Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Werner Spinner

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 19.Mär.2014, 23:47:09
Du bekommst das nicht herausgefiltert.Nicht mit Stadionverboten,nicht mit Entzug des Status als Fanclub,nicht mit Weitergabe der Geldstrafen,nicht mit HD Videotechnik,nicht mit sozialen Fanprojekten.Wir reden hier allerdings nach wie vor größtenteils über Strafen für Pyrovergehen.Nicht über Ausschreitungen,nicht über Gewaltexzesse. Also muss man als Verein dem DFB aufzeigen,dass man alle Möglichkeiten ausschöpft und es weitere Maßnahmen nicht geben kann.Dann muss der DFB seine Strafgesetzgebung überdenken und reformieren. Nur weil die am,auf den ersten Blick,längeren Hebel sitzen muss man sich dem nicht kritiklos unterwefen. Es widd jetzt fusballromantisch,aber wenn diese Strafspirale sich weiter dreht,mit Zuschauerausschlüssen und irgendwann wahrscheinlich Punktabzügen,dann wird die Liga irgendwann unattraktiv. Weil die Vorzeigelangeweile Clubs ubrug bleiben.Die reißen aber im TV keinen vom Hocker, geschweige denn auf selbigen vors TV-Gerät. Es wäre mal interessant 10 Jahre nach vorne zu schauen.

Ich lade alle, die an der Wahrheit interessiert sind zu einem Gespräch auf dem Rasen vor der Südkurve nach dem Spiel gegen Aalen ein! WS

DSR-Schnorri

Unser Historie? Bei den Strafen die wir bereits zahlen mussten, dürfte unser Vorstrafenregister doch bereits gelöscht sein. Wie bei Dresden. Aber Moment, die haben mit Zivilklage gedroht. Wir warten damit noch, ja, bis wann eigentlich?
  •  

Werner Spinner

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 19.Mär.2014, 23:53:50
Unser Historie? Bei den Strafen die wir bereits zahlen mussten, dürfte unser Vorstrafenregister doch bereits gelöscht sein. Wie bei Dresden. Aber Moment, die haben mit Zivilklage gedroht. Wir warten damit noch, ja, bis wann eigentlich?
Rate mal!!

epop

Zitat von: Werner Spinner am Mittwoch, 19.Mär.2014, 23:45:24
Dresden hat Ausschluss und die anderen Vorfälle entweder nicht unsere Historie oder nicht über 90 Minuten plus Blocksturm plus Leuchtmunition auf den Platz plus Böller usw. Leute, wir sind nicht Opfer! Eine Handvoll unserer "Fans" sind Täter (übrigens mit Maske, warum wohl?).  WS


Was sollen denn die Anführungszeichen Herr »Präsident«? Im übrigen gehe ich davon aus, dass die Leute auch lieber ohne Maske zünden würden, es allerdings ob der Regularien nicht wirklich können. BTW. Fragen Sie doch mal Ihre Mannschaft, wie die das beurteilt. Ob sie die Leute auch als Täter verurteilt. Soll ja Spieler geben, die sich nach Pyroaktionen bei den Fans (ohne Anführungszeichen) bedanken und andere Spieler, die sich sogar via Social Media positiv dazu äussern, bis die FC-Zensurmaschinerie drüber fährt.

Müngersdorf

Zitat von: Werner Spinner am Mittwoch, 19.Mär.2014, 23:45:24
Dresden hat Ausschluss und die anderen Vorfälle entweder nicht unsere Historie oder nicht über 90 Minuten plus Blocksturm plus Leuchtmunition auf den Platz plus Böller usw. Leute, wir sind nicht Opfer! Eine Handvoll unserer "Fans" sind Täter (übrigens mit Maske, warum wohl?).  WS
Pokalauschluss,im Ligabetrieb ist mit kein Spiel bekannt. Unsere Historie? Gut,ganz ehrlich, dann können wir mit dem nächsten Auswärtsspiel anfangen uns an leere Ränge zu gewöhnen. Macht mich gerade irgendwie traurig auf den Boden der Tatsachen zuruckgeholt zu werden. Wir bekommen eine neue Führung, die ich echt klasse finde.Wir bekommen einen neue sportliche Leitung, die es vernünftig macht. Wir haben diese Saison keine Gewaltauslebung, selbst Innenminister Jäger lobt uns über den grünen Klee.Und trotzdem stelle ich wieder resigniert feststellen,dass wir in DFB Augen immer noch der dumme FC sind,an dem man notfalls ein Exempel statuieren kann.Herr Spinner,dass die Leute die zündeln, wenn sie erwischt werden die Konsequenzen tragen,ja,dann bitte. Ich als Fan,der das nicht macht,sondern einfach nur mit meinem Verein fahren möchte, ich komme mir bei solchen Urteilen durchaus als Opfer vor. Als Bauernopfer wenn ich unsere Vergehen in Relation zu den vielen anderen Vergehen anderer Vereine sehe.
  •  

