Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Virus

pfeifen ist und bleibt ein schäbiger verrat an der mannschaft!

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Varanus macraei

Zitat von: SülzerJung am Montag, 10.Mär.2014, 13:00:15
Ach kommt das ist aber dünnhäutig. Und ein richtiges Pfeifkonzert war das auch noch nicht. Da hab ich im Müngersdorfer schon ganz anderes gehört.

Das ist nicht nur dünnhäutig, sondern komplett überflüssig.

Er als Präsident hat zwar das Recht, seine Meinung zu äußern, sollte aber zunächst vor der eigenen Haustür kehren bzw. schauen, ob auch in der Mannschaft alles gut läuft.

Ich muss ihm nämlich widersprechen: Ich bin nicht der Meinung, dass man der Mannschaft seit der Winterpause kämpferisch nichts vorwerfen kann. Mir reichen nunmal nicht 10 Minuten Einsatz pro Spiel. Wenn die Mannschaft soviel Einsatz gezeigt hätte, wären wir gegen Paderborn, Aue und Cottbus nicht so in Schwulitäten geraten, aus denen man sich in zwei Spielen noch mit teilweise mehr Glück als Verstand befreien konnte.

Und wie du sagst: Da hat es in Müngersdorf schon ganz andere Zeiten gegeben. Mehr noch. Aktuell ist das Publikum im gros sehr wohlwollend und großzügig, wenn man sich mal die spielerische Grütze unter Stani vor Augen führt. Aber manchmal reichts dann auch und dann muss auch Herr Spinner drüber stehen, wenn einige (!) ihrem Unmut Luft machen.
Das bird ist das word!

LeBarne?y

ja, die Pfeiferei ist dermaßen destruktiv das es mich ankotzt.
Im Gegensatz zu einem 'Raunen' das einem nach einer mißlungenen Aktion eher ungewollt über die Lippen kommt, ist das Pfeifen eine gewollte Unmutsbekundung.
Wüßte auch nicht dass das schonmal was geholfen hat.

Allerdings das Interview vom Präsidenten ist wirklich schlecht. Das Spiel war sehr schwach und schon vor dem Gegentor gab es laute Unterstützung von den Rängen, die allerdings wirkungslos verpuffte. Das es dann auch weniger gelassene Besucher gibt, muss man dann halt auch mal akzeptieren. Den Verweis auf die anderen Stadien finde ich echt unter aller Kanone.
Man kann einerseits nicht über die Pyrostrafen jammern und dann die Leute aus dem Stadion haben wollen.

  •  

Anubis Brüder

Zitat von: ruhrpott am Montag, 10.Mär.2014, 13:11:30
hattest du freitag eigentlich 4 Promille oder siehst du mittlerweile immer so niwovoll aus als würde man dich nicht man unter der hohenzollernbrücke pennen lassen?
Nachdem wir die Mannschaft lautstark ausgepfiffen hatten schraubten wir uns unzählige Biere in die Hirsen
  •  

rutunwiess

Fallen wir vielleicht auch wieder auf den Exzess herein und kochen jetzt hier eine Geschichte hoch, die eigentlich schon längst abgehakt gehört.

Meines Erachtens ist am Freitag nichts passiert, was das Verhältnis der Fans und der Mannschaft dauerhaft stören wird. Wir werden Sie auch beim nächsten Spiel wieder kräftig anfeuern. Durch die momentane Delle werden wir schon durchkommen.

Bei den Pillen oder den Hoppelheimern fällt das Pfeifen selbst dann nicht auf, wenn sich das halbe Stadion daran beteiligt. Die 500 Pfeifen bekommen wir schon auf der Ost zusammen.  :D

Konzentrieren wir uns lieber alle auf das Spiel gegen die Gummistiefel, ist wichtiger als vereinzelte Pfiffe die schon längst verklungen sind.
Grundlos glücklich!
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: rutunwiess am Montag, 10.Mär.2014, 13:14:46
Also ein Pfeifkonzert ist mir auf der Nord nicht aufgefallen. Es gab einige Unmutsäußerungen, was aber aufgrund der Grütze, die unmittelbar nach dem Rückstand zu sehen war, auch verständlich ist. Wenn Leute gepfiffen haben, finde ich das auch nicht dramatisch.

