Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

SülzerJung

Zitat von: El Cativo am Samstag, 05.Apr.2014, 17:51:11
Ich frage mich, wer sowas freiwillig hoch hält. Wobei es ja auch mal ne Ford Blockfahne gab, die nach jedem Tor die Südkurve hochgezogen wurde  :-/
Da da oben kaum Dauerkarteninhaber sind vermute ich, DER hat zur Feier des Tages ein großes Freikartenkontingent für Mitarbeiter da bekommen. Die mussten dann mitmachen, sonst gibts Ärger vom Chef.
Auf dem Fanprojekt Bild sieht man das DER Logo vor Anpiff. http://on.fb.me/1gxaBY0
Satena Holding Ltd.
  •  

SülzerJung

Zitat von: proesi am Samstag, 05.Apr.2014, 18:49:33
CCR geht immer.
Ne, wenn aus den Lautsprechern Mucke dröhnt und gleichzeitig die Süd während der Choreo mit "Deutscher Meister FC" dagegen ansingt ist das Mist. Dann besser gar keine Musik.
Satena Holding Ltd.
  •  

condomi

Die Choreo war großartig, die Stadionregie gewohnt unterirdisch. Weniger wäre mehr, aber offenbar glaubt man Emotionen nur mit Hilfe von Musik ausleben zu können...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Fosco

Zitat von: condomi am Samstag, 05.Apr.2014, 20:09:33
Die Choreo war großartig, die Stadionregie gewohnt unterirdisch. Weniger wäre mehr, aber offenbar glaubt man Emotionen nur mit Hilfe von Musik ausleben zu können...
dabei geht das nur mit bengalos. ;)
  •  

sikose to

die choreo war hammer.

respekt und lob an die jungs und mädels, die das auf die beine gestellt haben.

p.s. ich persönlich fand die musik dazu nicht so störend. war nur ungewohnt, dass man das lied nicht zuordnen konnte.
  •  

Sichel

Zitat von: sikose to am Samstag, 05.Apr.2014, 21:46:47
p.s. ich persönlich fand die musik dazu nicht so störend. war nur ungewohnt, dass man das lied nicht zuordnen konnte.

Sehe ich auch so. Die musik zur Choreo war ok. Vielleicht ja auch so abgesprochen. Mir fällt es schwer zu glauben, dass der FC da selbst entscheidet was er dazu spielt.

Die Musik nach Spielende finde ich auch unpassend. Gerade Heute wo man dem Aufstieg einen großen Schritt näher gekommen ist, hätte man die Fans mal feiern lassen können.
  •  

Alci

diva hat Recht. Der "Nazi-DJ" da am Pult gehört geohrfeigt.

Vollkommen unpassend in jeder Situation, dazu völlig am Geschehen auf den Rängen vorbei.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ajax

Zitat von: Sichel am Samstag, 05.Apr.2014, 21:55:01

Die Musik nach Spielende finde ich auch unpassend. Gerade Heute wo man dem Aufstieg einen großen Schritt näher gekommen ist, hätte man die Fans mal feiern lassen können.


Das 'anteasern' gehört zur neuen 'Kultur des Fussballs' - kurz Winken und geordnet nach Hause gehen....

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

rusk

Dieses blöde Justfit-Vieh war überflüssig. Die Werbeagentur, die sich den Scheiß ausgedacht hat, muss zu 100% aus Praktikanten bestehen. :-/  Fremdschämen hoch 2
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

TT

Zitat von: Sirius am Samstag, 05.Apr.2014, 16:01:42
Hier die Choreo ... ich fand die musikalische Untermalung gut  :)
http://www.youtube.com/watch?v=DFS1rR3kaKU
gut? Einer der besten Songs ever! gez. fortunate son a.D.

mobil gesendet

TT

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 05.Apr.2014, 18:58:56
Ne, wenn aus den Lautsprechern Mucke dröhnt und gleichzeitig die Süd während der Choreo mit "Deutscher Meister FC" dagegen ansingt ist das Mist. Dann besser gar keine Musik.
ccr dröhnt nicht. Niemals.

mobil gesendet

  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Bollo

das fand ich an der rutwieß-choreo vom düdoof-spiel so toll, nach dem rut und wieß war die musik aus, und die scheiß fortuna und erster fußballclub köln-gesänge krachten durchs stadion. wenn schon musik, hätte man jetzt rein von der melodie her die ersten paar takte von "pop goes the world" von "men without hats" (watch?v=c-aTdb7Bt6Q) spielen lassen können, um zu den deutscher-meister-fc-gesang überzuleiten.

die choreo selbst war sehr sehr geil!
  •  

13.Februar

Also ich hätte z.B "Verdamp lang her" von BAP ganz passend gefunden ;)
  •  

wiener

  •  

der Pate

Hammergeile Choreo, nur war das Bild nicht von der Meisterschaft 1964, sondern 1962 wie ich gelesen habe
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: diva am Sonntag, 06.Apr.2014, 23:55:37
ups, im oberrang letzte reihe war ja auch noch ein spruchband - kann man nur leider nicht entziffern. was sollte da stehen?


Ich versuchs mal: [...] der erste bundesdeutsche Meister den es je gab
  •  

SülzerJung

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 07.Apr.2014, 00:39:50

Ich versuchs mal: [...] der erste bundesdeutsche Meister den es je gab
"Bundesdeutsch" wär ja quatsch. Bundesliga würde stimmen.
Satena Holding Ltd.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: SülzerJung am Montag, 07.Apr.2014, 00:50:03
"Bundesdeutsch" wär ja quatsch. Bundesliga würde stimmen.


Bundesligameister.  :)
  •  

harrym

Danke an die Mädels und Jungs, die diese Choreographie auf die Beine gestellt haben. :tu: :tu:
Musikalisch gesehen finde ich den Song von Creedence Clearwater Revival an und für sich toll.
Es fehlt mir persönlich aber an Bezug zum 1. FC Köln. insofern wäre der Vorschlag weiter oben "Verdamp' lang her" vielleicht wirklich die bessere Wahl gewesen.
Oder "Nix wie Bisher" von der gleichen Kombo. Dennoch, Respekt.
Das war ganz grosses Kino. :d:
  •  
    The following users thanked this post: rutunwiess

TT

Verdammt lang her?  Schäfer und die Bundesliga leben doch noch!

mobil gesendet

  •  

13.Februar

Zitat von: der Pate am Montag, 07.Apr.2014, 00:25:13
Hammergeile Choreo, nur war das Bild nicht von der Meisterschaft 1964, sondern 1962 wie ich gelesen habe
Dachte ich zunächst auch, aber war doch nicht das berühmte Bild aus dem Olympiastadion?
  •  

TT

Zitat von: harrym am Montag, 07.Apr.2014, 08:15:04
Danke an die Mädels und Jungs, die diese Choreographie auf die Beine gestellt haben. :tu: :tu:
Musikalisch gesehen finde ich den Song von Creedence Clearwater Revival an und für sich toll.


Fortunate Son könnte aber auch auf Hans Schäfer bezogen sein. Oder die Mannschaft "Sons" damals.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  


der Pate

Ich habe das bei Dirk Unschuld gelesen und ich denke der weiss von was er spricht
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

TT

Zitat von: der Pate am Montag, 07.Apr.2014, 11:25:42
Ich habe das bei Dirk Unschuld gelesen und ich denke der weiss von was er spricht
das kann nur Dieter Prestin beantworten! :D
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

mrtom81

Ich haue es mal hier rein:

Zitat von: EXPRESS
2012 zur EM in Polen und der Ukraine eskalierte die Situation, in der Arena tummelten sich auch einige Chaoten. Sie zündeten Böller und brannten Bengalos ab. Aus Sicherheitsgründen sagte Arena-Chef Stefan Löcher (42) damals die verbleibenden Termine drinnen ab. ,,Wir müssten bei jedem Besucher eine Leibesvisitation vornehmen. Doch dies ist bei der Masse der Besucher unmöglich."

http://www.express.de/koeln/schock-fuer-alle-fans-kein-public-viewing-vor-der-lanxess-arena-,2856,26783398.html

Das sollten sich die Herren vom DFB mal zu Gemüte führen. Man kann keine 100% der Besucher in einem Fußballstadion kontrollieren.
  •  

rutunwiess

An diese Scheisse wollte ich nicht mehr erinnert werden. Mitten im Deutschlandspiel mussten die die Übertragung unterbrechen, weil so ein paar Vollpfosten auf dem Oberrang und später auch im Innenbereich mit Bengalos gespielt haben.

Finde das Verhalten der Veranstalter nur konsequent.

Im Gegensatz zum FC verdienen die bei den Veranstaltungen eh kein Geld, da fällt solch eine Entscheidung schon leichter.

Auf die ewige Pyro-/DFB-Diskussion habe ich keinen Bock mehr.
Grundlos glücklich!