Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Ich bin für diese Möglichkeit dankbar und hoffe das ich danach etwas klarer sehe und vielleicht auch ein wenig Verständnis für dieses Urteil aufbringen kann. So oder so geht es nur gemeinsam!

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Werner Spinner am Freitag, 21.Mär.2014, 21:20:00
Genau, persönliches Gespräch IST immer wichtig. Natürlich habe ich, als ich das vorgeschlagen habe, nicht alle Sicherheitsaspekte im Radar gehabt. Die Argumente der Fachleute haben mich überzeugt, somit in der Südkurve, momentan verhandele ich noch über weitere Alternativen, aber erst treffen wir uns in der Südkurve. Wenn Diva glaubt nichts Neues zu erfahren auch ok. Oder, die, die, weggehen, wollen sich der Diskussion nicht stellen. Auch ok. WS

Starke Sache, Herr Präsident!

PS:
Zu diva, oder auch anderen Leuten, die vielleicht vorschnell kritische Anmerkungen hinterlassen, Sie sollten bei allem Respekt nicht vergessen, dass wir hier über Jahre fürchterlich verarscht worden sind.
Klar können Sie nichts dafür, aber es ist einfach sehr schwer aus den Köpfen zu bekommen, wenn jahrelang solch eine missratene Mischpoke den Verein "führte".
Und letztlich, jedem kann man es eh nicht Recht machen.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: Sirius

Werner Spinner

Zitat von: Gelle am Freitag, 21.Mär.2014, 14:03:59
Warum ist deren Bewährungzeit  7 Monate und unsere 9 Monate?
Lesen, weil die 3 und wir 9 Vorfälle haben. WS

  •  

john doe

wenn nur die anzahl der vorfälle zäht was bekommt man den für einen vorfall? eventuell kann man darauf einigen es einmal krachen zu lassen, dann ca. 6 Monate auf bewährung leben.

würde ja bedeuten, dass man zweimal im jahr auf die kacke hauen kann. finde ich in ordnung. sollte ausreichen.
  •  

Hungksfresser

Sinnfrei Posting. Daher Inhalt entfernt.

Meine Gehirnmoderation


:oops:
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

epop

Zitat von: Werner Spinner am Freitag, 21.Mär.2014, 21:20:00
Genau, persönliches Gespräch IST immer wichtig. Natürlich habe ich, als ich das vorgeschlagen habe, nicht alle Sicherheitsaspekte im Radar gehabt. Die Argumente der Fachleute haben mich überzeugt, somit in der Südkurve, momentan verhandele ich noch über weitere Alternativen, aber erst treffen wir uns in der Südkurve. Wenn Diva glaubt nichts Neues zu erfahren auch ok. Oder, die, die, weggehen, wollen sich der Diskussion nicht stellen. Auch ok. WS


Naja. Von einem persönlichen Gespräch zu reden, wenn es dem Express sogar schon eine Vorberichterstattung Wert ist, ist wohl Ansichtssache.  ;)


Abgesehen davon soll es aber auch Anhänger geben, die nicht nur währen der 90 Minuten eine Aufgabe haben, sondern auch vor und nach dem Spiel. Daher finde ich es schon anmaßend, denjenigen die nach dem Spiel die Kurve verlassen, zu unterstellen, sich nicht der Diskussion stellen zu wollen. Wir werden bald aber eh eine andere Gelegenheit haben, miteinander zu diskutieren. Von daher überlasse ich den morgigen Pressetermin gerne den Autogrammjägern.  :cool:

  •  

Sirius

Zitat von: epop am Freitag, 21.Mär.2014, 22:07:03

Naja. Von einem persönlichen Gespräch zu reden, wenn es dem Express sogar schon eine Vorberichterstattung Wert ist, ist wohl Ansichtssache.  ;)


Abgesehen davon soll es aber auch Anhänger geben, die nicht nur währen der 90 Minuten eine Aufgabe haben, sondern auch vor und nach dem Spiel. Daher finde ich es schon anmaßend, denjenigen die nach dem Spiel die Kurve verlassen, zu unterstellen, sich nicht der Diskussion stellen zu wollen. Wir werden bald aber eh eine andere Gelegenheit haben, miteinander zu diskutieren. Von daher überlasse ich den morgigen Pressetermin gerne den Autogrammjägern.  :cool:

Weil der Krücken und Konsorten hier mitliest?!
und ich finde deine Intention des ganzen anmaßend!  :-/
Der Werner will den Dialog und mehr nicht!