Ich habe bei dem Ausgleich nicht gejubelt, weil ich einfach nicht verarbeiten konnte, wie schlecht wir die Minuten vorher gespielt haben. Selbst der Sieg fühlte sich zum Schlußpfiff noch wie eine Niederlage an. Das Spiel möchte ich schnell vergessen.

Man kann ja gut verstehen, dass unsere Vereinsführung mit der Stimmung im Stadion nicht zufrieden ist, Auslöser war aber die Mannschaft. Ich hatte mich wie viele andere auf einen tollen Fußballabend gefreut, so toll ist er aber nicht gewesen.
Pfeifen ist nicht dramatisch?

Das auspfeifen der eigenen Mannschaft ist wirklich das allerletzte. Das Pfeifen habe ich vornehmlich aus Ost vernommen. Ich hasse es wenn jemand Pfeift das ist wie als wenn sein eigenes Kind spielt im Fußballverein und die Eltern Pfeifen das Kind aus weil es nicht gut spielt!!! Denkt mal darüber nach würdet Ihr euer eigenes Kind auch auspfeifen wenn es nicht gut spielt.

Ich bin bestürzt und sauer zugleich, dass heir ernsthaft geschrieben wird es ist nicht dramatisch, legitim oder schon ok zu Pfeifen....könnte nicht mehr Atmen weil ich nur noch kotzen muss..
Selbst wenn der FC 10:0 hinten liegen würde auf Platz 18 der 2., 3. Liga stehen würde fände ich es immer noch eckelfaft seine Jungs da unten auszupfeifen!!
Denke wir können hier in diesem Punkt leider nicht auf einen Nenner kommen, schade eigentlich sollte auch den Pfeifern klar sein wenn er ins Stadion geht will er sein Verein siegen sehen und feiern das ist völlig Ok! Nur jeder kann dazu beitragen indem er mit einem Come on FC oder auf gehts FC schieß ein Tor mehr erreichen kann als mit einem Pfeifen.
Wünsche denen die am Freitag gepfiffen haben, dass diese Einsicht schnell kommen mag..... Und unser Werner Spinner hat Recht!!! Wenige Km gibt es Nördlich auf der Rechten Rheinseite gleich 2 Vereine wo Pfeifen normal ist und natürlich die eigenen Spieler geschlagen werden der eine Hat Geld ohne Ende und der ander hat bunte Sitzschalen!!! Dazu gibt es immer genügend leere Plätze.....   
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Anubis Brüder am Montag, 10.Mär.2014, 14:04:11
Nachdem wir die Mannschaft lautstark ausgepfiffen hatten schraubten wir uns unzählige Biere in die Hirsen
Schade, dass Ihr nüchtern geworden seid....
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 10.Mär.2014, 14:06:30

Wenige Km gibt es Nördlich auf der Rechten Rheinseite gleich 2 Vereine wo Pfeifen normal ist und natürlich die eigenen Spieler geschlagen werden der eine Hat Geld ohne Ende und der ander hat bunte Sitzschalen!!! Dazu gibt es immer genügend leere Plätze.....

Hat man uns mit dem Kadlec doch einen untergejubelt, waren gar keine Kölner.  :cool:
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 10.Mär.2014, 14:09:40
Hat man uns mit dem Kadlec doch einen untergejubelt, waren gar keine Kölner.  :cool:
Deswegen kamen die Pfiffe auch aus der Himmelsrichtung Ost.... ;)
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

I.Ronnie

Pfeifen ist mir zu anarchisch und zu undifferenziert. Als ich damals Martin Lanig in der Metallspinne aus ungefähr 6 Metern in Entfernung zugebrüllt habe, dass ich über die Bande komme, um ihm seine Kreuzbänder einzeln in die Umlaufbahn zu treten, wenn er (ich ersetzte seinen Namen durch irgendein sehr unflätiges und vulgäres Wort) nicht endlich seinen Arsch zügiger bewegt, dann hätte ich das niemals durch Pfiffe artikulieren können.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 10.Mär.2014, 14:06:30
Pfeifen ist nicht dramatisch?

