Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Die Bahn soll die Grafittis drauflassen und stattdessen lieber mal Türen und Toiletten wieder in Gang setzen :-/
Schmadtke raus!

I.Ronnie

Zitat von: Since1948 am Freitag, 20.Dez.2013, 14:52:49
Weil sie enttäuscht und traurig darüber sind, wie sich das von Boulevardmedien verblendete und verweichlichte Event-Publikum, welches mittlerweile zum Fussball fährt (oder auch nicht), meint empört den Zeigefinger erheben zu müssen...

Zwischen Event-Publikum und den hochnotpeinlichen "Gerademachern", die wie Affen im Zoo an Zäunen rütteln, gibt es noch eine große Zahl an Fußballfans, die für beide Gruppen nichts übrig haben.

I.Ronnie

Zitat von: proesi am Freitag, 20.Dez.2013, 14:56:38
Da bist du auf dem Holzweg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Du meinst, weil sich El Cativo auf der grünen Wieso tatsächlich regelmäßig in die braune Mocke treten lässt, ist mein Beitrag verkehrt?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 20.Dez.2013, 14:59:32
hochnotpeinlichen "Gerademachern", die wie Affen im Zoo an Zäunen rütteln
Wen genau meinst du damit?
Schmadtke raus!
  •  

Ted

Zitat von: Since1948 am Donnerstag, 19.Dez.2013, 16:41:52
DERBY!! 

www.boyzkoeln.de

So unfassbar peinlich. Und das nicht nur wegen Düsseldorf.
Das sind bestimmt auch die ersten, die rumjammern, wenn die Bahnpreise weiter steigen. Und dabei sieht es auch noch scheiße aus.
  •  

Renato

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 20.Dez.2013, 15:01:25
Du meinst, weil sich El Cativo auf der grünen Wieso tatsächlich regelmäßig in die braune Mocke treten lässt, ist mein Beitrag verkehrt?

Der ist Finanzdienstleister oder so etwas, habe noch nie gehört, dass die sich boxen, außer wenns um nicht gezahlte Provisionen geht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

LukAll_Pet

Da kann man doch wirklich froh sein wenn der kommende Sonntag Geschichte ist.
  •  

El Cativo

Zitat von: Renato am Freitag, 20.Dez.2013, 15:05:37
Der ist Finanzdienstleister oder so etwas, habe noch nie gehört, dass die sich boxen, außer wenns um nicht gezahlte Provisionen geht.

Falsche Auskunft, wir Finanzdienstleister boxen andauernd. Will der Kunde nicht unterschreiben - auf die Fresse. Bezahlt eine Gesellschaft keine oder zu wenig Provision - auf die Fresse. Kunde bezahlt Beiträge nicht - auf die Fresse. Jahresboni ist nicht fünfstellig - auf die Fresse.  Kollege hat ein neues Auto, was schöner als das eigene ist - auf die Fresse. Mitarbeiter macht zu wenig Umsatz - Auf die Fresse. Es geht zum Fußball - auf die Fresse usw.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Freitag, 20.Dez.2013, 15:05:37
Der ist Finanzdienstleister oder so etwas, habe noch nie gehört, dass die sich boxen, außer wenns um nicht gezahlte Provisionen geht.

Immerhin passt seine Expertise in die szeneübliche Bauchtasche. Da erspart er sich einen Aktenkoffer oder ähnliches.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Renato

Zitat von: El Cativo am Freitag, 20.Dez.2013, 15:11:43
Falsche Auskunft, wir Finanzdienstleister boxen andauernd. Will der Kunde nicht unterschreiben - auf die Fresse. Bezahlt eine Gesellschaft keine oder zu wenig Provision - auf die Fresse. Kunde bezahlt Beiträge nicht - auf die Fresse. Jahresboni ist nicht fünfstellig - auf die Fresse.  Kollege hat ein neues Auto, was schöner als das eigene ist - auf die Fresse. Mitarbeiter macht zu wenig Umsatz - Auf die Fresse. Es geht zum Fußball - auf die Fresse usw.

