Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

difösi


Zitat von: zumselkoeln am Samstag, 22.Mär.2014, 20:15:02
Wieso haben die Ordner eigentlich heute nach Spielschluss die Leute nicht in fremde Blöcke gelassen?

Weil sie es sonst auch nicht machen?
  •  

Gelle

Mich hat man ohne Probleme in S3 gelassen. Mit meiner N13 Dauerkarte.  Ich habe aber auch Ausstrahlung.  :P
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

PrediX

Zitat von: Gelle am Samstag, 22.Mär.2014, 21:32:25
Mich hat man ohne Probleme in S3 gelassen. Mit meiner N13 Dauerkarte.  Ich habe aber auch Ausstrahlung.  :P

Das Gespräch war aber in S4 ;)
  •  

Gelle

Zitat von: PrediX am Samstag, 22.Mär.2014, 21:38:31
Das Gespräch war aber in S4 ;)

Ich bin trotzdem in S3 rein und bin dann einfach Werner gefolgt ;)


Edit: Oder war das doch S4? Mein Gott ich komme aus dem Norden und kenne mich da unten nicht aus :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Gelle am Samstag, 22.Mär.2014, 21:32:25
Mich hat man ohne Probleme in S3 gelassen. Mit meiner N13 Dauerkarte.  Ich habe aber auch Ausstrahlung.  :P

Das lag nicht an deiner Ausstrahlung, sondern daran, dass dieser Verein von N13 aus geführt wird.
Eine N13-Dauerkarte ist genauso wichtig und toll, wie Access-all-area bei MTV oder ein Quick-Pass im Phantasialand.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

geromel21

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 22.Mär.2014, 22:49:05
Das lag nicht an deiner Ausstrahlung, sondern daran, dass dieser Verein von N13 aus geführt wird.
Eine N13-Dauerkarte ist genauso wichtig und toll, wie Access-all-area bei MTV oder ein Quick-Pass im Phantasialand.
"There sits the only king I mean to bend my knee to: the King in the North!"
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes


P.A.Trick

Das wird noch ein Spaß, wenn die scheiß BILD nach ein paar Niederlagen so richtig loslegt!

:kotz:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

C.C.A.A.

Da hat sich aber die große Ernüchterung auch in S3/S4 breit gemacht.... Das war schon schlimm genug zwischen all dann noch wieder viele im Block waren die den Mund nicht aufbekommen haben um sicherlich die Choreo "Rein zu ziehen"
Naja Wenn am Mittwoch nicht endlich ein Signal von der Mannschaft kommt in Form eines Souveränen Sieges stellt sich mir auch langsam die Frage: "Vielleicht doch noch ein weiteres Jahr in der Kotzliga" Sicherlich will ich das auch nicht aber wenn Aue oder Aalen uns bereits angst und schrecken verbreitet und unsere Jungs nicht effektiv gegen eine Mauerkette siegen zu können werden wir sicherlich ein Unentschieden in der 1. Liga abfeiern als wären wir Meister der 1- Liga geworden. Sicher haben wir eine gute Abwehr doch wenn vorne nicht die Tore fallen nützt es wenig... Naja heute ist bei mir so eine kleine Ernüchterung auch eingetreten.  Je näher unsere Jungs solche Spiele abliefern umso mehr habe ich angst an dem Tag als es heißt 1.FC Köln willkommen zurück in der 1. Liga!!! Jetzt erstmal Mittag essen und dann auf Mittwoch vorbereiten Stimme bis Dato schonen und kräftig mit Kölsch ölen vlt. wird einem ja bei 3 Promille die freude auf dem womöglichen Aufstieg wieder bewußt...
Ich hoffe wirklich auch für unsere junge Truppe, dass sie Ihr selbstvertrauen wieder bekommen und lust auf Siegen und tore schießen bekommen! 
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

PrediX

Zitat von: C.C.A.A. am Sonntag, 23.Mär.2014, 12:47:52
Da hat sich aber die große Ernüchterung auch in S3/S4 breit gemacht.... Das war schon schlimm genug zwischen all dann noch wieder viele im Block waren die den Mund nicht aufbekommen haben um sicherlich die Choreo "Rein zu ziehen"
Naja Wenn am Mittwoch nicht endlich ein Signal von der Mannschaft kommt in Form eines Souveränen Sieges stellt sich mir auch langsam die Frage: "Vielleicht doch noch ein weiteres Jahr in der Kotzliga" Sicherlich will ich das auch nicht aber wenn Aue oder Aalen uns bereits angst und schrecken verbreitet und unsere Jungs nicht effektiv gegen eine Mauerkette siegen zu können werden wir sicherlich ein Unentschieden in der 1. Liga abfeiern als wären wir Meister der 1- Liga geworden. Sicher haben wir eine gute Abwehr doch wenn vorne nicht die Tore fallen nützt es wenig... Naja heute ist bei mir so eine kleine Ernüchterung auch eingetreten.  Je näher unsere Jungs solche Spiele abliefern umso mehr habe ich angst an dem Tag als es heißt 1.FC Köln willkommen zurück in der 1. Liga!!! Jetzt erstmal Mittag essen und dann auf Mittwoch vorbereiten Stimme bis Dato schonen und kräftig mit Kölsch ölen vlt. wird einem ja bei 3 Promille die freude auf dem womöglichen Aufstieg wieder bewußt...
Ich hoffe wirklich auch für unsere junge Truppe, dass sie Ihr selbstvertrauen wieder bekommen und lust auf Siegen und tore schießen bekommen!

Und ich dachte, du wärst schon bei 3 Promille.
  •  

C.C.A.A.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Domstädter

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 22.Mär.2014, 19:37:42
der wird (zu Recht) ordentlich zur Kasse gebeten


Edit: Nicht der Mendel, den Böllerwerfer mein ich ;)
Was ja auch absolut richtig ist. Allerdings sollte dies durch ein ordentliches Gericht geschehen.


Das der FC für diese Aktion allerdings so hart bestraft wird ist der größte Witz von allen. Ein Einzeltäter, nicht vom FC durch Dialog mit oder gar Sanktionierung der Szene zu erreichen, kleine Böller kriegt jeder der will ins Stadion, egal wie stark die Kontrollen sind, und dann wird der Depp noch von den eigenen Fans ausgeliefert. Eigentlich hat der FC und seine Fans in diesem Fall alles richtig gemacht und damit ist das ein absolut falsches Zeichen an den FC und die Fans!

dafrocka

Schön das es auch ohne Rauch und Böller geht!

Sah richtig klasse aus. Vor allem von oben  :)
Fettes Rot Coeln
  •  

Cikaione

das tolle bei sky war mal wieder das die mit der Kamera irgendwo rumgefuchtelt sind anstatt draufzuhalten, da wird auch noch laut runtergezählt, das man eigentlich wissen müsste das was passiert, aber nee

Müngersdorf

Zitat von: Domstädter am Montag, 24.Mär.2014, 09:29:06
Was ja auch absolut richtig ist. Allerdings sollte dies durch ein ordentliches Gericht geschehen.


Das der FC für diese Aktion allerdings so hart bestraft wird ist der größte Witz von allen. Ein Einzeltäter, nicht vom FC durch Dialog mit oder gar Sanktionierung der Szene zu erreichen, kleine Böller kriegt jeder der will ins Stadion, egal wie stark die Kontrollen sind, und dann wird der Depp noch von den eigenen Fans ausgeliefert. Eigentlich hat der FC und seine Fans in diesem Fall alles richtig gemacht und damit ist das ein absolut falsches Zeichen an den FC und die Fans!

Vor allem weil 40.000 der 50.000 ( +30.000 in eigene Aufwendungen) € Geldstrafe diesem zuzuordnen sind.

Das bedeutet, dass wir für die "viel zu viele" Vergehen 40.000 € Geldstrafe bekommen haben.

Ich bleibe dabei, das Urteil ist gewürfelt und entspricht keiner logischen Konsequenz.

  •  



TT

Zitat von: GL4FC am Montag, 24.Mär.2014, 11:01:24
http://www.schwatzgelb.de/2014-03-21-unsa-senf-stimmung-auf-dem-tiefpunkt-ruecksichtslos-und-asozial.html

Quelle: schwatzgelb.de

sehe ich auch so.

geht mir ziemlich auf den sack. letztes jahr in berlin hab ich max 10 minuten vom spiel gesehen. was wollte ich da? Fussball gucken! Warum bin ich nicht auf einen anderen Platz? Block zu voll! Wer bin ich überhaupt? TT!

  •  

SülzerJung

Das eine geklaute Banner welches die Karlsruher präsentiert haben war "Sauerland". Was stand auf dem Anderen drauf?
Satena Holding Ltd.
  •  

john doe

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 26.Mär.2014, 20:18:55
Das eine geklaute Banner welches die Karlsruher präsentiert haben war "Sauerland". Was stand auf dem Anderen drauf?

wir sind unwürdig!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Martin Avis

Na, habt Ihr alle Euren fahnenfreien Blick genossen? ;-)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

epop

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 26.Mär.2014, 21:18:37
Na, habt Ihr alle Euren fahnenfreien Blick genossen? ;-)


Sollten wir jetzt immer so machen. Hat ja zumindest sportlich geholfen. Hätten wir jetzt noch die Mannschaft hi und da ausgepfiffen, hätten wir sicherlich 2-stellig gewonnen.  ;)

Martin Avis

Zitat von: epop am Mittwoch, 26.Mär.2014, 21:22:27

Sollten wir jetzt immer so machen. Hat ja zumindest sportlich geholfen. Hätten wir jetzt noch die Mannschaft hi und da ausgepfiffen, hätten wir sicherlich 2-stellig gewonnen.  ;)
Nach all den Jahren fruchtlosen Diskussionen und sich im Kreis drehen hier, wird endlich mal ein neuer Ansatz formuliert..
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

come_on_fc

Zitat von: epop am Mittwoch, 26.Mär.2014, 21:22:27

Sollten wir jetzt immer so machen. Hat ja zumindest sportlich geholfen. Hätten wir jetzt noch die Mannschaft hi und da ausgepfiffen, hätten wir sicherlich 2-stellig gewonnen.  ;)

Find ich auch! Die Stimmung war auch gleich viel besser, da alle das Spiel richtig verfolgen konnten  ;)

Da gewinnen wir 2:0 und bis auf ein paar Ausnahmen trotzdem eher maue Stimmung - schade.

Den Gästeblock konnte ich für mein empfinden viel zu oft hören, vor allem da ich in S3 stand.
  •  

Martin Avis

Zitat von: come_on_fc am Mittwoch, 26.Mär.2014, 21:37:28
Den Gästeblock konnte ich für mein empfinden viel zu oft hören, vor allem da ich in S3 stand.
Tifo der Karlsruher war einfach gut. Ab und an gehört und optisch sah das sehr ordentlich aus was die da gemacht haben.
Mit der beste Gästeauftritt in Müngersdorf diese Saison.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 26.Mär.2014, 21:40:20
Tifo der Karlsruher war einfach gut. Ab und an gehört und optisch sah das sehr ordentlich aus was die da gemacht haben.
Mit der beste Gästeauftritt in Müngersdorf diese Saison.
Finde ich auch doch am Ende auf der Aachener waren die schnell weg.

Fand die Stimmung heute besser als gegen Aalen! Musste auch leider feststellen, dass ich in S3 die zugeschissenen KSCler hören musste. Das mit den Fahnenfreien Blick muss man sich erst dran gewöhnen..
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

SülzerJung

Wenn ein guter Gästemob da ist hört man die auch mal. Find ich nicht schlimm.
Aber wieso Fahnenfrei? Es gab doch Fahnen.
Satena Holding Ltd.
  •