Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

epop

Zitat von: marcus aurelius am Freitag, 21.Mär.2014, 22:56:34
Noch ein paar Schüsse frei. Soso.
Jeden, der sich mit der Thematik persönlich beschäftigen möchte, als schnöden Autogrammjäger zu bezeichnen, ist also großer Stil. Okay, wieder was gelernt.
Wer steckt denn nun hinter diesem Knallarsch-Nick? Der lanciacore himself?
Würde zumindest die zur Schau gestellte Arroganz erklären.

PS:
Bin übrigens ein großer Pyro-Fan, finde aber das Dauerlalala zum kotzen.


Schon wieder daneben, aber diesmal hast Du den potentiellen Personenkreis ja auch ziemlich stark eingeschränkt. ;) 
In der Tat war das mit den Autogrammjägern nicht sehr nett und ich wollte damit auch niemandem zu nahe treten. Was mich hier aber immer wieder irritiert, wie sich alles überschlägt, sobald unser Präsident hier nen Beitrag postet. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich finde es auch toll, dass wir nun einen Präsidenten haben, der in den Dialog mit seinen Fans tritt und weiß das auch sehr zu schätzen, dass er dies hier tut. Allerdings sollte bei alledem auch ein kritischer Blick auf seine Worte erlaubt sein. Wenn er unterstellt, dass alle die nicht kommen, sich dem Dialog nicht stellen wollen oder wenn er seine eigenen Mitglieder als Fans in Anführungszeichen bezeichnet, sollte dies auch durchaus kritisiert werde könnenn. Diese Kritik vermisse ich hier immer wieder und daher habe ich mich zu den Autogrammjägern hinreißen lassen.


PS: finde Pyro auch super und so manches Dauerlalala geht auch mir auf den Keks.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: epop am Freitag, 21.Mär.2014, 23:09:27

Schon wieder daneben, aber diesmal hast Du den potentiellen Personenkreis ja auch ziemlich stark eingeschränkt. ;) 
In der Tat war das mit den Autogrammjägern nicht sehr nett und ich wollte damit auch niemandem zu nahe treten. Was mich hier aber immer wieder irritiert, wie sich alles überschlägt, sobald unser Präsident hier nen Beitrag postet. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich finde es auch toll, dass wir nun einen Präsidenten haben, der in den Dialog mit seinen Fans tritt und weiß das auch sehr zu schätzen, dass er dies hier tut. Allerdings sollte bei alledem auch ein kritischer Blick auf seine Worte erlaubt sein. Wenn er unterstellt, dass alle die nicht kommen, sich dem Dialog nicht stellen wollen oder wenn er seine eigenen Mitglieder als Fans in Anführungszeichen bezeichnet, sollte dies auch durchaus kritisiert werde könnenn. Diese Kritik vermisse ich hier immer wieder und daher habe ich mich zu den Autogrammjägern hinreißen lassen.


PS: finde Pyro auch super und so manches Dauerlalala geht auch mir auf den Keks.

Grundlegend ja auch nicht verkehrt. Ich für meinen Teil habe diese Aussagen aber auf die Kritiker, von wegen Pressetermin dann gehe ich nicht hin, bezogen gesehen. Daher gab es dahingehend auch nichts zu kritisieren. Ist daher auch eine Verständnis- bzw. Ansichtssache.

Und ich glaube durchaus das einige kritische Stimmen hier beim letzten Besuch des Präsidenten zu lesen waren.

Dennoch sollte die Etikette dann doch bewahrt werden.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

LinkeKlebe

Diese Woche dürfte fast schon ein neuer Rekord aufgestellt worden sein, was die Erwähnung von Alci und mir durch den dümmlichen Hetzer angeht. Thema oder Thread sind zweitrangig, Hauptsache erwähnt. :tu:

@epop: So reagiert man auf den pöbelnden Römer. Oder gar nicht, wobei ich gelernt habe, dass das leider nicht hilft.
  •  

girrent

schon komisch das der sponsor vom fc (express) so viele berichte über pyro macht (sogar auf der titelseite). sollten die morgen mit acht cameras am block stehen, würde das wunderbar ins bild passen.  :kotz:

mir wäre es lieber, wenn sich unser wald-und-wiesen-präsident auf dem acker, also jahnwiese, stellt.*mundschutzsmilie*  :oezil:
  •  

Hungksfresser

Zitat von: girrent am Freitag, 21.Mär.2014, 23:29:12
schon komisch das der sponsor vom fc (express) so viele berichte über pyro macht (sogar auf der titelseite). sollten die morgen mit acht cameras am bereich der sk stehen, würde das wunderbar ins bild passen.  :kotz:

mir wäre es lieber, wenn sich unser wald-und-wiesen-präsident auf dem acker stellt.*mundschutzsmilie*

Auf dem Acker hätte ich lieber mal die Herren von Express.  :c1:
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 21.Mär.2014, 22:50:40

"Alkoholiker in Fan Forum greift harmlose Tageszeitung an"

Köln
Wieder einmal wurde unsere seriös arbeitende Zeitung (von Millionen Lesern weltweit geschätzt. Anm. D. Redaktion) von einem Teilnehmer (Neu-Deutsch User) des Effzeh-Forums aufs übelsten Verunglimpft und in einer Art und Weise beleidigt dass wir uns dazu entschlossen haben dagegen vorzugehen. Dieser Teilnehmer nutzt in regelmäßigen Abständen die Anonymität des Internets aus um persönlich zu werden. Aufforderungen sich öffentlich zu stellen kam er bisher nicht nach. Recherchen zu Folge handelt es sich dabei um einen stadtbekannten Alkoholiker der schon des öfteren auffällig geworden ist... mehr im Innenteil auf Seite 7
Scheiß Express :)
ich hasse internet
  •  

Supergoalie

Da ich, obwohl treuer S3-DK-Inhaber, nach dem Spiel leider zeitnah los muss, würde ich mich über eine Abschrift des Gesprächsprotokolls von nachher per PN freuen  :)
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Supergoalie am Samstag, 22.Mär.2014, 10:48:47
Da ich, obwohl treuer S3-DK-Inhaber, nach dem Spiel leider zeitnah los muss, würde ich mich über eine Abschrift des Gesprächsprotokolls von nachher per PN freuen  :)

Netter Versuch, Herr Krücken.
Das bird ist das word!
  •  

El Cativo

Ich bin gespannt ob wir wegen den Papierschnipseln auf dem Rasen ärger vom DFB bekommen
  •  

difösi

  •  

Double 1978

Zitat von: El Cativo am Samstag, 22.Mär.2014, 13:17:44
Ich bin gespannt ob wir wegen den Papierschnipseln auf dem Rasen ärger vom DFB bekommen


kommt darauf an was drauf steht  ;)
  •  

john doe

ich denke der tabellenführer mit den jungen spieler benötigt doch mehr kontra von der tribüne. heute keine pfiffe aber auch keine drei punkte. was für ein driss. dafür wurde heute schön viel konfetti geschmissen. hat die spieler bestimmt gefreut.
  •  

seNti

Wollte nach dem Spiel runter in die Stehblöcke, wurden aber nicht reingelassen, da  die ne Karte sehen wollten.  :psycho: Gings jemandem auch so?
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

.Aspirin

Zitat von: john doe am Samstag, 22.Mär.2014, 16:14:51
ich denke der tabellenführer mit den jungen spieler benötigt doch mehr kontra von der tribüne. heute keine pfiffe aber auch keine drei punkte. was für ein driss. dafür wurde heute schön viel konfetti geschmissen. hat die spieler bestimmt gefreut.


:-/


Sorry, ich kann die Facebook-Status-Meldungen von unseren Spielern nicht mehr lesen. "Punktverlust, aber trotzdem noch Tabellenführer. Das zählt"


Wenn wir am 34. Spieltag wegen zig Remis nicht auf 1 oder 2 stehen bringt uns das nichts , wenn wir die 20 Spieltage davor die Plätze hatten!


So und jetzt zum Kontra? Das ist doch ein Witz. Überleg dir mal die Konkurrenz würde mal konstant spielen und wir wären heute auf Platz 4 abgefallen. Dann würde in Köln aber mal so richtig der Baum brennen. Die Spieler müssen auch mal lernen, dass es auch unbequeme Tage nach so ner scheiss gibt und wenn man das nicht abkann dann sollten sich die Spieler überlegen, ob es sinnvoll ist mit in Liga 1 zu gehen. Denn spätestens dort wird ein ganz anderer Wind wehen!
  •  

SülzerJung

Bin jetzt zurück vom Gespräch mit Werner Spinner. Habe die Runde (circa 40-50 Leute) nach 25 Min. verlassen, weil sich die Fragen im Kreis drehten. Die Meinungsführer der Ultras Gruppen waren nicht da. Es war ansonsten eine bunter Querschnitt von Fans anwesend.
Will nicht zu sehr in die Details gehen, sonst heißt es ich würde den Express beliefern.  :) (Über den sich Spinner auch nochmal kritisch geäußert hat.)
Der Entscheidene Knackpunkt der Diskussion war meiner Meinung folgender: Hat es irgendwelche Erfolgschancen den DFB vor einem ordentlichen Gericht in die Schranken zu weisen und so die DFB Gerichtsbarkeit zu verlassen? Werner Spinner sagt ganz klar das bringt nix. Viele Fans, darunter auch ein betrunkener Mittvierziger der meinte er hätte Jura studiert, meinen das sollte man machen.
Die Pyro-Fans können ja mal ein juristisches Gutachten dazu in Auftrag geben.
Ansonsten hat sich Spinner noch begeistert für die schöne Choreo bedankt und an die Eigenverantwortung der Fans appelliert.
C'est tout.

