Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Okt.2014, 14:57:45
Aber Ultras sind doch voll gegen Gewalt und so, wie passt das eigentlich zusammen mit dem Fahnen, Schals und was auch immer Zocken?

Tippen die einem auf den Rücken sagen "hab dich" und man muß seine Sachen abgeben? :)

Läuft ab wie bei FlagBall, jeglicher Körperkontakt verboten.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Zum Derby gegen Kackback heute ein fetter Artikel im Exzess. Kurz zusammengefasst:

- der Schläger mit dem Poller ist ein Kreisligakicker aus dem Rechtsrheinischen, identifiziert aufgrund Infos aus der Hooligan Szene
- die Beteiligten sollen "Arbeitsausweise" des FC getragen haben
- die Schläger (FC) gehören zu einer 20 köpfigen Gruppe, die im Materialraum die Choreo vorbereiten durften
- als man von der Ankunft der Plattbacher Ultras erfuhr, bewaffnete man sich mit Latten um diese zu "begrüßen" und in die Flucht zu schlagen

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: proesi am Montag, 06.Okt.2014, 08:46:29

Die waren aber auf der anderen Seite des Stadions. :suff:

Ja. So hatte ich das auch vorab verstanden. Wollte nur aufzeigen, dass der Artikel den FC komplett ins Negative zieht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Okt.2014, 08:41:31
Zum Derby gegen Kackback heute ein fetter Artikel im Exzess. Kurz zusammengefasst:

- der Schläger mit dem Poller ist ein Kreisligakicker aus dem Rechtsrheinischen, identifiziert aufgrund Infos aus der Hooligan Szene
- die Beteiligten sollen "Arbeitsausweise" des FC getragen haben
- die Schläger (FC) gehören zu einer 20 köpfigen Gruppe, die im Materialraum die Choreo vorbereiten durften
- als man von der Ankunft der Plattbacher Ultras erfuhr, bewaffnete man sich mit Latten um diese zu "begrüßen" und in die Flucht zu schlagen

Hier der entsprechende Link dazu:

http://mobil.express.de/koeln/polizei-identifiziert-taeter--koeln-gegen-gladbach--dieser-schlaeger-ist-ein-kreisliga-kicker,22840120,28653412.html
ALLE RAUS!!!
  •  

märkel

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Okt.2014, 08:41:31
Zum Derby gegen Kackback heute ein fetter Artikel im Exzess. Kurz zusammengefasst:

- der Schläger mit dem Poller ist ein Kreisligakicker aus dem Rechtsrheinischen



wahrscheinlich aus poll.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Montag, 06.Okt.2014, 12:04:35
wahrscheinlich aus poll.

Esch? Woher weißt du das? Pesch für ihn, würde ich sagen.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Dino3388

nett, dass der fc das als "abwehren eines angriffs" wertet.

alles in allem klingt der artikel aber mal wieder üblich anti-fc!
blabla arbeitsausweise. was hat das mit der sache zu tun?
  •  

I.Ronnie

  •  

Humorkritik

Zitat von: märkel am Montag, 06.Okt.2014, 12:17:13
das wäre ja linksrheinisch.
Linksrheinisch gibt es aber nur einen einzigen untalentierten Kreisligakicker: Beim Antistar ist halt Nomen Omen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Martin Avis

Rechtsrheinisch? Check.
Hool Szene? Check.


Antistar ist der Informant.  :mad:
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Humorkritik

Zitat von: Martin Avis am Montag, 06.Okt.2014, 13:12:22
Antistar ist der Informant.  :mad:
Ich glaube nicht. Sonst hätte er doch schon längst hier gepostet: "Wie effzeh.com exklusiv erfuhr..." ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

El Cativo

Unfassbar das jemand den Typen verraten hat. Aber ist immer wieder das selbe, die Leute die nichts können und ein Niemand sind, labern mit dem SKB's damit ja jeder denkt sie wären krasse Typen. Da kommt man aus dem Kotzen nicht mehr raus

Since1948

Zumindest akkustisch scheinen wir ein wenig Eindruck in Frankfurt hinterlassen zu haben:


ZitatJJ_79  / 04.10.14 21:16 Respekt an den Kölner auswärts Support, selten so laute Gästefans gehört.

