Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

C.C.A.A.

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 26.Mär.2014, 22:20:08
Wenn ein guter Gästemob da ist hört man die auch mal. Find ich nicht schlimm.
Aber wieso Fahnenfrei? Es gab doch Fahnen.
Ja es gab Fahnen je Fangruppe 1 Fahne von WH, Boyz, CNS und Sydikat waren zu sehen.
Ich stand in S3 und hatte nen Fahnenfreien blick aber wenn ich ehrlich bin mich haben die Fahnen nie gestört...
So gehe jetzt pennen... Versuche es....
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

come_on_fc

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 26.Mär.2014, 22:20:08
Wenn ein guter Gästemob da ist hört man die auch mal. Find ich nicht schlimm.
Aber wieso Fahnenfrei? Es gab doch Fahnen.


Ich habe auch lieber einen vollen Gästeblock. Allerdings will ich den dann auch nieder singen ;)


Das war ein ordentlicher Auftritt von denen, auf jeden Fall der Beste bis jetzt in diesem Jahr. Aber gerade sowas sollte einen doch pushen und noch mehr Emotionen mit rein bringen.


Ach, wir haben gewonnen und dafür das es Mittwoch Nachmittag war, war es auch von uns nicht schlecht.
  •  

xboehmi

Was bedeutete der Banner "40 Jahre, 3 Kinder, Invalide. . ."?
Hat das etwas mit den Vorfällen im Hinspiel zu tun oder liegt das schon länger zurück?

Zur Stimmung - saßen in O5, also quasi mittig.
Beide Fanblöcke haben ordentlich Rabatz gemacht.
Fand das heute echt mal gut!
  •  

difösi

  •  
    The following users thanked this post: renemat

SülzerJung

Zitat von: xboehmi am Mittwoch, 26.Mär.2014, 22:55:38
Was bedeutete der Banner "40 Jahre, 3 Kinder, Invalide. . ."?
Hat das etwas mit den Vorfällen im Hinspiel zu tun oder liegt das schon länger zurück?

Es gab im Hinspiel einen Familienvater der u.a. schlimm am Bein verletzt wurde. Denke mal das Transpi sollte darauf anspielen.
Satena Holding Ltd.
  •  

girrent

normalerweise ist der provisorische schwarze zaun am gästblock immer dicht, zumindest bei risikospielen. diesmal wurden nach spiel dann gezielt ksc-fans alleine in richtung norden geschickt. so auch noch nie erlebt.

für einen dorfverein fand ich den auswärtssupport echt gut, und das an einem mittwoch um 17:30. nicht schlecht karlsruhe
  •  

Alci

Es war heute abartig schlecht. 

Die Nord war heute tot. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Was war das?

Sauerland-Fahne? Ich glaube nicht, dass der FC Fans im Sauerland  hat. Und wenn doch: Mag ich nicht.

Die Drecks-Karlsruher waren ja sogar zu blöd, so 'ne Flagge anzuzünden. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Misli

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 27.Mär.2014, 06:55:48

Fand ziemlich geil wie in O11 die Kiddies nen Scheiß KSC Wechselgesang gemacht haben.

Für mich der Höhepunkt des Abends. Ich habe mich köstlich amüsiert! Und in einer Lautstärke.....Genial. Das ist unser Nachwuchs :D . Dennoch war Nord nix los, aber wenn links neben der Plexiglasscheibe keiner ist, dann wirds halt schnell langweilig.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

El Cativo

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 26.Mär.2014, 22:57:13
Es gab im Hinspiel einen Familienvater der u.a. schlimm am Bein verletzt wurde. Denke mal das Transpi sollte darauf anspielen.

Der ist auf Grund des Hinspiels Invalide ???  :oezil:
  •  

Drahdiaweng

laut WDR2 schwere Ausschreitungen nach dem Spiel?

200 gewaltbereite FC Fans haben abreisende Karlsruher angegriffen?? Jemand was mitbekommen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: diva am Mittwoch, 26.Mär.2014, 22:39:03
pennst du auch in joggingbutz aufm zaun? :D
Ich darf leider nicht, werde immer 3 Stunden nach Spielende von der Toilettenreinigungskraft geweckt!!  :? :D

Die Ausschreitungen waren nichts war nur das übliche Katz und Maus spiel mit dem Schutzmann!! Man konnte nicht an die KSCler ran kommen die Polizei hat direkt ne "Sicherheitskette" gebildet.
War auch klar nachdem die KSCler das Sauerland Banner gezeigt hatten. Naja das ganze war ziemlich gefärhlich das alles passierte bei laufendem Verkehr auf der Aachener!!! Die KSCler waren schnell verschwunden.
Weiß auch nicht woher der WDR die 200 Personen gesehen haben will es waren höchstens 60-70 Jungs und Mädels an der Front.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

C.C.A.A.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

ZitatBei Ausschreitungen am Stadion in Köln-Müngersdorf ist eine Polizistin verletzt worden. Etwa 200 Randalierer gingen laut Polizei nach dem Spiel des 1. FC Köln gegen Karlsruhe auf Beamte los. Die Angreifer tauchten plötzlich aus dem Dunkel auf


KStA wieder um Sachlichkeit bemüht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Mär.2014, 08:51:34

KStA wieder um Sachlichkeit bemüht.
Klar muss ja auch übertrieben werden. Vor allem war es ja noch hell draußen daher tauchten die Angreifer aus dem dunkeln auf... :psycho:
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Alci

Ja, das war wohl hinten am Parkplatz.

Steine werfen muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Alci am Donnerstag, 27.Mär.2014, 09:17:03
Ja, das war wohl hinten am Parkplatz.

Steine werfen muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
Hab ich nicht mitbekommen mit den Steinen, aus jetziger Sicht womöglich Medienhetze mit den Steinen  "Es seien Steine geflogen, einige Angreifer sollen auch Pfefferspray eingesetzt haben."
Die Polizei war es die einen Massiven Sprühnebel getätigt hatte...Wird keine Auswirkungen auf die Bewährungsstrafe haben. Wird wieder alles viel zu hoch gepushed.  :-/   
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Richard Gecko

Wer provoziert, darf sich nicht wundern...

*Für Franzosen, seid ihr ganz schön frech!*
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

Drahdiaweng

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 27.Mär.2014, 09:39:01
Wer provoziert, darf sich nicht wundern...

*Für Franzosen, seid ihr ganz schön frech!*

Huhu, habe gestern noch nach Dir gefragt hier im Forum :-)

Hat ja damals beim 60 Spiel nicht ganz geklappt mit unserem Treffen, alter Münchner :-)
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

TT

  •  

13.Februar

Die von den KSC Fans gezeigten Sachen sollen wohl schon lange da sein, also nicht gestern gezogen worden.
  •  

Alci

Zitat von: 13.Februar am Donnerstag, 27.Mär.2014, 13:49:29
Die von den KSC Fans gezeigten Sachen sollen wohl schon lange da sein, also nicht gestern gezogen worden.

Ja, klar.

Das ist doch schon 4-5 Jahre her.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

El Cativo

Zitat von: Alci am Donnerstag, 27.Mär.2014, 13:54:33
Ja, klar.

Das ist doch schon 4-5 Jahre her.

Aus dem Kopf raus, hätte ich jetzt 2007 oder so geschätzt. Spielt aber auch keine Rolle, wie lange das her ist, sowas darf nicht passieren
  •  
    The following users thanked this post: Since1948

come_on_fc

Zitat von: Alci am Donnerstag, 27.Mär.2014, 13:54:33
Ja, klar.

Das ist doch schon 4-5 Jahre her.

Von wem war denn die Fahne? Also von welchem Fanclub? Das Sauerland draufstand weiß ich wohl ;)
  •  

KBC

Ich persönlich fand das Nummer 1 am Rhein Banner von denen genial. Besser hätte man in der selbsternannten Hauptstadt am Rhein der Welt nicht provozieren können.  :)
  •  

van Gool

Der KSC war zumindest mal wieder ein Gegner, der auch Fans mitbrachte. Das ist dann schon was anderes als Paderborn und Fürth.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: geromel21