Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: rusk am Dienstag, 14.Okt.2014, 15:50:04
Für den Fall, dass Du ne Frau bist schlag ich das hier vor:
special-fashion.de/shop/images/product_images/original_images/266_0.jpg


Ich denke damit darf man sicher auch im Unterrang Süd stehen  :angel:

Bin zwar männlich, aber das würde mit trotzdem stehen  :oops:
  •  

Since1948

Heimspiel gegen Dortmund

13h Südkurve!!!

Wir werden an dem Tag Spenden für die Choreographien aus den Heimspielen St. Pauli, Hamburg sowie MG sammeln und freuen uns über jeden FC-Fan der seinen Teil dazu beitragen möchte.

Quelle: www.wh96.de
  •  

come_on_fc

http://www.desperados-dortmund.de
Man darf gespannt sein.
Die Verbindung Boyz-Des ist ja bekannt, mir war nur nicht klar, dass man zumindest von DO-Seite so offensiv damit umgeht.
  •  

El Cativo

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:20:07
http://www.desperados-dortmund.de
Man darf gespannt sein.
Die Verbindung Boyz-Des ist ja bekannt, mir war nur nicht klar, dass man zumindest von DO-Seite so offensiv damit umgeht.

Also, idie letzten male wo ich beim FC war, hatte ich nicht den Eindruck das Des irgendwie unerwünscht gewesen sind.
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

Domstadt

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:20:07
http://www.desperados-dortmund.de
Man darf gespannt sein.
Die Verbindung Boyz-Des ist ja bekannt, mir war nur nicht klar, dass man zumindest von DO-Seite so offensiv damit umgeht.
Nun ja, wenn man Kölner in den Gästeblock bei Auswärtsfahrten lässt, die mit Kölner Schals und den Fischerhüten ausgestattet sind und dann noch "1.Fußballclub Köln" angestimmt wird, dann wundert es mich nicht  ;)
  •  

koelner

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:20:07
http://www.desperados-dortmund.de
Man darf gespannt sein.
Die Verbindung Boyz-Des ist ja bekannt, mir war nur nicht klar, dass man zumindest von DO-Seite so offensiv damit umgeht.

Wurden doch sogar schon Köln-Gesänge bei BVB Auswärtsspielen angestimmt, bzw. man sah glaub ich auch schon mal Utensilien (und nein, keine die gezogen wurden  ;) )
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

come_on_fc

Zitat von: koelner am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:59:01
Wurden doch sogar schon Köln-Gesänge bei BVB Auswärtsspielen angestimmt, bzw. man sah glaub ich auch schon mal Utensilien (und nein, keine die gezogen wurden  ;) )
Schon klar  ;)   :roll:  Aber das war ja auch immer eher situationsbezogen und auch in verschiedenen Ligen. So kurz vor einem Punktspiel wunderte mich das irgendwie trotzdem. Mein Bruder ist Dortmunder und schon mehrmals mit uns auswärts gefahren, aber mir würde niemals einfallen ihn am Samstag -auch nicht inkognito-mit in die Kurve zu nehmen.

  •  

Alci

Das Bild war vor den Derbys (Kackbach und Scheiße)

Wenn manche scheinbar nicht wissen, von welchem Verein sie Fan sind ... bitte.


Ich werde keine Dortmunder Fangesänge in den Mund nehmen. Nicht in diesem Leben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

come_on_fc

Zitat von: Alci am Dienstag, 14.Okt.2014, 23:12:44
Das Bild war vor den Derbys (Kackbach und Scheiße)
Ah, ok, danke für die Info. Hab's heute erst entdeckt und automatisch auf Samstag bezogen  :roll:
  •  

Martin Avis

Zitat von: koelner am Dienstag, 14.Okt.2014, 22:59:01
Wurden doch sogar schon Köln-Gesänge bei BVB Auswärtsspielen angestimmt, bzw. man sah glaub ich auch schon mal Utensilien (und nein, keine die gezogen wurden  ;) )
Und?
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Richard Gecko

So lange SS-Siggi (der ja bekanntermaßen lieber SA-Siggi genannt werden will) am Samstag nicht auf Süd, in N13 und/oder am Landhaus Kuckuck auftaucht, ist doch alles supi.  :)
  •  

I.Ronnie

Ich finde das gut und man sollte hier etwas toleranter sein. Wenn die Jungs gerne homoerotische Erfahrungen in der Gruppe machen wollen, dann haben sie meinen Segen.
  •  

Dino3388

jaja die können machen was sie wollen.
wer allerdings so bescheuert ist, am samstag irgendwas zu verwechseln hat auch mit fußball wenig am hut.

es geht um 3 punkte. köln gegen dortmund. da wird sich während der 90 minuten vermutlich weder ein kölner im gästeblock aufhalten noch umgekehrt.
wenn die der meinung sind, sie müssten danach zusammen ein "bier trinken" gehen. sollen sie doch.

wenn das bildchen vor den derbys entstanden ist macht es ja in gewisser weise sinn.
  •  

koelner

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 15.Okt.2014, 05:07:20
Und?


Nicht und, Punkt.
Meinte ja nur, dass mich das nicht sonderlich überrascht und die "Fanfreundschaft" in Dortmund auf mehr Gegenliebe zu stoßen scheint als in Köln, könnte mir nämlich einige Aktionen hier nicht vorstellen.


Generell finde ich das ganze jedoch sehr befremdlich, solange mir aber im Kölner Block keine Dortmunder über den Weg laufen, soll es mir egal sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

condomi

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir vor einigen Jahren im Westfalenstadion unsere Bereitschaft den BVB aufzukaufen bekundet haben und auch sonst kein gutes Haar am börsennotierten Arbeiterclub gelassen haben. Ich sehe keinen Anlass dafür etwas daran zu ändern.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

DoubleJay

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 15.Okt.2014, 09:23:00
So lange SS-Siggi (der ja bekanntermaßen lieber SA-Siggi genannt werden will) am Samstag nicht auf Süd, in N13 und/oder am Landhaus Kuckuck auftaucht, ist doch alles supi.  :)

Vielleicht gäbe es aber dauerhaft ein Problem weniger in der Fanszene, wenn dieser Herr sich genau da zeigt...
Ach Werner...
  •  

El Cativo

Zitat von: DoubleJay am Mittwoch, 15.Okt.2014, 15:36:35

Vielleicht gäbe es aber dauerhaft ein Problem weniger in der Fanszene, wenn dieser Herr sich genau da zeigt...

Der Herr ist doch Ansagen aus Köln gewohnt.
  •  

Since1948

Zitat von: condomi am Mittwoch, 15.Okt.2014, 14:05:57
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir vor einigen Jahren im Westfalenstadion unsere Bereitschaft den BVB aufzukaufen bekundet haben und auch sonst kein gutes Haar am börsennotierten Arbeiterclub gelassen haben. Ich sehe keinen Anlass dafür etwas daran zu ändern.

Schön für dich, behalts für dich  ;)

condomi

Keine Sorge, das werde ich im Stadion tun. Es wäre schön, wenn sich die Gegenseite ähnlich zurückhält.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

SülzerJung

Heute BVB-Banner "Fußball bleibt Fußball Rassimus bleibt Rassismus"
Spielte das auf irgendwelche konkreten Vorkommnisse in Dortmund an?
Satena Holding Ltd.
  •  

Gelle

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 18.Okt.2014, 19:22:42
Heute BVB-Banner "Fußball bleibt Fußball Rassimus bleibt Rassismus"
Spielte das auf irgendwelche konkreten Vorkommnisse in Dortmund an?

Das gab es auf der Süd auch, wohl von den Coloniacs.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

SülzerJung

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Okt.2014, 19:26:58
Stimmung war aber auch eher mau.
Halt schwer mit 15.000 Dortmundern im Stadion
Aber ist mir bei dem Ergebnis ziemlich egal.
Satena Holding Ltd.
  •  

john doe

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 18.Okt.2014, 19:22:42
Heute BVB-Banner "Fußball bleibt Fußball Rassimus bleibt Rassismus"
Spielte das auf irgendwelche konkreten Vorkommnisse in Dortmund an?

fußball ist nicht politisch? ss-sigi und seinen gehirnlosen nachfolgern vom dortmundern hafen sind aktiv auf der süd in dortmund. die befehlsempfänger sind die desperados. und die "jungs" aus köln finden die des total toll. finde die verbindung!
  •  

Domstadt

  •  

antistar

Unfassbar, wo alles im Stadion diese Bananen gesichtet werden konnten. Auf der Nord, auf der West, auf der Ost - überall fast nur Schwarzgelbe.  :psycho:
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

kilino

Zitat von: antistar am Samstag, 18.Okt.2014, 19:32:42
Unfassbar, wo alles im Stadion diese Bananen gesichtet werden konnten. Auf der Nord, auf der West, auf der Ost - überall fast nur Schwarzgelbe.  :psycho:
Man erkennt dank der Trikotfarbe halt auch jeden einzelnen. Was es nicht besser macht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Domstadt

Neben mir in S15 saß ein Borusse, habe da sogar noch einige andere gesehen. IM TRIKOT (!).
Verstehe nicht warum man auf die Karten druckt, dass in Süd und Nord keine Gästefans rein gelassen werden, beim Spieltag allerdings drauf geschissen wird.

Alci

Waren da Kölner im Dortmunder Oberrang?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: Domstadt am Samstag, 18.Okt.2014, 19:32:20
Dortmund war aber auch eher mau.

von der nord war es einfach nur akustisch sehr gut!
  •