Grabi65  / 04.10.14 22:46 ...laute und zahlreiche Gästefans (ehrliches Kompliment an die Kölner)...

FrancoforteAllez  / 04.10.14 23:19 Stimmung von den Kölnern in der ersten Halbzeit sehr stark, muss man wirklich mal anerkennen.

EL West  / Gestern 00:37 Der Abend hatte heute alles, was man sich von einem Fußballspiel wünscht - Dramatik, Zittern, ausgelassenes Feiern, tolle Tore, Choreo, Top-Stimmung (auch der Ziegen-Support war sehr gut)

Aceton-Adler  / Gestern 09:01 ...selbst der Gästesupport war endlich mal wieder ein echt guter  (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/images/smilies/text/smile.gif) . Das war gestern ein Herzstück aus der Bundesliga!...

eintrachtfrankfurt2005  / Gestern 12:40 ...Lbnl: Der Kölner Support zeigt, dass diese Mannschaft in die Bundesliga gehört. Was die abgezogen haben, das werden Hoffenheim, WOB oder Mainz in 100 Jahren nicht erreichen.


Quelle: Eintracht-Forum

Alci

Trotzdem nur 0 Punkte.

Fand die Frankfurter aber auch erstaunlich ... unlaut.

Kennt man auch anders. Mittmachquote bei uns war aber in der Tat ansehnlich, das Come on FC mit dem Unterrang mal wieder ein Highlight.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MilanBaros

Zitat von: Alci am Montag, 06.Okt.2014, 21:20:03
Trotzdem nur 0 Punkte.

Fand die Frankfurter aber auch erstaunlich ... unlaut.

Kennt man auch anders. Mittmachquote bei uns war aber in der Tat ansehnlich, das Come on FC mit dem Unterrang mal wieder ein Highlight.

Warst du im Stadion? Ich fand die Frankfurter mehr als ordentlich

Alci

Klar war ich im Stadion.

Muss aber zugeben, dass ich meist nur mit dem dritten Ohr in Richtung Heimkurve lausche. Dafür bin ich meist selbst viel zu laut.


Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schützenfest

Zitat von: MilanBaros am Montag, 06.Okt.2014, 21:45:46
Warst du im Stadion? Ich fand die Frankfurter mehr als ordentlich

Kamen im Fernsehen/FC-TV teilweise auch sehr laut rüber. Wobei das ja auch immer was mit der Mikro Einstellung/Position zu tun hat.
  •  

MilanBaros

Ich saß ziemlich in der Mitte des Stadions und war von denen positiv beeindruckt. Leider besser als der FC über weite Strecken der Saison...
  •  

MC41

Zitat von: El Cativo am Montag, 06.Okt.2014, 20:53:11
Unfassbar das jemand den Typen verraten hat. Aber ist immer wieder das selbe, die Leute die nichts können und ein Niemand sind, labern mit dem SKB's damit ja jeder denkt sie wären krasse Typen. Da kommt man aus dem Kotzen nicht mehr raus

Und ich hoffe, daß der Typ, der auf einen Boden liegenden mit einem Poller einschlägt in seinem Leben nicht mehr glücklich wird und richtig scheiße fressen muß.
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

El Cativo

Zitat von: MC41 am Montag, 06.Okt.2014, 22:13:52
Und ich hoffe, daß der Typ, der auf einen Boden liegenden mit einem Poller einschlägt in seinem Leben nicht mehr glücklich wird und richtig scheiße fressen muß.
Mag, ja sein. Nur verzinken geht gar nicht. Wenn jemand, der angeblich in der Hooliganscene ist, ein Problem damit hat das jemand sich nicht richtig verhalten hat, dann hat er dem ein paar aufs Maul zu hauen und nicht zu den Bullen zu gehen. Zum Glück sind in den letzten Jahren die Verräter immer aufgeflogen und das wird auch diesmal so sein.
  •  

MilanBaros

Zitat von: El Cativo am Montag, 06.Okt.2014, 22:40:14
Mag, ja sein. Nur verzinken geht gar nicht. Wenn jemand, der angeblich in der Hooliganscene ist, ein Problem damit hat das jemand sich nicht richtig verhalten hat, dann hat er dem ein paar aufs Maul zu hauen und nicht zu den Bullen zu gehen. Zum Glück sind in den letzten Jahren die Verräter immer aufgeflogen und das wird auch diesmal so sein.

Du hast eine sehr seltsame Moralvorstellung

El Cativo

Zitat von: MilanBaros am Montag, 06.Okt.2014, 22:48:55
Du hast eine sehr seltsame Moralvorstellung

Also wenn sich jemand in einem Umfeld aufhält das bekanntermaßen gewaltbereit ist, dann findest du es moralisch einwandfrei wenn dieser Leute verzinkt die Ihre Kurve vor Angreifern verteidigt ?
  •  

Kerpen

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 07.Okt.2014, 08:23:00
Also wenn sich jemand in einem Umfeld aufhält das bekanntermaßen gewaltbereit ist, dann findest du es moralisch einwandfrei wenn dieser Leute verzinkt die Ihre Kurve vor Angreifern verteidigt ?

Sind wir hier im Bürgerkrieg oder im Fußball?  :-/
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kerpen am Dienstag, 07.Okt.2014, 08:29:44

Sind wir hier im Bürgerkrieg oder im Fußball?  :-/

In der Organisierten Kriminalität! Und da hats schon immer V-Männer und Maulwürfe gegeben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Kerpen

renemat

Zitat von: Alci am Montag, 06.Okt.2014, 21:20:03
... das Come on FC mit dem Unterrang mal wieder ein Highlight.
War nur diesmal nur mit einigen meiner Auswärtsfahrern vor dem TV. Das war der Wahnsinn! Hat zwar nicht DEN Boom gehabt wie gegen Bochum vor 1-2 Jahren, aber war von Anfang an sehr laut. Gänsehaut! Und echt lang. Kein Gesang der Frankfurter kam da ran!
  •  

El Cativo

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 07.Okt.2014, 08:31:48
In der Organisierten Kriminalität! Und da hats schon immer V-Männer und Maulwürfe gegeben.

Organisierte Kriminalität weil man sich mit Gleichgesinnten aufs Maul haut ? Man kann auch päpstlicher als der Papst sein
  •  

koelner

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 07.Okt.2014, 09:27:54
Organisierte Kriminalität weil man sich mit Gleichgesinnten aufs Maul haut ? Man kann auch päpstlicher als der Papst sein

Was denn jetzt? War das hinter Süd eine verabredete Schlägerei unter Hools vor der Süd oder wurden harmlose Ultras von bösen Gladbachern überrascht, die sich dann nur verteidigen mussten wobei einer deutlich übers Ziel hinausgeschossen ist?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rallef79

Zitat von: renemat am Dienstag, 07.Okt.2014, 08:38:13
Kein Gesang der Frankfurter kam da ran!

Also, ähm, es war eher so, dass das Come on FC das einzige war, was annähernd in die Richtung des Lärmpegels ging den die Frankfurter veranstaltet haben. Ich war auf der Haupttribüne in Höhe des Sechzehners Gästekurve und von da konnte man beide Lager sehr gut hören. Köln war mehr als ordentlich, aber FFM nochmal deutlich lauter.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

renemat

Zitat von: Rallef79 am Dienstag, 07.Okt.2014, 10:33:36
Also, ähm, es war eher so, dass das Come on FC das einzige war, was annähernd in die Richtung des Lärmpegels ging den die Frankfurter veranstaltet haben. Ich war auf der Haupttribüne in Höhe des Sechzehners Gästekurve und von da konnte man beide Lager sehr gut hören. Köln war mehr als ordentlich, aber FFM nochmal deutlich lauter.
FERNSEHER!
  •