Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

colonius

Gegen Hamburg auch schon. Ich habe es vermisst.
  •  

C-Team

  •  

faltklo

  •  

Müngersdorf

  •  

märkel

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 24.Okt.2014, 10:51:18
Ich würde gar nichts ansagen, hat doch jeder mitbekommen dass ein Tor gefallen ist  ;)

wie in barcelona.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Alci

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 24.Okt.2014, 22:33:23
Wo waren die Boyz? ;)

Gar nicht so witzig.


Gab wohl übelst aufs Maul. Für beide Seiten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

Es war halt im Spieltagsfaden gekünstelt wichtig gefragt worden, deshalb der Zwinkersmiley.
  •  

Alci

Ja, am heutigen Abend sind die Ultra-Belange auch erst einmal egal.

Auswärtssieg!  :P
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Domstadt

  •  

john doe

  •  

13.Februar

Zitat von: Alci am Freitag, 24.Okt.2014, 22:41:33
Gar nicht so witzig.


Gab wohl übelst aufs Maul. Für beide Seiten.
Wer stand denn jetzt gegenüber?
  •  

Domstadt

Wenns politisch war, dann wohl Werders-Antifa-Crew "Caillera".
Tippe aber einfach mal die Staatsmacht.
  •  

Alci

So, der proesident hat gesprochen. Dann kann auch zu hier.


Aber unabhängig davon mal eine Sache: Es wird ja immer von authentischer Stimmung gesprochen, also ohne Ultras. Aber gerade auswärts geht dann doch eher wenig ohne Capo, oder? Keiner weiß, was gesungen werden soll. Dann gibt's natürlich mal spielabhängig die Klassiker.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Alci am Freitag, 24.Okt.2014, 23:12:57
So, der proesident hat gesprochen. Dann kann auch zu hier.


Aber unabhängig davon mal eine Sache: Es wird ja immer von authentischer Stimmung gesprochen, also ohne Ultras. Aber gerade auswärts geht dann doch eher wenig ohne Capo, oder? Keiner weiß, was gesungen werden soll. Dann gibt's natürlich mal spielabhängig die Klassiker.

Ab mitte HZ 1 hat man nur die Kölner gehört.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 24.Okt.2014, 23:14:49
Ab mitte HZ 1 hat man nur die Kölner gehört.

ich glaube kaum, dass man die TV-Übertragung als Gradmesser nehmen kann, ansonsten waren unsere das ganze Spiel über besser zu höhren
  •  

condomi

Es gab Personenkontrollen bei den Boyz, während WH und CNS gekesselt waren. Den Anlass dafür konnte mir mein Kumpel, der vor Ort war, nicht nennen.

Die Stimmung war bis zum Eintreffen der Ultras gar nicht mal so schlecht, ab der 75. Minute ging dann richtig die Post ab. Das war dann richtig geil....
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Freitag, 24.Okt.2014, 23:12:57
So, der proesident hat gesprochen. Dann kann auch zu hier.


Aber unabhängig davon mal eine Sache: Es wird ja immer von authentischer Stimmung gesprochen, also ohne Ultras. Aber gerade auswärts geht dann doch eher wenig ohne Capo, oder? Keiner weiß, was gesungen werden soll. Dann gibt's natürlich mal spielabhängig die Klassiker.
Der Gästeblock da ist aber auch kacke, der ist ja so lang gezogen und man bekommt die Menge dadurch auch nicht so wirklich gebündelt. Ich hatte manchmal das Gefühl das zeitweise drei verschiedene Lieder zur gleichen Zeit gesungen wurden und manchmal auch unbeabsichtigt im Kanon.
Von Bremen war bis auf deren Kanon nahezu nix im Gästeblock zu hören!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nidhoegger

Zitat von: proesi am Samstag, 25.Okt.2014, 03:09:30
Zur 75. waren unsere Ultragruppierungen auch im Block. Vorher fand ich die Stimmung recht Oldschool. :)

Mir ist in der Tat aufgefallen, dass gegen Schluss meist nur Dauerlalala kam. Das war vorher besser, das stimmt.
Aber interessant, dass die Bremer Fans wie ihre Mannschaft nach der anfangsoffensive nichts mehr drauf hatten.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Schlittschoh

In der letzten halben Stunde waren nur noch wir zu hören und das Auswärts in einem Ausverkauften Stadion. Respekt!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 25.Okt.2014, 08:54:28
In der letzten halben Stunde waren nur noch wir zu hören und das Auswärts in einem Ausverkauften Stadion. Respekt!


Gut. Das würde ich dann allerdings auch situationsbedingt einordnen. Der Gegner am Boden, keine Signale mehr auf dem Platz und den Höhepunkt einer wochenlangen Tieffahrt zelebrierend. Da fällt es schwer mehr von sich zu geben, als enttäuschtes Verschränken der Arme. Trotzdem sehr erfreuliche Stimmung von uns.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

El Cativo

Also im Fernsehen kam die Stimmung so rüber das die Bremer in der ersten Halbzeit mächtig Trara gemacht haben und man die Kölner maximal zwei mal ein bischen gehört hat. Das kann auch nicht nur an den Skymikros gelegen haben da man in der Bremer Kurve ständig Bewegung sehen konnte. In der zweiten Hälfte hat man Bremen gar nicht gehört und uns etwas. Ab ca. der 60 Minute wurde es dann besser.

Ps. ist der Gästeblock in Bremen jetzt auf der anderen Seite der Kurve?
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Dino3388

der gästeblock mit den gittern ist ja grausig.
dazu darf man kein getränk mit reinnehmen, was einem auch erst beim betreten des blocks erklärt wird. spitzen sache, wenn man 30 minuten vor spielbeginn an kommt, noch zwei bier kauft und rein will

stimmung fand ich aber recht gut. situationsbedingt und so, hier schrieb jemand old-school. und als der block gegen ende noch mal voller wurde und die trommel dabei war kochte es noch mal richtig hoch...
bremen hatte anfangs 1-2 höhepunkte, auch viel bewegung drüben.

  •  

Kölscher Schlingel

Die Stimmung war eigentlich ordentlich im Block, ich dachte erst die Ultras wären weiter in der Mitte, weil die meisten Gesänge von dort kamen. Ich war schon ein wenig erstaunt, als die Köppe erst 20min vor Ende überhaupt erst da waren. Allerdings ging es dann "unterm Megaphon" ordentlich ab  :D Unter dem niedrigen Dach war das richtig laut.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Gelle

Bremen ist mit der schlechteste Gästeblock den es so in der Bundesliga gibt. Freiburg ist auch Käse, aber in Bremen merkt man das dieses Stadion mehrmals erweitert wurde, ein Flickenteppich. Dazu diese enge Treppe in den Oberrang wo sich alles staut. Wer genehmigt einen Treppe auf der maximal zwei Leute nebeneinander gehen können, aber hunderte aus dem Oberrang noch unten wollen in wenigen Minuten?

Dafür das die Ultras nicht im Block waren bis zur 75. Minute , war die Stimmung wirklich ganz okay. Es wurden kanpp 10-12 Lieder gesungen,die sich mehrmals wiederholt haben ,natürlich manchmal nur in zwei Blöcken, während ein anderer was anderes gesungen hat. Nachdem die Gruppen im Block waren hat man gemerkt, wie wir das ganze über 90 Minuten gerockt hätten, wenn von Anfang alle dabei gewesen wären.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Samstag, 25.Okt.2014, 10:41:37
Ich habe Bremen selten so laut erlebt, vor allem in der ersten Halbzeit, und fand das recht beeindruckend, wie sie ihre Mannschaft in der Situation unterstützt haben.
Ich hab von meinem Standpunkt aus wirklich bis auf den Kanon fast nix gehört. Das ist aber meistens so wenn man selbst die ganze Zeit am singen ist! Insgesamt fand ich die Unterstützung des Bremer Publikums für deren Situation auch sehr gut, wenn man das mal mit Stuttgart am zweiten Spieltag vergleicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Ich fand die Stimmung vollkommen in Ordnung. Ohne unsere Ultras war das schon guter Bundesligadurchschnitt.
"Old School" finde ich ne gute Beschreibung. In der 75. Minute haben wir dann einige Einwechslungen ;) vorgenommen um dann deutlich zu dominieren. Habe mich dann gefreut, dass wir zur Party komplett waren. 

P.A.Trick

Zitat von: Domstadt am Freitag, 24.Okt.2014, 22:49:18
Interessiert halt einige. Was soll die Frage?

Ich hatte das im Spieltagsthread so gedeutet, dass die aus freien Stücken aufgrund von irgenwelchen Befindlichkeiten fern geblieben sind. Bei externen 'Störquellen' ist das natürlich was anderes. 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

hanniballl

Zitat von: Alci am Freitag, 24.Okt.2014, 22:41:33
Gar nicht so witzig.


Gab wohl übelst aufs Maul. Für beide Seiten.


hat man aber deutlich anders munkeln gehört  ;) :cool:
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

J_Cologne

Zitat von: condomi am Samstag, 25.Okt.2014, 07:35:32
Es gab Personenkontrollen bei den Boyz, während WH und CNS gekesselt waren. Den Anlass dafür konnte mir mein Kumpel, der vor Ort war, nicht nennen.

also keine besonderen Vorkommnisse ausser, dass die Bullen die Rechnung für die DFL nach oben schrauben wollten?
  •