Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Zitat von: Alci am Donnerstag, 09.Okt.2014, 15:07:56
http://www.fanprojekt.de/de/service/bumsis-archiv


Bumsi gehört mal kräftig in den Poppes ...
Das denen das nicht peinlich ist.
Selten sowas schlechtes und peinliches gelesen.
Zumindest von einem Proficlub..
  •  

john doe

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 09.Okt.2014, 19:38:58
Das denen das nicht peinlich ist.
Selten sowas schlechtes und peinliches gelesen.
Zumindest von einem Proficlub..

auf jeden fall sollte man für die zukunft daraus lernen und zu den nächsten derby-vorgeprächen einen ebenbürtigen gesprächspartner seitens des fc präsentieren. ich denke ein sechstklässler sollte bumsis geistiges niveau nicht zu viel abverlangen.

J_Cologne

Zitat von: john doe am Donnerstag, 09.Okt.2014, 19:48:30
auf jeden fall sollte man für die zukunft daraus lernen und zu den nächsten derby-vorgeprächen einen ebenbürtigen gesprächspartner seitens des fc präsentieren. ich denke ein sechstklässler sollte bumsis geistiges niveau nicht zu viel abverlangen.

und der Tower darf sich mit nem Haufen Kot unterhalten
  •  

powow

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 09.Okt.2014, 19:52:02
und der Tower darf sich mit nem Haufen Kot unterhalten

Also quasi dann ein Selbstgespräch. :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...

Hassia-Colonia

Zitat von: El Cativo am Donnerstag, 09.Okt.2014, 18:01:26
Bei den beiden, haben die eher die Kinder weggeschmissen und die Nachgeburt groß gezogen


Selten so gelacht  :D :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

ich finde es schon erschreckend, wie niveaulos borussia mönchengladbach zu sein scheint. ganz im ernst.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

john doe

Zitat von: märkel am Freitag, 10.Okt.2014, 02:15:23
ich finde es schon erschreckend, wie niveaulos borussia mönchengladbach zu sein scheint. ganz im ernst.

ich befürchte die finden sich sogar noch kreativ und lustig mit bumsi und co.
das würde ich viel erschreckender finden, wenn bumsi nicht die ausnahme sondern die regel dort ist.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: märkel am Freitag, 10.Okt.2014, 02:15:23
ich finde es schon erschreckend, wie niveaulos borussia mönchengladbach zu sein scheint. ganz im ernst.

Ganz im Ernst, mich wundert es nicht. Der Begriff "Bauern" trifft bei diesem Verein mitsamt all seiner Protagonisten mehr zu als bei jedem anderen. Nicht wegen der Landwirtschaft im Umland, das haben wir im Erfkreis oder der Eifel auch.

Aber die provinzielle, naive, dreiste und plumpe Art, die einem von jeglichen Akteuren, seien es Spieler, Offizielle oder Fans, entgegenschlägt, ist einfach nur bezeichnend. Und genau deshalb hasse ich diesen Verein. Nicht nur weil es unser traditionelles, sportliches Derby ist, sondern wegen genau solch ekelhafter Viecher. Bumsi, tower und die ganze Gladbacher Brut sind einfach nur verabscheuenswert.
Das bird ist das word!

Gorki25

Nur mal aus Spaß noch was zum Thema "Gute Gäste" bzw. zum ewigen "Die Kölner sind die Assis und wir sind die Anständigen"....

Schaut Euch mal deren Bilder aus Zürich an:
http://nordkurvenfotos.de/?p=15521

Schwarzer Block, Vermummung, Pyro, Böller, Ausrauben von Supermärkten und Kiosks, Übergriffe gegen eigene Fans usw....

Das sind sie also wieder, die "guten Gäste"  :-/ . Bumsi und Tower sind jedenfalls definitiv mit die geilsten Typen, die unser Land so hergibt  :D ...
So sehr man über Witzfiguren wie Tower und Bumsi an sich lachen kann, gebe ich meinem Vorredner in gewisser Weise aber Recht: Der "Mief" dieses ach so sauberen Vereins ist wirklich unerträglich. Denn selbst der Verein unterstützt diese Art von Doppelmoral offensichtlich, indem solche Figuren wie Tower da tatsächlich eine offizielle Plattform bekommen...
  •  


märkel

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 10.Okt.2014, 08:41:29

Ganz im Ernst, mich wundert es nicht. Der Begriff "Bauern" trifft bei diesem Verein mitsamt all seiner Protagonisten mehr zu als bei jedem anderen. Nicht wegen der Landwirtschaft im Umland, das haben wir im Erfkreis oder der Eifel auch.

Aber die provinzielle, naive, dreiste und plumpe Art, die einem von jeglichen Akteuren, seien es Spieler, Offizielle oder Fans, entgegenschlägt, ist einfach nur bezeichnend. Und genau deshalb hasse ich diesen Verein. Nicht nur weil es unser traditionelles, sportliches Derby ist, sondern wegen genau solch ekelhafter Viecher. Bumsi, tower und die ganze Gladbacher Brut sind einfach nur verabscheuenswert.

was mich wundert, ist daß ein offensichtlich völlig deplatzierter "fanbeauftragter", der sich benimmt wie ein -nicht allzu heller- fan die gladbacher deutungshoheit über die geschehnisse zu haben scheint.
man hört kein wort von seiten des vorstands oder der sportlichen leitung. hier werden die bläck fööss gezwungen, mit gladbacher kindern kölsche lieder zu intonieren, dort legt man die komplette aufarbeitung in die hände eines hobbymusikers, der cds mit anti-köln "songs" veröffentlicht? sehr schräg.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Hassia-Colonia

Um mal meinen Senf dazu zugeben:

Diese offensichtliche Dummheit kann sich doch eigentlich kein Verein erlauben.
Es ist doch für jeden mit einem Teil Verstand ersichtlich, dass das Gelaber von tower, bumso und Konsorten vollkommen schwachsinnig ist.
Um aufs Derby zu kommen: lassen wir das Polizeikonzept einmal außen vor, aber es kann doch niemand behaupten, die bösen bösen Kölner hätten die Gladbacher angegriffen hinter der Südkurve. So wollen es die Bauern allerdings darstellen,  in meinen Augen. Sich dann noch hinzustellen und die Choreo zu kritisieren, während Gladbach 2007 ähnliche Motive zeigt ist nur noch dreist. Dieser Bumsi setzt dem ganzen die Krone auf indem er Opfer verhöhnt (Fanbeauftrager) und Täter schützt.
Wenn man dann die Fotos von den Auswärtsfahrten BMGs sieht werden doch alle Aussagen der semi-offiziellen wiederlegt. Von wegen guten Gästen und so. Zur Eingangsfrage meines Posts: wie kann sich denn ein Verein selbst so vorführen? Aber die meisten Haiopeis haben wieder das Bild der bösen Kölner im Kopf..
  •  

renemat

Der Bauernverein hält sich öffenltich vielleicht auch deswegen zurück, weil er sonst sein eigenes Fanprojekt anfickt. Also diplomatisches Schweigen. Ich hoffe zumindest, dass das Schweigen so zu deuten ist, und nicht als stille Zustimmung zu werten ist.
  •  

wiener

Zitat von: Matrix am Freitag, 10.Okt.2014, 10:57:55
Kommentar zu Bumsi:

http://effzeh.com/bumsi-paedagogik/

Das ist ja unglaublich peinlich. Aber ich denke von Seiten des FC gibt es dazu nichts zu sagen, das ist alleine deren Problem. Wenn sie meinen, dass immer die anderen an allem schuld sind, sie aber gleichzeitig was aus ihren Erfahrungen lernen dann ist das ziemlich schön widersprüchlich. Das schieben jeglicher Verantwortung auf die anderen dient ja wohl nur dazu jeglichen Lernprozess zu verhindern.

Stehen die so unter Druck, dass sie nicht einmal den kleinsten Fehler eingestehen dürfen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 10.Okt.2014, 09:40:13
Nur mal aus Spaß noch was zum Thema "Gute Gäste" bzw. zum ewigen "Die Kölner sind die Assis und wir sind die Anständigen"....

Schaut Euch mal deren Bilder aus Zürich an:
http://nordkurvenfotos.de/?p=15521

Schwarzer Block, Vermummung, Pyro, Böller, Ausrauben von Supermärkten und Kiosks, Übergriffe gegen eigene Fans usw....

Das sind sie also wieder, die "guten Gäste"  :-/ . Bumsi und Tower sind jedenfalls definitiv mit die geilsten Typen, die unser Land so hergibt  :D ...
So sehr man über Witzfiguren wie Tower und Bumsi an sich lachen kann, gebe ich meinem Vorredner in gewisser Weise aber Recht: Der "Mief" dieses ach so sauberen Vereins ist wirklich unerträglich. Denn selbst der Verein unterstützt diese Art von Doppelmoral offensichtlich, indem solche Figuren wie Tower da tatsächlich eine offizielle Plattform bekommen...
Das in Zürich war keine Vermummung, sondern eine gemeinsame Einstimmung auf Karneval! Mottoverkleidung! Böller und Bengalos wurden von Straßenkindern aus Timisoara handgefertigt. Während die Kölner Chaoten wahllos drauf los zündeln, unterstützen Gladbacher durch den Einsatz von Pyrotechnik auch noch Sozialprojekte! Supermärkte wurden nicht ausgeraubt, die Gladbacher haben einfach jede Menge Paybackpunkte eingelöst! Doppelmoral kann ich da keine erkennen :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

powow

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Okt.2014, 12:40:48
Das in Zürich war keine Vermummung, sondern eine gemeinsame Einstimmung auf Karneval! Mottoverkleidung! Böller und Bengalos wurden von Straßenkindern aus Timisoara handgefertigt. Während die Kölner Chaoten wahllos drauf los zündeln, unterstützen Gladbacher durch den Einsatz von Pyrotechnik auch noch Sozialprojekte! Supermärkte wurden nicht ausgeraubt, die Gladbacher haben einfach jede Menge Paybackpunkte eingelöst! Doppelmoral kann ich da keine erkennen :D

Hast du ein Praktikum bei Dummsi oder Bower gemacht? :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: powow am Freitag, 10.Okt.2014, 12:45:35
Hast du ein Praktikum bei Dummsi oder Bower gemacht? :)
Ich hab nur mal versucht mich in Dummsi hinein zu versetzen :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Okt.2014, 12:48:36
Ich hab nur mal versucht mich in Dummsi hinein zu versetzen :D
Du hast dich in einen Haufen Scheiße gesetzt?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Snooper

Spart euch die Aggressionen für das Rückspiel gegen die Inzuchtgeschwister aus Holland auf (meine Empfehlung) oder lebt sie zuhause mit eurem Partner aus (Berti Vogt's Empfehlung)!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Snooper am Freitag, 10.Okt.2014, 15:00:04
Spart euch die Aggressionen für das Rückspiel gegen die Inzuchtgeschwister aus Holland auf (meine Empfehlung) oder lebt sie zuhause mit eurem Partner aus (Berti Vogt's Empfehlung)!

Wer ist Berti Vogt?
Das bird ist das word!
  •  

jimmy28

  •  

Humorkritik

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 10.Okt.2014, 15:01:00

Wer ist Berti Vogt?
Ein Schreibfehler. Es sollte Bärti Vogt heißen - ein Vorgriff auf Kevin im Movember. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Snooper

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 10.Okt.2014, 15:01:00

Wer ist Berti Vogt?
Ich sag jetzt mal Kevin Vogts' Vater, damit du dich über noch ein Apostroph an der falschen Stelle mokieren kannst.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...

Dr. Mabuse

Zitat von: märkel am Freitag, 10.Okt.2014, 02:15:23
ich finde es schon erschreckend, wie niveaulos borussia mönchengladbach zu sein scheint. ganz im ernst.

Die letzten 40 Jahre auf dem Mond gelebt?
  •  

rusk

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 13.Okt.2014, 14:35:19
Die letzten 40 Jahre auf dem Mond gelebt?
Apropos Mond... Was macht die Steuerung?  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sprühwurst

Am Samstag ist endlich wieder Fanfreundschaft....
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte