Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Ich will übrigens auch mal den Verein loben, das sie die Vorfälle (Pyro) in Düsseldorf nicht durch eine extra Stellungnahme "gewürdigt" haben. Wie Schmadtke schon sagte: "Man muss den Chaoten nicht noch größere Aufmerksamkeit schenken"! Das der Verein Pyroaktionen verurteilt, ist ja allgemein bekannt. Durch ein erneute Stellungnahme wäre das Thema in den Medien nur wieder hochgekocht wurden und hätte negatives Licht auf den Verein geworfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


LinkeKlebe

Bei der Anzahl klingt das ja nach einer bunten Mischung aus allen 4 Lagern.. übel.
  •  

difösi

Damit ist das Chaos heute Abend am Rudolfplatz vorprogrammiert. Jetzt wird da ausgeleuchtet und ermittelt.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 18.Jan.2014, 16:32:33
200-300 Leute? Alter Schwede!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das ist sicherlich nur eine Ente. Alci-Allwissend hat doch gesagt, die, die Stress wollen, sind heute gar nicht da.  :cool:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

SülzerJung

Warum verabreden die Lutscher sich nicht auf irgendeiner Wiese? Auf dem Rudolfplatz, wo am Samstag VatiMuttiKind zum Einkaufen gehen oder umsteigen. Das ist doch Asozial. :kotz:
Satena Holding Ltd.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 18.Jan.2014, 17:36:24
Warum verabreden die Lutscher sich nicht auf irgendeiner Wiese? Auf dem Rudolfplatz, wo am Samstag VatiMuttiKind zum Einkaufen gehen oder umsteigen. Das ist doch Asozial. :kotz:

Naja, sind halt Asoziale.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Alci

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 18.Jan.2014, 17:24:47
Das ist sicherlich nur eine Ente. Alci-Allwissend hat doch gesagt, die, die Stress wollen, sind heute gar nicht da.  :cool:

Du Blitzbirne solltest vielleicht noch einmal deine Lesekompetenz überprüfen und genau lesen, was ich geschrieben habe.

Ins Stadion wollte wohl keiner dieser Krawalltouristen, dann kloppt man sich auf den Ringen. Und im Moment liegt einer mit schwerstern Verletzungen im Krankenhaus.
Witzig ist das eher nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Code Red

Laut einslive mit einer Eisenstange verletzt.  :-/
Hatten nicht selbst die asis mal sowas wie nen Ehrenkodex? Keine Waffen, nicht draufhauen wenn Gegner am Boden etc.? Und dann am Rudolfplatz. Herzlichen Glückwunsch ihr Helden!  :tu:
  •  

rancH

Jetzt erklärt sich, warum gecko sich seit Tagen in anderen Städten markiert :)


Autocorrect via tapatalk
  •  

girrent

Zitat von: proesi am Samstag, 18.Jan.2014, 18:37:36
Oh, Eisenstangen.

sicherlich spekuliert die presse nicht. die quelle von 1live dürfte der ksta sein. das objekt kann man auf ksta.de begutachten. sieht zwat aus wie ein blau-weisser fahnenstock, aber egal.   :roll: :roll:
  •  

Stehgeiger

Pack schlägt sich Pack verträgt sich aber soll das Pack bitte schön unter sich bleiben dann können sich sich gerne solange in die Fresse hauen bis keiner mehr übrig ist.
Wenn das Opfer gewollt an diesem meet&greet beteiligt war, habe ich 0.0 Mitleid.
  •  

Misli

Bestimmt wieder übertriebene Medienhetze, ungerechtfertigter Polizeieinsatz und zu viele unwissende am Platz.....
Asoziale
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

koelner

Abscheuliches Pack! Ein Rückschlag für den Aufbruch/Umbruch... und erzähle  mir noch einer mal was von Ehrenkodex!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH


Zitat von: Misli am Samstag, 18.Jan.2014, 18:43:24
Bestimmt wieder übertriebene Medienhetze, ungerechtfertigter Polizeieinsatz und zu viele unwissende am Platz.....
Asoziale

Trottel.


Autocorrect via tapatalk

LinkeKlebe

Zitat von: koelner am Samstag, 18.Jan.2014, 18:43:45
Abscheuliches Pack! Ein Rückschlag für den Aufbruch/Umbruch... und erzähle  mir noch einer mal was von Ehrenkodex!

Weißt du schon, was genau da passiert und wer genau da beteiligt war? Ich würde sowas nicht leichtfertig schreiben, bevor nicht klar ist, dass da unsere Szene aktiv beteiligt war. Vielleicht haben sich da unsere ja einfach mit den Dortmundern getroffen und waren gar nicht auf "Besuch" vorbereitet?
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Jan.2014, 18:27:11
Du Blitzbirne solltest vielleicht noch einmal deine Lesekompetenz überprüfen und genau lesen, was ich geschrieben habe.

Ins Stadion wollte wohl keiner dieser Krawalltouristen, dann kloppt man sich auf den Ringen. Und im Moment liegt einer mit schwerstern Verletzungen im Krankenhaus.
Witzig ist das eher nicht.

Lesekompetenz? Soso.

-->
Zitat von: Alci am Samstag, 18.Jan.2014, 12:18:23
Nein, wird wohl auch nichts passieren.


Die Leute, die tatsächlich Stress suchen, sind heute auch gar nicht da.


Wobei, ich fahre jetzt gleich los.  :cool:

Aber gut, dann fasst es die Blitzbirne dir mal kurz zusammen:

Punkt 1:
Natürlich wollen die Krawalltouristen in's Stadion. Dumm nur, das bei denen zu 98% ein Stadionverbot im Weg steht.

Punkt 2:
Köln - S04 beides gute Mobs, die sich schon immer freundschaftliche Nahe standen.

Punkt 3:
Winterpause, alles andere in NRW hat auch spielfrei. Gibt's einen besseren Zeitpunkt? Wohl kaum.

Punkt 4:
Testspiel. Die Schmier lässt es nahezu links liegen, sind ja die Vereine selbst verantwortlich, nicht der DFB/DFL, da keine Bundesliga.

Punkt 5:
Der Schmier ist das sogar recht, jetzt haben sie nämlich Grund, medienwirksam noch mehr TamTam aufzufahren. Und das wissen auch alle Krawalltouristen in ganz NRW. Köln - Schalke passiert immer was, und sei es nur ein A-Jugend-Testspiel...

Dementsprechend war es DIE Gelegenheit, noch einmal einen ordentlichen Mob auf zu bieten!!

Und wer sich dann noch hinstellt und sagt, da passiert nichts, die "Leute, die tatsächlich Stress suchen, sind heute auch gar nicht da.", der ist einfach ein dummer Internetschwätzer und hat null Ahnung.  :P

So, und nun geh wieder zurück an Mamas Brust. Danke schön.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Mighty Cologne

Heißt das die treffen sich demnächst Dienstag Nachmittag auf der Schildergasse? Da rechnet dann auch keiner mit und das Publikum ist noch größer :-/! Idioten!
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

koelner

Zitat von: Nebukadnezar am Samstag, 18.Jan.2014, 18:47:39
Weißt du schon, was genau da passiert und wer genau da beteiligt war? Ich würde sowas nicht leichtfertig schreiben, bevor nicht klar ist, dass da unsere Szene aktiv beteiligt war. Vielleicht haben sich da unsere ja einfach mit den Dortmundern getroffen und waren gar nicht auf "Besuch" vorbereitet?

Man hört anderes, ich kann mir auch nicht vorstellen das allein die Schalker der Auslöser waren. Ist im Prinzip aber auch egal, da es ein generelles Armutszeugnis für den Fußball ist und Wasser auf den Mühlen für die Hardliner! 
Dem verletzten (Schalker?) jedenfalls alles Gute...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Mich nervt das alles so dermaßen. Wenn ich jetzt einer derjenigen wäre, die gerade in Berlin beim Fankongress sitzen, würde ich glaube ich stundenlang kotzen.

LinkeKlebe

Ist halt einfach nur unnötig. Generell ist es immer affig, sich aufgrund eines Fußballspiels oder warum auch immer gegenseitig auf die Schnauze zu hauen. Es dann aber auch noch so zu übertreiben, dass hinterher Leute um ihr Leben kämpfen, ist einfach unfassbar. Die schlagen sich am Rande eines Testspiels zwischen einem Zweitligisten und einem Bundesligisten gegenseitig ins Krankenhaus. Das muss man sich mal reinziehen.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Bandworm am Samstag, 18.Jan.2014, 19:06:54
Mich nervt das alles so dermaßen. Wenn ich jetzt einer derjenigen wäre, die gerade in Berlin beim Fankongress sitzen, würde ich glaube ich stundenlang kotzen.


Für die tut mir das ganze auch umso mehr leid. Die Leute versuchen dafür zu kämpfen, dass wir alle ein vernünftiges "Stadionerlebnis" bekommen ohne in irgendwelchen Viehwagen transportiert und wie Schwerverbrecher behandelt zu werden, investieren Zeit und Arbeit in das Ganze um es dann von irgendwelchen dämlichen Krawallottos alles zunichte gemacht zu bekommen. Idioten da!

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

WOC

Laut Express jetzt außer Lebensgefahr.
Wenigstens etwas!
86 Veedel - Eine Stadt!

Bootney Farnsworth

Ärgerlich im Express von "Fan-Gruppen" zu lesen, Schläger-Trupps wäre eher angebracht, das sind keine Fans.
  •  

van Gool

Wer es auch war, es wird wieder "uns" zugebucht werden...ganz traurig...in der City herrschte in der Tat totales Chaos, ich befuhr den Ring Richtung Rudiplatz, kurz nachdem er zugemacht wurde.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Stehgeiger

Zitat von: van Gool am Samstag, 18.Jan.2014, 19:53:39
ich befuhr den Ring Richtung Rudiplatz, kurz nachdem er zugemacht wurde.
Bitte überdenken Sie Ihre Wortwahl!
  •  

john doe

Zitat von: van Gool am Samstag, 18.Jan.2014, 19:53:39
Wer es auch war, es wird wieder "uns" zugebucht werden...ganz traurig...in der City herrschte in der Tat totales Chaos, ich befuhr den Ring Richtung Rudiplatz, kurz nachdem er zugemacht wurde.
Paranoia olé! schuld sind immer die anderen. falls es noch keinen beschuldigten gibt, dann kann man sich auch schon vorsichtshalber vorher als opfer darstellen.
  •  

girrent

Zitat von: Bandworm am Samstag, 18.Jan.2014, 19:06:54
Mich nervt das alles so dermaßen. Wenn ich jetzt einer derjenigen wäre, die gerade in Berlin beim Fankongress sitzen, würde ich glaube ich stundenlang kotzen.


was für ein scheiss kongress überhaupt? ist das wieder so ne alibi-veranstaltung wo der konsequente weg des dialoges gesucht wird und sich am ende des tages sowieso nichts ändert? was haben denn die bisherigen veranstaltungen gebracht, habe ich da etwas verpasst oder passt die zahl 0,0 ?  :oops:

LinkeKlebe

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Jan.2014, 20:37:24
Paranoia olé! schuld sind immer die anderen. falls es noch keinen beschuldigten gibt, dann kann man sich auch schon vorsichtshalber vorher als opfer darstellen.

:-/
  •