Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

renemat

  •  

Trebor

Ich habe mir gerade  genüsslich die Seiten ab dem Derby durchgelesen,es wurde vieles gesagt,besprochen ,erklärt und geklärt,allerdings verstehe ich nicht warum einige hier immernoch daran glauben,dass ein Treffen abgesprochen war zwischen den 80gladdies und unseren Jungs.dies ist unmöglich ,sonst wären ganz andere Kölner Herren vor der Süd erschienen ,als diejenigen die letztendlich die Ärmel aufgekrempelt haben.und das Ziel der Grün/schwarzen war die Süd,auf die Nord gelangt man nicht unbemerkt..
  •  

El Cativo

Von Gladbacher Seite wird doch nur behauptet, dass es ne abgesprochene Sache war, weil Sie genau geplant haben eben nicht mit den sportlichen Kölnern zu boxen. Man wollte schließlich endlich mal ein Erfolgserlebnis gegen Köln haben. Na ja, hat wohl trotz aller hinterfotzigkeit nicht ganz geklappt.
Die Krönung bei der Sache ist natürlich die Vollspacke von Tower,  der das ganze auch noch unterstützt.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gorki25

Zitat von: Alci am Donnerstag, 09.Okt.2014, 15:07:56
http://www.fanprojekt.de/de/service/bumsis-archiv


Bumsi gehört mal kräftig in den Poppes ...
Haben die da Keinen, der zumindest einen Grundkurs in Satire belegt hat? Ouh man ist das flach und schlecht  :-/ ...
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Alci

Zitat von: condomi am Donnerstag, 09.Okt.2014, 15:20:28
Bumsi und Tower gehören mit einem Poller verdroschen...

Wenn das die friedliebende Antifa hören würde.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Die Gladbacher die vor der Süd aufgetaucht sind, waren wohl eine Friedensdelegation, die natürlich unbewaffnet war und nur nen Kuchen vorbeibringen wollte, nachdem der Besuch bei  der Guckuck-Logistik eine Woche zuvor missverstanden wurde, die wollten ja schließlich nur bei der Choreo helfen. :) Tut mir leid meine lieben Gladbacher :sad:
  •  

kilino

Man kann geistig nicht ganz auf der Höhe sein, wenn man sowas schreibt. Wenn man nicht erkennt, dass der Fc sich mit seinen Erklärungen eben nicht reinwaschen will, sondern nur versucht, unangebrachte Kritik zurückzuweisen, ist man als Fanbeauftragter nicht qualifiziert.

Da versuchen beide Vereine im Vorfeld, zu deeskalieren. Und nachher kommt ein geistiger Brandstifter und torpediert alles. Letzendlich auch den eigenen Verein. Unfassbar. Aber was schreibe ich überhaupt. Eigentlich ist da jedes Wort zu viel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

J_Cologne

Zitat von: condomi am Donnerstag, 09.Okt.2014, 15:20:28
Bumsi und Tower gehören mit einem Poller verdroschen...

Die haben vielleicht zu oft nen Poller gegen den Kopf bekommen, würde zumindest einiges erklären. Das Schlimme ist, dass der Penner von Tower jedesmal den Scheiß, den seine Leute angestellt haben, relativiert und damit auch noch durchkommt
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Alci am Donnerstag, 09.Okt.2014, 15:07:56
http://www.fanprojekt.de/de/service/bumsis-archiv


Bumsi gehört mal kräftig in den Poppes ...

Wenn ich diesen Mist lese, ärgere ich mich um so mehr, dass wir es 2011 versäumt haben, sie in die zweite Liga zu schießen!
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Skillz

Wie schlecht ist das denn bitte hahahaha xD
  •  

john doe

bumsi watt für ein name. ist dies irgendeine offizielle borussenfigur? die haben anscheinend die selben marketingfirma wie leverkusen.
der name klingt schon nach kindergarten und der text unterstreicht dies noch mal deutlich.
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Donnerstag, 09.Okt.2014, 15:38:32
bumsi watt für ein name. ist dies irgendeine offizielle borussenfigur? die haben anscheinend die selben marketingfirma wie leverkusen.
der name klingt schon nach kindergarten und der text unterstreicht dies noch mal deutlich.


Bumsi, der unehliche Sohn von Papa Wiesel?
  •  

Ebdus

Bald fängt das Fanprojekt-MG bestimmt wieder vom Borusse-Kodex an zu schwafeln...

Selbstkritik ist für die ein Fremdwort!
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Gorki25

  •  

C.C.A.A.