Mehmed Göker?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

I.Ronnie

  •  

ruhrpott

welch besinnliche vorweihnachtsstimmung hier doch herrscht :)
ich hasse internet
  •  

Ted


Yassir_Zaccaria

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 20.Dez.2013, 15:13:49
Ach Gott, was willst Du mir denn jetzt mitteilen?
Nichts, ich würde nur gerne wissen wen du damit meintest. Geh mal bisschen emotionsloser an so eine Diskussion ran ;)
Schmadtke raus!
  •  

El Cativo

  •  

I.Ronnie

  •  

märkel

Zitat von: proesi am Freitag, 20.Dez.2013, 14:56:38
Da bist du auf dem Holzweg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



okay. von pubertären schnellspritzern und von proesi.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Conjúlio

Ihr solltet alle mal kalt duschen Männer...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gelle

Wird Zeit das die Winterpause bald vorbei ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

märkel

Zitat von: proesi am Freitag, 20.Dez.2013, 15:46:29
Ach. Sind wir heute wieder witzig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



tut mir leid, wenn ich nicht mehr so eine rege testosteronproduktion habe.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

CMBurns

Der Anfang des Videos hat mich doch sehr verstört. Handschuhe, Vermummung, Dosen, junge Männer mit nacktem Oberkörper, viele Kommentatoren hielten es für ein geiles Video. Hatte fest mit irgend einem Gay-Festisch Kram gerechnet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Freitag, 20.Dez.2013, 15:58:16
Der Anfang des Videos hat mich doch sehr verstört. Handschuhe, Vermummung, Dosen, junge Männer mit nacktem Oberkörper, viele Kommentatoren hielten es für ein geiles Video. Hatte fest mit irgend einem Gay-Festisch Kram gerechnet.
Und jetzt weisst du nicht, was du mit deinem Halbharten anfangen sollst? :D
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

märkel

Zitat von: CMBurns am Freitag, 20.Dez.2013, 15:58:16
Der Anfang des Videos hat mich doch sehr verstört. Handschuhe, Vermummung, Dosen, junge Männer mit nacktem Oberkörper, viele Kommentatoren hielten es für ein geiles Video. Hatte fest mit irgend einem Gay-Festisch Kram gerechnet.

und dann war es doch nur halbschwul.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

El Cativo

Zitat von: märkel am Freitag, 20.Dez.2013, 16:03:17
und dann war es doch nur halbschwul.

Was widerum sexistisch ist und aus diesem Grund nicht geduldet werden kann
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

girrent

Zitat von: Harris am Freitag, 20.Dez.2013, 16:11:41
Wat hier wieder abgeht :roll:

jo, zum Fremdschämen. Tickt ihr noch sauber. Hass gehört ins Stadion und nicht ins effzeh-forum!!
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

LinkeKlebe

Ich finds geil. Endlich mal wieder Leben hier in der Bude.

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Freitag, 20.Dez.2013, 15:58:16
Der Anfang des Videos hat mich doch sehr verstört. Handschuhe, Vermummung, Dosen, junge Männer mit nacktem Oberkörper, viele Kommentatoren hielten es für ein geiles Video. Hatte fest mit irgend einem Gay-Festisch Kram gerechnet.

ich habe dich allerdings direkt erkannt.
  •  

P.A.Trick

Sprayer beschmieren Züge ... und was genau hat das jetzt mit dem Spiel gegen Düsseldorf zu tun???

Da waren ja die Opfer-Shirts sachbezogener und kreativer.  :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC Karre

Zitat von: Nebukadnezar am Freitag, 20.Dez.2013, 16:16:58
Ich finds geil. Endlich mal wieder Leben hier in der Bude.

aber auch nur, weil du dieses mal ausnahmsweise nicht das opfer bist.