut mitmachen. Versucht wurde vieles.
Die meisten Dinge werden einfach klarer wenn man vor Ort ist, zu urteilen auf Grundlage dessen was man am TV mitbekommt finde ich gerade bei Stimmungsthemen mehr als schwierig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

geromel21

Zitat von: proesi am Samstag, 25.Okt.2014, 15:58:44
Die besten und lautesten Fans sind eh die, die sich vor ihrem Fernseher eine Meinung zum örtlichen Support machen.
Wusste das der Kommentar kommt, ändert nix daran das jedesmal wenn die Ultra Gruppen fehlen die Stimmung hakt, der Gegenbeweiß ist ja bisher ausgeblieben von daher bleibe ich dabei das es kein zurück mehr zum Oldschool Support geben wird.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Kölscher Schlingel

Ja klar, man kann auch einfach so die Stimmung vergleichen, wenn einmal (!) keine Koordination da ist, während die Menge ja sonst jedes Spiel einen oder zwei Vorsinger gewöhnt ist  :-/ :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Martin Avis

Amatöre.


Der wahre Kenner fährt Auswärts, geht dann aber nicht rein.  :prost:
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Alci

Zitat von: Martin Avis am Samstag, 25.Okt.2014, 17:24:44
Amatöre.


Der wahre Kenner fährt Auswärts, geht dann aber nicht rein.  :prost:


Remo, bist du es?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

SülzerJung

Dass die vor Ort Anwesenden die Stimmung am besten beurteilen können ist doch klar.
Aber wenn hier ein paar User anhand des Fernsehtons über die Stimmung spekulieren finde ich das auch nicht schlimm und manche Aufregung darüber übertrieben.
Hier wird ja manchmal so getan als müsste man nen Orden dafür kriegen wenn man mit seinen Kumpels ne lustige Suff-Auswärtstour gemacht hat.

Satena Holding Ltd.

powow

Zitat von: Martin Avis am Samstag, 25.Okt.2014, 17:24:44
Amatöre.


Der wahre Kenner fährt Auswärts, geht dann aber nicht rein.  :prost:

Oder darf nicht. Drecks Turnhalle! :kotz:
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

frankissimo

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 25.Okt.2014, 17:26:09
Dass die vor Ort Anwesenden die Stimmung am besten beurteilen können ist doch klar.
Aber wenn hier ein paar User anhand des Fernsehtons über die Stimmung spekulieren finde ich das auch nicht schlimm und manche Aufregung darüber übertrieben.
Hier wird ja manchmal so getan als müsste man nen Orden dafür kriegen wenn man mit seinen Kumpels ne lustige Suff-Auswärtstour gemacht hat.



Aber dann muss man auch nicht konstatieren, dass die Stimmung ohne Ultras untergeht.
Ich bin selbst Freund und Förder-Mitglied einer Ultragruppe und die Jungs haben natürlich gefehlt.
Aber der Rest der Blase hat sich bemüht und alles gegeben. Manche Vereine wären froh über solchen Support.

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rallef79

Die Stimmung gestern war vollkommen ok dafür, dass die grossen Ultragruppen die meiste Zeit nicht da waren. Ab und zu natürlich auch mal etwas durcheinander und mit kleineren Pausen, was mir aber lieber ist als wenn das Megaphon 90 Minuten den Takt vorgibt. Lieber mal 30 Sekunden Ruhe als minutenlanges Dauerlala, wo auch nur wenige mitmachen. Einzig eine Trumm hat gefehlt, ansonsten fand ich es gut. Ok, ich bin halt aus der Generation pre-Ultra  :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

frankissimo

Zitat von: bollock am Samstag, 25.Okt.2014, 17:34:56
Granufink-Supporters? :D ;)

Graue Panther. ;) Aber im Ernst. Ich bin Altersschnittzerstörer bei der WH und finde auch die CNS klasse.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Martin Avis am Samstag, 25.Okt.2014, 17:24:44
Amatöre.


Der wahre Kenner fährt Auswärts, geht dann aber nicht rein.  :prost:

Oder verbringt ca 85 Minuten hinter dem Block...
三人成虎。
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 25.Okt.2014, 17:52:02
Oder verbringt ca 85 Minuten hinter dem Block...
5 Minuten für schwarze Hoodie überstreifen, Gummi aus dem Arsch ziehen, Pyro klar machen, in den Block rennen, anfackeln und AWH und ACAB brüllend wegrennen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: proesi am Samstag, 25.Okt.2014, 15:58:44
Die besten und lautesten Fans sind eh die, die sich vor ihrem Fernseher eine Meinung zum örtlichen Support machen.
Ich fühle mich gerade angesprochen. Ohne dir was böses zu wollen vermute ich mal, du bist Unverheiratet und hast erst recht keine Pänz, dazu max. 30 Jahre. Komm du mal in mein Alter und hast meine Verpflichtungen. Wenn du dann auch noch so abgehst will ich nichts gesagt haben. ;)
Aber um dich zu beruhigen, ich habe mir fest vorgenommen diese Saison mal wieder 2-3 Spiele auch Auswärts dabei zu sein. Werde mir dann ein paar Tipps bei dir holen, wo sich ein alternder FC-Fan, aber bereit für echten Support, am wohlsten fühlt. :tu:
  •  

antistar

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 25.Okt.2014, 20:37:11
Ohne dir was böses zu wollen vermute ich mal, du bist Unverheiratet und hast erst recht keine Pänz, dazu max. 30 Jahre.

:D :D :D Ich habe mich gerade an meiner Limo verschluckt.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

powow

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 25.Okt.2014, 20:37:11
Ich fühle mich gerade angesprochen. Ohne dir was böses zu wollen vermute ich mal, du bist Unverheiratet und hast erst recht keine Pänz, dazu max. 30 Jahre. Komm du mal in mein Alter und hast meine Verpflichtungen. Wenn du dann auch noch so abgehst will ich nichts gesagt haben. ;)
Aber um dich zu beruhigen, ich habe mir fest vorgenommen diese Saison mal wieder 2-3 Spiele auch Auswärts dabei zu sein. Werde mir dann ein paar Tipps bei dir holen, wo sich ein alternder FC-Fan, aber bereit für echten Support, am wohlsten fühlt. :tu:

Und dann gibt es auch noch Leute, die sich diese teuren Auswärtsfahrten nicht mehr leisten können. Geschweige denn ne DK N13. Wenn man dann noch nen lahmes Lappi hat, die Spiele hier verfolgen muss, weil man kein Sky hat, es mit den Streams schon lange aufgegeben hat und sport1.fm sogar hakt, kriegt man schon manchmal nen Hals. Trotzdem bin ich gestern total happy und feddisch nach dem Spiel ins Bettchen. Ich bin die Erfolge nicht mehr gewöhnt. :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 25.Okt.2014, 20:37:11
Ich fühle mich gerade angesprochen. Ohne dir was böses zu wollen vermute ich mal, du bist Unverheiratet und hast erst recht keine Pänz, dazu max. 30 Jahre. Komm du mal in mein Alter und hast meine Verpflichtungen. Wenn du dann auch noch so abgehst will ich nichts gesagt haben. ;)


2 von 3 falsch. Gute Quote :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 25.Okt.2014, 20:54:29
2 von 3 falsch. Gute Quote :D
Dann hat er aber eine verständnisvolle Frau. Meine ist da ganz anders drauf. :D
  •  

Schlittschoh

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 25.Okt.2014, 20:42:22
Da vermutest du ziemlich falsch!
Fahr nach Hamburg da ist der Support mit am geilsten :D
Haben ja auch eine Ständige Vertretung mit lecker Gaffel. Würde eine Reise wert sein.
  •