Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Das ganze nimmt doch eh ne Eigendynamik an, erst sinds 10,20,30 Leute die aufs Feld springen bis die anderen die sich das nicht getraut haben dazu ermutigt werden das auch zu tun, werden ja nicht alle aufn Rasen laufen, wenns aber 25.000 sind werden schon 100 Deppen dabei sein die Rasen pflücken gehen
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 16.Apr.2014, 10:07:07
Das ganze nimmt doch eh ne Eigendynamik an, erst sinds 10,20,30 Leute die aufs Feld springen bis die anderen die sich das nicht getraut haben dazu ermutigt werden das auch zu tun, werden ja nicht alle aufn Rasen laufen, wenns aber 25.000 sind werden schon 100 Deppen dabei sein die Rasen pflücken gehen

Wobei Rasen pflücken ja den DFB nix angeht, da kann der Stadionbetreiber das geltend machen, wenn er denn mag, aber das hat ja mit Randale nix zu tun.

  •  

girrent

Ich sehe schon wie Bochum kurz vor Schluss ein Tor schiesst, Neururer auf den Platz stürmt und wir erst eine Woche später aufsteigen  :cool:
  •  

ruhrpott

Zitat von: girrent am Mittwoch, 16.Apr.2014, 10:20:46
Ich sehe schon wie Bochum kurz vor Schluss ein Tor schiesst, Neururer auf den Platz stürmt und wir erst eine Woche später aufsteigen  :cool:
wäre mir eh am liebsten
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

condomi

Ich lese in den letzten Tagen häufig, dass man lieber in Ingolstadt, als zuhause aufsteigen möchte. Warum? Der Aufstieg damals gegen Mainz war der Hammer und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als in unserem Wohnzimmer alles perfekt zu machen, wo möglichst viele was davon haben.

Edit: Wenn man im Gedanken bereits in der 1. Liga ist, kann man auch mal Ingolstadt und Augsburg durcheinander werfen.  :)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

GESCH

  •  

jimmy28

In Augsburg wird der FC nächstes Jahr Meister  :P
  •  

condomi

Ingolstadt, Augsburg. Alles das selbe... :D
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

rusk

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 16.Apr.2014, 10:23:53
wäre mir eh am liebsten
Verstehe ich nicht. Wegen den Eventottos? Oder weil es sich auswärts ungenierter feiern lässt?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Ingolstadt oder Augsburg? Hauptsache mim Thorsten!
  •  

koelner

"Platzsturm" gegen Bochum? Auf die Idee würde ich bei noch 3 ausstehenden Spielen erst gar nicht kommen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Ich sage es wie es ist. Dienstag muss ich arbeiten, aber Freitag habe ich frei weil ich nach Ingolstadt fahre. Pro Aufstieg in Ingolstadt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Bin auch für Ingolcity. 

Die Ottos wollen jetzt Paulikarten gegen Bochum tauschen. Die Penner hat man zwei Jahre nicht im Stadion gesehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rusk

Zitat von: Alci am Mittwoch, 16.Apr.2014, 11:44:06
Bin auch für Ingolcity. 

Die Ottos wollen jetzt Paulikarten gegen Bochum tauschen. Die Penner hat man zwei Jahre nicht im Stadion gesehen.
Da soll noch mal einer nach Stadionausbau schreien...  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Matrix

Ja, Event-Ottos trifft es.
Einen auslachen wenn man nach Sandhausen fährt und jetzt wollen sie alle ins Stadion, um dabei zu sein.
Am besten noch mit Selfie bei facebook.

DSR-Schnorri

Der Aufstieg löst bei mir ein Gefühl der Erleichterung aus, aber sicher keine Emotionen, die mich mit Pyrofackel schreiend über den Rasen laufen lassen. Mannschaft und das Team drumherum bekommt verdienten Beifall und bei einer schönen Erstligasaison raste ich dann gerne mal wieder aus.

Matrix

Der Endspielcharakter (wie damals gegen Mainz) fehlt eben. Aber da kann ich gerne drauf verzichten!!  :P
  •  

WOC

Soll der Rasen doch raus - spielen wir halt gegen Pauli auf Sand  :P
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Mittwoch, 16.Apr.2014, 11:44:06
Bin auch für Ingolcity. 

Die Ottos wollen jetzt Paulikarten gegen Bochum tauschen. Die Penner hat man zwei Jahre nicht im Stadion gesehen.

Und sobald die erfahren, dass nach Pauli eine Party stattfindet, wollen die dann doch wieder dabei sein....  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 16.Apr.2014, 12:13:11
Der Endspielcharakter (wie damals gegen Mainz) fehlt eben. Aber da kann ich gerne drauf verzichten!!  :P

wir hatten ja quasi 2 Endspiele damals, am 31sten gegen Hoffe und dann am 33sten Spieltag gegen Mainz...gegen Hoffenheim war die Stimmung schon bombastisch und die Schönwetter-Spieler wurden mit der nötigen Agressivität empfangen :)

http://www.youtube.com/watch?v=58yj7FalczM

Sehe gerade da hatten wir ja Gagelmann :D aber war ja auch ein normaler Zweikampf :D
  •  

Matrix

Ja, gegen Hoffenheim wurde damals die Legende von "Suazo, der Zahnfee" geboren.  :)


Vor dem Spiel lief ein Motivationsvideo auf den Leinwänden, unterlegt mit Musik aus "Gladiator". Bombe!