MC41

Zitat von: epop am Freitag, 21.Mär.2014, 22:07:03

Naja. Von einem persönlichen Gespräch zu reden, wenn es dem Express sogar schon eine Vorberichterstattung Wert ist, ist wohl Ansichtssache.  ;)


Abgesehen davon soll es aber auch Anhänger geben, die nicht nur währen der 90 Minuten eine Aufgabe haben, sondern auch vor und nach dem Spiel. Daher finde ich es schon anmaßend, denjenigen die nach dem Spiel die Kurve verlassen, zu unterstellen, sich nicht der Diskussion stellen zu wollen. Wir werden bald aber eh eine andere Gelegenheit haben, miteinander zu diskutieren. Von daher überlasse ich den morgigen Pressetermin gerne den Autogrammjägern.  :cool:



Boah, bist du cool

Alci

In welchem Block der Südtribüne soll das Ganze ablaufen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: epop am Freitag, 21.Mär.2014, 22:07:03

Naja. Von einem persönlichen Gespräch zu reden, wenn es dem Express sogar schon eine Vorberichterstattung Wert ist, ist wohl Ansichtssache.  ;)


Abgesehen davon soll es aber auch Anhänger geben, die nicht nur währen der 90 Minuten eine Aufgabe haben, sondern auch vor und nach dem Spiel. Daher finde ich es schon anmaßend, denjenigen die nach dem Spiel die Kurve verlassen, zu unterstellen, sich nicht der Diskussion stellen zu wollen. Wir werden bald aber eh eine andere Gelegenheit haben, miteinander zu diskutieren. Von daher überlasse ich den morgigen Pressetermin gerne den Autogrammjägern.  :cool:

herr spinner redet nun mal persönlich mit den fans. in diesem fall sind die leute in dieser kurve persönlich betroffen von möglichen sanktionen. nun bleibt zu klären, ob diese personen es in der eigenen hand haben, dass dies nicht passiert.
ist eigentlich nur eine frage, ob es rechtens ist, dass wenn man den/die verursacher nicht persönlich bestrafen kann es mit dem vermutlichen umfeld versucht.
der dfb/dfl sitzt hier am längeren hebel  und gibt die richtung vor. kann man akzeptieren muss man aber nicht.
wir reden hier aber auch von einer jugenkultur, die ihre grenzen ausprobiert. hat es gegeben und wird es auch in zukunft geben. 
  •  

epop

Zitat von: Sirius am Freitag, 21.Mär.2014, 22:14:46
Weil der Krücken und Konsorten hier mitliest?!
und ich finde deine Intention des ganzen anmaßend!  :-/
Der Werner will den Dialog und mehr nicht!


Warum es der Express aufgegriffen hat, ist mir egal. Ist aber naheliegend, dass er dann wohl auch zugegen sein wird. Dementsprechend ist das für mein Empfinden morgen eben nicht mehr so ganz ein persönliches Gespräch. Kann ja jeder bewerten wie er will.


Darüber hinaus habe ich auch nicht behauptet, dass unser Präsident den Dialog nicht will. Würde ich auch nie behaupten, da seine Taten (u.a. AG Fankultur) für sich sprechen. Auch ich will den Dialog, nur eben nicht morgen, da es mir wie geschrieben zeitlich nicht möglich sein wird,
  •  

Werner Spinner

Zitat von: epop am Freitag, 21.Mär.2014, 22:07:03

Naja. Von einem persönlichen Gespräch zu reden, wenn es dem Express sogar schon eine Vorberichterstattung Wert ist, ist wohl Ansichtssache.  ;)


Abgesehen davon soll es aber auch Anhänger geben, die nicht nur währen der 90 Minuten eine Aufgabe haben, sondern auch vor und nach dem Spiel. Daher finde ich es schon anmaßend, denjenigen die nach dem Spiel die Kurve verlassen, zu unterstellen, sich nicht der Diskussion stellen zu wollen. Wir werden bald aber eh eine andere Gelegenheit haben, miteinander zu diskutieren. Von daher überlasse ich den morgigen Pressetermin gerne den Autogrammjägern.  :cool:
[/quote
Aha Presse. Ob wir wirklich reden weiß ich nicht!

J_Cologne

Zitat von: epop am Freitag, 21.Mär.2014, 22:21:40

Warum es der Express aufgegriffen hat, ist mir egal. Ist aber naheliegend, dass er dann wohl auch zugegen sein wird. Dementsprechend ist das für mein Empfinden morgen eben nicht mehr so ganz ein persönliches Gespräch. Kann ja jeder bewerten wie er will.


Darüber hinaus habe ich auch nicht behauptet, dass unser Präsident den Dialog nicht will. Würde ich auch nie behaupten, da seine Taten (u.a. AG Fankultur) für sich sprechen. Auch ich will den Dialog, nur eben nicht morgen, da es mir wie geschrieben zeitlich nicht möglich sein wird,

meine Güte, wenn das Gespräch am 27.03. um 20Uhr (Datum & Uhrzeit willkürlich gewählt) im Geißbockheim stattfinden würde, könnten viele die teilnehmen wollen auch nicht. Vielleicht solltest du dem Werner Terminvorschläge schicken, vielleicht richtet er sich ja demnächst nach dir ;)

Werner Spinner

Zitat von: epop am Freitag, 21.Mär.2014, 22:21:40

Warum es der Express aufgegriffen hat, ist mir egal. Ist aber naheliegend, dass er dann wohl auch zugegen sein wird. Dementsprechend ist das für mein Empfinden morgen eben nicht mehr so ganz ein persönliches Gespräch. Kann ja jeder bewerten wie er will.


Darüber hinaus habe ich auch nicht behauptet, dass unser Präsident den Dialog nicht will. Würde ich auch nie behaupten, da seine Taten (u.a. AG Fankultur) für sich sprechen. Auch ich will den Dialog, nur eben nicht morgen, da es mir wie geschrieben zeitlich nicht möglich sein wird,






Mir ist nicht bewusst, dass die Presse eine Dauerkarte für die Südkurve hat. Das war ein Argument gegen den Rasen! WS

Ted

Wir sollten uns ausnahmsweise mal die Amis zum Vorbild nehmen.
In Zukunft wird die Hymne vor jedem Spiel Akkustik und Karaoke gesungen! Ich bin dafür, der Präses macht morgen den Anfang. :P
  •  

Sirius

Zitat von: epop am Freitag, 21.Mär.2014, 22:21:40

Warum es der Express aufgegriffen hat, ist mir egal. Ist aber naheliegend, dass er dann wohl auch zugegen sein wird. Dementsprechend ist das für mein Empfinden morgen eben nicht mehr so ganz ein persönliches Gespräch. Kann ja jeder bewerten wie er will.


Darüber hinaus habe ich auch nicht behauptet, dass unser Präsident den Dialog nicht will. Würde ich auch nie behaupten, da seine Taten (u.a. AG Fankultur) für sich sprechen. Auch ich will den Dialog, nur eben nicht morgen, da es mir wie geschrieben zeitlich nicht möglich sein wird,
Zitat
..... Daher finde ich es schon anmaßend, denjenigen die nach dem Spiel die Kurve verlassen, zu unterstellen, sich nicht der Diskussion stellen zu wollen. Wir werden bald aber eh eine andere Gelegenheit haben, miteinander zu diskutieren. Von daher überlasse ich den morgigen Pressetermin gerne den Autogrammjägern:cool:

Allein dies hat mich zu der Aussage hinreissen lassen  ;)
Daher auch natürlich meine innere Frage ob man bei einen Gespräch auch teilnehmen will?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Werner Spinner am Freitag, 21.Mär.2014, 22:28:01





Mir ist nicht bewusst, dass die Presse eine Dauerkarte für die Südkurve hat. Das war ein Argument gegen den Rasen! WS
Ich denke die offenkundigen Pressevertreter werden artig aber bestimmt der Tribüne verwiesen.Da diejenigen die gemeint sind ja auch gerne ihre Artikel mit Foto von sich selbst abbilden und den meisten hier bekannt sein dürften, halte ich das für machbar.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Werner Spinner am Freitag, 21.Mär.2014, 22:28:01





Mir ist nicht bewusst, dass die Presse eine Dauerkarte für die Südkurve hat. Das war ein Argument gegen den Rasen! WS

Die habe ich auch nicht. Aber nach Abpfiff komme ich ja trotzdem rein ;)
  •  

Werner Spinner

Zitat von: Werner Spinner am Freitag, 21.Mär.2014, 22:28:01





Mir ist nicht bewusst, dass die Presse eine Dauerkarte für die Südkurve hat. Das war ein Argument gegen den Rasen! WS


Übrigens, dass der Express den Bericht hatte??....weil die im Forum gelesen haben und die Headline ist natürlich eine unsägliche Bemerkung, die mir in den Mund gelegt worden ist .....mir fehlt das Wort. Aber morgen mehr!!! WS
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Werner Spinner am Freitag, 21.Mär.2014, 22:32:33

Übrigens, dass der Express den Bericht hatte??....weil die im Forum gelesen haben und die Headline ist natürlich eine unsägliche Bemerkung, die mir in den Mund gelegt worden ist .....mir fehlt das Wort. Aber morgen mehr!!! WS
Inzwischen beinhalten 50% der Artikel im Express von hier bezogene Informationen. Das sind übrigens auch Brandstifter. Aber andere Baustelle...

J_Cologne

Zitat von: marcus aurelius am Freitag, 21.Mär.2014, 22:33:45
Aber ich darf ja keine Jagd mehr auf Neu-User machen...

Stattdessen wird eher der Anubis wegen SPAM im Wohnzimmer gesperrt. Lächerlich. Und da wird sich tatsächlich noch über Willkür beim DFB aufgeregt.
der ist schon seit 2011 registriert...feuer frei!
  •  
    The following users thanked this post: epop

epop

Zitat von: Werner Spinner am Freitag, 21.Mär.2014, 22:28:01





Mir ist nicht bewusst, dass die Presse eine Dauerkarte für die Südkurve hat. Das war ein Argument gegen den Rasen! WS


Um so besser, wenngleich ich mit der Presse auch kein Problem hab, außer das das wie von mir geschrieben den persönlichen Charakter eines Gespräches ein wenig einschränkt. Ob wir bei anderer Gelegenheit wirklich reden, weiß ich natürlich auch nicht, ich gehe aber davon aus und werde mich dann gerne auch mit meinem Forumsnamen zu erkennen geben.


@JCologne: du wirst lachen, aber genau darum wurde ich gebeten und das werde ich kommende Woche auch tun.
  •  

Sirius

Zitat von: Werner Spinner am Freitag, 21.Mär.2014, 22:32:33

Übrigens, dass der Express den Bericht hatte??....weil die im Forum gelesen haben und die Headline ist natürlich eine unsägliche Bemerkung, die mir in den Mund gelegt worden ist .....mir fehlt das Wort. Aber morgen mehr!!! WS

Die müssen halt auch ihr Geld "verdienen" bzw den Arbeitstag totschlagen  ;)
Aber das die Jungs hier dabei sind ist nichts neues.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Sirius am Freitag, 21.Mär.2014, 22:38:58
Die müssen halt auch ihr Geld "verdienen" bzw den Arbeitstag totschlagen  ;)
Aber das die Jungs hier dabei sind ist nichts neues.

Sollen sie doch. Wir haben nichts zu verbergen. Wir sind ein feines Forum. ;)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Ted

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 21.Mär.2014, 22:42:24
Sollen sie doch. Wir haben nichts zu verbergen. Wir sind ein feines Forum. ;)

Ja, das sind wir. Ne, Nico?
  •  

Alci

Scheiß Express.


Dürft mich gerne zitieren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Alci am Freitag, 21.Mär.2014, 22:44:32
Scheiß Express.


Dürft mich gerne zitieren.


"Alkoholiker in Fan Forum greift harmlose Tageszeitung an"

Köln
Wieder einmal wurde unsere seriös arbeitende Zeitung (von Millionen Lesern weltweit geschätzt. Anm. D. Redaktion) von einem Teilnehmer (Neu-Deutsch User) des Effzeh-Forums aufs übelsten Verunglimpft und in einer Art und Weise beleidigt dass wir uns dazu entschlossen haben dagegen vorzugehen. Dieser Teilnehmer nutzt in regelmäßigen Abständen die Anonymität des Internets aus um persönlich zu werden. Aufforderungen sich öffentlich zu stellen kam er bisher nicht nach. Recherchen zu Folge handelt es sich dabei um einen stadtbekannten Alkoholiker der schon des öfteren auffällig geworden ist... mehr im Innenteil auf Seite 7
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Alci

Ey, in die Einfahrt der Amsterdamerstraße 192 gabe ich im Suff noch nicht gekotzt. Auch nicht gepisst.

Kann aber alles noch kommen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Alci am Freitag, 21.Mär.2014, 22:53:49
Ey, in die Einfahrt der Amsterdamerstraße 192 gabe ich im Suff noch nicht gekotzt. Auch nicht gepisst.

Kann aber alles noch kommen.

Das hat Potenzial. Vielleicht gehen wir doch mal einen Saufen.  :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

El Cativo

Zitat von: Alci am Freitag, 21.Mär.2014, 22:53:49
Ey, in die Einfahrt der Amsterdamerstraße 192 gabe ich im Suff noch nicht gekotzt. Auch nicht gepisst.

Kann aber alles noch kommen.

Den müsste man jede Nacht das Gebäude mit Exkrementen verzieren
  •