Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:46:51
Jo. Ich sitze aber in Oberrang Nord und tippe mal, dass da nicht einfach irgendwo die Türen geöffnet würden. Sonst hat man ganz schnell ein paar hundert Mann auf dem Rasen.

Die Frage ist natürlich in wie weit das Angebot bekannt gemacht wird. Ansonsten glaube ich kaum, dass die Jungs vom Süden gerne ausgeschlossen wären, wenn eine Handvoll eingeweihte Forenuser mit dem Präses diskutiert. ;)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Sitz im Osten, also müsste ich dann auch schon wissen wo man auf den Rasen kommt :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

SülzerJung

@xfade2907 Dein Posting erinnert mich an ein schönes Berti Vogts Zitat: "Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
Satena Holding Ltd.
  •  

SülzerJung

Zitat von: xfade2907 am Donnerstag, 20.Mär.2014, 01:15:03
Muss ich gerade nicht verstehen, oder?
Ich habe keinen Haß.
Nur Unverständniss. Aber scheint ja auch egal.
Es war ein Scherz, weil du schriebst die sollen ihre Emotionen bei Mutti auslassen. Bei Berti wars die Frau.  :)
Satena Holding Ltd.
  •  

Oxford

Zitat von: Werner Spinner am Mittwoch, 19.Mär.2014, 23:53:29
Ich lade alle, die an der Wahrheit interessiert sind zu einem Gespräch auf dem Rasen vor der Südkurve nach dem Spiel gegen Aalen ein! WS

Wie jetzt? Platzsturm? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

El Cativo

Zitat von: xfade2907 am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:53:28
"Unabhängig von", "Unabhängig davon" usw.
Kann/ist es denn nicht möglich, einfach mal die Scheisse die dem/UNSEREM Verein schadet, sein zu lassen?
Jedes mal lese ich, ist doch schön...Emotionen und so.
Fackelt Eure Emotionen zu Hause bei Mutti oder in der eigenen Bude ab.
Alles andere ist Selbstdarstellung.
Sorry, es kotzt nur noch an.



Ich habe damals, in meinem Kinderzimmer mal mit Holzkohle gegrillt, deswegen glaube ich nicht das ich Pyro in Mutters Wohnzimmer grundsätzlich ausschließen kann  :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Bei meiner ersten Auswärtsfahrt (ich war 11 oder 12), mit dem Fanprojektbus nach Stuttgart, hat mir ein Mitfahrer komisches Pulver gegeben, dass ich mit reinnehmen sollte. Hab ich gemacht, drinnen hat er die Pyro dann zusammengebaut und neben mir stehend den halben Block eingequalmt. Die Polizei hat im Block nach ihm gesucht, allerdings nur mich gefunden und gefragt wo er hin wàre, und ob ich was damit zu tun hätte. Hab instinktiv alles verleugnet, auf der Rückfahrt wurde ich dann voll gefeiert. Für mich in dem Alter super beeindruckend. Aber das war ne andere Zeit, damals hab ich auf der Hinfahrt noch Harry Potter 4 gelesen und musste neben Rainer Mendel sitzen :D
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 20.Mär.2014, 08:05:58
hat mir ein Mitfahrer komisches Pulver gegeben,

und musste neben Rainer Mendel sitzen


Die Connection dürfte damit klar sein. Der Rainer, so ein abgebrühter Hund!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

girrent

Zitat von: Werner Spinner am Mittwoch, 19.Mär.2014, 23:08:23
Diese sind übrigens am Samstag zum Spiel meine Gäste, um mich bei denen dafür zu entschuldigen. WS

Unabhängig von der Pyro-Diskussion, finde ich das ganz gross.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: märkel

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 20.Mär.2014, 08:05:58
Bei meiner ersten Auswärtsfahrt (ich war 11 oder 12), mit dem Fanprojektbus nach Stuttgart, ...

Waren wir letztes Jahr in Stuttgart?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Werner Spinner am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:29:11
Wo sind die denn? WS

diese frage beschäftigt uns alle mehr als die nach dem sinn des lebens :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

C.C.A.A.

