Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

  •  

frankissimo

Zitat von: WES FC am Samstag, 12.Apr.2014, 11:52:07
Bochum ?!
St Pauli !?

Ja, Bochum St.Pauli Union auswärts kann man vermissen. Das waren die guten Plätze.
Wobei....Ist Bochum auswärts? ;) Eher nicht.
  •  

Ted

Mir gefällt übrigens das "Döp Dö Dö Dö. Döp Dö Dö Dö. 1. Bundesliga, wir sind wieder da." in Dauerschleife sehr gut!
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

epop

Zitat von: CCAA am Samstag, 12.Apr.2014, 18:21:49
Mir gefällt übrigens das "Döp Dö Dö Dö. Döp Dö Dö Dö. 1. Bundesliga, wir sind wieder da." in Dauerschleife sehr gut!


Mir nicht. Diesen Döp-Quatsch können wir, wenn's nach mir ginge, ruhig den Rübenbauern überlassen.  :sad:

Snooper

Zitat von: epop am Samstag, 12.Apr.2014, 18:27:11

Mir nicht. Diesen Döp-Quatsch können wir, wenn's nach mir ginge, ruhig den Rübenbauern überlassen.  :sad:
Sing einfach "Schaaa-la-la-laaa-la-la-laaa.....er-ste Bun-des-liiiga wir sind wie-der daaa..."  ;)
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

C.C.A.A.

in d´r Frittenbud do jibbet Frikadellen un in d`r Kokabud do jibbet Kokain....KOKAIN.... schon geil oder das hier auch 1. mal in Union gehört Streichel meine Wampe nimm ihn in den Mund du S*hlam*e nie mehr 2. Liga fc Kööööln... :D   
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  
    The following users thanked this post: Colognez

Hungksfresser

Mit einer Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid und so ziehen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder deutscher Meister sein!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

Ted

Zitat von: epop am Samstag, 12.Apr.2014, 18:27:11

Mir nicht. Diesen Döp-Quatsch können wir, wenn's nach mir ginge, ruhig den Rübenbauern überlassen.  :sad:

Musst es ja nur noch ein paar Wochen hören.
Ich mags, weil Ohrwurm. Nächste Saison überlassen wir es dann auch den Rübenbauern, leicht umgewandelt. Aus 1 macht 2. ;)
  •  

Terence Chill

Zitat von: CCAA am Samstag, 12.Apr.2014, 18:21:49
Mir gefällt übrigens das "Döp Dö Dö Dö. Döp Dö Dö Dö. 1. Bundesliga, wir sind wieder da." in Dauerschleife sehr gut!

ich weiss nicht so recht. das hört sich vom metrum her irgendwie komisch an.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

-flachzange-

Zitat von: Alci am Montag, 14.Apr.2014, 16:11:23
https://www.youtube.com/watch?v=wD0Mm6WIcYs

Eindeutig besser als die Scooter-Scheiße.

Toppen kann den Mist ( also die Scooter Shice ) eig nur noch die von Wob ( Ramalam  :-/ ) und 7 Nations Army

come_on_fc

Zitat von: epop am Samstag, 12.Apr.2014, 18:27:11

Mir nicht. Diesen Döp-Quatsch können wir, wenn's nach mir ginge, ruhig den Rübenbauern überlassen.  :sad:


Nach dem Bielefeld Spiel wurde es ja auch schon probiert und ging voll in die Hose. Aber auswärts ist es halt immer anders, wenn alle mitziehen ist das schon ziemlich geil. Also mittlerweile find ich es ganz gut.


Aus dem döp wurde ja auch zeitweise "schei*** Union"  :D


Ich finde aber das es absolut nix mit dem Scooter-Bauern-Dreck zu tun hat, aber es wird ja auch niemand zum mitsingen gezwungen - leider  ;) :cool:

ColoniaFC

Zitat von: come_on_fc am Montag, 14.Apr.2014, 18:41:11

Nach dem Bielefeld Spiel wurde es ja auch schon probiert und ging voll in die Hose. Aber auswärts ist es halt immer anders, wenn alle mitziehen ist das schon ziemlich geil. Also mittlerweile find ich es ganz gut.


Aus dem döp wurde ja auch zeitweise "schei*** Union"  :D


Ich finde aber das es absolut nix mit dem Scooter-Bauern-Dreck zu tun hat, aber es wird ja auch niemand zum mitsingen gezwungen - leider  ;) :cool:

Das Lied wurde auch schon beim Aufstieg 2008 gesungen, ist also gar nicht so neu ;)
  •  

Cikaione

http://www.youtube.com/watch?v=nskBQB9os-U

man hörts am Ende, also ehrlich gesagt ich finds grausam :D da passt hinten und vorne nix....wenn die Engländer was können dann ist es singen bei deutschen ist jedes Lied ein einziges Gegröhle :D

koelner

Zitat von: Cikaione am Montag, 14.Apr.2014, 21:50:48
http://www.youtube.com/watch?v=nskBQB9os-U

man hörts am Ende, also ehrlich gesagt ich finds grausam :D da passt hinten und vorne nix....wenn die Engländer was können dann ist es singen bei deutschen ist jedes Lied ein einziges Gegröhle :D

