Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

50678 und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Herr Schlittschuh, das wird heute nix mehr. Bitte das Posten bis morgen einstellen. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KBC

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 25.Okt.2014, 20:42:22
Da vermutest du ziemlich falsch!
Fahr nach Hamburg da ist der Support mit am geilsten :D


Der Support von Fanta-Korn?  :D :cool:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Samstag, 25.Okt.2014, 20:19:05
5 Minuten für schwarze Hoodie überstreifen, Gummi aus dem Arsch ziehen, Pyro klar machen, in den Block rennen, anfackeln und AWH und ACAB brüllend wegrennen?

Ne, nach hunderten Livespielen und hohem Alter bin ich unter 2 Promille immer noch zu nervös. Ich schaue FC im Stadion wie Horrorfilme als Fünfjähriger, und da ich schlecht im Block ein Kissen vor das Gesicht halten kann, geh ich halt was trinken, eine rauchen, etc...erst ab drei Tore Führung kann ich im Block bleiben.
三人成虎。
  •  

märkel

wenn ich trotzdem mal von der couch aus zur stimmung sagen darf: beim einlaufen der mannschaften war wohl ziemliches getöse im stadion, von den bremer fans und deren einlaufhymne vom band. und dazwischen hörte man ein massives "erster fußballklub köln". da kriegte ich eine gänsehaut und dachte, wie geil es eigentlich sein muß, spieler beim fc zu sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Major Boothroyd

Man kann im Norden so günstig saufen und ihr müsst also direkt dahin wo ihr ein 0,2 Kölsch für 2,20€  bekommt.  Ich verstehe euch nicht!
Pils ist auch lecker!
  •  

Schlittschoh


Zitat von: THC-Ben am Samstag, 25.Okt.2014, 21:08:24
Mööööpppp in Hamburg gibt es keine StäV sondern mittlerweile die Rheinische Republik welche Sion verköstigt!

Eigentlich schade, war vor 2 Jahren noch da und es war ziemlich voll dort, wie ich auch.

P.S.: Habs mir gerade mal im Internet angeschaut. Hat sich nicht viel verändert und Sion ist ja auch OK für einen Absturz :)
@ Major B.: Nö, wenn schon voll, dann Anspruchsvoll. ;)
  •  

bollock

Zitat von: märkel am Sonntag, 26.Okt.2014, 02:13:56
wenn ich trotzdem mal von der couch aus zur stimmung sagen darf: beim einlaufen der mannschaften war wohl ziemliches getöse im stadion, von den bremer fans und deren einlaufhymne vom band.
Wenn ich mich selber mal aus dem Spieltagströöt zitieren darf:

Zitat von: bollock am Freitag, 24.Okt.2014, 20:29:49
Welch Kirmes da in Bremen vor dem Spiel...
:cool:
Zitat
und dazwischen hörte man ein massives "erster fußballklub köln". da kriegte ich eine gänsehaut und dachte, wie geil es eigentlich sein muß, spieler beim fc zu sein.
So lange der Output stimmt in jedem Fall  :oops:

comm-beta.sport1.de/userfiles/F/R/Q/a/N/UChjQqvKBYKpqkFqldgA4z_4.jpg
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Sonntag, 26.Okt.2014, 09:10:37
So lange der Output stimmt in jedem Fall  :oops:
comm-beta.sport1.de/userfiles/F/R/Q/a/N/UChjQqvKBYKpqkFqldgA4z_4.jpg
Ein Photo von
http://effzeh-forum.de/allgemeines/stimmungfanverhaltenaktionen-im-stadion/msg9656864/#msg9656864
hat es auf sport1 geschafft? Ich klick den link nicht an...

三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 26.Okt.2014, 12:30:22
Ein Photo von
http://effzeh-forum.de/allgemeines/stimmungfanverhaltenaktionen-im-stadion/msg9656864/#msg9656864
hat es auf sport1 geschafft? Ich klick den link nicht an...

Auf dem Foto sieht man nur ein Spruchband, welches in der Abstiegssaison bei uns hing zu sehen.
"Wenn ihr absteigt, haben wir euch nicht mehr lieb" oder so stand da drauf
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Zitat von: geromel21 am Samstag, 25.Okt.2014, 15:40:20
So hab ich das auch wahrgenommen, schade das 4000 Leute ohne Ultras so wenig Stimmung machen. Wehe dem Tag an dem wir wie in Hannover keine Ultras mehr im Stadion mehr haben, die Stimmung wird nicht wie in den 80ern sondern wie bei jedem Länderspiel werden!!

cool. bei einigen spielen hätte ich ohne die ultras aber sehr viel mehr gebrüllt. Wenn ich nämlich ein spiel nicht sehen kann, weiß ich auch nicht wen ich anfeuern/beledigen soll (ich freu mich schon wieder Hoppenheim, endlich wieder Hopps Mutter besingen :) )
  •  

renemat

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 25.Okt.2014, 17:26:09
Dass die vor Ort Anwesenden die Stimmung am besten beurteilen können ist doch klar....

Spekulation! Kann mich kaum noch an Stadion, Spiel und Stimmung erinnern. Und ohne zweiten Handyakku, hätte ich meine Truppe alleine nach Hause fahren lassen müssen. Keine Ahnung, wie ich das nur mit Bier hinbekommen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Kerpen

Oxford

Zitat von: renemat am Montag, 27.Okt.2014, 17:42:37
Spekulation! Kann mich kaum noch an Stadion, Spiel und Stimmung erinnern. Und ohne zweiten Handyakku, hätte ich meine Truppe alleine nach Hause fahren lassen müssen. Keine Ahnung, wie ich das nur mit Bier hinbekommen habe.

Bist du zufällig Mitglied bei "Suff Elite Cologne"?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Stafke21

Es wäre schon toll mal wieder ein langes "Come on Effzeh" zu singen ins RES beim Spiel gegen Freiburg.
Mir hat dies gefehlt im Spiel gegen Dortmund.
  •  

Oxford

Zitat von: Stafke21 am Dienstag, 28.Okt.2014, 13:51:37
langes "Come on Effzeh" zu singen ins RES

Sektion Stadionverbot singt bestimmt auch gegen Freiburg von außen ins Stadion  :cool:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Kerpen

Alci

Zitat von: Stafke21 am Dienstag, 28.Okt.2014, 13:51:37
Es wäre schon toll mal wieder ein langes "Come on Effzeh" zu singen ins RES beim Spiel gegen Freiburg.
Mir hat dies gefehlt im Spiel gegen Dortmund.


Das kannst du bei einem großen Gästeblock nicht machen. Die Nord pennt schon seit Jahren.


Da kommt dann nur ein "Scheiß FC" zurück.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

RB-Thomas

Zitat von: Stafke21 am Dienstag, 28.Okt.2014, 13:51:37
Es wäre schon toll mal wieder ein langes "Come on Effzeh" zu singen ins RES beim Spiel gegen Freiburg.
Mir hat dies gefehlt im Spiel gegen Dortmund.

Müngersdorfer Stadion.

koelner

Pyro!  :kotz: :-/  :verysad:
Kostet den Verein wieder unnötig jede Menge Asche... Ich hoffe die Pyromanen werden ausfindig gemacht, damit man sie zur Kasse bitten kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

SülzerJung

Zitat von: koelner am Mittwoch, 29.Okt.2014, 00:39:34
Pyro!  :kotz: :-/ :verysad:
Kostet den Verein wieder unnötig jede Menge Asche... Ich HJ hoffe die Pyromanen werden ausfindig gemacht, damit man sie zur Kasse bitten kann.
Viel schlimmer finde ich die Böller. Ist einfach nur Asi und braucht keiner.
Satena Holding Ltd.
  •  

wiener

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 29.Okt.2014, 00:43:55
Viel schlimmer finde ich die Böller. Ist einfach nur Asi und braucht keiner.
ist eh tausendmal blöder. aber machts irgendwie auch nicht gscheiter.
  •  

kilino

Der Böller kam aber von Duisburger Seite. Zumindest meine Wahrnehmung.

Stimmung und Spiel konnte man im übrigen 120 Minuten in der Pfeife rauchen! Naja, Hauptsache weiter. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

SülzerJung

Zitat von: kilino am Mittwoch, 29.Okt.2014, 00:51:26
Der Böller kam aber von Duisburger Seite. Zumindest meine Wahrnehmung.

Stimmung und Spiel konnte man im übrigen 120 Minuten in der Pfeife rauchen! Naja, Hauptsache weiter. :)
Ok, wenn die Böller von Duisburgern kamen kann man nur hoffen, dass der DFB uns das nicht auch noch anrechnet.
Stimmung hörte sich zumindest am TV ganz geil an.  :)
Satena Holding Ltd.
  •  

Gunner

Was ein unnötiger und asozialer Blocksturm...
  •  

wiener

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 29.Okt.2014, 00:54:48
Ok, wenn die Böller von Duisburgern kamen kann man nur hoffen, dass der DFB uns das nicht auch noch anrechnet.
Stimmung hörte sich zumindest am TV ganz geil an.  :)
einer wurde zumindest laut deren forum in den kölner block geworfen.
  •  

difösi


Zitat von: Gunner am Mittwoch, 29.Okt.2014, 00:55:05
Was ein unnötiger und asozialer Blocksturm...

Gebe ich dir vollkommen recht und will die Jungs nicht in Schutz nehmen. Aber wenn man es Ihnen so einfach macht. Und der Sturm kündigte sich an der Kreuzung Stehplatz/Sitzplatz an. Warum man da nicht schon reagiert?!
  •  

difösi


Zitat von: wiener am Mittwoch, 29.Okt.2014, 00:59:49
einer wurde zumindest laut deren forum in den kölner block geworfen.

Kam beim Elfmeterschießen vom oberrang runter.
  •  

Gunner

Zitat von: difösi am Mittwoch, 29.Okt.2014, 01:07:24
Gebe ich dir vollkommen recht und will die Jungs nicht in Schutz nehmen. Aber wenn man es Ihnen so einfach macht. Und der Sturm kündigte sich an der Kreuzung Stehplatz/Sitzplatz an. Warum man da nicht schon reagiert?!

Polizei definitiv sehr diletantisch.
Konnte das Ganze beobachten weil ich "nebenan" stand um in den Oberrang zu kommen.
Kölner Entlastungszug-Mobb kam an, es wurden vl. 20 Mann korrekt kontrolliert, da nahm es seinen Lauf. 200-300 Mann einfach reingestürmt. Die Gitter aus der Verankerung zu reißen und wahrlos durch die Gegend zu werfen, war schon recht asi.
Polizei hat dann alle Kräfte gebündelt um dazwischen zu kommen.
Das nutzten dann einige Duisburger Ultras (?) in schwarz um den Block nebendran zu stürmen, was echt übel geendet wäre. Konnte gerade so verhindert werden, dadurch dass die Reiterstaffel einfach querfeldein durch die Menge geritten ist. Da wurd emir das erste mal seit 2000 (Freitagabendspiel im Waldstadion, Angriff  der FFM's im Dunkeln aus dem Wald) sehr, sehr mulmig.
Der Zugang zum Oberrang wurden dann für Südwest auch erst einmal ca. ne halbe Stunde gesperrt.

  •  

rancH

  •  

Alci

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 29.Okt.2014, 01:45:20
Polizei definitiv sehr diletantisch.
Konnte das Ganze beobachten weil ich "nebenan" stand um in den Oberrang zu kommen.
Kölner Entlastungszug-Mobb kam an, es wurden vl. 20 Mann korrekt kontrolliert, da nahm es seinen Lauf. 200-300 Mann einfach reingestürmt. Die Gitter aus der Verankerung zu reißen und wahrlos durch die Gegend zu werfen, war schon recht asi.
Polizei hat dann alle Kräfte gebündelt um dazwischen zu kommen.
Das nutzten dann einige Duisburger Ultras (?) in schwarz um den Block nebendran zu stürmen, was echt übel geendet wäre. Konnte gerade so verhindert werden, dadurch dass die Reiterstaffel einfach querfeldein durch die Menge geritten ist. Da wurd emir das erste mal seit 2000 (Freitagabendspiel im Waldstadion, Angriff  der FFM's im Dunkeln aus dem Wald) sehr, sehr mulmig.
Der Zugang zum Oberrang wurden dann für Südwest auch erst einmal ca. ne halbe Stunde gesperrt.




Gefühle wie in den 90er Jahren im Pott.


Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bandworm

Also auf gut Deutsch: "Das Sicherheitskonzept ist voll aufgegangen"

Championsligue kann jeder, Scheiss auf erste 1.Liga. Niederrheinpokalsieger MSV   poa watt Peinlich.
  •  

Gunner

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 29.Okt.2014, 06:44:16
Also auf gut Deutsch: "Das Sicherheitskonzept ist voll aufgegangen"

Championsligue kann jeder, Scheiss auf erste 1.Liga. Mittelrheinpokalsieger MSV   poa watt Peinlich.

Niederrrhein...
Mittelrhein, soweit kommt es noch