DSR-Schnorri

  •  

Alci

Zitat von: Werner Spinner am Mittwoch, 19.Mär.2014, 23:55:39
Rate mal!!


Hat man sich mal Rechtsbeistand geholt, um zu eruieren, ob man die DFB Gerichtsbarkeit anfechten kann?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Werner Spinner

Zitat von: epop am Mittwoch, 19.Mär.2014, 23:52:38
Mit dieser Bewährungsnummer zeigen die Herren aus Frankfurt doch ihr wahres Gesicht und offenbaren, dass ihnen die Fanarbeit des Vereins am Arsch vorbei geht. Da können sie noch so sehr betonen, wie toll das der Verein macht. Welche Strafe ist denn bitte schön besser dazu geeignet, eine Anhängerschaft zu spalten und zu radikalisieren, als eine derart harte Strafe auf Bewährung. Geht doch jetzt hier schon los, dass beide Lager anfangen, sich gegenseitig zu verschanzen. Sobald der Ernstfall dann eintrifft – und das wird er sicherlich bei neun Monaten Bewährung – werden beide Parteien mit gewetzten Messern aufeinander losgehen, sich gegenseitig das Fantasien absprechen und der Spalt wird noch um einiges tiefer sein als direkt nach der schwarzen Wand. Eigentlich können wir jetzt schon die AG Fankultur dichtmachen, da die dann auch nichts mehr retten kann. Was für ein perfider Haufen doch diese Verbandsvertreter sind.
:kotz:
Ich bin gespannte auf Ihre Vorschläge und die Vorschläge von alle denen, die hier gegen unseren Verbleib im DFB plädieren! WS
  •  
    The following users thanked this post: Sirius, Flagg

Werner Spinner

Zitat von: Alci am Mittwoch, 19.Mär.2014, 23:58:41

Hat man sich mal Rechtsbeistand geholt, um zu eruieren, ob man die DFB Gerichtsbarkeit anfechten kann?
Alles auf dem Rasen am Samstag!
  •  

epop

Wo habe ich gegen den Verbleib im DFB plädiert?
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

koelner

Zitat von: Werner Spinner am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:00:20
Alles auf dem Rasen am Samstag!

Bekommen wir dann nicht direkt wegen eines Platzsturms einen Teilausschluss der Zuschauer aufgebrummt?  :cool: ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SülzerJung

Wenn man einem Verband beitritt unterliegt man auch deren Sportgerichtsbarkeit. Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber wegen einer Geldstrafe oder Teilauschuss wird kein ordentliches Gericht den DFB maßregeln. Das sind doch Scheindiskussionen.
Satena Holding Ltd.
  •  

Werner Spinner

Zitat von: koelner am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:03:38
Bekommen wir dann nicht direkt wegen eines Platzsturms einen Teilausschluss der Zuschauer aufgebrummt?  :cool: ;)
Nach Spielschluss und mit Genehmigung des Präsidenten, es sei den einer kommt mit Pyro! WS

SülzerJung

Zitat von: Werner Spinner am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:00:20
Alles auf dem Rasen am Samstag!
Also ich werde kommen und bin gespannt wie viele hier aus dem Forum dann dort auch zur Klage gegen den DFB aufrufen.
Satena Holding Ltd.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Werner Spinner am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:05:24
Nach Spielschluss und mit Genehmigung des Präsidenten, es sei den einer kommt mit Pyro! WS
Nur mit Papierschnipseln.DFB Urteil durch den Aktenvernichter gejagt.;D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:06:24
Also ich werde kommen und bin gespannt wie viele hier aus dem Forum dann dort auch zur Klage gegen den DFB aufrufen.
Keine Klage gegen den DFB-Der DFB soll einfach nur alle gleich behandeln.
  •  

Hungksfresser

Blöde Frage: Ich habe meinen Platz nicht im Süden. Komm ich trotzdem dorthin?

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Alci

Gibt's dann ein Siegbier nach dem 5:0 gegen Aalen?


Mal ernsthaft, ich dachte gerade auf dem Rasen VOR dem Stadion.

Auf den Rasen IM Stadion wollte ich eigentlich erst beim Aufstieg. 

Wie ist das eigentlich geregelt? Da gibt es doch bestimmt interne Absprachen mit dem DFB, dass das nicht als Bewährungsverletzung gilt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:10:20
Blöde Frage: Ich habe meinen Platz nicht im Süden. Komm ich trotzdem dorthin?
dürfte keine blocktrennung geben also wird der umlauf frei sei  gegen aalen.ich bin leider nicht im Stadion Samstag.
  •  

SülzerJung

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:10:20
Blöde Frage: Ich habe meinen Platz nicht im Süden. Komm ich trotzdem dorthin?
Ja, nach Apfiff gibt es in den Blöcken keine Einlasskontrollen mehr.
Satena Holding Ltd.

Werner Spinner

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:04:52
Wenn man einem Verband beitritt unterliegt man auch deren Sportgerichtsbarkeit. Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber wegen einer Geldstrafe oder Teilauschuss wird kein ordentliches Gericht den DFB maßregeln. Das sind doch Scheindiskussionen.
eiern mit 500 Fans oder weniger
Genau und wenn Du das nicht willst, austreten und eine neue Liga gründen, Meister werden und feiern mit 200 Fans oder  weniger! (Für die Presse: Das ist ein Witz!)
  •  

Martin Avis

Zitat von: Werner Spinner am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:14:03
eiern mit 500 Fans oder weniger
Genau und wenn Du das nicht willst, austreten und eine neue Liga gründen, Meister werden und feiern mit 200 Fans oder  weniger! (Für die Presse: Das ist ein Witz!)
Och, Dresden, Rostock und Union treten bestimmt mit aus. Dann gehts jedes Wochenende gegen einen von denen, das wäre die interessanteste Liga Europas.  :) :cool: :P
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

koelner

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:17:36
Hallo lieber Herr Spinner,

Wie ist denn Ihre persönliche Meinung zu diesem Urteil?
Gerne per PN falls die ollen Zankfurter mitlesen. ;)

Gehe doch einfach am Samstag aufs Feld, dann wirst du es erfahren!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

geromel21

Unabhängig von der DFB Sache wieder einmal schön zu sehen wie engagiert Sie sind Herr Spinner, man mag gar nicht denken wie die Häßler Millionen unter guter Führung investiert worden wären 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Werner Spinner

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:27:27
Unabhängig von der DFB Sache wieder einmal schön zu sehen wie engagiert Sie sind Herr Spinner, man mag gar nicht denken wie die Häßler Millionen unter guter Führung investiert worden wären
Wo sind die denn? WS

Nidhoegger

Zitat von: Werner Spinner am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:05:24
Nach Spielschluss und mit Genehmigung des Präsidenten, es sei den einer kommt mit Pyro! WS

Und wie käme man von den rängen auf den Rasen?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Harper666

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:39:11
Und wie käme man von den rängen auf den Rasen?

Spannende Frage, wäre durchaus auch daran interessiert
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Yassir_Zaccaria

Unfassbar, WS ist einfach ein krasser Typ. Sympathisch, ehrlich, schreibt mit uns hier im Forum, PR mässig erste Sahne. Mit deinen Fähigkeiten wärest du eig der beste Ersatz für diese 0 Namens Lymberopulus gewesen, gut das wir dich direkt als Präses verpflichtet haben
Schmadtke raus!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 20.Mär.2014, 00:42:46
Spannende Frage, wäre durchaus auch daran interessiert

Jo. Ich sitze aber in Oberrang Nord und tippe mal, dass da nicht einfach irgendwo die Türen geöffnet würden. Sonst hat man ganz schnell ein paar hundert Mann auf dem Rasen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •