Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Warum muss man in der Halbzeit den Zuschauern die Zeit vertreiben? In anderen Stadien wird während der Halbzeitpause einfach Musik in erträglicher Lautstärke gespielt. Meistens zwar irgendein belangloser Chartdreck, aber damit kann ich leben! Ist mir zuletzt auswärts bei 1860 wirklich positiv aufgefallen! Gefühlt muss man sich die Ohren in der Halbzeitpause nur bei uns zuhalten.
Man braucht wirklich keinen Marktschreier wie Ralf Düker, der in der Halbzeit dämliche und nervige Spiele wie Leitergolf oder Lattenschießen veranstaltet. Es kann mir auch keiner erzählen, dass er das vermissen würde!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Müngersdorf

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 19.Apr.2014, 00:13:16
Auf den ersten Blick alles richtig, nur leider gehört dieses Rahmenprogramm genauso dazu wie die REWE Werbung auf der Brust der Spieler. Selbst Radio Köln als Medienpartner (Ralf Düker als deren Vertreter) zahlt dem FC Geld (und ist für den FC im Endeffekt auch von Bedeutung bzgl. positiver Berichterstattung). Die von Düker angepriesenen Gastropartner bestehen auch darauf Erwähnung zu finden. Klar, über die Spiele, etc. in der Halbzeitpause lässt sich streiten, nur man kann auch nicht in jeder Halbzeitpause erwarten bei einem Versöhnungsgespräch zwischen Putin und dem Westen live dabei zu sein.

Ich finde es auch nicht berauschend, für mich gehört es aber dazu. Und ehrlich gesagt, ich wüsste auch nicht wie man die Halbzeitpausen Zeitvertreib Aktionen verbessern könnte. Auf so einen Affen wie in Mainz zum Beispiel, hätte ich persönlich gar keinen Bock. Und hier kann wirklich niemand wollen dass der Düker anfängt Fängesänge anzustimmen!
Die Halbzeitpause ist das kleinste Problem,dass da für die FC-Partner Werbung gemacht wird,kein Thema.Aber das unsägliche Programm/Beschallung vor und direkt nach dem Spiel ist nicht zu ertragen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

phonissimo

Ich find Trippel, bei uns als Fussinho bekannt, eigentlich immer recht in Ordnung. Bis auf die Hymne nehme ich ansonsten von der Außenbeschallung nichts wahr. Kein Ahnung warum. Aber wenn ich auswärts bin, lerne ich Fussinho noch umso mehr zu schätzen. Die Krönung aller auf dieser Welt vorhandenen Peinlichkeiten ist das Vorprogramm in Mainz.
Fuck Forever
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

märkel

von mir aus darf der fc mich mit werbebotschaften ohne ende beschallen. aber leise, zum henker!
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: RB-Thomas

sikose to

Zitat von: phonissimo am Samstag, 19.Apr.2014, 01:05:05
Ich find Trippel, bei uns als Fussinho bekannt, eigentlich immer recht in Ordnung. Bis auf die Hymne nehme ich ansonsten von der Außenbeschallung nichts wahr. Kein Ahnung warum. Aber wenn ich auswärts bin, lerne ich Fussinho noch umso mehr zu schätzen. Die Krönung aller auf dieser Welt vorhandenen Peinlichkeiten ist das Vorprogramm in Mainz.

stimmt schon.
ich persönlich würde mir aber wünschen, trippel würde wieder zu alter sachlichkeit zurück finden.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

john doe

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 19.Apr.2014, 07:53:25
Bin immer genau zum Anstoß da. In der Halbzeit verlasse ich das Stadion um mit draußen nenn Bier zu holen (scheiße vor der Nord steht nur noch ne Bitburger Bude) und nach dem Spiel realisier ich die Werbung irgendwie nicht
gibt ja noch das vereinsheim hohenlind für kölsch.
  •  

Cikaione

Falls Trippel irgendwann mal in Rente gehen sollte dann wünsche ich mir den Mann der bei FC-TV die Interviews führt, finde er hat eine angenehme Stimme und wenn man Trippels Ansagen so übernimmt wie ers gerade macht wäre mir schon sehr geholfen...der Radio Tuppes als Stadionsprecher wäre ein NoGo und ich denke der würde auch 3 mal den Spielernamen rufen, ein Köööln Eiiiins, Gegner? nuuuull, Dankeeee, bitteeeeeeee bis es derweil 2:1 fürn Gegner steht  :psycho: :psycho:
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 19.Apr.2014, 08:26:06
Spitze das versuche ich dann in der nächsten Halbzeitpause. :Tu:

man sollte aber beachten, dass die nur kölschstangen haben. falls man bier mit ins stadion nehmen will, dann sollte man sich eventuell einen stadionbecher mit rausnehmen und umfüllen. auch nicht ideal aber dafür kölsch.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Cikaione am Samstag, 19.Apr.2014, 08:18:57
Falls Trippel irgendwann mal in Rente gehen sollte dann wünsche ich mir den Mann der bei FC-TV die Interviews führt, finde er hat eine angenehme Stimme und wenn man Trippels Ansagen so übernimmt wie ers gerade macht wäre mir schon sehr geholfen...der Radio Tuppes als Stadionsprecher wäre ein NoGo und ich denke der würde auch 3 mal den Spielernamen rufen, ein Köööln Eiiiins, Gegner? nuuuull, Dankeeee, bitteeeeeeee bis es derweil 2:1 fürn Gegner steht  :psycho: :psycho:

Bigalke?! Der soll mal erst sein Kinderreporter-Volontariat fertig machen

mutierterGeißbock

Ich hoffe das Trippel in der nächsten Saison nicht mehr so rumbrüllt :psycho:  Das war ja gestern fast so schlimm wie der Düker-Spacken!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

condomi

Absolut, er wird leider immer mehr zum austauschbaren Marktschreier. Dabei war er mal so angenehm...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

fireandice

Dieses "döp döp döp erste Bundesliga ..." nervt tierisch und erinnert nur an die Gladbacher Spacken. Furchtbar.

Conjúlio

Zitat von: condomi am Dienstag, 22.Apr.2014, 05:40:43
Absolut, er wird leider immer mehr zum austauschbaren Marktschreier. Dabei war er mal so angenehm...

Marktschreier war genau der Begriff der mir als erstes einfiel. Furchtbar!

Man kann sich ja freuen aber das war unglaublich aufgesetzt und die Lautsprecher dazu viel zu hoch eingepegelt. Total unangenehm gestern was Trippel da veranstaltet hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Apr.2014, 05:29:12
Ich hoffe das Trippel in der nächsten Saison nicht mehr so rumbrüllt :psycho:  Das war ja gestern fast so schlimm wie der Düker-Spacken!

Ich habe mich geschämt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gunner

Zitat von: fireandice am Dienstag, 22.Apr.2014, 07:24:15
Dieses "döp döp döp erste Bundesliga ..." nervt tierisch und erinnert nur an die Gladbacher Spacken. Furchtbar.

Wie kann man Gigi D'Agostino nur mit so nem Torfkopf wie Scooter in einen Topf werfen...Ignorant!

J_Cologne

was war das eigentlich für ein [...], das meinte, während des entscheidenden Elfers dem halben Block die Sicht auf das Tor verdecken zu müssen?!

Dämlicher Pisser :mad:
  •  

fireandice

Zitat von: Gunner am Dienstag, 22.Apr.2014, 08:07:11
Wie kann man Gigi D'Agostino nur mit so nem Torfkopf wie Scooter in einen Topf werfen...Ignorant!

Beides derselbe Müll. Und beides klingt wie Wellblech-Arena.
  •  
    The following users thanked this post: märkel, .RS

john doe

mit dem aufstiegs dööp dööp werde ich auch nicht warm. aber es gibt schlimmeres.
schlecht fand ich gestern nur die ordner, die jemanden auf dem rasen die kölnfahne zerstört haben, nur weil er zu nah dem bochum block genähert hat. aber wahrscheinlich wurden so hunderte verletzte verhindert.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 22.Apr.2014, 08:20:59
was war das eigentlich für ein [...], das meinte, während des entscheidenden Elfers dem halben Block die Sicht auf das Tor verdecken zu müssen?!

Dämlicher Pisser :mad:

Also wenn ein einzelner Mensch einem halben Block die Sicht aufs Tor nehmen kann, fällt mir da eigentlich nur einer ein...
Das bird ist das word!
  •  

ruhrpott

das döp dö dö döp find ich echt cool :)

das "nie mehr zweite Liga" fand ich wesentlich lächerlicher ;) konnte dabei wirklich jemand (der schon ein bisserl länger zum fc geht) ernst bleiben als das gesungen wurde?
ich hasse internet
  •  

J_Cologne

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 22.Apr.2014, 09:01:26

Also wenn ein einzelner Mensch einem halben Block die Sicht aufs Tor nehmen kann, fällt mir da eigentlich nur einer ein...

sorry, war nicht der Schnitzelbusking...in meinem post fehlte "mit seiner Fahne". Ich denke ein 11er ist einfach eine Situation, in der man mit dem Rumgewedel einfach mal aufhören kann
  •  

TT

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 22.Apr.2014, 09:24:41
sorry, war nicht der Schnitzelbusking...in meinem post fehlte "mit seiner Fahne". Ich denke ein 11er ist einfach eine Situation, in der man mit dem Rumgewedel einfach mal aufhören kann

aber gerade dann, gucken doch die Stadion und TV-Zuschauer in diese Richtung und es ist die beste Möglichkeit zur Selbstdarstellung. Klappe die fünfte!
  •  
    The following users thanked this post: powow

sikose to

ich hoffe, diejenigen, die am anfang den platzsturm ausgepfiffen haben, sind auch anschließend schön artig auf ihren sitzplätzen geblieben und haben den heiligen rasen nicht zertrampelt.

Badabing

Phantastische Stimmung gestern, das war mal wieder ein richtiges Highlight. Vor allem im Norden schien ja gut die Post abzugehen, kam auf jeden Fall einiges auf der Süd an..  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: rancH

powow

Zitat von: TT am Dienstag, 22.Apr.2014, 11:38:55
aber gerade dann, gucken doch die Stadion und TV-Zuschauer in diese Richtung und es ist die beste Möglichkeit zur Selbstdarstellung. Klappe die fünfte!

Und dann guckt er es zuhause nochmal mit seiner Jogginghosenuschi, sie lobt ihn ganz stolz und er kriegt zur Belohnung seine kleinen Eierchen gestreichelt.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

ruhrpott

Zitat von: powow am Dienstag, 22.Apr.2014, 11:49:00
Und dann guckt er es zuhause nochmal mit seiner Jogginghosenuschi, sie lobt ihn ganz stolz und er kriegt zur Belohnung seine kleinen Eierchen gestreichelt.

bleiben sie ordentlich
ich hasse internet
  •  

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...

J_Cologne

Zitat von: TT am Dienstag, 22.Apr.2014, 11:38:55
aber gerade dann, gucken doch die Stadion und TV-Zuschauer in diese Richtung und es ist die beste Möglichkeit zur Selbstdarstellung. Klappe die fünfte!

:D dann möchte ich mich bei dem dämlichen Pisser entschuldigen  :oops:
  •  

Jack77

Zitat von: sikose to am Dienstag, 22.Apr.2014, 11:43:32
ich hoffe, diejenigen, die am anfang den platzsturm ausgepfiffen haben, sind auch anschließend schön artig auf ihren sitzplätzen geblieben und haben den heiligen rasen nicht zertrampelt.
Ja, bin ich. Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden.
Sportsfreund.