Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

hering2, Koeppi36 und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: märkel am Mittwoch, 23.Apr.2014, 18:12:33
wieso? hat man dort keinen internet-empfang?

Da sitzen doch die Ü30er. Wir pinseln die Choreos doch noch auf einer Staffelei auf Papier. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 23.Apr.2014, 18:15:58
Da sitzen doch die Ü30er. Wir pinseln die Choreos doch noch auf einer Staffelei auf Papier. :)

Ü50 und gepinselt wird woanders. :) Obwohl ne Olle auf ne Staffelei.... :tu:
  •  

märkel

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 23.Apr.2014, 18:15:58

kleiner tipp: beim bemalen etwas drunter legen.
in der tiefgarage eines kölner rechtsanwalts erregen sich die anderen mieter immer noch gelegentlich über deutlich sichtbare restschmähungen gegen eine ehemalige kölner sportikone :oops:
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

•  

.koelsch_Captain

Zitat von: Falscher Hase am Mittwoch, 23.Apr.2014, 15:11:54
Tja und obwohl du dir jetzt die Finger wund geschrieben hast, werden dich in der Realität trotzdem ein paar "Kinder in Jogginghosen" aus der Kurve werfen wenn du ihnen auf die Nüsse gehst. Du kannst dann ja weiter im Internet ankündigen wie du Leuten auf die Schnauze haust.  :tu:

:-/  was für ein Kindergarten. Will nicht wissen, welche arme Sau da einen auf Internethool macht.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Trebor

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 23.Apr.2014, 18:19:34
Bin halt noch ein Picco! :)

der ist gut!denke gerne an die block4 Zeiten zurück und manchmal kehrt ein Hauch davon zurück ;)
  •  

MLou

Zitat von: girrent am Mittwoch, 23.Apr.2014, 14:24:20
Rathaus-Balkon? Ich finds cool, schon mal üben  :P

Ich war beim Double dabei Anno Piefenstengel und das war Hammergeil also immer wieder und so oft es geht        :P :D
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Alci

Zitat von: MLou am Mittwoch, 23.Apr.2014, 19:58:56
Ich war beim Double dabei Anno Piefenstengel und das war Hammergeil also immer wieder und so oft es geht        :P :D

Ja.

Aber diesmal wollen die das am hässlichen Hinterausgang machen. Bei einem Aufstieg.

Kremer würde sich im Grabe umdrehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MLou

Zitat von: Alci am Mittwoch, 23.Apr.2014, 20:03:40
Ja.

Aber diesmal wollen die das am hässlichen Hinterausgang machen. Bei einem Aufstieg.

Kremer würde sich im Grabe umdrehen.

Stimmt SKANDAL   :D
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

GL4FC

Zitat von: Falscher Hase am Mittwoch, 23.Apr.2014, 15:11:54
Tja und obwohl du dir jetzt die Finger wund geschrieben hast, werden dich in der Realität trotzdem ein paar "Kinder in Jogginghosen" aus der Kurve werfen wenn du ihnen auf die Nüsse gehst. Du kannst dann ja weiter im Internet ankündigen wie du Leuten auf die Schnauze haust.  :tu:

Da gebe ich dir vollkommen recht und ich traue es den Jungs auch zu. Leider wird das jemand mit dem Handy filmen und dann bekommen die Jogginghosen ganz doll Ärger vom Werner, so!  :tu:
  •  

Roter_Bock

Zitat von: GL4FC am Donnerstag, 24.Apr.2014, 08:34:26
Da gebe ich dir vollkommen recht und ich traue es den Jungs auch zu. Leider wird das jemand mit dem Handy filmen und dann bekommen die Jogginghosen ganz doll Ärger vom Werner, so!  :tu:
Ich gebe zu, daß ich jetzt arge Probleme damit habe zu entscheiden wer mir hier sympathischer ist...

a) Der Dauerfilmende Spießer mit Stock im Arsch mitten im Supporterblock der besserwisserisch auf Rechtsstaat, ich-kann-alles-machen-solange-es-nicht-verboten-ist, Stadionordnung und Gewaltmonopol der Polizei/Ordner pocht oder
b) Der Joggingbutzträger der Borg-artigen uneingeschränkten Kollektivsupport verlangt, diesen mit körperlicher Gewalt surchsetzen möchte und mit großer Wahrscheinlichkeit auch für die ein oder andere Aktion verantwortlich ist die meinem Verein regelmässig Schaden zufügt

Schwierig ;-)
(aber die Tendenz geht dahin, daß ich es begrüssen würde wenn a) von b) sein Handy dahin gestopft bekäme wo sich der Stock ja eh schon befindet)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Roter_Bock am Donnerstag, 24.Apr.2014, 09:40:39
Ich gebe zu, daß ich jetzt arge Probleme damit habe zu entscheiden wer mir hier sympathischer ist...

a) Der Dauerfilmende Spießer mit Stock im Arsch mitten im Supporterblock der besserwisserisch auf Rechtsstaat, ich-kann-alles-machen-solange-es-nicht-verboten-ist, Stadionordnung und Gewaltmonopol der Polizei/Ordner pocht oder
b) Der Joggingbutzträger der Borg-artigen uneingeschränkten Kollektivsupport verlangt, diesen mit körperlicher Gewalt surchsetzen möchte und mit großer Wahrscheinlichkeit auch für die ein oder andere Aktion verantwortlich ist die meinem Verein regelmässig Schaden zufügt

Schwierig ;-)
(aber die Tendenz geht dahin, daß ich es begrüssen würde wenn a) von b) sein Handy dahin gestopft bekäme wo sich der Stock ja eh schon befindet)
Du bist jedenfalls in einem Forum angemeldet, in dem 1500 User Typ a entsprechen
Schmadtke raus!
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 24.Apr.2014, 09:43:14
Du bist jedenfalls in einem Forum angemeldet, in dem 1500 User Typ a entsprechen

Da täuschst du dich. Es gibt halt auch die User, die die Joggingbutz von b) dem Handyfilmer a) am liebsten mit dem Bremsstreifen nach vorne über den Kopf ziehen würden, weil beides dumme Ottos sind. Die ganze Diskussion ist an Unnötigkeit nicht zu überbieten.
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 24.Apr.2014, 09:48:42
Da täuschst du dich. Es gibt halt auch die User, die die Joggingbutz von b) dem Handyfilmer a) am liebsten mit dem Bremsstreifen nach vorne über den Kopf ziehen würden, weil beides dumme Ottos sind. Die ganze Diskussion ist an Unnötigkeit nicht zu überbieten.
Sind ja noch 183 andere User angemeldet ;)
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 24.Apr.2014, 09:48:42
Da täuschst du dich. Es gibt halt auch die User, die die Joggingbutz von b) dem Handyfilmer a) am liebsten mit dem Bremsstreifen nach vorne über den Kopf ziehen würden, weil beides dumme Ottos sind.

So ist es.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

märkel

wobei tausende youtubevideos beweisen, daß joggingbutzen nicht verhindern, daß der träger selber mit dem handy da steht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

condomi

Dieser neue ,,Streichel mir die Wampe, nimm ihn in den Mund du Schlampe" Gesang ist einfach nur primitiv und abstoßend. Wer kommt auf so eine Scheiße?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Alci

Zitat von: condomi am Freitag, 25.Apr.2014, 22:44:54
Dieser neue ,,Streichel mir die Wampe, nimm ihn in den Mund du Schlampe" Gesang ist einfach nur primitiv und abstoßend. Wer kommt auf so eine Scheiße?

Asoziale Fußballfans.

Heul doch.

Martin Avis

einfach was besseres gegen an singen... Klappt. ;-)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: condomi

condomi

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Apr.2014, 22:46:54

Asoziale Fußballfans.

Heul doch.
Ich wüsste nicht, was die Ablehnung von Sexismus mit rumheulen zu tun hat. Außerdem ist der Reim richtig schlecht...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Alci

Zitat von: condomi am Freitag, 25.Apr.2014, 23:02:44
Ich wüsste nicht, was die Ablehnung von Sexismus mit rumheulen zu tun hat. Außerdem ist der Reim richtig schlecht...

Dicke Titten, Kartoffelsalat. 

john doe

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 25.Apr.2014, 22:48:06
einfach was besseres gegen an singen... Klappt. ;-)

"hast du eine wampe, bekommst du noch nicht mal eine schlampe!" geht das?

•  

come_on_fc

Zitat von: condomi am Freitag, 25.Apr.2014, 23:02:44

Fahr mal auswärts du Otto!!!! ;)
  •  

ColoniaFC

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 26.Apr.2014, 06:36:30
Zu welcher Melodie wird dieses Lied eigentlich gesungen?
We're not gonna take it ?

Ja
  •  

Mister P.

Dieser "Döp Döp Döp-Idiotensong" ist mit das Dämlichste was man in den letzten Jahren hören musste!  :kotz:

MARCO23

Zitat von: Mister P. am Samstag, 26.Apr.2014, 10:30:48
Dieser "Döp Döp Döp-Idiotensong" ist mit das Dämlichste was man in den letzten Jahren hören musste!  :kotz:

Nur für dich;-)
http://m.youtube.com/watch?v=DneRV5G9DRs
  •  

Martin Avis

Zitat von: Mister P. am Samstag, 26.Apr.2014, 10:30:48
Darum wurde es gestern ja auch zeitweise wahlweise durch

"Erste Bundesliga, wir sind wieder da - Scheiß DFB! Scheiß DFB!"

oder

"Erste Bundesliga, wir sind wieder da - Scheiß Polizei! Scheiß Polizei!"

ersetzt.

Gefällt mir wesentlich besser.  :P

König Martin der Zehn-vor-Fünfte

KBC

Mal abgesehen davon, dass sich dieses Lisd nicht durchsetzen wird und einfach als 'Partyschalger im Suff' gesungen wird,
Was genau ist daran sexistische Person X mit 'Schlampe' zu belleidigen?
  •  

condomi

Das Frauenbild, dass das Lied besingt, ist sexistisch. Frauen werden zum reinen Sexobjekt degradiert, die Männern zu gehorchen haben. Der Begriff ,,Schlampe" ist nur ein Bestandteil des Ganzen.
  •