Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 20.Dez.2013, 12:38:04
Was ist daran so schwer zu verstehen:

Damit relativiere ich gar nichts, sondern sage nur, dass solche Aktionen mit Sicherheit nicht als Begründung für Preiserhöhungen herhalten können, weil sie in den Gesamtausgaben der Bahn im Promille-Bereich landen.

ah, ok. ich sollte nicht nur das letzte posting lesen.

nichtsdestotrotz eine unnötige und vermeidbare ausgabe für die bahn.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: FC Karre am Freitag, 20.Dez.2013, 12:44:52
ah, ok. ich sollte nicht nur das letzte posting lesen.

Geht scheinbar nicht nur dir so.  ;)

Zitatnichtsdestotrotz eine unnötige und vermeidbare ausgabe für die bahn.

Dem möchte und werde ich sicher nicht widersprechen. Auch wenn ich finde, dass die Bilder schon sehr geil aussehen....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 20.Dez.2013, 12:43:21

Und in welchem Bereich landen die Kosten für das Wegwischen von Kotze und Scheiße in der Bahn?

In dem Bereich "Lass liegen, tritt sich fest"
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

beerockxs

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 20.Dez.2013, 11:55:16
Was ich persönlich für viel schlimmer finde ist, das man den Verein welchen man ja soooo liebt und der endlich

für eine positive Aussendarstellung sorgt, diesen mit Füßen tritt.

Abgesehen das unser Präses darum BITTET !!! das alles friedlich bleibt.....nein, wir müssen ja uns profilieren, da könnt ich  :kotz:

Nachher ist das Geschrei wieder groß wenn der böse böse DFB wieder zur Kasse bittet und das Geld anderweitig fehlt.

Man will den Dom und den Geißbock auf Fahrzeugen sehen ? Besprüht eure eigenen Kfz, damit tut ihr niemandem weh.

So, und nu immer feste druff auf mich wie z.B: Fahr mal auswärts du Otto usw usf.
Was hat Zug-Graffiti mit Friedlich bleiben und DFB Strafen zu tun? Ach ja, nichts.
  •  

beerockxs

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 20.Dez.2013, 12:10:43Wenn die Züge in Köln fahren würden, und man so seine Verbundenheit mit dem FC ausdrücken möchte, dann könnte ich das alles irgendwie viel besser nachvollziehen. Aber ich mache doch auch keine schönen Fotos von mir, um sie meinem verhassten Nachbarn zu Weihnachten zu schenken, damit der sich mal so richtig ärgert.
Die Züge fahren doch auch in Köln, oder hast du im Video den Dom im Hintergrund nicht gesehen? Durch Köln und durch Düsseldorf fahren schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
  •  
    The following users thanked this post: X-Age

LuckyStrike

Zitat von: beerockxs am Freitag, 20.Dez.2013, 12:49:37
Was hat Zug-Graffiti mit Friedlich bleiben und DFB Strafen zu tun? Ach ja, nichts.

Friedlich bleiben in dem Sinne das es der positiven Aussendarstellung des Vereins schadet.

Aber man kann sich auch alles so drehen wie es einem passt so wie in deinem Falle.

Solche Aktionen werden in der Öffentlichkeit als "Verbrechen" abgetan und dies dient mitnichten dem FC.

Kommen dann noch Pyro etc. dazu sind solche Bilder sehr hilfreich um ALLE Fans des FC als Chaoten usw abzutun *Applaus dafür*
  •  

Alci

Alle FC-Fans sind ja auch Chaoten, fahr mal auswärts, du Otto.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

X-Age

Zitat von: beerockxs am Freitag, 20.Dez.2013, 12:49:37

Ich finde ein Graffiti ziemlich friedlich. Wenn man den Hintergrund von Graffiti in der Hip Hop Kultur betrachtet, bei der Auseinandersetzung von Crews über Kreativität ausgetragen werden statt mit Gewalt erst recht.

Im übrigen freue ich mich über jeden Whole Car und jeden Whole Train, mit FC Bezug dann erst recht.
Einzig das F95otzen geht mir als dämlicher Sexismus ziemlich gegen den Strich. Aber da hält sich ja auch der Rest der Fanszene des FC leider nicht zurück.

FC Karre

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 20.Dez.2013, 12:47:25

Dem möchte und werde ich sicher nicht widersprechen. Auch wenn ich finde, dass die Bilder schon sehr geil aussehen....

also würde es dich auch nicht stören wenn jemand so etwas ungefragt auf dein eigenheim, dein kfz etc. sprühen würde?
  •  

Alci

Mal ernsthaft: Ich wäre auch extremst angepisst, würde jemand mein Haus vollsprühen. FC-Bezug hin oder.

Eine gewisse Optik kann man ja nicht abstreiten. Verstehe aber auch nicht, warum man nicht mal "legal und professionell" an die Sache heran geht.

Gibt hier in Kölle viele freie Wände, die ein gutgemachtes! Graffiti verschönern würden. Das heißt nicht: Hinrotzen.

Hab 'ne freie weiße Wand am Haus, frisch gestrichen. Sollen die Jungs mal ein gutes Angebot machen und ich würde da gerne einen FC-Schriftzug sehen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: X-Age am Freitag, 20.Dez.2013, 13:08:11

Einzig das F95otzen geht mir als dämlicher Sexismus ziemlich gegen den Strich. Aber da hält sich ja auch der Rest der Fanszene des FC leider nicht zurück.

"condomi-diva" als Zweitnick wäre auch cool gewesen.
Das bird ist das word!
  •  

Hungksfresser

Mich hat letzten so ein FC Chaot auf der Autobahn bedrängelt. Da klebte ein riesiger Geißbock auf der Heckscheibe...hab ich auch gedacht...Junge...was ne Außendarstellung...Du schadest dem Verein. ;)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Since1948

Alci

Wenn du Busfahrer bei einem Kackbacher Fanclub bist, dann wurdest du zu Recht bedrängt.
  •  

El Cativo

Zitat von: X-Age am Freitag, 20.Dez.2013, 13:08:11

Im übrigen freue ich mich über jeden Whole Car und jeden Whole Train, mit FC Bezug dann erst recht.

Wir ficken die D-Dorf[...] F95otzen Sonntag mal so richtig in den Arsch
  •  

märkel

besonders lustig an der aktion finde ich die versuche hier, das noch zu ner kunst-aktion hochzujazzen :D
pubertierende und spätpubertierende schmieren zeugs auf s-bahnen. so weit, so gut. der rest ist völliger bullshit. weder tun die damit was "für den fc", noch ist das sonderlich kreativ. schon gar nicht irgendwie "evil", wie die vorgebundenen tücher suggerieren sollen. eigentlich nur totaler poser-scheiß, der höchstens ein paar düsseldorfern das gefühl geben wird, weniger egal zu sein, als sie es sind.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

Zitat von: beerockxs am Freitag, 20.Dez.2013, 12:51:18
Die Züge fahren doch auch in Köln, oder hast du im Video den Dom im Hintergrund nicht gesehen? Durch Köln und durch Düsseldorf fahren schließt sich ja nicht gegenseitig aus.

Die Züge wurden besprüht, um die Düsseldorfer zu ärgern. Das ist so albern wie unkreativ. Erinnert mich alles ein wenig an die Story mit dem Zitronenbaum...

spe.fotolog.com/photo/46/27/105/simpsons_club/1151545638_f.jpg
  •  

TT

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 20.Dez.2013, 12:38:04
Was ist daran so schwer zu verstehen:

Damit relativiere ich gar nichts, sondern sage nur, dass solche Aktionen mit Sicherheit nicht als Begründung für Preiserhöhungen herhalten können, weil sie in den Gesamtausgaben der Bahn im Promille-Bereich landen.

du relativierst es trotzdem. was ist das denn sonst? Ob promille-bereich oder nicht.

edith: und sie nimmt solche aktionen trotzdem als begründung, auch, da hast du natürlich auch recht, wenn das "peanuts" sind im vergleich...
  •  

El Cativo

mir egal ob die Bahn die Preise anhebt, habe ein 40 € oder nix Jahresticket
  •  

TT

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 20.Dez.2013, 12:47:25
Geht scheinbar nicht nur dir so.  ;)

klar sieht das geil aus.
auf den ersten blick, wenn ich aber an die kosten denke (völlig egal, wer sie trägt), gefällt mir das nicht mehr.
  •  

Misli

Danke, nach dem Herzchen/Luftballon Video musste ich mich schämen. Geiles Video!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

girrent

Leeven Jott noch ens, freut Euch lieber, dass so Arbeitsplätze im Reinigungsgewerbe entstehen. Wer sich ernsthaft über die Reinigungskosten aufregt, macht sich auch die Hose mit der Kneifzange zu. Unfassbar mal wieder. 

El Cativo

Zitat von: girrent am Freitag, 20.Dez.2013, 14:25:39
Leeven Jott noch ens, freut Euch lieber, dass so Arbeitsplätze im Reinigungsgewerbe entstehen. Wer sich ernsthaft über die Reinigungskosten aufregt, macht sich auch die Hose mit der Kneifzange zu. Unfassbar mal wieder. 

Hier ist mitlerweile einiges Unfassbar. F95otzen darf man nicht sagen, Bahnen verschönern auch nicht, was kommt als nächstes? Darf man Sonntag jetzt auch keine Dorftrottel umhauen ?
Ich gehe stark davon aus, das es Montag hier im Forum sehr sehr amüsant werden kann.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: El Cativo am Freitag, 20.Dez.2013, 14:28:26
Hier ist mitlerweile einiges Unfassbar. F95otzen darf man nicht sagen, Bahnen verschönern auch nicht, was kommt als nächstes? Darf man Sonntag jetzt auch keine Dorftrottel umhauen ?
Ich gehe stark davon aus, das es Montag hier im Forum sehr sehr amüsant werden kann.

Man sollte nicht so weinerlich schmollen, wenn man nicht für einen Desperado gehalten wird, nur weil man ein paar mal im Jahr Cowboy und Indianer spielt.

.RS

Zitat von: El Cativo am Freitag, 20.Dez.2013, 14:28:26

ich kann mich mit dem ganzen kindischen gekloppe wegen fussball nicht mehr identifizieren.
kloppt euch lieber wegen frauen auf der kirmes, da habt ihr mehr davon.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Since1948

Zitat von: RS am Freitag, 20.Dez.2013, 14:38:31
ich kann mich mit dem ganzen kindischen gekloppe wegen fussball nicht mehr identifizieren.
kloppt euch lieber wegen frauen auf der kirmes, da habt ihr mehr davon.

Was heisst "nicht mehr identifizieren"? Seit wann fährst du denn zum Fussball??
Gewalt hat es immer schon gegegeben...Fussball als Querschnitt der Gesellschaft...80/90er viel schlimmer...Bla bla...Ich erspare es dir, aber denk mal drüber nach  ;)

Wer hier rumheult, soll seine Karte für Sonntag lieber den Leuten geben die sich schon seit Jahren für Köln grade machen und noch einigermaßen die Fahne hochhalten in Deutschland, sorry, aber das ist meine Meinung  :P
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Since1948 am Freitag, 20.Dez.2013, 14:44:12
Wer hier rumheult, soll seine Karte für Sonntag lieber den Leuten geben die sich schon seit Jahren für Köln grade machen und noch einigermaßen die Fahne hochhalten in Deutschland, sorry, aber das ist meine Meinung  :P

Ich sag ja, eigentlich heulen nur die Leute in diesem Thread herum, denen man die gewünschte Anerkennung für ihr "gerade machen" verweigert.
  •  

El Cativo

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 20.Dez.2013, 14:36:07
Man sollte nicht so weinerlich schmollen, wenn man nicht für einen Desperado gehalten wird, nur weil man ein paar mal im Jahr Cowboy und Indianer spielt.

Man sollte die Schnauze halten wenn man keine ahnung hat mit wem man redet  ;)
Kurz gesagt, du kannst dir dein Desperadowortspiel auch sonst wohin schieben

Varanus macraei

Zitat von: El Cativo am Freitag, 20.Dez.2013, 14:15:42
mir egal ob die Bahn die Preise anhebt, habe ein 40 € oder nix Jahresticket

Erinnert mich an meinen alten Nachbarn, der immer gesagt hat "Is mir doch egal, wie sehr die die Benzinpreise erhöhen, ich tank eh immer nur für 20 €."
Das bird ist das word!
  •  

Since1948

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 20.Dez.2013, 14:46:35
Ich sag ja, eigentlich heulen nur die Leute in diesem Thread herum, denen man die gewünschte Anerkennung für ihr "gerade machen" verweigert.

Weil sie enttäuscht und traurig darüber sind, wie sich das von Boulevardmedien verblendete und verweichlichte Event-Publikum, welches mittlerweile zum Fussball fährt (oder auch nicht), meint empört den Zeigefinger erheben zu müssen...

I.Ronnie

Als ob man dich nicht lange genug virtuell kennen würde, um zu wissen, dass du ein brauner, saudummer Maulheld bist. Für dein "kerniges Internethoolgehabe" bekommst du hier höchstens von pubertären Schnellspritzern Zuspruch. Dieses Rumgepose im Internet, was du betreibst, ist das Peinlichste, was es hier im Forum zu bestaunen gibt.