Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

van Gool

Zitat von: C.C.A.A. am Mittwoch, 19.Mär.2014, 10:39:04
Bei diesem Satz muss ich direkt an Klautern denken...
http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Steuerzahlerbund-Beim-1-FC-Kaiserslautern-wird-mit-Steuergeld-foul-gespielt-_arid,1125090.html

Siehe Diskussion im Lauternthread.
Es wird Zeit, dass da mal einer (von Außen) zwischengeht. Aus der Region selbst wird es keinen Gegenwind geben!
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

C.C.A.A.

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 19.Mär.2014, 11:33:25
Siehe Diskussion im Lauternthread.
Es wird Zeit, dass da mal einer (von Außen) zwischengeht. Aus der Region selbst wird es keinen Gegenwind geben!
Sehe ich auch so... Schadenersatzforderung vom FC: die 2 (ge)Klaute(r)n Punkte zurück geben.  :P
Naja sicher sind da noch andere Verein betroffen.... Ein Verein tief im Süden würde sicher auch dazu gehören.  ;)
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Since1948

Chaosaktion gegen Aalen

Altpapier, Zeitungen... alles was an Papier geht zerreißen und am Samstag zum Heimspiel gegen Aalen mitbringen. Zum Einlaufen der Mannschaft (Countdown der Capi) hoch damit!

Gerne werden eure mit Papierschnipsel gefüllten Säcke am Sozibus hinter der Südkurve von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr angenommen.

Haltet euch an den Countdown der Capi, weitere Infos folgen per Flyer und Mikrodurchsage am Samstag in der Kurve.


www.wh96.de

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jimmy28

Ah so wird man neuerdings seinen Müll los
  •  

Dino3388

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 19.Mär.2014, 12:56:04
Ah so wird man neuerdings seinen Müll los

ziemlich praktisch :)
ich wäre allerdings dafür das ganze beim torerfolg foller freude in die luft zu werfen!

gut, da ist das risiko wohl zu groß, dass wir später alle einen sack voller papierschnipsel mit nach hause nehmen düfen...
  •  

PrediX

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 19.Mär.2014, 12:59:53
gut, da ist das risiko wohl zu groß, dass wir später alle einen sack voller papierschnipsel mit nach hause nehmen düfen...


Also letztes Saison gegen Paderborn durften wir die Schnipsel immerhin 3x mal in die Höhe werfen. Darf dieses Mal gerne mindestens genau so oft sein :)
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 19.Mär.2014, 13:21:56

Also letztes Diese Saison gegen Paderborn  Aalen durften dürfen wir die Schnipsel immerhin 3x mal in die Höhe werfen. Darf Wirddieses Mal gerne mindestens genau so oft sein :)
Hab das mal bearbeitet  :D
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

dafrocka

Zitat von: Since1948 am Mittwoch, 19.Mär.2014, 12:42:17
Chaosaktion gegen Aalen

Altpapier, Zeitungen... alles was an Papier geht zerreißen und am Samstag zum Heimspiel gegen Aalen mitbringen. Zum Einlaufen der Mannschaft (Countdown der Capi) hoch damit!

Gerne werden eure mit Papierschnipsel gefüllten Säcke am Sozibus hinter der Südkurve von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr angenommen.

Haltet euch an den Countdown der Capi, weitere Infos folgen per Flyer und Mikrodurchsage am Samstag in der Kurve.


www.wh96.de

Kann man die Säcke dann auch mit hoch nehmen? S14?
Fettes Rot Coeln
  •  

jimmy28

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 19.Mär.2014, 13:50:12

Kann man die Säcke dann auch mit hoch nehmen? S14?

du willst gleich einen komplett werfen? :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

dafrocka

Auch eine Idee  :D

Hab hier einiges an Schnipsel vom Aktenvernichter die ich gerne mit hochnehmen würde.
Fettes Rot Coeln
  •  

Alci

Ja, mach das doch.

Wird wohl keiner etwas dagegen haben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dafrocka

Frag mich nur was die am Eingang dazu sagen?
Fettes Rot Coeln
  •  

Alci

Wenn die WH das quasi als Choreo angemeldet hat, dann sollten auch die Ordner informiert sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

come_on_fc

Hoffentlich wird die Konfetti-Aktion auch zu einer aufstiegswürdigen Stimmung verhelfen.

Wie wichtig die beiden kommenden HEIMspiele sind, sollte wirklich jedem klar. Hier haben wir Fans, also der 12te Mann, die Chance unseren Teil zum Erfolg und möglichen Aufstieg beizutragen. Genau das wollen wir doch auch alle, wir wollen unseren Teil dazu beitragen. Daher sollte besonders in den beiden Spielen nochmal richtig Gas gegeben werden. Die darauf folgenden Spiele werden natürlich ebenso wichtig, dennoch sollten wir die Chance nutzen.

Ganz wichtig ist es nicht unruhig zu werden. Ein Spiel dauert 90 Minuten +X und 3 Punkte bekommen wir auch, wenn wir in der 3 Minute der Nachspielzeit durch ein Eigentor vom Gegner gewinnen.

Wer trotz allem keine Lust hat die Lieder, die von den Ultras angestimmt werden, mit zu grölen kann ja den Gegner auspfeifen und nach Torchancen unserer Jungs ein brachiales EFFZEHEFFZEHEFFZEH zum besten geben.

Es sollte auf jeden Fall eine Stimmung herrschen die unsere Mannschaft nach vorne - und Aalen/Karlsruhe was in die Hose treibt.

In diesem Sinne COME ON FC!!!!

TT

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 19.Mär.2014, 13:50:12

Kann man die Säcke dann auch mit hoch nehmen? S14?

wenn sie tickets haben schon.
  •  

Ted

  •  

Oxford

Zitat von: Since1948 am Mittwoch, 19.Mär.2014, 12:42:17
Chaosaktion gegen Aalen

Altpapier, Zeitungen... alles was an Papier geht zerreißen und am Samstag zum Heimspiel gegen Aalen mitbringen. Zum Einlaufen der Mannschaft (Countdown der Capi) hoch damit!

Gerne werden eure mit Papierschnipsel gefüllten Säcke am Sozibus hinter der Südkurve von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr angenommen.

Haltet euch an den Countdown der Capi, weitere Infos folgen per Flyer und Mikrodurchsage am Samstag in der Kurve.


www.wh96.de

Capi? Heißt das nicht Lanciacori? Amatöre da bei diesen möchtegern Ultras.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Sichel

  •  

Varanus macraei

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 19.Mär.2014, 15:33:57
Capi? Heißt das nicht Lanciacori? Amatöre da bei diesen möchtegern Ultras.

Capi Sonne?
Das bird ist das word!
  •  

PrediX

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7477&cHash=67ae99be4c56f68047a5f08a9e0ba738




Das Sportgericht des Deutschen Fußballbunds DFB hat den 1. FC Köln wegen der Vorfälle rund um Spiele des FC in der laufenden Saison zu einer Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro verurteilt. Zudem droht dem FC ein Teilausschluss von Zuschauern bei zwei Heimspielen. Dieser Teil der Strafe ist jedoch zunächst für neun Monate auf Bewährung ausgesetzt. Der 1. FC Köln hat das Urteil am heutigen Mittwoch akzeptiert.


Scheiss DFB !

  •  

kabelbrad

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 19.Mär.2014, 16:06:58
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7477&cHash=67ae99be4c56f68047a5f08a9e0ba738




Das Sportgericht des Deutschen Fußballbunds DFB hat den 1. FC Köln wegen der Vorfälle rund um Spiele des FC in der laufenden Saison zu einer Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro verurteilt. Zudem droht dem FC ein Teilausschluss von Zuschauern bei zwei Heimspielen. Dieser Teil der Strafe ist jedoch zunächst für neun Monate auf Bewährung ausgesetzt. Der 1. FC Köln hat das Urteil am heutigen Mittwoch akzeptiert.



hammerhart. 50 000 ist zum ersten mal eine Größenordnung die richtig spürbar ist. zwei Heimspiele mit fehlenden zuschauereinnahmen ist fast ne finanzielle Katastrophe. wahrscheinlichkeit dass das einige typen davon abhält in den 9 Monaten scheiße zu bauen: 0%.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Alci

Hatte 100.000€ erwartet.

Die Bewährungsgeschichte ist natürlich absolute kacke, vorallem bei dieser Länge.

Fällt da nächstes Jahr ein Derby rein (Kackbach, Pillen) dann kann man das schon einmal knicken.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

Sind sogar eigentlich 80.000 an sicheren Kosten

ZitatÜber die genannten Strafen hinaus muss der 1. FC Köln weitere 30.000 Euro in Maßnahmen wie eine Erweiterung des Ordnungsdienstes bei Auswärtsspielen investieren und dies dem DFB nachweisen.
  •  

Gelle

Ich bin ja gemäßigt kritsich was Pyro betrifft, aber wenn ich in diesem Jahr jemanden eine Fackel anzünden sehe, dann hoffe ich das er für den Scheiss selber aufkommen wird.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

CMBurns

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 19.Mär.2014, 16:16:50
Der DFB lernt es einfach nicht..

Kann man auch andersrum sehen, ohne sich als totaler Spießer zu fühlen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Alci

Jetzt fällt mir ein: Der Aufstieg fällt in die Bewährungszeit ...


Platzsturm, Bengalos auf dem Platz. Das ist eigentlich nicht zu verhindern, das weiß auch der DFB.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Zitat von: Alci am Mittwoch, 19.Mär.2014, 16:18:41
Jetzt fällt mir ein: Der Aufstieg fällt in die Bewährungszeit ...


Platzsturm, Bengalos auf dem Platz. Das ist eigentlich nicht zu verhindern, das weiß auch der DFB.

Sollte das alles nach Abpfiff passieren, ist das egal. Da wird der DFB uns keinen Strick draus drehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 19.Mär.2014, 16:20:49
Sollte das alles nach Abpfiff passieren, ist das egal. Da wird der DFB uns keinen Strick draus drehen.

Sicher?

Wenn ich vor dem Spiel zündel, kostet mich das ja auch Strafe.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •