Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Pfeifen während das Spiel noch läuft der erste Schritt zur dunklen Seite der Macht ist.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

rutunwiess

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 12.Mär.2014, 13:41:27
Pfeifen während das Spiel noch läuft der erste Schritt zur dunklen Seite der Macht ist.

Die Ponys?
Grundlos glücklich!
  •  

Anubis Brüder

  •  

MARCO23

Zitat von: Anubis Brüder am Mittwoch, 12.Mär.2014, 15:12:50
Wir verpassen allen Pfeifern Ohr Laschen.

Ich spendir ne Packung Hollandaise pro Lasche (die gute, von Lukull)
  •  

märkel

Zitat von: Anubis Brüder am Mittwoch, 12.Mär.2014, 15:12:50
Wir verpassen allen Pfeifern Ohr Laschen.


stellst du dich dafür auf ne trittleiter?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

john doe

Zitat von: C.C.A.A. am Dienstag, 11.Mär.2014, 08:59:20
  :kotz:
Sorry aber da musste ich wirklich erstmal kotzen gehen.....
Habe schon einiges geschrieben hier zu den Pfeife(r)n.
Pfeifen ist nun wirklich keine Emotion weder positiv noch negativ es ist ein ausruf von Respektlosigkeit und Asozialem verhalten was nur der Gegnermannschaft gelten sollte!!! Niemals sollte man seine eigene Mannschaft auspfeifen. Ich könnte damit ja noch zähneknirschend leben wenn man am Halbzeitpfiff dann Pfeift oder direkt nach dem Abpfiff. Doch wie meine Vorredner sagten während des Spiels die eigene Mannschaft auszupfeifen ist Asozial da gibt es keine Entschuldigung!!
Statt Pfeifen kannst du auch einfach rufen "Lauf doch" oder "ran da" es gibt soviele Möglichkeiten seinen Emotionen kund zu tun. Und ich bin auch der Meinung, dass Pfiffe einer Jungen Mannschaft schaden als nützen.
Natürlich kotzt es in S3/S4 an wenn die "Fans" anfangen zu Pfeifen dann ist es eine Bürgerpflicht für jeden wirklichen FC Fan dagegen mit einem "Come on FC" dagegen zu halten. Erst durch solche "Schlachtrufe" fühlt sich eine Mannschaft anscheinend gut denn nur sowas zeigt den Rückhalt der Fans was man auch sehen konnte nachdem die Pfiffe zum glück verhallten und aus der Süd und auch erfreulicherweise aus anderen Blöcken Schlachtrufe aufhallten...

und ich könnte kotzen, wenn ich die leistung der fc-mannschaft in den letzten spielen gesehen habe.
mit brüllen habe ich es vorher probiert. ist aber leider sehr viel leiser als pfeifen.

und wenn ich höre die mannschaft ist tabellenführer. habt ihr euch mal die tabellen der letzten jahre angeschaut wo man da mit 47 punkten steht? da sieht man einfach, dass das leistungsniveau in dieser saison niedrig ist. und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem argument, dass ein gutes pferd nur so springt wie es muss. die leistung vom fc ist für einen aufstiegskandidaten aussbau fähig.
und die mannschaft ist sehr jung. es hat aber bestimmt keiner die jetzigen spieler gezwungen profi zu werden. wenn die spieler den leistungsdruck nicht abkönnen, dann sollen sie zum trainer gehen und für die amateure spielen. wir leben in einer freien welt und augen auf bei der berufswahl.
  •  

El Cativo

Mal angenommen ich hätte nen Chef der mich für jeden Fehler anschreien würde, ich wär kein bischen motiviert. Würde mich mein Chef aber für die guten Sachen loben und mir nur den Vermerk geben, da müssen wir noch etwas ändern, dann wär ich definitiv motivierter. Warum soll es der Mannschaft da anders gehen?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: El Cativo am Mittwoch, 12.Mär.2014, 20:12:23
Mal angenommen ich hätte nen Chef der mich für jeden Fehler anschreien würde, ich wär kein bischen motiviert. Würde mich mein Chef aber für die guten Sachen loben und mir nur den Vermerk geben, da müssen wir noch etwas ändern, dann wär ich definitiv motivierter. Warum soll es der Mannschaft da anders gehen?

Falsches Beispiel. Was würdest du tun, wenn dein Chef dich loben würde EGAL was du so treibst? Das wäre dann deutlich näher an der Realität des Stadionverhaltens.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

El Cativo

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 12.Mär.2014, 20:16:09
Falsches Beispiel. Was würdest du tun, wenn dein Chef dich loben würde EGAL was du so treibst? Das wäre dann deutlich näher an der Realität des Stadionverhaltens.

Wir sind doch nicht mehr im Novazeitalter. Die Mannschaft ist erster und damit hätte vor der Saison keiner gerechnet.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: El Cativo am Mittwoch, 12.Mär.2014, 20:20:06
Wir sind doch nicht mehr im Novazeitalter. Die Mannschaft ist erster und damit hätte vor der Saison keiner gerechnet.

Unabhängig davon beginnen die (zurecht!) die Saison/das Spiel mit jede Menge Vorschuss "Good Will". "Geschimpft" im Sinne von Pfeifen passiert ja nur, wenn dieser Vorschuss aus Sicht des Publikums aufgebraucht wird. Das Ganze ist somit mit einem Beispiel von der Arbeit nur schwer zu vergleichen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: Nidhoegger am Mittwoch, 12.Mär.2014, 20:16:09
Falsches Beispiel. Was würdest du tun, wenn dein Chef dich loben würde EGAL was du so treibst? Das wäre dann deutlich näher an der Realität des Stadionverhaltens.
Du bist einfach nur der Inbegriff des Internet Lutschertums. Wenn du Eier hast gehe doch mal zu einem der Vorsänger und fordere ihn auf das Anstimmen von Gesängen zu unterlassen. Ansonsten: Lutscher!
  •  

Oxford

Zitat von: El Cativo am Mittwoch, 12.Mär.2014, 20:12:23
Mal angenommen ich hätte nen Chef der mich für jeden Fehler anschreien würde, ich wär kein bischen motiviert. Würde mich mein Chef aber für die guten Sachen loben und mir nur den Vermerk geben, da müssen wir noch etwas ändern, dann wär ich definitiv motivierter. Warum soll es der Mannschaft da anders gehen?

Bingo. Genau so ist es.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

faltklo

Zitat von: Anubis Brüder am Mittwoch, 12.Mär.2014, 21:25:24
Du bist einfach nur der Inbegriff des Internet Lutschertums. Wenn du Eier hast gehe doch mal zu einem der Vorsänger und fordere ihn auf das Anstimmen von Gesängen zu unterlassen. Ansonsten: Lutscher!

Die heissen Lancia Cori [Chöre Werfer], du otto...

LinkeKlebe

Zitat von: Anubis Brüder am Mittwoch, 12.Mär.2014, 21:25:24
Du bist einfach nur der Inbegriff des Internet Lutschertums. Wenn du Eier hast gehe doch mal zu einem der Vorsänger und fordere ihn auf das Anstimmen von Gesängen zu unterlassen. Ansonsten: Lutscher!

Fall doch nicht ständig aus der Rolle, sonst könnte noch einer auf die Idee kommen, du seist einfach nur ein weiteres Kellerkind aus den Tiefen des Internets, anstatt der "lustigen" Hooltra-Allesfahrer-Gourmet-Geschwister.

seNti

ZitatBei Fußballspielen ist das Polizeiaufgebot häufig sehr hoch. Sowohl bei Auswärtsfahrten als neuerdings auch bei Heimspielen ist die verstärkte Präsenz der Staatsmacht wahrzunehmen. Nicht selten kommt es zu Übergriffen und Schikanierungen seitens der Polizei auf völlig Unbeteiligte. Stadionverbote und Strafen werden heutzutage inflationär und zum Teil auch grundlos ausgesprochen.

Deswegen hat der Dachverband die Fanhilfe ,,KÖLSCHE KLÜNGEL" ins Leben gerufen, wobei die vermittelnde Tätigkeit primär im Vordergrund stehen wird. Ein Netzwerk von Anwälten, Sozialarbeiten und weiteren Einrichtungen soll entstehen, um Betroffene tatkräftig zu unterstützen. Der Fokus soll die Hilfe bei jeder Art von Problemen mit Polizei und Ordnungskräften sein.

Stattfindende Polizeiübergriffe sollen sofort dokumentiert werden. Nur so kann nachhaltig gegen Fehlverhalten der Staatsorgane vorgegangen werden. Meldet euch daher direkt wenn ihr in eine solche Situation geraten seid unter

kontakt@koelsche-kluengel.net (kontakt@koelsche-kluengel.net) oder an Spieltagen direkt unter 01 60 / 96 74 52 86

Wir wollen ein gemeinsames Sprachrohr sein und dadurch die Erfolgschancen im Kampf gegen Repressionen verbessern. Nur gemeinsam können wir dagegen vorgehen. Getreu unserem Motto ,,Man kenn sich, Man hilft dir" wollen wir die gegenseitige Hilfe bei Problemen wieder verstärkt aufgreifen.

Wir möchten euch außerdem raten, immer einige Verhaltensregeln zu beachten:
- Bleibt ruhig und höflich!
- Gebt der Polizei nur die nötigsten Informationen (eure Daten auf dem Ausweis reichen, Telefonnummer ist nicht nötig)!
- Macht keine Aussage!
- Unterschreibt nichts und wendet euch direkt an uns. Wir können euch helfen und auch den Kontakt zu einem Anwalt herstellen!

www.koelsche-kluengel.net

http://www.wh96.de
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

C.C.A.A.

Super Sache die Fanhilfe Kölsche-Klüngel!! :tu:
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Hungksfresser

Super Support! Dank an die Jungs und Mädels vor Ort!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Alci

Was war los?


Wieso kam der Bumms erst nach 'ner halben Stunde?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Alci am Dienstag, 18.Mär.2014, 10:14:18
Was war los?


Wieso kam der Bumms erst nach 'ner halben Stunde?

die bullen waren schuld
ich hasse internet
  •  

El Cativo

  •  

Since1948

Die Schmier hat den Bus der Wilden Horde auf einem Parkplatz/Rastplatz kontrolliert, sodass ein pünktliches Erscheinen zu Spielbeginn nicht mehr möglich war.
Aus Solidarität gegenüber dieser Maßnahme haben die anderen Gruppen der aktiven Fanszene auf die Wilde Horde im Stadion "gewartet".

Liest man sich die Beiträge aus dem Lauterer Forum durch, scheinen wir Fans im Gästeblock gestern ganz gut gewesen zu sein:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=17716
  •  

SülzerJung

Zitat von: Since1948 am Dienstag, 18.Mär.2014, 12:27:30
Die Schmier hat den Bus der Wilden Horde auf einem Parkplatz/Rastplatz kontrolliert, sodass ein pünktliches Erscheinen zu Spielbeginn nicht mehr möglich war.
Aus Solidarität gegenüber dieser Maßnahme haben die anderen Gruppen der aktiven Fanszene auf die Wilde Horde im Stadion "gewartet".

Liest man sich die Beiträge aus dem Lauterer Forum durch, scheinen wir Fans im Gästeblock gestern ganz gut gewesen zu sein:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=17716
Warum kontrolliert? Wurde auf der Raststättte getagt/gesprayt?
Satena Holding Ltd.
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 18.Mär.2014, 14:32:19
Warum kontrolliert? Wurde auf der Raststättte getagt/gesprayt?
Vermutlich eine verdachtsunabhängige Personenkontrolle!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

p_m

Ich fand's schon beeindruckend, dass die Stimmung sofort deutlich besser war, als Schell und co. anwesend waren. Davor war es nicht soo pralle, danach war's klasse. Schön war auch, dass man jede*m im Block den grenzenlosen Lauternhass angemerkt hat.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

El Cativo

Zitat von: p_m am Mittwoch, 19.Mär.2014, 09:09:13
Ich fand's schon beeindruckend, dass die Stimmung sofort deutlich besser war, als Schell und co. anwesend waren. Davor war es nicht soo pralle, danach war's klasse. Schön war auch, dass man jede*m im Block den grenzenlosen Lauternhass angemerkt hat.

Wenn 50-100 Supportwillige fehlen, merkt man das sehr stark.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 18.Mär.2014, 14:32:19
Warum kontrolliert? Wurde auf der Raststättte getagt/gesprayt?
man hatte wohl angst, dass der Betze brennt  :psycho:
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Humorkritik

Zitat von: C.C.A.A. am Mittwoch, 19.Mär.2014, 09:37:37
man hatte wohl angst, dass der Betze brennt  :psycho:
Mit Recht. Es geht schließlich um unsere Steuergelder. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

C.C.A.A.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

C.C.A.A.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 19.Mär.2014, 10:56:43
Sach bloß. :oezil: Man könnte glatt meinen, exakt diesen Bezug hätte ich intendiert. ;)
War es nicht?   ;)
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •