Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben, Paradoxon, Senõr503 und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 01.Apr.2014, 13:35:34
hält sich das märchen immer noch, dass die Schalker es unangenehm empfanden, dass sie mit pisse und kacke beworfen wurden:roll: :P
lachhaft
ich finde, dass für dieses "vergehen" eine Belohnung hätte gezahlt werden sollen!
die klauterer hätten sich darin gesuhlt und mehr gefordert.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 31.Mär.2014, 13:16:06
Andererseits mit dem mächtigen FCB in einer Stadt zu konkurrieren ist sicher kein Zuckerschlecken.

Ein nachvollziehbares Gefühl für mich als Fortuna Köln-Anhänger.  :D

Zitat von: Oxford am Montag, 31.Mär.2014, 13:17:50
Und die meisten wollen halt ins Grünwalder zurück, gerne ohne den Investor.

Planen die 60er nicht ein neues Stadion in der Nähe der Messe? Auf stadionwelt.de war mal ein Artikel zum Thema. Das Grünwalder wird die Stadt wohl nicht für den Zweitligabetrieb freigeben - trotz Renovierung.
Zollstock statt China!
  •  

.falke

Zitat von: diva am Mittwoch, 02.Apr.2014, 22:52:03
wo konkurriert ihr denn mit dem mächtigen FCB?

hat er doch niemals gesagt.
  •  

Martin Avis

Zitat von: diva am Mittwoch, 02.Apr.2014, 22:52:03
wo konkurriert ihr denn mit dem mächtigen FCB?
Der Gegner hier in Köln ist weit mächtiger.  :P
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

mccheese

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 02.Apr.2014, 22:39:36

Planen die 60er nicht ein neues Stadion in der Nähe der Messe? Auf stadionwelt.de war mal ein Artikel zum Thema. Das Grünwalder wird die Stadt wohl nicht für den Zweitligabetrieb freigeben - trotz Renovierung.

Das war mal ein Thema hier in der münchner Lokalpresse, ist aber schon eine weile nichts mehr zu geschrieben worden. Das wäre dann am Rande der Messestadt auch so ein UFO wie die Arena der Bayern in Fröttmanning. Eigentlich keine Alternative zum Grünwalder aber das wird die Stadt München nicht zulassen, wenn man sieht was da schon bei den Begegnungen der zweiten Mannschaften von 60 und Bayern abgeht.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 03.Apr.2014, 00:02:23
Der Gegner hier in Köln ist weit mächtiger.  :P

Köln ist 99% FC, München sicher nicht 99% Bayern. Insofern hast du schon Recht...
Zollstock statt China!
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

koelner

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 03.Apr.2014, 17:39:44
http://koelsche-kluengel.net/13wahrgenommen Muenchner-polizei/

Jemand dahingehend was mitbekommen?

Gar nichts dergleichen mitbekommen.  Alles war friedlich und entspannt,  ich persönlich habe auch kaum Polizei wahrgenommen, die sich zudem angenehm zurückgehalten hat... also überraschend für Bayern,  da passt der Bericht schon eher. ;-)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

ZitatMontag starten Kölner Abiturienten in die Mottowoche. Ein Internetvideo provoziert erste Auseinandersetzungen zwischen den Schülern. Unter den Gymnasiasten sind auch Fußball-Ultras

Ich bin gespannt, wann die ersten StadionSchulverbote gefordert werden
  •  

koelner

Geile Choreo!!!!

@Stadionregie
Was war das fürs beknackte Musik nach unserer Hymne?  Absoluter Stimmungskiller! Ob Anti-Homophobietag oder nicht,  so etwas bitte unbedingt sein lassen!!!!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Pedro Torpedo

Wessen Konterfei war in der geilen Choreo zu sehen? Ich konnte das leider nicht genau erkennen.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Pedro Torpedo am Samstag, 05.Apr.2014, 15:05:28
Wessen Konterfei war in der geilen Choreo zu sehen? Ich konnte das leider nicht genau erkennen.

1964? hm, mal sehen ... wolfgang overath?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Sprühwurst

Müsste Podolski gewesen sein. Wegen seiner Rückkehr im Sommer.
  •  

Alci

Die Nord musste nach der 85. wohl wieder kollektiv zum pissen...

Ich mag den Nord Oberrang. Aber bitte stellt das ab.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rhönbock

Zitat von: Pedro Torpedo am Samstag, 05.Apr.2014, 15:05:28

Ich meine das war Schäfer!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

SülzerJung

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Apr.2014, 13:45:15
Geile Choreo!!!!

@Stadionregie
Was war das fürs beknackte Musik nach unserer Hymne?  Absoluter Stimmungskiller! Ob Anti-Homophobietag oder nicht,  so etwas bitte unbedingt sein lassen!!!!
Auch ich hab mir jetzt erstmal die Bilder der Choreo angesehen. Auf der Süd selbst sieht man das ja nicht so richtig. Sieht cool aus.
Die Musik hat mich auch iritiert. Normalerweise sprechen die Ultras sich mit der Stadiomusik bzgl. der Choreo ab. Heute hat die Musik jedenfall nicht gepasst.
Satena Holding Ltd.
  •  

PrediX

Ja es war Schäfer. War ja auch im Stadion :)
  •  

Sirius

Martin Avis

Stadionregie wie immer vollspasti. warum kann man die musik nicht einfach mal aus lassen? das gleiche gilt auch nach den spielen. warum nicht die kurve feiern lassen? nein ich muss meine fucking musik da drüber spielen.
der typ ist so ein minderbemittelter [Ihr wisst schon, was ich meine]...
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

mutierterGeißbock

Einziger Makel war vielleicht das man das Spruchband ganz oben im Oberrang überhaupt nicht lesen konnte. Insgesamt traf die Choreo jetzt nicht ganz so meinen Geschmack, aber trotzdem dickes Lob an die Organisatoren und Helfer :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SülzerJung

Zitat von: Martin Avis am Samstag, 05.Apr.2014, 16:10:15
Stadionregie wie immer vollspasti. warum kann man die musik nicht einfach mal aus lassen? das gleiche gilt auch nach den spielen. warum nicht die kurve feiern lassen? nein ich muss meine fucking musik da drüber spielen.
der typ ist so ein minderbemittelter [...]...
Die Musik war also nicht abresprochen, sondern von der Stadionregie eigenmächtig aufgelegt? Das wäre echt ne unverschämtheit den Leuten gegenüber die sich die Arbeit machen.
Satena Holding Ltd.
  •  

I.Ronnie

•  

Frankie Avalon

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Apr.2014, 13:45:15
Geile Choreo!!!!

@Stadionregie

Das Lied war "Fortunate son" von Creedence Clearwater Revival. http://www.youtube.com/watch?v=5ScisGFllPY

Vielleicht wars bezogen auf das Jahr 1964, da zu der Zeit ja Vietnamkrieg war und das Lied zur Anti-Kriegshymne wurde. Ist aber auch nur ne Vermutung. Fands jetzt zur Choreo aber auch nicht so richtig passend. [/font]
  •  

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Apr.2014, 16:10:41
Einziger Makel war vielleicht das man das Spruchband ganz oben im Oberrang überhaupt nicht lesen konnte. Insgesamt traf die Choreo jetzt nicht ganz so meinen Geschmack, aber trotzdem dickes Lob an die Organisatoren und Helfer :tu:

Das Thema, oder die Umsetzung?

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

SülzerJung

Hab ich das richtig gesehen, dass der Laola-Versuch heute von der Nord ausging?
Und was waren es für Rot-Weiße Papptafeln die in N11/12 zu beginn der 2. Halbzeit hochgehalten wurden?
War von der Süd nicht zu erkennen was das darstellen sollte.
Satena Holding Ltd.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 05.Apr.2014, 16:57:55
Hab ich das richtig gesehen, dass der Laola-Versuch heute von der Nord ausging?
Und was waren es für Rot-Weiße Papptafeln die in N11/12 zu beginn der 2. Halbzeit hochgehalten wurden?
War von der Süd nicht zu erkennen was das darstellen sollte.
Das sollte wohl das Logo darstellen das wir heute auch auf dem Trikot hatten! Also diese Touristikabteilung von Rewe.
Laola Versuch ging glaube ich wirklich von der Nord aus.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Samstag, 05.Apr.2014, 16:18:09
Das Thema, oder die Umsetzung?
Einfach das optische Gesamtbild, ich habe allerdings immer noch keine Bilder von der Nordtribüne aus gesehen. Hab es im Stadion nur von der Seite gesehen ;)
  •  

SülzerJung

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Apr.2014, 17:05:10
Das sollte wohl das Logo darstellen das wir heute auch auf dem Trikot hatten! Also diese Touristikabteilung von Rewe.
Laola Versuch ging glaube ich wirklich von der Nord aus.
Oh Gott, eine Sponsoren-Choreo. Et is soweit.  :kotz:
Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: El Cativo

El Cativo

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 05.Apr.2014, 17:47:08
Oh Gott, eine Sponsoren-Choreo. Et is soweit.  :kotz:

Ich frage mich, wer sowas freiwillig hoch hält. Wobei es ja auch mal ne Ford Blockfahne gab, die nach jedem Tor die Südkurve hochgezogen wurde  :-/
  •  

Bandworm

Zitat von: El Cativo am Samstag, 05.Apr.2014, 17:51:11
Ich frage mich, wer sowas freiwillig hoch hält. Wobei es ja auch mal ne Ford Blockfahne gab, die nach jedem Tor die Südkurve hochgezogen wurde  :-/

Die 400? Anwesenden Mitarbeiter wahrscheinlich.
  •