Zitat von: Werner Spinner am Mittwoch, 19.Mär.2014, 23:53:29
Ich lade alle, die an der Wahrheit interessiert sind zu einem Gespräch auf dem Rasen vor der Südkurve nach dem Spiel gegen Aalen ein! WS
Sehr geehrter Herr Werner Spinner, ich nehme Sie beim Wort und wir werden uns auf dem Rasen sehen!
Freue mich sehr die Wahrheit zu erfahren.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

DoubleJay

Zitat von: Werner Spinner am Mittwoch, 19.Mär.2014, 23:53:29
Ich lade alle, die an der Wahrheit interessiert sind zu einem Gespräch auf dem Rasen vor der Südkurve nach dem Spiel gegen Aalen ein! WS
Chapeau!
Ach Werner...
  •  

Drahdiaweng

Herr Spinner, Danke für Ihrer offene, kommunikative Art. Man hat mittlerweile tatsächlich das Gefühl mittendrin statt nur dabei zu sein. Und Ihnen nehme ich es sogar ab, dass Sie die Wahrheit erzählen! Weiterhin viel Erfolg dabei, unseren FC wieder zu einem feinen Verein zu machen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 20.Mär.2014, 08:26:47
diese frage beschäftigt uns alle mehr als die nach dem sinn des lebens :D

Ich seh das richtig: W. Spinner hat hier gefragt: "Wo sind die Hässler Millionen?" :D Jetzt noch einen Fred im Wohnzimmer auf machen und er ist endgültig Stammuser.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

.Aspirin

  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

C.C.A.A.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.

C.C.A.A.

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 20.Mär.2014, 09:13:05
Ich seh das richtig: W. Spinner hat hier gefragt: "Wo sind die Hässler Millionen?" :D Jetzt noch einen Fred im Wohnzimmer auf machen und er ist endgültig Stammuser.
Hat auch fast soooooo viele Beiträge wie ich  :oezil: :tu:
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 20.Mär.2014, 09:13:05
Ich seh das richtig: W. Spinner hat hier gefragt: "Wo sind die Hässler Millionen?" :D Jetzt noch einen Fred im Wohnzimmer auf machen und er ist endgültig Stammuser.


Erst wenn er in einem Interview "beblüffend" sagt und beim Einlauf der Cheerleader "Isch däd se all figgen, all!" ins Stadion brüllt, ist er einer von uns.

Humorkritik

Zitat von: Nieroi N. am Donnerstag, 20.Mär.2014, 09:51:33

Erst wenn er in einem Interview "beblüffend" sagt und beim Einlauf der Cheerleader "Isch däd se all figgen, all!" ins Stadion brüllt, ist er einer von uns.
Beim Einlauf der CheerleaderInnen? :oezil: Irgendwo sollten dann doch Grenzen sein!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 20.Mär.2014, 09:55:48
Beim Einlauf der CheerleaderInnen? :oezil: Irgendwo sollten dann doch Grenzen sein!


DAS ist Colonia! (in Anlehnung an: "DAS ist Sparta" aus dem Film "300")
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 20.Mär.2014, 09:55:48
Beim Einlauf der CheerleaderInnen? :oezil: Irgendwo sollten dann doch Grenzen sein!
Wieso? Würde gerne beim Einlauf behilflich sein... :D :suff:
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 20.Mär.2014, 10:16:50
Pervers!  :psycho:

Gefällt mir!  :D :P
Das denke ich mir hab aber sorge, dass jetzt ein paar bei Youpor* "Einlauf Chearleader" eingegeben haben.  ;)
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Gelle

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 20.Mär.2014, 07:49:29
Vorsicht, ist ne Falle  :?

Ich vermute auch das die Einladung von WS nur ein Ziel hat- genug Leute zu finden die die ganzen Papierschnipsel beseitigen nach der Choreo.  :D 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Hungksfresser

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 20.Mär.2014, 10:27:08
Ich vermute auch das die Einladung von WS nur ein Ziel hat- genug Leute zu finden die die ganzen Papierschnipsel beseitigen nach der Choreo.  :D

Das wäre aber dann doch schon wieder sehr genial. "So Männer hier sind die Besen, blaue Säcke und Kehrschaufeln. Wir sehen uns dann Mittwoch." :D

"Ach ja, falls es zum Abend zu dunkel wird, hier noch ein paar Fackeln."
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.