Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Mabuse

Zitat von: rusk am Montag, 13.Okt.2014, 14:46:39
Apropos Mond... Was macht die Steuerung?  ;)

Die Kometen-Steuerung? Mußte Schnorri fragen, der arbeitet dran  :D
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 13.Okt.2014, 14:53:46
Am Samstag ist endlich wieder Fanfreundschaft....

Kommen Herr und Frau Facebook auch ins Stadion?
  •  

Humorkritik

Zitat von: ochsenfrogga am Montag, 13.Okt.2014, 14:57:31

Kommen Herr und Frau Facebook auch ins Stadion?
Dazu noch Herr Boy und Frau Desperado. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Okt.2014, 15:05:24
Dazu noch Herr Boy und Frau Desperado. :)

Dann kann ich ja ganz beruhigt mein BVB-FC Schal an S3 anziehen  :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: ochsenfrogga am Montag, 13.Okt.2014, 15:10:09

Dann kann ich ja ganz beruhigt mein BVB-FC Schal an S3 anziehen  :)

Immer. Sag aber Bescheid, wenn Du unten am Zaun stehst. Aus S13 genieße ich dann einen (kurzen) Boxkampf. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Okt.2014, 15:56:16
Immer. Sag aber Bescheid, wenn Du unten am Zaun stehst. Aus S13 genieße ich dann einen (kurzen) Boxkampf. ;)

Komm doch runter und film das ganze mit dem Smartphone  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: ochsenfrogga am Montag, 13.Okt.2014, 16:06:17

Komm doch runter und film das ganze mit dem Smartphone  :cool:
:D

Aber nur, wenn Du dafür sorgst, dass mir keine Fahne das Bild versaut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).


john doe

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 13.Okt.2014, 14:53:46
Am Samstag ist endlich wieder Fanfreundschaft....

endlich? ist das nicht die erste bewährungsprobe? gab es nach dieser virtuellen freundschafts aktion schon ein pflichtspiel?
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Montag, 13.Okt.2014, 18:26:38
endlich? ist das nicht die erste bewährungsprobe? gab es nach dieser virtuellen freundschafts aktion schon ein pflichtspiel?
Bin mal gespannt, ob wirklich BVB-Trikotträger auf Süd geduldet werden. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: john doe am Montag, 13.Okt.2014, 18:26:38
endlich? ist das nicht die erste bewährungsprobe? gab es nach dieser virtuellen freundschafts aktion schon ein pflichtspiel?
Ja gab es!
BVB 2011 Meister , danach ging es los. 11/12 gab es 2 Spiele. Bei dem in Köln hat es damals aber ordentlich geschäppert!
  •  

Alci

Zitat von: rusk am Montag, 13.Okt.2014, 18:46:16
Bin mal gespannt, ob wirklich BVB-Trikotträger auf Süd geduldet werden. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.

Ich dulde sie nicht. Das sollte reichen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Alci am Montag, 13.Okt.2014, 18:51:56
Ich dulde sie nicht. Das sollte reichen.

BVB-FC-Freundschaftsschal ist aber ok?
  •  

Pike

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 13.Okt.2014, 18:57:11
BVB-FC-Freundschaftsschal ist aber ok?

Besonders dieses Teil nicht. Produziert von Leuten um persönlichen Profit darauszuziehen..
  •  

Double 1978

nun fangt nicht wieder mit dieser blöden fanfreundschaft an. das braucht kein mensch. das ist der letzte scheiß. ich brauch überhaupt keine fanfreundschaften - mit keinem verein.
es gibt nur den FC. danach kommt ganz lange nichts.


wenn man sich mit leuten, die einem anderen verein angehören, vernünftig unterhalten kann, reicht das völlig aus.

come_on_fc

Für mich gibt es keine Fanfreundschaft!!!!

Das einzige was es gibt ist eine Facebook Gruppe  :-/ , irgendwelche pseudo Freundschaftsschals  :kotz: und eine für mich belanglose Freundschaft zwischen ner FC und ner BVB Gruppe  :roll:

Ist aber auch nur meine Sicht, kann ja jeder handbahen wie er will. Solange keine Dortmunder in Trikot und Schal auf der Süd sind ist alles gut.
  •  

Trebor

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 13.Okt.2014, 18:47:00
Ja gab es!
BVB 2011 Meister , danach ging es los. 11/12 gab es 2 Spiele. Bei dem in Köln hat es damals aber ordentlich geschäppert!

Korrekt,geschuldet dem Spielverlauf...aber die Dortmunder die auf der Nord saßen ,hatten es sehr ungemütlich und je nach Verlauf wäre es heute nicht anders
  •  

Sprühwurst

Ich lasse mir doch von Euch Internethools nicht verbieten, unseren Freunden aus Dortmund nach deren Sieg von Herzen zu gratulieren (macht man so unter Freunden) und sie so richtig durchzugruscheln und zu liken (macht man so unter Freunden mit Extraleistungen).
  •  

Varanus macraei

Adeadeadeadejooooo BVBeeee unsre Liehiebö!
Das bird ist das word!
  •  

DoubleJay

Zitat von: Trebor am Dienstag, 14.Okt.2014, 08:07:11
Korrekt,geschuldet dem Spielverlauf...aber die Dortmunder die auf der Nord saßen ,hatten es sehr ungemütlich und je nach Verlauf wäre es heute nicht anders

Ich denke nicht, dass jemand auf die Idee kommt, in schwarz-gelb auf O-Nord zu sitzen.
Das würde zumindest in meinem Tribünen-Veedel sehr schnell zu einem unmissverständlichen Hinweis auf die Stadionordnung § 6 (3) m) führen.  :D
Wie es übrigens bei jedem sein sollte, der mit Fremdfarben da oben sitzt...
Ach Werner...
  •  

Rhönbock

Ein schwarz-gelber wäre mir aber allemal lieber als dieses Mia san Mia Bayerngesocks, das überall gehockt hat! Warum wurde es für die eigentlich nicht ungemütlich, ham wir da irgendeine Fanfreundschaft?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

DoubleJay

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 14.Okt.2014, 08:55:09
Ein schwarz-gelber wäre mir aber allemal lieber als dieses Mia san Mia Bayerngesocks, das überall gehockt hat! Warum wurde es für die eigentlich nicht ungemütlich, ham wir da irgendeine Fanfreundschaft?

Unsere Ecke war sauber...  :P
Jeder kehre vor seinem eigenen Sitz...
Ach Werner...
  •  

Rhönbock

Zitat von: DoubleJay am Dienstag, 14.Okt.2014, 08:57:15

Unsere Ecke war sauber...  :P
Jeder kehre vor seinem eigenen Sitz...

Die waren alle größer als ich und mit den Lappen um mich rum, konntste auch keinen Krieg gewinnen!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 14.Okt.2014, 08:55:09
Ein schwarz-gelber wäre mir aber allemal lieber als dieses Mia san Mia Bayerngesocks, das überall gehockt hat! Warum wurde es für die eigentlich nicht ungemütlich, ham wir da irgendeine Fanfreundschaft?

Ich denke, dass ca. 95% aller Stadionbesucher in diesem Zusammenhang resigniert bzw. niemals auf die Idee kommen würde, einen Gästefan aus Südkurve und/oder Oberrang Nord zu schmeißen bzw. schmeißen zu lassen. Der entsprechende Gästefan wird wahrscheinlich hier und da ein wenig angepöbelt, aber er wird sich nicht davor fürchten müssen aus seinem Block geschmissen zu werden.
ALLE RAUS!!!
  •  

Dino3388

das schöne an so sachen ist doch, dass ich für meinen teil auf die weise einen ordentlichen hass entwickle.
gucke ich mir spiele gegen dortmund co. doch eher "reserviert" an, nicht wie spiele gegen gladbach oder leverkusen etc., funktioniert das so für mich wunderbar. ich werde am wochenende allen pseudofanfreundschaften entgegenbrüllen!

das ist wie damals gegen schalke. vom hasslevel für mich auch eher durchschnitt. aber ihr wollt poldi? schalalalalala scheiße null viiiiier! :D
  •  

Trebor

Zitat von: DoubleJay am Dienstag, 14.Okt.2014, 08:51:21

Ich denke nicht, dass jemand auf die Idee kommt, in schwarz-gelb auf O-Nord zu sitzen.
Das würde zumindest in meinem Tribünen-Veedel sehr schnell zu einem unmissverständlichen Hinweis auf die Stadionordnung § 6 (3) m) führen.  :D
Wie es übrigens bei jedem sein sollte, der mit Fremdfarben da oben sitzt...


Es verirren sich immer Dortmunder auf der Nord genauso wie vereinzelte BayernFans dort saßen , überraschender Weise hat aber keiner bei den Toren gejubelt
  •  

Dino3388

das ist für mich übrigens auch ein ding, wo der ordnungsdienst deutlicher durchgreifen sollte. es gibt klare regeln, also bitte auch umsetzen!

klar, jeder kehrt vor seinem eigenen sitzplatz. das ist legitim und mache ich genauso.
ich hab nen stehplatz, lasse es mir aber nicht nehmen jeden anders gekleideten auf süd dezent darauf anzusprechen.

allerdings ist mir schleierhaft, wie die damen und herren streckenweise überhaupt rein kommen. gut, der stadionumlauf ist offen. nicht jeder, der hinter der süd rumrennt sitzt dann auch dort. augenscheinlich kommt es aber vor. da muss dann doch aber bei der kartenkontrolle zum block ein hinweis erfolgen?!
  •  

DoubleJay

Viele haben das Trikot, den Schal oder den Schnuller unter oder in der Jacke und sind vom Ordnungsdienst nicht sofort als Fremdgänger zu erkennen.
Es liegt an uns, entweder den Ordnungsdienst zu informieren und auf drohendes Geschepper hinzuweisen (dann werden die schon aktiv) oder eben selbst aufzuräumen.
Ich bin ja mittlerweile schon zufrieden, wenn solche Spacken die Jacke dann wieder anziehen und während des Spiels den Kopp zumachen.
Falls nicht, wird eben geliefert wie bestellt...
Ach Werner...
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

BaNditen

Ich fahre mit meinem Mitbewohner, der BVB-Fan ist, am Samstag nach Köln. Wir sitzen O13. Da irgendwer Erfahrungen?
  •  

Richard Gecko

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 14.Okt.2014, 10:08:44
Ich fahre mit meinem Mitbewohner, der BVB-Fan ist, am Samstag nach Köln. Wir sitzen O13. Da irgendwer Erfahrungen?
O13 ist dafür berüchtigt, das dort immer gezielt Jagd auf die FC-Fans gemacht wird, welche sich mit Gästefans umgeben... :-)

Ok, Ernst beiseite. Ich denke das sollte kein wirkliches Problem darstellen.
  •