Das war wirklich ein Endspiel, ich war vorher und nachher mit den Nerven fertig!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 16.Apr.2014, 12:27:33
wir hatten ja quasi 2 Endspiele damals, am 31sten gegen Hoffe und dann am 33sten Spieltag gegen Mainz...gegen Hoffenheim war die Stimmung schon bombastisch und die Schönwetter-Spieler wurden mit der nötigen Agressivität empfangen :)

http://www.youtube.com/watch?v=58yj7FalczM

Sehe gerade da hatten wir ja Gagelmann :D aber war ja auch ein normaler Zweikampf :D

Das Spiel gegen Mainz werd ich nie vergessen. Ich war in Oberbayern, nicht IM Oberbayern, unterwegs und hab das Spiel in irgendeiner verranzten Assikneipe geschaut. Die Eingeborenen wussten erst gar nicht was abgeht. Ich bin nachher auf die Strasse und habe gebrüllt: Der 1. FC Köln gibt sich wieder die Ehre. Und ich habe es jedem aufs Auge gedrückt, dass wir wieder in der ersten Liga sind. Gefühlt bin ich da um Jahre gealtert.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 16.Apr.2014, 15:02:52
Das Spiel gegen Mainz werd ich nie vergessen. Ich war in Oberbayern, nicht IM Oberbayern, unterwegs und hab das Spiel in irgendeiner verranzten Assikneipe geschaut. Die Eingeborenen wussten erst gar nicht was abgeht. Ich bin nachher auf die Strasse und habe gebrüllt: Der 1. FC Köln gibt sich wieder die Ehre. Und ich habe es jedem aufs Auge gedrückt, dass wir wieder in der ersten Liga sind. Gefühlt bin ich da um Jahre gealtert.
Apropos Oberbayern wir haben das legendäre 3:4 in Hamburg im Megapark geguckt und ein Kollege hat nach dem Jubel von Mackas Tor ein Megafon an den Kopf geworfen bekommen :-) unfassbar geil damals
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

rusk

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 16.Apr.2014, 12:06:40
Der Aufstieg löst bei mir ein Gefühl der Erleichterung aus, aber sicher keine Emotionen, die mich mit Pyrofackel schreiend über den Rasen laufen lassen. Mannschaft und das Team drumherum bekommt verdienten Beifall und bei einer schönen Erstligasaison raste ich dann gerne mal wieder aus.
Aber bitte auch nur, wenn wir beim heiligen DFB ausnahmsweise mal nicht auf Bewährung sind.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 16.Apr.2014, 15:11:19
Apropos Oberbayern wir haben das legendäre 3:4 in Hamburg im Megapark geguckt und ein Kollege hat nach dem Jubel von Mackas Tor ein Megafon an den Kopf geworfen bekommen :-) unfassbar geil damals

Von Mickie Krause?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 16.Apr.2014, 15:27:58
Von Mickie Krause?
Nee so nem Fischkopp. Der ist aber weggelaufen und wir waren viel zu voll um dem hinterherzulaufen
Schmadtke raus!
  •  

Sichel

Zitat von: WOC am Mittwoch, 16.Apr.2014, 12:17:15
Soll der Rasen doch raus - spielen wir halt gegen Pauli auf Sand  :P

Dafür ist der Ebbe zu klein.
  •  

SülzerJung

Rasen rupfe ich erst bei einem Titel aus. So sehr ich mich auch freue, ist ja nicht mein erster Aufstieg. Abgesehen von den Kosten, so ein neuer Rollrasen muss ja auch festwachsen, geht das in 13 Tagen?

Und zur gerne geführten Eventotte Diskussion. Beim Pauli Spiel glaube ich ja, dass bei dem Vvk. wirklich ein paar treue Fans keine Karte bekommen haben, aber für Bochum waren ja lang genug Karten zu kaufen. Aber so mancher hat halt gezögert, wegen Montagspiel oder Familiengedöns an Ostern...
Von daher sind da glaub ich schon die richtigen im Stadion
Satena Holding Ltd.
  •  

Ausm Bergland

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 16.Apr.2014, 12:06:40
sicher keine Emotionen, die mich mit Pyrofackel schreiend über den Rasen laufen lassen.

Oder Du machste es wie der Bengalo Hobbit aus Düsseldorf, Lambertz: auf 160 cm schrumpfen und sich versehentlich eine Fackel in die Hand drücken lassen (wenn du allerdings 95 olé rufst, würde ich mich noch kleiner machen, an deiner Stelle, sicherheitshalber) hehe ...
  •  

Martin Avis

Soeben konnte ich die WH decent im Hintergrund percipieren.  :)

i.imgur.com/WAjNcmk.png

Bitte keine Bilder einbetten.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •