Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Ihr Kinder...echt mal. Ich geh mir ein Sunkist trinken.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

El Cativo

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 20.Dez.2013, 16:21:06
Sprayer beschmieren Züge ... und was genau hat das jetzt mit dem Spiel gegen Düsseldorf zu tun???

Da waren ja die Opfer-Shirts sachbezogener und kreativer.  :-/

Na ja die Dorf[...]n nähen irgendwelche Fahnen zusammen und behaupten das es kunst ist und 2000 € wert. Wenn man es so sieht sind wir schon kreativ wenn wir nen dicken Haufen in nen Bierbecher machen und in den D-Dorf Block schmeissen. Scheiß D-Dorf halt

beerockxs

Zitat von: El Cativo am Freitag, 20.Dez.2013, 14:47:41
Man sollte die Schnauze halten wenn man keine ahnung hat mit wem man redet  ;) 
Nee, man sollte die Schnauze halten wenn man Gewalt beim Fußball befürwortet.

Renato

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 20.Dez.2013, 16:22:47
Ihr Kinder...echt mal. Ich geh mir ein Sunkist trinken.

Hochstapler, das gibt es leider gar nicht mehr. Der Gentleman von Welt ist da leider gezwungen, auf Caprisonne auszuweichen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Hungksfresser

Ich hatte das nur mal eben gegoogelt...da gibt es das sogar noch :D aber Caprisonne tut es auch.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 20.Dez.2013, 16:21:22
aber auch nur, weil du dieses mal ausnahmsweise nicht das opfer bist.

Damit war zu rechnen. :)
  •  

märkel

Zitat von: proesi am Freitag, 20.Dez.2013, 16:08:48
Und zack, noch nen Schenkelklopfer hinterher. Noch 2-3 und Du bist in Topform. Bitte weiter machen.

nix da! meinst du, ich möchte, daß du demnächst nächtens mit nackten oberkörper an meinem bett stehst und "f95otze" oder so was auf die decke sprühst?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

märkel

ich bin soeben beim gedanken daran erblindet :verysad:
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Alci

Stögers Olle hat wieder zugeschlagen:

Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/trainer-queen-ulrike-kriegler-zeigt-ihr-derby-dress-33927702.bild.html
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dellbrück

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 20.Dez.2013, 13:04:17
Kommen dann noch Pyro etc. dazu sind solche Bilder sehr hilfreich um ALLE Fans des FC als Chaoten usw abzutun *Applaus dafür*

Leute die so ein beschränktes Denkvermögen haben (vermutlich Bild Leser), sollte man geflissentlich ignorieren.
1317 NEVER FORGET
  •  

MC41

Zitat von: Alci am Freitag, 20.Dez.2013, 18:19:42
Stögers Olle hat wieder zugeschlagen:

Schmierblatt.de/sport/fussball/fc-koeln/trainer-queen-ulrike-kriegler-zeigt-ihr-derby-dress-33927702.bild.html

Wie unkreativ.

Können da mal unsere S-Bahn "Künstler" was machen?!

  •  

StrOnzO

Malt doch Plakate und zeigt sie Sonntag, dann wisst ihr wer hier recht hat!!!
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

Oxford

Ich wäre für 'ne gepflegte Riesengummipimmel-Choreo. Morgen Abend: allemann bei der WH antreten zum aufblasen :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Freitag, 20.Dez.2013, 21:12:03
Ich wäre für 'ne gepflegte Riesengummipimmel-Choreo. Morgen Abend: allemann bei der WH antreten zum aufblasen :)


ich blas keinen pimmel
  •  

Jurgi Jurgeleit

Bekleidungsingenieurin Yvonne Schmitz-Grade ist eigentlich ein guter, unauffälliger Zweitnick.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Colognez

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 20.Dez.2013, 22:16:33
Bekleidungsingenieurin Yvonne Schmitz-Grade ist eigentlich ein guter, unauffälliger Zweitnick.

Bekleiungsingenieurin UH AH HEEE
Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

Ted

Halbzeitfazit:
ZitatBisher ist stimmungstechnisch noch viel Luft nach oben mMn...
Ich höre fast nur Köln
[...]
Ich kriege aber nicht nur News vom TV sondern auch von Leuten vor Ort (Familienblock :D )

~>
ZitatIch auch

##

ZitatNix blockmikros,der support is einfach nur schwach,nicht mal annaehernd hört man was

##

ZitatWeiß ja nicht wie es im tv ist aber im Stadion schreien die Kölner uns weg

##

ZitatUnd das ärgert mich grad fast mehr als der (vermeidbare) Rückstand...da bin ich in meiner Wohnung in Stuttgart fast lauter..

##

ZitatUn wenn et Troemmelsche jeht,2-0 peinlicher support

##

ZitatSowohl aufm Rasen als auch auf den Rängen :thumbdown:

##

ZitatPeinlichste derbystimmung von uns die ich mir je vorstellen konnte. Peinlich

##

ZitatIch sehe nur Kölner. Und noch viel schlimmer: Ich höre nur Kölner.

##

ZitatDie Kölner gewinnen dieses Derby gerade in ALLEN Belangen

##

ZitatSchäm mich grade.4500 *oelner singen von der ersten minute an 45000 Düsseldorfer nieder :(

##

ZitatDie Ziegen kommen übel laut rüber.

##

ZitatSchlappe Stimmung,

Alles aus dem Neandertaler-Forum.

Dafür mal ein dickes (!)  :tu: and die Auswärtsfahrer.  :tu:

Fabes

Die Stimmung kam im TV wirklich überragend rüber. Die Düssies waren nur nach dem 2:2 Ausgleich mal für 2-3 Minütchen zu hören. Danach war wieder Sendepause!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

SülzerJung

So bin zurück. Ganz schon anstrengende Auswärtsfahrt für so eine kurze Tour. Polizei und Ordner total überfordert. Am Eingang war echt Gedrängel. Trippel hat über die Polizeilautsprecher versucht die Situation zu beruhigen, aber wenn das Spiel gleich Anfängt und man immer noch vorm Tor steht wird es halt stressig. Im endefekt wurden wir dann gar nicht kontrolliert um die Leute schnell reinzulassen
Dem Depp dem sein Pyro in den Unterrang gefallen ist gehört es sonstwo... Diese Teenager mit Sturmhaube. Peinlich.
Satena Holding Ltd.
  •  

Dino3388

support war gut - wobei ich z.b. in mainz deutlich beeindruckter war, was unsere unterstützung angeht.
von düsseldorf ist lediglich nach dem 2:2 was angekommen - und das fand ich durchaus beachtlich. aber sonst über weite strecken nix. spielverlauf eben

hinfahrt ein horror. wir gehörten zu den "glücklichen" im 2. zug der stehen geblieben ist. erst ewig im zug drin. dann irgendwann raus. um 12 panisch nach deutz gelaufen und zu viert im taxi zum stadion. weder im zug noch beim verlassen oder vor ort in deutz ansagen wie es weiter geht...

dort die organisation war auch eher suboptimal. keine ahnung was vorher so los war. aber da war ja um 13 uhr noch ne mega schlange. das irgendwann gedrängt wird. normal. nicht sinnvoll. aber normal. geklappt hats im endeffekt trotzdem. dann aber wie üblich ohne irgendwie kontrolliert zu werden

und die experten mit dem pyro da sollten zumindest wissen was sie tun. gut, dass sich unten im stehbereich schon von beginn an ein freier bereich gebildet hat. da sind mehrfach dinger runtergefallen etc...
  •  

koelner

Zum Gedrängel am Einlass kam es aber hauptsächlich auch nur wegen dem Rückstau und der hat sich gebildet weil 2-3 mal versucht wurde die Einlasskontrollen zu überrennen (wobei auch etliche durchgeschlüpft sind bevor sich die Polizei in Stellung gebracht hat). Danach wurde ja eine ganze zeitlang kein einziger durchgelassen.

Zum Pyro: Einfach nur dämlich,  dämlich^3 diejenigen die das Pyro in den Unterrang fallen gelassen haben und diejenigen die es brennend auf den Platz geworfen/geschossen haben.... und das wieder übertrieben wurde und es nicht beim einem mal vor Anpfiff belassen wurde.

Zur Stimmung: Mikro stand zwar auch direkt vor dem Gästeblock, wir waren aber dennoch irre laut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Ach ja zu den Düsseldorfern zwei positive Dinge:

1. Respekt an den Düsseldorfer der die Ecke vor dem Kölner Block geschossen hat, es gibt Spieler die machen eine Show daraus das Feurzeuge und Bierbecher fliegn. Er hat die Ecke aber einfach schnell ausgeführt und die Situation dadurch beruhigt.

2. Die "leise" Pausenshow. Bei uns ist die Werbung/das Programm in der Pause/nach dem Spiel ja immer unheimlich laut eingestellt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Elfmeter

Werden Anreise und Einlasskontrollen wirklich kaum bis nirgendwo diskutiert?

Habe etliche hundert Spiele gesehen, aber die Ereignisse heute empfand ich noch mal als eine ganz eigene Dimension. Ich stand insgesamt knapp 1,5 Stunden in den Menschenmassen; als ich kurz vorm Ziel war (in der "Kurve", die links abging), wurde gegen 13:15 so stark von hinten gedrückt, dass eine Panik aufkam und Menschen über die Gitter gesprungen sind, ich inklusive. Viele erwähnten dabei die Ereignisse der Love Parade und auch wenn ich damals nicht dabei war, konnte ich dies aufgrund der leicht alkoholgeschwängerten Luft und der zunehmend aufkommendem Aggressivität in dem Moment sehr gut nachvollziehen. Ich mache weniger den Polizisten und Ordnungskräften einen Vorwurf, jene waren neutral bis verständnisvoll, aber irgendwas ist heute bei den Einlässen VERDAMMT schief gelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

SülzerJung

Klar hat der Blocksturm seinen Teil beigetragen. Aber deshalb kann man nicht die Leute ewig so gequetscht stehen lassen. Viele sind vor Schiss übe die Gitter geklettert. Das muss anders gehen.
Satena Holding Ltd.
  •  

kilino

Die Situation beim Einlass war eine Frechheit, nichts anderes!

Waren es fünf Absprerrungen? Vor jeder ein großes Gedränge inklusive Polizeikette. Und das, um am Ende kaum kontrolliert zu werden und mein Ticket nur kurz vorzuzeigen. Nichtmal angerissen wurde es, geschweige denn elektronisch abgescannt.

Ich war um 12:30 Uhr am Stadion und erst um 13:45 Uhr im Block. Dafür war es verhältnismäßig ruhig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Schützenfest

Sowohl die Anreise mit dem lahmgelegten Zug als auch die Situation vor dem Einlass am Stadion waren eine absolute Frechheit.

Dafür war die Stimmung im Block (vor allem in der ersten Halbzeit) stark!  :P
  •  

ungerwägs


Bandworm

Wir sind gegen 12:30Uhr ibs Stadion da ging ws noch locker ohne Gedränge.  Kobtrolliert werde ich bei jedem Heimspiel mehr und das will schon was heißen.

Ejal. Derbysieger :)
  •  

J_Cologne

Tja, da hat die Scene wohl sämtliches Pyromaterial abgefackelt, was da war :-/ und die beschissene Polizeitaktik hätte leicht zu einer derben Eskalation führen können :mad:...ansonsten ein gelungener Tag
  •  

PrediX

  •