Liegt aber auch an dem Typen der das Handy hält und ins Mikrofon lallt/gröhlt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sichel

  •  

Cikaione

Zitat von: koelner am Montag, 14.Apr.2014, 21:53:32
Liegt aber auch an dem Typen der das Handy hält und ins Mikrofon lallt/gröhlt.

ja aber so singen eben 90% deshalb klingts auch oft so bescheuert, wenn Karnevalslieder gesungen werden hat das ne ganz andere Wucht und einen ganz anderen Klang, diese selbst erfunden Sachen klingen alle schrecklich bzw sind schlecht umgesetzt
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Montag, 14.Apr.2014, 21:59:10
ja aber so singen eben 90% deshalb klingts auch oft so bescheuert, wenn Karnevalslieder gesungen werden hat das ne ganz andere Wucht und einen ganz anderen Klang, diese selbst erfunden Sachen klingen alle schrecklich bzw sind schlecht umgesetzt


Man müsste sich mal zum üben treffen und jemand singt die ganzen Lieder ordentlich vor!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Zitat von: koelner am Montag, 14.Apr.2014, 22:04:27

Man müsste sich mal zum üben treffen und jemand singt die ganzen Lieder ordentlich vor!  ;)

ja aber wer kommt denn auf so ne Idee?
ehrlich gesagt wenn man die Melodie mit La lala la, La lala la singt macht das 1.Bundesliga wir sind wieder da  eher einen Sinn, aber wie kommt man um Gottes Willen auf dö dödö dö? Das passt doch beides zusammen überhaupt nicht
  •  

Alci

Zitat von: Cikaione am Montag, 14.Apr.2014, 22:07:32
ja aber wer kommt denn auf so ne Idee?
ehrlich gesagt wenn man die Melodie mit La lala la, La lala la singt macht das 1.Bundesliga wir sind wieder da  eher einen Sinn, aber wie kommt man um Gottes Willen auf dö dödö dö? Das passt doch beides zusammen überhaupt nicht

Passt besser zum Original-Lied.


Lalala klingt auch kacke, würde sich aber in der Tat besser reimen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bollo

auf dat lied döpen die hsver und freiburger auch rum. irgendwer fängt mit döp an, und dann wird et vom rest übernommen
  •  

Dino3388

  •  

Nuessi88

Nix da, der ist mir  :D
Gesittet.. 1.FC Köln.. FC Fans.. interessante Kombi  :P
  •  

blutgrätsche

  •  

Müngersdorf

Finde ich gut. Also wirklich.

Hätte nicht damit gerechnet, dass der Verein/Polizei/Stadionbetreiber etc. die Möglichkeit überhaupt in Betracht ziehen, das zu "erlauben".
  •  
    The following users thanked this post: Nuessi88

Dino3388

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 16.Apr.2014, 09:50:30
Finde ich gut. Also wirklich.

Hätte nicht damit gerechnet, dass der Verein/Polizei/Stadionbetreiber etc. die Möglichkeit überhaupt in Betracht ziehen, das zu "erlauben".

naja, das ist von "offizieller" seite der schritt auf uns zu.
jetzt wäre es halt nett, wenn "wir" es auch schaffen das gesittet über die bühne zu bringen :)
  •  

Alci

Doofe Idee.

Würde das klugerweise gegen Pauli machen. "Gestittet"? bei 50.000 Leuten?

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

colognefc

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 16.Apr.2014, 09:50:30
Finde ich gut. Also wirklich.

Hätte nicht damit gerechnet, dass der Verein/Polizei/Stadionbetreiber etc. die Möglichkeit überhaupt in Betracht ziehen, das zu "erlauben".
Denke der einzige Weg, dass das funktionieren kann ist, wenn solche Leute wie die Polizei sich einfach raushält und er FC Kommunikation mit entsprechenden Zielgruppen betreibt. Eine versuchte Verhinderung durch die Polizei führt doch nur wieder zu irgendeiner Scheiße. Von daher Bullen aus dem Stadion :tu:
  •  

CMBurns

Dienstag ist Urlaubstag. Freue mich schon ein wenig auf den Montag. Auf den Dienstag dann aufgrund des absehbaren Schädels irgendwie weniger.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cinnamon

Ich finde Platzsturm bei so einem Aufstieg ja dumm. Jeder weis was kommt, da kann mir keiner erzählen das er seine Emotionen nur rauslassen kann in dem er den Innenraum entert.
Beim letzten Aufstieg gegen Mainz war das etwas anderes, der war ja wirklich emotional und der Platzsturm dementsprechend der Situation geschuldet. Aber so ein Platzsturm mit Ansage ist doch irgendwie kacke.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?