Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Dellbrück

Zitat von: antistar am Samstag, 18.Okt.2014, 19:44:46
Ich geh zum Bierstand.

Ist klar, dass Du laufen gehst. Sei froh, dass im Stadion keine Fahrräder erlaubt sind.
1317 NEVER FORGET

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Martin Avis

Fand Dortmund unterirdisch für Ihre Verhältnisse.
Von den letzten 5 Auftritten im Müngersdorfer akustisch mit Abstand der schwächste.
Optisch aber schön anzusehen.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Alci

Zitat von: Martin Avis am Samstag, 18.Okt.2014, 20:26:55
Fand Dortmund unterirdisch für Ihre Verhältnisse.
Von den letzten 5 Auftritten im Müngersdorfer akustisch mit Abstand der schwächste.
Optisch aber schön anzusehen.

Sonderlich überragend fand ich das auch nicht. Vorallem nicht für diese Menge.

Nach dem 1:0 und dem 2:1 war auch erstaunlicherweise mal richtige Ruhe drüben.

Naja, nach der Saison gibt's wohl wieder 100.000 "Dortmund-Fans" weniger. Dann renkt sich das auch wieder ein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Okt.2014, 19:26:58
Stimmung war aber auch eher mau.


Fand die Stimmung aber ca. 45 Minuten ganz gut.... Die letzen 15 Minuten in Halbzeit eins und ab dann wieder ab ca. der 60.
Dafür war sie die restliche Zeit nahezu unterirdisch.... Richtig beschämend.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Alci

Zitat von: koelner am Samstag, 18.Okt.2014, 20:38:51

Fand die Stimmung aber ca. 45 Minuten ganz gut.... Die letzen 15 Minuten in Halbzeit eins und ab dann wieder ab ca. der 60.
Dafür war sie die restliche Zeit nahezu unterirdisch.... Richtig beschämend.


Hmnaja, nach Toren ist das für mich selbstredend, dass da Stimmung aufkommt.


Von allen Tribünen. Aber wenn bei einem "Steht auf wenn ihr Kölner seid", die halbe Ost lieber sitzen bleibt (und zwar nicht nur die Gelb/schwarzen Gebiete) dann ist mir das etwas suspekt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Domstadt am Samstag, 18.Okt.2014, 19:36:27
Neben mir in S15 saß ein Borusse, habe da sogar noch einige andere gesehen. IM TRIKOT (!).
Verstehe nicht warum man auf die Karten druckt, dass in Süd und Nord keine Gästefans rein gelassen werden, beim Spieltag allerdings drauf geschissen wird.


Ordner rufen und rausschmeißen lassen...
Optisch krass sah es ja auf Nord aus  :? :kotz: [size=78%], aber zumindest wurden allen das Maul gestopft![/size]
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Okt.2014, 20:40:42

Hmnaja, nach Toren ist das für mich selbstredend, dass da Stimmung aufkommt.


Von allen Tribünen. Aber wenn bei einem "Steht auf wenn ihr Kölner seid", die halbe Ost lieber sitzen bleibt (und zwar nicht nur die Gelb/schwarzen Gebiete) dann ist mir das etwas suspekt.


Das steht auf kam aber akustisch auch kaum an... Habe es auf West nur einmal für paar Sekunden gehört.


Fand die Abstimmung aber auch jeweils kurz vor den Toren gut, als man auf den Tribünen merkte das heute was geht, wurde es auch schon gut laut, zumindest bei mir auf West.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

baenderriss

Heute war nicht nur nach den Toren Stimmung - das stimmt so nicht. Heute wurden wir ein ums andere Mal von den mutigen Aktionen auf dem Platz einfach mitgerissen. Das war ein sehr schöner Nachmittag.

Ich habe heute morgen per Post ein kleines Präsentpaket vom FC zugeschickt bekommen zur 10jährigen Mitgliedschafts. Gleich im Stadion den Schal angehabt - ein neuer Glücksschal wurde geboren!
baenderriss = bänderriss
  •  

J_Cologne

Zitat von: Domstadt am Samstag, 18.Okt.2014, 19:36:27
Neben mir in S15 saß ein Borusse, habe da sogar noch einige andere gesehen. IM TRIKOT (!).
Verstehe nicht warum man auf die Karten druckt, dass in Süd und Nord keine Gästefans rein gelassen werden, beim Spieltag allerdings drauf geschissen wird.

Ordner drauf angesprochen?
  •  

Gelle

Zitat von: baenderriss am Samstag, 18.Okt.2014, 20:55:57
Heute war nicht nur nach den Toren Stimmung - das stimmt so nicht. Heute wurden wir ein ums andere Mal von den mutigen Aktionen auf dem Platz einfach mitgerissen. Das war ein sehr schöner Nachmittag.

Ich habe heute morgen per Post ein kleines Präsentpaket vom FC zugeschickt bekommen zur 10jährigen Mitgliedschafts. Gleich im Stadion den Schal angehabt - ein neuer Glücksschal wurde geboren!

Ich habe meinen (auch 10 Jahre Mitglied, Donnerstag bekommen) nicht mitgenommen, weil ich einfach den anderen nicht zu Hause lassen kann. Den trage ich seit über 8 Jahren zu jedem FC Spiel. Und für zwei war es noch etwas zu warm. :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

SülzerJung

Who the fuck ist Basti? Dessen Freiheit mit einem dicken Transpi der Boyz gefordert wurde.
Beim BVB hängt ja sowieso immer ein "Freiheit für Basti" Banner.

Satena Holding Ltd.
  •  

J_Cologne

Stimmung war absolut okay, von Doofmunf kaum was zu hören

J_Cologne

  •  

john doe

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Okt.2014, 19:41:03
Und was macht ihr dagegen?

wir haben ein neues motto. "warum seid ihr [...]n so leise?" damit beschäftigen wir uns einfach mit uns selbst und ignorieren die welt da draussen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Okt.2014, 19:36:35
Waren da Kölner im Dortmunder Oberrang?

n13 und n11 konnte man Dortmunder sehen :mad:
  •  

märkel

unabhängig von gelben trikotträgern auf nord oder süd frage ich mich, wie es sein kann, daß so ein spiel im mitgliedervorverkauf ausverkauft wird, und auf west und ost hunderte davon sitzen. irgendwelche assholes müssen die karten doch weitergeben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

geromel21

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 18.Okt.2014, 21:02:47
Who the fuck ist Basti? Dessen Freiheit mit einem dicken Transpi der Boyz gefordert wurde.
Beim BVB hängt ja sowieso immer ein "Freiheit für Basti" Banner.



Bastilein ist an einem Ort an dem jeder Desperado gehört - im Knast :) Schön wie DES seit 6 Monaten alle Welt mit diesen Bannern nervt
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Ted

Zitat von: märkel am Sonntag, 19.Okt.2014, 00:06:14
unabhängig von gelben trikotträgern auf nord oder süd frage ich mich, wie es sein kann, daß so ein spiel im mitgliedervorverkauf ausverkauft wird, und auf west und ost hunderte davon sitzen. irgendwelche assholes müssen die karten doch weitergeben.
Schau mal auf Ebay oder ins Nettwerk Köln auf Facebook.  Denen ist das drissejal, wohin die Tickets gehen.
  •  

koelner

Zitat von: märkel am Sonntag, 19.Okt.2014, 00:06:14
unabhängig von gelben trikotträgern auf nord oder süd frage ich mich, wie es sein kann, daß so ein spiel im mitgliedervorverkauf ausverkauft wird, und auf west und ost hunderte davon sitzen. irgendwelche assholes müssen die karten doch weitergeben.

Was Ost angeht waren da sicherlich etliche Köln-Ticket Käufer dabei....
Stimme ich dir aber zu.... im Ansatz nachvollziehen kann ich es, wenn man die verstrahlte Freundin oder besten Kumpel zu so nen Spiel (auf Ost oder West) mitnimmt, auch wenn ich so etwas nie machen würde.... irgendwo muss man schließlich Grenzen ziehen.... aber es ging ja heute noch weiter, so saßen auf West drei Reihen vor mir und auch ein paar Plätze hinter mir ein ganzes Rudel an Dortmundern zusammen, die sind also direkt an 6-8 zusammenhängende Karten gekommen....  :evil: und haben so dafür gesorgt das ich nun noch weniger Stimme habe als ich sie heute wohl eh schon hätte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lars73

In Halbzeit 2 merkte man bi etwa 5 Minuten vor dem 2:1, das die Angst umgeht. Da war es doch sehr ruhig, was den Support für den FC anging. Die letzten gut 20 Minuten zuzüglich Nachspielzeit waren dann gut, aber auch da merkte man zwischendurch immer, dass etwas Angst mitschwang. Finde ich aber auch nicht schlimm.
  •  

TristanColonia

Was mich mittlerweile richtig  nervt ist dieses ewige döp döp Gedönns...nervt einfach nur noch!
Eines Tages...
  •  

CCN

Zitat von: TristanColonia am Sonntag, 19.Okt.2014, 01:32:10
Was mich mittlerweile richtig  nervt ist dieses ewige döp döp Gedönns...nervt einfach nur noch!
Ja Mensch, unser "Aufstiegslied" wurde das erste mal seit Wochen nochmal ganz kurz gesungen. Wirklich totaaal nervig...
  •  

Rheineye

Im Steh Bereich mussten sogar welche ihre Fanfreundschaftschals mit BVB Gelb ausziehen :D
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Auf nord links und rechts von uns Borussen.ich denke aber die überlegen sich beim nächsten Gastspiel ob sie sich nochmal in den heimbereich verirren.
Stimmung an sich fand ich ansonsten ganz on Ordnung von uns.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Mergim Mavraj sagt über die Stimmung gestern bei FC-TV, dass er schon während des Spiels Gänsehaut bekommen hat. Kann also jetzt nicht so schlecht gewesen sein.
Allerdings sagt er auch das er noch nie bei einem Verein gespielt hat, der so unterstützt wird von seinen Fans.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

TT

Zitat von: märkel am Sonntag, 19.Okt.2014, 00:06:14
unabhängig von gelben trikotträgern auf nord oder süd frage ich mich, wie es sein kann, daß so ein spiel im mitgliedervorverkauf ausverkauft wird, und auf west und ost hunderte davon sitzen. irgendwelche assholes müssen die karten doch weitergeben.
Da werden halt viele schwach,  bei den Preisen dir da oft ausgerufen werden.
  •