Das auspfeifen der eigenen Mannschaft ist wirklich das allerletzte. Das Pfeifen habe ich vornehmlich aus Ost vernommen. Ich hasse es wenn jemand Pfeift das ist wie als wenn sein eigenes Kind spielt im Fußballverein und die Eltern Pfeifen das Kind aus weil es nicht gut spielt!!! Denkt mal darüber nach würdet Ihr euer eigenes Kind auch auspfeifen wenn es nicht gut spielt.

Ich bin bestürzt und sauer zugleich, dass heir ernsthaft geschrieben wird es ist nicht dramatisch, legitim oder schon ok zu Pfeifen....könnte nicht mehr Atmen weil ich nur noch kotzen muss..
Selbst wenn der FC 10:0 hinten liegen würde auf Platz 18 der 2., 3. Liga stehen würde fände ich es immer noch eckelfaft seine Jungs da unten auszupfeifen!!
Denke wir können hier in diesem Punkt leider nicht auf einen Nenner kommen, schade eigentlich sollte auch den Pfeifern klar sein wenn er ins Stadion geht will er sein Verein siegen sehen und feiern das ist völlig Ok! Nur jeder kann dazu beitragen indem er mit einem Come on FC oder auf gehts FC schieß ein Tor mehr erreichen kann als mit einem Pfeifen.
Wünsche denen die am Freitag gepfiffen haben, dass diese Einsicht schnell kommen mag..... Und unser Werner Spinner hat Recht!!! Wenige Km gibt es Nördlich auf der Rechten Rheinseite gleich 2 Vereine wo Pfeifen normal ist und natürlich die eigenen Spieler geschlagen werden der eine Hat Geld ohne Ende und der ander hat bunte Sitzschalen!!! Dazu gibt es immer genügend leere Plätze.....

Das ist mir zuviel Pathos und Sozialromantik.

Ich gebe zu, vor 10 Jahren mit Anfang 20 war ich auch noch fanatischer und emotionaler gebunden an den Verein als heute.

Wenn es für dich keine Rolle spielte, wenn die Mannschaft 18. wäre und 0:10 verliert und du trotzdem noch artig applaudierst, als hätte dein Sohn in der Bambini Mannschaft mit Ärmeln über den Händen noch alles gegeben, ist das ja deine Sache. Muss ich aber schon ein wenig schmunzeln. Es geht schließlich um Profifußball und erwachsene, gut bezahlte Männer.

Pfeifen mag nicht schön sein, mir bereitet allerdings die derzeitige sportliche Leistung der Mannschaft mehr Sorgen als die logischen Reaktionen einiger Zuschauer.
Das bird ist das word!

rutunwiess

Ich habe nicht gepfiffen, obwohl unten auf dem Platz ganz sicher nicht eines meiner Kinder gespielt hat.  ;)

Vielleicht sollten wir einfach alle mal wieder ein wenig ruhiger werden (Empfehlung Schmadtke Video). Das unsere Emotionen im Moment so hochkochen, liegt ja auch an der Sorge, am Ende doch nur die goldene Ananas überreicht zu bekommen.
Grundlos glücklich!
  •  

TT

Pfeifen ist für mich ein modernes "Daumen hoch/runter"-Spielchen.

Man fühlt sich halt gut, wenn man andere ein wenig weiter runter machen kann, als man selbst ist. Menschen halt.
  •  

I.Ronnie

Man pfeift sie als Fußballer aus, nicht als Menschen.
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

C.C.A.A.

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 10.Mär.2014, 14:33:41

Das ist mir zuviel Pathos und Sozialromantik.

Ich gebe zu, vor 10 Jahren mit Anfang 20 war ich auch noch fanatischer und emotionaler gebunden an den Verein als heute.

Wenn es für dich keine Rolle spielte, wenn die Mannschaft 18. wäre und 0:10 verliert und du trotzdem noch artig applaudierst, als hätte dein Sohn in der Bambini Mannschaft mit Ärmeln über den Händen noch alles gegeben, ist das ja deine Sache. Muss ich aber schon ein wenig schmunzeln. Es geht schließlich um Profifußball und erwachsene, gut bezahlte Männer.

Pfeifen mag nicht schön sein, mir bereitet allerdings die derzeitige sportliche Leistung der Mannschaft mehr Sorgen als die logischen Reaktionen einiger Zuschauer.
Schön geschrieben, wollte den Verglich mit der Bambini Mannschaft und dem 18. Platz beim 0:10 etwas übertreiben war schon so gewollt gewesen ^^

Hab mir das Video von Schmaddie noch einmal reingezogen nachdem rutunwiess darauf aufmerksam gemacht hat!  :tu:

Geb da auch dem TT Recht!!

Doch ich glaube wir kommen uns immer näher mit dem Gedanken, dass Pfeifen nicht der richtige Weg ist.  ;)
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Martin Avis

Zitat von: TT am Montag, 10.Mär.2014, 15:06:32
Pfeifen ist für mich ein modernes "Daumen hoch/runter"-Spielchen.



Dann sollte die angemessene Reaktion der Spieler auf der Hand liegen..  :D


http://i.imgur.com/0cApjFC.png
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

TT

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 10.Mär.2014, 15:11:33
Man pfeift sie als Fußballer aus, nicht als Menschen.

Was? Auf den Tribünen sitzen nur Fussballer??
  •  

Roter_Bock

Es ist aus meiner Sicht schon in Ordnung, wenn man sich im Stadion mal richtig auskotzt, aufspringt, gestikuliert und auch mal was unfeines in Richtung Spielfeld schreit.
Das dient aber eher dazu selber Druck abzulassen und ist zumindest bei mir der eigenen Anspannung geschuldet.
Es kann schließlich niemand von mir verlangen mit großväterlicher Großmut darüber hinwegzusehen wie da gerade eine große Chance für MEINEN FC verschludert wurde.
Danach ist es auch meistens wieder gut und bei guten Aktionen bin ich auch sofort wieder dabei!

Das 'Ausfeiffen' der eigenen Mannschaft ist eine ganz andere Liga!
Mir wird sich wohl nie erschliessen, was sich der Pfeiffer davon verspricht?
Es handelt sich dabei wohl kaum um einen spontanen und den Emotionen geschuldeten Ausbruch.
[...] die Pfeiffer da ;-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

rutunwiess

Zitat von: Martin Avis am Montag, 10.Mär.2014, 15:16:00

Dann sollte die angemessene Reaktion der Spieler auf der Hand liegen..  :D

http://i.imgur.com/0cApjFC.png
:tu:
Maurice Exslager in der limitierten Trikotversion "Rustica"
Grundlos glücklich!
  •  

Alci

Pfeifen tue ich nie.

Aber die Penner aus der Abstiegssaison hätte ich am liebsten alle umgeboxt.

Da fällt dann auch schon einmal ein lautes" Lauf Eichner-Schlampe, lauf!".

Wenn wir nach dem Aufstieg das Derby wieder 4:0 verkacken, dann dürft ihr pfeifen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

come_on_fc

Mir geht das einfach nicht in den Kopf.

Ich fasse mal zusammen:
- Wir sind Spitzenreiter und das egal wie das Spiel ausgeht
- Cottbus ist zwar Tabellenletzter, hat aber einen neuen trainer und gegen den 1. Inz***tverein Lautern und ihr Ossi Derby gewonnen
- Unsere Mannschaft hat diese und letzte Saison einige Spiele trotz Rückstand noch gedreht (ich sag nur Regensburg!!!!)
- Wir hatten in der 1. HZ einige gute Chancen - gab schon durchaus schlechtere Leistung in dieser Saison zu Hause zu sehen
- 42.000 singen vor dem Spiel lauthals "Un mer jonn met dir, Wenn et sin muss durch et Füer, Halde immer nur zo dir, FC Kölle!"

Wie kann man dann während das Spiel noch läuft und es sogar noch 0:0 stand bitteschön pfeifen?????

Einfach unfassbar! Wenn das der so oft herbeigesehnte spielbezogene Support war, hoffe ich sehr das es nie dazu kommen wird.

Wenigstens haben Stöger und Co. mitbekommen, dass nicht alle im Stadion so dämlich waren.

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MC41

Freut mich, daß es dem FC wieder so gut geht, daß der Präsident zahlenden Zuschauern den Besuch anderer Stadien nahe legt.

Unabhängig ob man Pfeifer ist, oder nicht, sie nachvollziehen kann oder nicht, ist es schon ein hartes Stück.

Man darf auch nicht vergessen, dass vor Beginn der Rückrunde davon geschwafelt wurde, daß wir noch stärker sein werden, weil wir ja noch eingespielter sind und alles eh viel besser ist.
Heraus kamen Rumpelspiele vom allerfeinsten, was in dieser Liga normal ist, leider.
Aber wenn ich vorher so den Bagger aufreisse, von offizieller Seite aus, der muß dann leider auch mit dem Unmut einer weniger Leben.

Egal ob Cottbus einen neuen Trainer hat, zwei Spiele gewonnen hat, oder der Morgenstrahl diesmal besonders intensiv war, wenn man 3 Wochen in folge auf die nächste vertöstet wird, dass es besser wird und man dann 0:1 gegen den LETZTEN der Liga als Tabellenführer zurückliegt, bleibt bei der Art die im Jahre 2014 gespielt wurde in keinem Stadion in Deutschland ruhig.
Alles andere ist einfach Augenwischerei und ein Leben in einer Traumwelt.

Ausserdem wurden die Pfiffe ja relativ schnell im Keim erstickt.

Wenn Herr Spinner jetzt schon Leute auffordert die Rheinseite zu wechseln, dann viel Spaß im bitterbösen Abstiegskampf 2015!
  •  

djtobi

Werner Spinner hat Recht. Vielleicht hat sich das bei dem ein oder anderen noch nicht rumgesprochen, aber mehr als Tabellenführer kann man auch in dieser Rumpelsliga nicht werden. Sollen die, die pfeifen doch nach Leverkusen gehen, die wären froh um ein paar Leute die ein wenig "Stimmung" machen. Nach der ersten Halbzeit gegen Cottbus gab es für mich keinen ersichtlichen Grund zu pfeifen, wir haben unsere Chancen halt nicht genutzt - von irgendwelchen Pfiffen fallen die Tore auch nicht. Oder wollen wir jetzt unseren Präsi vom Hof jagen weil er ein paar "Fans" kritisiert? äääh pfeifen.... :-/
Bei den Pfiffen bleibt es ja dann nicht... Proletarische Beleidigungen gegenüber Spielern, die im Spiel zuvor noch gefeiert wurden, kommen hinzu.

Zitat: "Un mir jonn met dir, wenn et sinn muss durch et Füür..."

Vielleicht verstehen einige den Dialekt nicht, ich weiß es nicht.
  •  

märkel

mein gott, was wird hier ein popanz aufgebaut und getan, als hätte das halbe stadion eine halbzeit lang gepfiffen.
mir gingen die herren hinter mir auf den sack, die schon in der zwanzigsten minute am jammern waren, während ich es noch genoss, daß unsere mannschaft endlich mal wieder den vorwärtsgang gefunden hatte. aber wenn der präsident meint, fans des vereins empfehlen zu müssen, wo sie besser aufgehoben seien, während man andererseits krampfhaft versucht, noch die letzten plätze im stadion gegen dorftruppen zu besetzen, finde ich das schon etwas merkwürdig. zumal er sich selbst ja sonst nicht gerade so zartbesaitet gibt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

john doe

Zitat von: LeBarne?y am Montag, 10.Mär.2014, 13:48:07
ja, die Pfeiferei ist dermaßen destruktiv das es mich ankotzt.
Im Gegensatz zu einem 'Raunen' das einem nach einer mißlungenen Aktion eher ungewollt über die Lippen kommt, ist das Pfeifen eine gewollte Unmutsbekundung.
Wüßte auch nicht dass das schonmal was geholfen hat.

Allerdings das Interview vom Präsidenten ist wirklich schlecht. Das Spiel war sehr schwach und schon vor dem Gegentor gab es laute Unterstützung von den Rängen, die allerdings wirkungslos verpuffte. Das es dann auch weniger gelassene Besucher gibt, muss man dann halt auch mal akzeptieren. Den Verweis auf die anderen Stadien finde ich echt unter aller Kanone.
Man kann einerseits nicht über die Pyrostrafen jammern und dann die Leute aus dem Stadion haben wollen.

so ich stelle jetzt mal die behauptung auf, dass wir wegen der akustischen unmutsäußerung noch drei punkte geholt haben.
wenn ich das gefühl habe, dass im fc spiel etwas falsch läuft, dann ist pfeifen nun mal sehr effektiv, wie man an der reaktion von spinner erkennen kann. es wurde auf jeden fall wahrgenommen. so destruktiv kann es nicht gewesen sein. da ich nun mal nicht direkt am spielfeldrand sitze habe ich aber auch keine andere möglichkeit meine meinung den spielern mitzuteilen. eine beschwerdemail nach dem spiel halte ich hier auch weniger sinnvoll.
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

come_on_fc

Zitat von: john doe am Montag, 10.Mär.2014, 18:10:39
so ich stelle jetzt mal die behauptung auf, dass wir wegen der akustischen unmutsäußerung noch drei punkte geholt haben.
wenn ich das gefühl habe, dass im fc spiel etwas falsch läuft, dann ist pfeifen nun mal sehr effektiv, wie man an der reaktion von spinner erkennen kann. es wurde auf jeden fall wahrgenommen. so destruktiv kann es nicht gewesen sein. da ich nun mal nicht direkt am spielfeldrand sitze habe ich aber auch keine andere möglichkeit meine meinung den spielern mitzuteilen. eine beschwerdemail nach dem spiel halte ich hier auch weniger sinnvoll.

OH MEIN GOTT!!!! Deine einzige Möglichkeit im Stadion deine Meinung kund zu tun ist zu pfeifen??? Das ist wirklich sehr traurig.

Hier ein paar Beispiele wie man die Mannschaft anfeuern kann wenn sie hinten liegt:
"Auf gehts FC schieß ein Tor"
"Auf gehts FC kämpfen und siegen"
"Kämpfen FC kämpfen"
"COME ON EFFZEH"
"Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter dir" - wobei das anscheinend nicht viele so sehen.

Die Pfiffe haben mit Sicherheit keinen positiven Effekt auf die Mannschaft gehabt. Das einzige was die Pfiffe bewirkt haben, war das die Südkurve dagegen angesungen hat. DAS allerdings könnte die Mannschaft gepusht haben.

Was unser Präsident gesagt hat, war sicherlich nicht ganz glücklich, aber ich sehe es genauso. Ich brauche keine Leute die während des Spiels die eigene Mannschaft auspfeifen.

Im Grunde ist es so wie die Gegner oft vor den Spielen sagen "Wenn man in Köln lange genug die 0 hält wird das Publikum unruhig und pfeift.". Das nutzen unsere Gegner nicht erst seit Freitag.
  •  

john doe

ach wie süß. wenn ich "kämpfen fc kämpfen" brülle, dann komme ich damit aber nicht wirklich weit. pfeifen ist nun einfach lauter und damit kann ich spontan meine meinung kundtun. und emotionen gehören für mich ins stadion. ob negativ oder positiv.
der fc hat schlussendlich am freitag drei punkte geholt. es gibt schlimmeres.
  •  

Hungksfresser

Negative Emotionen kannst Du im Keller rauslassen oder nach Spielschluss. Es sind lediglich 90 Minuten plus X. Da kann man sich doch mal zusammenreißen und seine aufkommenden negativen Emotionen bis zum letztendlichen Abpfiff hinten an stellen.

Und ich glaube kaum das sich die Spieler gedacht haben:" Oh toll jetzt pfeifen sie. Dann gewinnen wir jetzt noch. Gucken se doof." Ich denke eher dass die, die sich dann mit Anführung gegen die Pfiffe gestellt haben, damit wesentlich mehr bewirkt haben.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Anubis Brüder

Zitat von: Virus am Montag, 10.Mär.2014, 13:04:37
schön wäre es wenn du dich verpissen würdest, du mettwurst
Wir bitten um Beachtung das unsere Beiträge gelegentlich Spuren von Ironie enthalten. Deshalb würden wir unseren unantastbaren rot weissen Göttern auch nach einer Niederlage gegen den Tabellen Letzten aufmunternden Applaus zukommen lassen :-)
  •