Die Zebrasponys haben heute das Müngersdorfer Stadion besucht und ein paar Aufkleber hinterlassen! Wo drauf steht "F*ck Cologne!  :?
Mucken ja jetzt schon schön auf!
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Tünn

Kann eigentlich ein ganzer Vorstand ViSdP sein? So ist es jedenfalls angegeben auf Bumsis FP-Seite.


Und wie sind die Verbindungen vom Verein BMG zum Fanprojekt? Wenn man diesen jämmerlichen Sarkasmus Ernst nimmt, verneint "Bumsi" eine Reihe von Straftaten, nämlich die, die von Gladbacher Seite begangen worden sind. Und Betroffene wie der verletzte Fan-Betreuer werden mit jeder Menge Hohn bekübelt.


Kann ein Verein wie BMG das eigentlich tolerieren? Immerhin verstehen sich "Bumsi" und seine Freunde als "wichtiger Bestandteil des Gesamtsystems ,,Borussia"" und es besteht ein "Kooperationsvertrag" mit dem Verein. Außerdem sprechen sich die Bumsis unter dem Motto "Randale nein!" gegen Gewalt  aus und selbstverständlich "dulden" sie "keinerlei radikale Tendenzen, Übergriffe, Gewalt oder fremdenfeindliche Aktionen". Eingene Aktionen sind da offenbar ausgenommen.


Da passt doch ins Bild, dass sie stolz darauf sind, "ohne besondere sozialpädagogische Ausbildung unserer haupt- und ehrenamtlichen Präsidiumsmitglieder Fanarbeit zu leisten".  :oezil:


Ich denke, das merkt man.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

come_on_fc

Ist das echt was offizielles von denen  :oezil:


Ich bin schockiert, verärgert, belustigt, verwirrt und habe mich selten so sehr für etwas fremdgeschämt wie für Bumsi und alles was dazu gehört....
  •  

J_Cologne

die bauern wären glaubwürdiger in ihrer Unschuldslammrolle, wenn sie auf der fpmg facebookseite die homophoben Sprüche entfernen würden
  •  

powow

Den Bumsi und Tower haben sie doch als Neugeborene im Kreissaal 3x hochgeworfen und nur 2x aufgefangen. :-/
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

El Cativo

Alter, der sieht genau so aus wie jemand aussieht der bumsi heißt  :D :D

Mir fehlen langsam echt die Worte ...
  •  
    The following users thanked this post: Since1948

El Cativo

Zitat von: powow am Donnerstag, 09.Okt.2014, 17:40:36
Den Bumsi und Tower haben sie doch als Neugeborene im Kreissaal 3x hochgeworfen und nur 2x aufgefangen. :-/

Bei den beiden, haben die eher die Kinder weggeschmissen und die Nachgeburt groß gezogen

powow

Zitat von: El Cativo am Donnerstag, 09.Okt.2014, 18:01:26
Bei den beiden, haben die eher die Kinder weggeschmissen und die Nachgeburt groß gezogen

Die Babyklappe hatte die Beiden wieder ausgespuckt. :D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

p_m

Vielleicht ist Bumsi nach einigen Radunfällen einfach auch Dummsi geworden.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

durchaus

Zitat von: kilino am Donnerstag, 09.Okt.2014, 15:30:07
Man kann geistig nicht ganz auf der Höhe sein, wenn man sowas schreibt. Wenn man nicht erkennt, dass der Fc sich mit seinen Erklärungen eben nicht reinwaschen will, sondern nur versucht, unangebrachte Kritik zurückzuweisen, ist man als Fanbeauftragter nicht qualifiziert.

Da versuchen beide Vereine im Vorfeld, zu deeskalieren. Und nachher kommt ein geistiger Brandstifter und torpediert alles. Letzendlich auch den eigenen Verein. Unfassbar. Aber was schreibe ich überhaupt. Eigentlich ist da jedes Wort zu viel.


Quatsch! Mehr davon! Das ist RTL "Mitten im Leben" auf ganz hohem Niveau :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Domstädter

Der absolute Wahnsinn. Die checken echt gar nichts mehr. Unfassbar, dass deren Verein da nicht eingreift und sowas verhindert.
  •  

NebelGeist

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 09.Okt.2014, 15:29:08
Die Gladbacher die vor der Süd aufgetaucht sind, waren wohl eine Friedensdelegation, die natürlich unbewaffnet war und nur nen Kuchen vorbeibringen wollte, nachdem der Besuch bei  der Guckuck-Logistik eine Woche zuvor missverstanden wurde, die wollten ja schließlich nur bei der Choreo helfen. :) Tut mir leid meine lieben Gladbacher :sad:

Ne....

Du musst zwischen den zeilen lesen...

Das waren ebenso verkleidete Kölner wie auf der Nordseite...
  •