Satena Holding Ltd.

john doe

Zitat von: Aspirin am Samstag, 22.Mär.2014, 16:28:59

:-/


Sorry, ich kann die Facebook-Status-Meldungen von unseren Spielern nicht mehr lesen. "Punktverlust, aber trotzdem noch Tabellenführer. Das zählt"


Wenn wir am 34. Spieltag wegen zig Remis nicht auf 1 oder 2 stehen bringt uns das nichts , wenn wir die 20 Spieltage davor die Plätze hatten!


So und jetzt zum Kontra? Das ist doch ein Witz. Überleg dir mal die Konkurrenz würde mal konstant spielen und wir wären heute auf Platz 4 abgefallen. Dann würde in Köln aber mal so richtig der Baum brennen. Die Spieler müssen auch mal lernen, dass es auch unbequeme Tage nach so ner scheiss gibt und wenn man das nicht abkann dann sollten sich die Spieler überlegen, ob es sinnvoll ist mit in Liga 1 zu gehen. Denn spätestens dort wird ein ganz anderer Wind wehen!

kontra? smiley?

ich bin gegen wohlfühloase müngersdorf.
aber die konfetti-werfer von heute können sich über einen punkt freuen. ich sage konfetti ist kontraproduktiv.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: El Cativo am Samstag, 22.Mär.2014, 13:17:44
Ich bin gespannt ob wir wegen den Papierschnipseln auf dem Rasen ärger vom DFB bekommen

Wenn dann höchstens für den Platzsturm des Bocks!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

.Aspirin

Zitat von: john doe am Samstag, 22.Mär.2014, 16:37:45
kontra? smiley?

ich bin gegen wohlfühloase müngersdorf.
aber die konfetti-werfer von heute können sich über einen punkt freuen. ich sage konfetti ist kontraproduktiv.


Ah ich hab mich verlesen  :-/ . Sorry!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: seNti am Samstag, 22.Mär.2014, 16:16:54
Wollte nach dem Spiel runter in die Stehblöcke, wurden aber nicht reingelassen, da  die ne Karte sehen wollten.  :psycho: Gings jemandem auch so?

Zuerst ja. Dann hab ich denen Bescheid gegeben und es ging auf einmal. Im Grunde nichts neues.

Wer war denn den vollgesoffene TV Anwalt? :D Da war fremdschämen angesagt. Ansonsten lockere Runde die sich im Kreis gedreht hat.

Jetzt erstmal zurück nach Koblenz.



Gesendet und kontrolliert durch die NSA

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

märkel

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 22.Mär.2014, 16:31:52
ein betrunkener Mittvierziger der meinte er hätte Jura studiert



hört sich nach dem mettbrötchen an
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

CMBurns

Zitat von: märkel am Samstag, 22.Mär.2014, 17:01:40
hört sich nach dem mettbrötchen an

"Hallo, mein Name ist Mett Brötchen, Sie kennen mich wahrscheinlich aus Familien im Brennpunkt."
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

kilino

Zitat von: john doe am Samstag, 22.Mär.2014, 16:37:45
kontra? smiley?

ich bin gegen wohlfühloase müngersdorf.
aber die konfetti-werfer von heute können sich über einen punkt freuen. ich sage konfetti ist kontraproduktiv.

Am Mittwoch pfeifen wir unsere Mannschaft am besten von der ersten Minute an aus. Müssten wir ja dann hoch gewinnen. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: kilino am Samstag, 22.Mär.2014, 17:34:11
Am Mittwoch pfeifen wir unsere Mannschaft am besten von der ersten Minute an aus. Müssten wir ja dann hoch gewinnen. :)
Naja, gegen Kotzbus hats zumindest zu nem knappen Sieg gereicht.. Wär ja schon ausreichend.  :)
Das bird ist das word!
  •  

beerockxs

Interessant fand ich, dass das Aburteilen en-bloc auch auf Initiative des FC so gemacht wurde. Der DFB scheint die Bestrafungs'termine' also nicht einfach auszuwürfeln, sondern in Rücksprache mit den Vereinen so zu machen.
40000 Euro von der Strafe sind übrigens allein auf den Idioten-Böllerwerfer zurückzuführen.
  •  

jimmy28

Das war dann ja der teuerste Böller aller Zeiten.
  •  

SülzerJung

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 22.Mär.2014, 19:28:35
Das war dann ja der teuerste Böller aller Zeiten.
Laut Mendel haben da welche schwere Hörschäden davongetragen. Schrecklich.
Satena Holding Ltd.
  •  

J_Cologne

der wird (zu Recht) ordentlich zur Kasse gebeten


Edit: Nicht der Mendel, den Böllerwerfer mein ich ;)
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Samstag, 22.Mär.2014, 17:34:11
Am Mittwoch pfeifen wir unsere Mannschaft am besten von der ersten Minute an aus. Müssten wir ja dann hoch gewinnen. :)


ein versuch ist es definitiv wert.  trainer auf facebook war ein schöner versuch. hoch gewinnen muss ich nicht! drei punkte reichen aus!
  •  

zumselkoeln

Wieso haben die Ordner eigentlich heute nach Spielschluss die Leute nicht in fremde Blöcke gelassen?
  •