Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

LukAll_Pet

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 19.Dez.2013, 17:18:00
Jede Ladung Pfefferspray ist genau das richtige für solchen geistigen Trennwände

Bitte?
  •  

Code Red

Ich weiß auch nicht was dieses "Idioten" und "Schwachköpfe" Gelaber soll. Lasst die doch die Bahn anmalen und Autobahnbrücken und was weiß ich nicht alles. Sieht doch tausend mal besser aus. Die da oben ziehen uns jawohl genug Geld aus den Taschen, dann lasst die doch dafür latzen wenn sie diese "Schmierereien" entfernen wollen. Ich hab sogar gehört, dass es Leute gibt die das als Kunst bezeichnen. Solange die nicht meine oder deine Garage bomben, sondern eben Züge etc. ist das jawohl scheiss egal.
Jetzt kommt mir nicht mit dem armen Steuerzahler,  dann informiert euch mal beim Bund der Steuerzahler wo die Kohle versenkt wird. Ich will hier gar keine große Diskussion lostreten, das ist nur meine Meinung zu dem Thema und die musste grad mal raus. Ich mag Graffitis und liebe den 1.FC Köln, von daher eine perfekte Symbiose für mich.
Und um mal den Bogen zum Topic zurück zu spannen..
Diese Schwachköpfe setzen ihr Talent im übrigen auch dafür ein, Choreos, Zaunfahnen, Doppelhalter und so weiter zu malen.  Und ich glaube da können wir verdammt stolz drauf sein, weil wir optisch mit das geilste sind, was es in Fußballdeutschland gibt.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Code Red am Donnerstag, 19.Dez.2013, 17:53:40
Ich weiß auch nicht was dieses "Idioten" und "Schwachköpfe" Gelaber soll. Lasst die doch die Bahn anmalen und Autobahnbrücken und was weiß ich nicht alles. Sieht doch tausend mal besser aus. Die da oben ziehen uns jawohl genug Geld aus den Taschen, dann lasst die doch dafür latzen wenn sie diese "Schmierereien" entfernen wollen. Ich hab sogar gehört, dass es Leute gibt die das als Kunst bezeichnen. Solange die nicht meine oder deine Garage bomben, sondern eben Züge etc. ist das jawohl scheiss egal.
Jetzt kommt mir nicht mit dem armen Steuerzahler,  dann informiert euch mal beim Bund der Steuerzahler wo die Kohle versenkt wird. Ich will hier gar keine große Diskussion lostreten, das ist nur meine Meinung zu dem Thema und die musste grad mal raus. Ich mag Graffitis und liebe den 1.FC Köln, von daher eine perfekte Symbiose für mich.
Und um mal den Bogen zum Topic zurück zu spannen..
Diese Schwachköpfe setzen ihr Talent im übrigen auch dafür ein, Choreos, Zaunfahnen, Doppelhalter und so weiter zu malen.  Und ich glaube da können wir verdammt stolz drauf sein, weil wir optisch mit das geilste sind, was es in Fußballdeutschland gibt.
Freu dich schon mal auf den Shitstorm...
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Code Red

Code Red

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 19.Dez.2013, 17:55:58
Freu dich schon mal auf den Shitstorm...

Jo. Ich leg jetzt das Handy weg, mach den Rechner aus, Veedel Castro an und dann soll der Shit mal stormen. Bis morgen  :koeln:

Martin Avis

Das eigentlich Highlight des Videos findet sowieso zwischen 3:24 und 3:26 statt....  :D :P :tu:
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

PrediX

Zitat von: Martin Avis am Donnerstag, 19.Dez.2013, 18:11:33
Das eigentlich Highlight des Videos findet sowieso zwischen 3:24 und 3:26 statt....  :D :P :tu:

Haha jetzt hab ich es auch gesehen :D
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Hungksfresser

Mir gefallen die Motive :)

Und wer und vor allem warum da der Steuerzahler ins Spiel gebracht wird verstehe ich nicht wirklich.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Sichel

Grundsätzlich finde ich diese Bilder auch geil. Aber es braucht sich keiner zu wundern wenn durch sowas immer wieder die Ticketpreise steigen. Mir solls egal sein, ich fahre nicht Bahn.
  •  

Code Red

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 19.Dez.2013, 18:33:52
Mir gefallen die Motive :)

Und wer und vor allem warum da der Steuerzahler ins Spiel gebracht wird verstehe ich nicht wirklich.

Zitat von: RS am Donnerstag, 19.Dez.2013, 17:02:16
und wieder zehntausende steuerzahlereuronen für die mülltonne.  :angel:

Ich nicht...   :oops:
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 19.Dez.2013, 18:40:21
Grundsätzlich finde ich diese Bilder auch geil. Aber es braucht sich keiner zu wundern wenn durch sowas immer wieder die Ticketpreise steigen. Mir solls egal sein, ich fahre nicht Bahn.

Sorry, aber jetzt wirds ein wenig albern. Derartige Sachen fallen für die Bahn unter "Peanuts" im Vergleich zu den wirklich hohen Posten.  ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 19.Dez.2013, 18:42:39
Sorry, aber jetzt wirds ein wenig albern. Derartige Sachen fallen für die Bahn unter "Peanuts" im Vergleich zu den wirklich hohen Posten.  ;)

Die Entfernung eines Grafitis dieser Größenordnung kostet die ca. 40.000€...im Einzelfall sicher lachhaft aber in der gesamten Masse sicher nicht günstig :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

.Aspirin

Sollen sie es halt so lassen. Die Züge sehen besser aus als Vorher. Das sind ja keine 0815-graffities!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 19.Dez.2013, 18:43:38
Die Entfernung eines Grafitis dieser Größenordnung kostet die ca. 40.000€...im Einzelfall sicher lachhaft aber in der gesamten Masse sicher nicht günstig :D

Ich sag doch peanuts  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 19.Dez.2013, 18:49:58
Ich sag doch peanuts  :D

Für uns, die für 40.000 nicht mal aufstehen würden sicher. Aber für die Deutsche Bahn die nebenbei noch einen Fußball Club finanziert und diverse Bahnhöfe seit gefühlten 20 Jahren umbaut...zuviel :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Invictus

Es ist allemale besser als eine Werbeagentur zu beauftragen! :D
Football is for you and me! not for fucking industry!

El Cativo

  •  

TT

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 19.Dez.2013, 18:42:39
Sorry, aber jetzt wirds ein wenig albern. Derartige Sachen fallen für die Bahn unter "Peanuts" im Vergleich zu den wirklich hohen Posten.  ;)

na dann....

was für ein bullshit.

dann kann ich ja auch in die bahn scheißen und kotzen. kost ja nix.
  •  

ruhrpott

Zitat von: TT am Freitag, 20.Dez.2013, 11:43:52
na dann....

was für ein bullshit.

dann kann ich ja auch in die bahn scheißen und kotzen. kost ja nix.
alles schon gemacht ;)
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Unreifer Kindergarten. Für was man so seine Zeit opfert...
  •  

FC Karre

Zitat von: Aspirin am Donnerstag, 19.Dez.2013, 18:46:43
Sollen sie es halt so lassen. Die Züge sehen besser aus als Vorher. Das sind ja keine 0815-graffities!

doch sind sie. künstlerisch besonders wertvoll ist keins davon.
  •  

Domstädter

  •  

LuckyStrike

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 20.Dez.2013, 11:49:56
Unreifer Kindergarten. Für was man so seine Zeit opfert...

Was ich persönlich für viel schlimmer finde ist, das man den Verein welchen man ja soooo liebt und der endlich

für eine positive Aussendarstellung sorgt, diesen mit Füßen tritt.

Abgesehen das unser Präses darum BITTET !!! das alles friedlich bleibt.....nein, wir müssen ja uns profilieren, da könnt ich  :kotz:

Nachher ist das Geschrei wieder groß wenn der böse böse DFB wieder zur Kasse bittet und das Geld anderweitig fehlt.

Man will den Dom und den Geißbock auf Fahrzeugen sehen ? Besprüht eure eigenen Kfz, damit tut ihr niemandem weh.

So, und nu immer feste druff auf mich wie z.B: Fahr mal auswärts du Otto usw usf.

I.Ronnie

Mich stören die Bildchen auf den Zügen nicht. Ich kann da nur mit den Schultern zucken, wenn ich sehe, welchen Aufwand Menschen betreiben, um so ein Spiel hochzujazzen. Wenn die Züge in Köln fahren würden, und man so seine Verbundenheit mit dem FC ausdrücken möchte, dann könnte ich das alles irgendwie viel besser nachvollziehen. Aber ich mache doch auch keine schönen Fotos von mir, um sie meinem verhassten Nachbarn zu Weihnachten zu schenken, damit der sich mal so richtig ärgert.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

TT

  •  

Nidhoegger

Zitat von: TT am Freitag, 20.Dez.2013, 11:43:52
na dann....

was für ein bullshit.

dann kann ich ja auch in die bahn scheißen und kotzen. kost ja nix.

Hmm....lesen, verstehen, posten. Es könnte so einfach sein...  :roll:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

FC Karre

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 20.Dez.2013, 12:28:07
Hmm....lesen, verstehen, posten. Es könnte so einfach sein...  :roll:

verstehe ich dann aber auch nicht. du relativierst hier die kosten einer sachbeschädigung, mit den noch höheren anderen ausgaben der bahn. wie war es denn gemeint?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: FC Karre am Freitag, 20.Dez.2013, 12:34:19
verstehe ich dann aber auch nicht. du relativierst hier die kosten einer sachbeschädigung, mit den noch höheren anderen ausgaben der bahn. wie war es denn gemeint?

Was ist daran so schwer zu verstehen:

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 19.Dez.2013, 18:40:21
Grundsätzlich finde ich diese Bilder auch geil. Aber es braucht sich keiner zu wundern wenn durch sowas immer wieder die Ticketpreise steigen. Mir solls egal sein, ich fahre nicht Bahn.

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 19.Dez.2013, 18:42:39
Sorry, aber jetzt wirds ein wenig albern. Derartige Sachen fallen für die Bahn unter "Peanuts" im Vergleich zu den wirklich hohen Posten.  ;)

Damit relativiere ich gar nichts, sondern sage nur, dass solche Aktionen mit Sicherheit nicht als Begründung für Preiserhöhungen herhalten können, weil sie in den Gesamtausgaben der Bahn im Promille-Bereich landen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 20.Dez.2013, 12:38:04
Was ist daran so schwer zu verstehen:

Damit relativiere ich gar nichts, sondern sage nur, dass solche Aktionen mit Sicherheit nicht als Begründung für Preiserhöhungen herhalten können, weil sie in den Gesamtausgaben der Bahn im Promille-Bereich landen.

Und in welchem Bereich landen die Kosten für das Wegwischen von Kotze und Scheiße in der Bahn?
Das bird ist das word!
  •