Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 22.Dez.2013, 22:19:26
Weiß ich nicht. Diese "Hooligans Köln" können ja Gott weiß wer sein, vielleicht aus verschiedenen Gruppen oder sonstwas für Schläger. Bei den Ultras Düsseldorf geht man wohl davon aus das da auch Boyz dabei waren.

egal wer es war, einfach widerlich
  •  

LeBarne?y

wenn ich Pyro auf mich geschmissen sehe, dann werfe ich es zurück...


Ihr seid doch total medial zerfickt, um dass nicht zu sehen. Ihr Schwachtromgehirne... Trottel... und wenn einer eure Familie angreift, dann, reagiert ihr mit Worten...VOLLIDIOTEN

Natürlichste Reaktion der Welt das man die Gefährung von sich wirft...

Ihr seid besserwisserische A--löscher...

Schön vom Sofa aus...




  •  
    The following users thanked this post: El Cativo

Alci

Den Werfer haben wir schonmal gefunden ...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

kilino

Die meisten Spruchbänder von denen waren generell ja hochnotpeinlich. Was sollte denn "700 Jahre Bauzeit, aber vergessen eine Uhr an die Kirche zu hängen" (sinngemäß) oder "Hässlich wie Stöger, Dumm wie Lukas" für eine Provokation darstellen? Der "Selbst eure Stadtgeschichte sinkt bei euch in den Boden" (sinngemäß) war ja nur daneben.

Da ist Dresden ja die personifizierte Kreativität!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

.RS

Zitat von: LeBarne?y am Sonntag, 22.Dez.2013, 22:38:38
wenn ich Pyro auf mich geschmissen sehe, dann werfe ich es zurück...


Ihr seid doch total medial zerfickt, um dass nicht zu sehen. Ihr Schwachtromgehirne... Trottel... und wenn einer eure Familie angreift, dann, reagiert ihr mit Worten...VOLLIDIOTEN

Natürlichste Reaktion der Welt das man die Gefährung von sich wirft...

Ihr seid besserwisserische A--löscher...

Schön vom Sofa aus...

du bist ja ein richtiger tollvrottel.

"wenn ich Pyro auf mich geschmissen sehe, dann werfe ich es zurück..."

klar, du kannst ja auch über 50m so gut zielen und triffst genau den, der das teil auch auf dich geworfen hat!

"Natürlichste Reaktion der Welt das man die Gefährung von sich wirft..."

gefährdung? dadurch dass es am boden liegt? du musst das teil also aufheben und durch die luft schleudern, um eine gefährdung für dich auszuschließen? du redest dich auch um kopf und kragen. :?
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

beerockxs

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 22.Dez.2013, 22:19:26
Weiß ich nicht. Diese "Hooligans Köln" können ja Gott weiß wer sein, vielleicht aus verschiedenen Gruppen oder sonstwas für Schläger. Bei den Ultras Düsseldorf geht man wohl davon aus das da auch Boyz dabei waren.
Die Hooligans Köln Zaunfahne, die auf den Fotos aus Moskau zu sehen war, hing heute über dem Boyz Banner. Und auf dem Turnier in Moskau war zumindest einer von den Boyz anwesend, auf einem Foto ist ein mit dem Boyz-Logo tätowierter Unterschenkel zu sehen.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: LeBarne?y am Sonntag, 22.Dez.2013, 22:38:38
wenn ich Pyro auf mich geschmissen sehe, dann werfe ich es zurück...


Ihr seid doch total medial zerfickt, um dass nicht zu sehen. Ihr Schwachtromgehirne... Trottel... und wenn einer eure Familie angreift, dann, reagiert ihr mit Worten...VOLLIDIOTEN

Natürlichste Reaktion der Welt das man die Gefährung von sich wirft...

Ihr seid besserwisserische A--löscher...

Schön vom Sofa aus...






:-/

Jeder blamiert sich halt so gut er kann.  :)


Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: DefconZero

Oxford

http://www.youtube.com/watch?v=OIM-JO5Wp0c

Bei 0:48 sieht man (wenn man genau hinguckt), wie der Bengalo von den Düsseldorfer in den Kölner Block geworden wurde, bevor er dann retourniert wurde. Auf FB blasen sich nämlich grad viele Ddorfer auf, wie asozial die Kölner wieder waren und die ja wahllos Bengalos in die Ddorfer Blöcke geworfen hätten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

LeBarne?y

Zitat von: Alci am Sonntag, 22.Dez.2013, 22:44:59
Den Werfer haben wir schonmal gefunden ...


nein... und ich komm auch nicht mit dem Teppich ins Büro geflogen....

Zitat von: RS am Sonntag, 22.Dez.2013, 22:56:27
du bist ja ein richtiger tollvrottel.

"wenn ich Pyro auf mich geschmissen sehe, dann werfe ich es zurück..."

klar, du kannst ja auch über 50m so gut zielen und triffst genau den, der das teil auch auf dich geworfen hat!

"Natürlichste Reaktion der Welt das man die Gefährung von sich wirft..."

gefährdung? dadurch dass es am boden liegt? du musst das teil also aufheben und durch die luft schleudern, um eine gefährdung für dich auszuschließen? du redest dich auch um kopf und kragen. :?



Ich würde euch wirklich gerne mal sehen, wenn sowas euch und eure Familien betrifft...
Ich denke ihr würdet erstmal das Videomaterial auswerten und dann weil es nicht eindeutig ist, in dubeo pro reo entscheiden.

Also nichts machen...


Dann bitte... ihr seids Leute...ihr seids echt....
  •  

P.A.Trick

War auch live vor Ort eindeutig zu sehen, dass das Ding erst von rechts nach links flog und dann von links nach rechts.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Nidhoegger

@Lebarney


Schwachsinn. Wer mehr Hirn als eine Amöbe hat, der wirft keinen Böller, Bengalo etc. in eine Menschenmenge. Da gibt es auch keine Diskussion, das ist ein FAKT!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Sichel

Bei ca. 1:30 sieht man das auch das(der) 2 Bengalo von den Dörflern kommt
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 22.Dez.2013, 23:11:20
Schwachsinn. Wer mehr Hirn als eine Amöbe hat, der wirft keinen Böller, Bengalo etc. in eine Menschenmenge. Da gibt es auch keine Diskussion, das ist ein FAKT!

Selbstverständlich! Trotzdem kann man ruhig richtigstellen, wer mit der Scheiße angefangen hat!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 22.Dez.2013, 23:11:20
Schwachsinn. Wer mehr Hirn als eine Amöbe hat, der wirft keinen Böller, Bengalo etc. in eine Menschenmenge. Da gibt es auch keine Diskussion, das ist ein FAKT!

Ist ja auch richtig. Nur bitte nicht die Fakten verdrehen á la böse Kölner, liebe Dödeldörfer. So ist es nämlich nicht. Die selbstgerechten Kö-Penner machen allerdings genau DAS.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: .RS

Dino3388

Zitat von: Sichel am Sonntag, 22.Dez.2013, 23:11:55
Bei ca. 1:30 sieht man das auch das(der) 2 Bengalo von den Dörflern kommt

ja das ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen.
und wenn man das video ein paar mal dort startet und die düsseldorfer beobachtet kann man sogar 1a erkennen wer wirft!

//gut, den ersten werfer kann man auch erkennen. aber der macht es deutlich unauffälliger...
  •  

.RS

Zitat von: LeBarne?y am Sonntag, 22.Dez.2013, 23:09:34

Ich würde euch wirklich gerne mal sehen, wenn sowas euch und eure Familien betrifft...
Ich denke ihr würdet erstmal das Videomaterial auswerten und dann weil es nicht eindeutig ist, in dubeo pro reo entscheiden.

Also nichts machen...


Dann bitte... ihr seids Leute...ihr seids echt....

leidest du unter verfolgungswahn? hier warst weder du, noch familie noch sonst wer betroffen.
der primat hebt das teil auf und schleuderts in die menschenmenge. thats it.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

.RS

Zitat von: Sichel am Sonntag, 22.Dez.2013, 23:11:55
Bei ca. 1:30 sieht man das auch das(der) 2 Bengalo von den Dörflern kommt

ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen. :oezil:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 22.Dez.2013, 23:12:29
Selbstverständlich! Trotzdem kann man ruhig richtigstellen, wer mit der Scheiße angefangen hat!

Mensch, du warst doch nicht gemeint sondern der Kerl der das auch noch verteidigt hat. Dein Beitrag kam, während ich noch am schreiben war  ;)

Edit sagt, ich habs deutlicher gemacht.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

LeBarne?y

stimmt... aber du generalisierst und das mache ich auch...



hier werden Weltuntergangsszenarien gestrickt, aber wir leben alle noch...
Wa mich ankotzt ist diese Moral... irgednwo untertützt jeder die Ultras wegen ihrem Kampf gegen die Obrigkeit und unserer Entrechtung
auf der anderen Seite wird das Zünden von Bengalos verteufelt.... wir haben ja sonst keine Probs..

Nein, ich befürworte keine Bengalos (ich saß unter anderem in dem Bus ins Polizeirevier gegen KSC) oder ähnliches, aber eine Verteufeulung der ultra Aktiven Anhänger ist mit mir zuwider

  •  

MG56

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 22.Dez.2013, 23:15:52
ja das ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen.
und wenn man das video ein paar mal dort startet und die düsseldorfer beobachtet kann man sogar 1a erkennen wer wirft!

//gut, den ersten werfer kann man auch erkennen. aber der macht es deutlich unauffälliger...


Seit den Relegationsschlachten gegen die Hertha sind die Dörfler doch sowieso die deutschen Meister in der Disziplin Bengalo.
Da hat doch selbst der Lambertz mitgezündelt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Oxford am Sonntag, 22.Dez.2013, 23:12:59
Ist ja auch richtig. Nur bitte nicht die Fakten verdrehen á la böse Kölner, liebe Dödeldörfer. So ist es nämlich nicht. Die selbstgerechten Kö-Penner machen allerdings genau DAS.

???
Mache ich doch nicht....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

LeBarne?y

naja hier wird verurteilt das Bengalos zurückgeworfen wurden... ohne Witz... wie würdet ihr reagieren?

Also das wird mir hier zusehr GUTMENSCH...
steht aber konträr zu dem bisher hier erlebten... ich glaube das es hier einige gäbe die sowas nicht machen würden.. dazu zähle übrigens ich...
viele würden den scheiß Bengalo zurückwerfen... oder?

LirumLarum, es wird jetzt so gemacht.... ich kanns net ändern(habs übrigens im Gegensatz zu den Dummschwätzern hier, in Karlsruhe probiert), also was noch?



  •  

Rhönbock

Zitat von: LeBarne?y am Sonntag, 22.Dez.2013, 23:40:54
naja hier wird verurteilt das Bengalos zurückgeworfen wurden... ohne Witz... wie würdet ihr reagieren?

Also das wird mir hier zusehr GUTMENSCH...
steht aber konträr zu dem bisher hier erlebten... ich glaube das es hier einige gäbe die sowas nicht machen würden.. dazu zähle übrigens ich...
viele würden den scheiß Bengalo zurückwerfen... oder?

LirumLarum, es wird jetzt so gemacht.... ich kanns net ändern(habs übrigens im Gegensatz zu den Dummschwätzern hier, in Karlsruhe probiert), also was noch?

Ich wäre wahrscheinlich so blöd gewesen und hätte versucht das Ding auszutreten. Aber in die Hand nehmen und einfach blindlinks zurückschmeissen...niemals!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: koelner

J_Cologne

Zitat von: LeBarne?y am Sonntag, 22.Dez.2013, 23:40:54
naja hier wird verurteilt das Bengalos zurückgeworfen wurden... ohne Witz... wie würdet ihr reagieren?

Also das wird mir hier zusehr GUTMENSCH...
steht aber konträr zu dem bisher hier erlebten... ich glaube das es hier einige gäbe die sowas nicht machen würden.. dazu zähle übrigens ich...
viele würden den scheiß Bengalo zurückwerfen... oder?

LirumLarum, es wird jetzt so gemacht.... ich kanns net ändern(habs übrigens im Gegensatz zu den Dummschwätzern hier, in Karlsruhe probiert), also was noch?





Wenn dir einer dein Fahrrad klaut, klaust du dir das von einem anderen?!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: J_Cologne am Montag, 23.Dez.2013, 00:03:31
Wenn dir einer dein Fahrrad klaut, klaust du dir das von einem anderen?!


Und inwiefern passt dieser Vergleich? Truppe eins wirft etwas auf Truppe zwei. Truppe zwei wirft zurück. Nennen wir es mal einen Akt der Gewalt, mit einem gestohlenen Fahrrad nicht zu vergleichen. Wer da nun dümmer ist, darüber kann man diskutieren. Fakt ist: Benehmen sich die Düsseldorfer, dann passiert nichts. So kassiert man eben auch mal von den eigenen Ordner. Mein Gott, ist das drumherum manchmal peinlich. Fast so peinlich wie Düsseldorfer, die über asoziale Kölner schimpfen, weil ihr Spielzeug zurückfliegt und unsere Affen auch mal am Zaun rütteln.
  •  

J_Cologne

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 23.Dez.2013, 00:13:34

Und inwiefern passt dieser Vergleich? Truppe eins wirft etwas auf Truppe zwei. Truppe zwei wirft zurück. ...

und trifft einen der damit nichts zu tun hat

Tante Edith ist noch der Meinung, wäre man dem Dummdorfer Werfer habhaft geworden, hätte man ihm den Bengalo auch gerne in den Arsch schieben können
  •  

LeBarne?y

naja , die Frage ist ja, wenn dir einer auf die Gosch haut, haust du zurück?


Oder lässt du es einfach dabei?

Leute... ic bin alles aber kein kein Pyrofanatiker... wir haben aber eccht andere Probs als Pyro...(Rockergangs, 1700 Kinder die 'verloren'gehen' 7000 Verkehrstote u.Ä.Hungerrenten usw.) und jetzt streiten wir über bunte Lichter?

Das drei Einlässe bei ca. 6000 Gästen wenig ist, juckt hier keinen.

MAcht 2000 pro Gang. 10sec. pro Gast. macht 20.000 sec pro Gang. Macht gute 5 Stunden pro Gang. Darüber wird hier der Mantel der stillschweigenden Übereinkungt geschlagen.

Der Witz ist... Pyro, Böllerschläge etc. waren trotzdem. Also genau wie wenn keine Polizei dagewesen wäre.
Stattdessen blödeln wir uns hier gegenseitig an.



  •  

J_Cologne

Zitat von: LeBarne?y am Montag, 23.Dez.2013, 00:21:56
naja , die Frage ist ja, wenn dir einer auf die Gosch haut, haust du zurück?


Das ist in diesem Fall nicht die Frage
  •  
    The following users thanked this post: .RS

DSR-Schnorri

Zitat von: J_Cologne am Montag, 23.Dez.2013, 00:14:32
und trifft einen der damit nichts zu tun hat


Das nimmt der Herr aus Düsseldorf auch in Kauf. Gratulieren kann man aber, weil es wieder heißen wird "die bösen Kölner". Wie gesagt, ohne Düsseldorfer Aktion passiert hier gar nichts außer ein bisschen Feuerwerk und ein paar fliegende Becher. Es ist kein unbekanntes Phänomen, dass Gegenstände die in eine Gruppe fliegen postwendend zurück an den Absender gehen. Das ist bei Steinen, Stöcken und Bengalos so.
Ich stelle mir die Aktion bei uns im Stadion vor. Daheim. Dann kriegen wir aber Spaß mit dem DFB.


Die Medien sollten lieber mal das Sicherheitskonzept dahingehend hinterfragen, ob man irgendwann eine Loveparade reloaded haben will oder ob es bei Fußballfans eben nicht so schlimm ist, wenn die sich selbst platt machen wie Vieh.

  •