Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rheineye, Nur der fc köln, Gyrostzaziki, Olli und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nidhoegger

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 13.Dez.2013, 23:31:52
Aufregen nicht aber man wird sich doch wohl ärgern dürfen dass man dem Herren nicht seine hässliche Visage verschönern darf...so mit 2 Geraden und ein paar gesunden Kinnhaken :D

Ärgern? Wenn der sich über uns echauffiert, fühle ich mich richtig gut - zeigt, dass wir alles richtig machen!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Hungksfresser

Ich finds ja auch witzig...nur der Name Kirsten...da bekomm ich halt einfach Agressionen...tief verwurzelt.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

StrOnzO

Kuck gerade mal nen paar Szenen bei FC-TV nach. Wie nah sind denn die Mikros am Gästeblock? Da kann man ja mithören wie die sich unterhalten mit ihrem Kack-Dialekt...
Selbst nach nem Tor fürn FC sind die lauter im Ton
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

frikamäuschen

Zitat von: FlashCologne am Freitag, 13.Dez.2013, 23:24:30
Die Pfiffe gegen Kirsten hat Kirsten wohl selber nicht gehört und sagte... "naja, die Kölner nehme ich eh nie für voll"

Quelle: Sport1

Er ist verständlich, dass er sauer ist. Der letzte Hüter, der von Miso "Knallgöwer" Brecko einen Fernschuss kassiert hat, war Logan Bailly. Da brauch man nicht in die Glaskugel zu gucken, um die Zukunft vom Sachsen-Benni zu erahnen. Wärm schonmal den Pool an!
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Patrick Bateman

Zitat von: FlashCologne am Freitag, 13.Dez.2013, 23:24:30
Die Pfiffe gegen Kirsten hat Kirsten wohl selber nicht gehört und sagte... "naja, die Kölner nehme ich eh nie für voll"

Quelle: Sport1

Er ist eben der Sohn seines Vaters...dumm geboren, nichts dazugelernt.
Nicht im Hellen geboren, eben.

Was soll's, der Papa ein Asi, warum soll der Sohn anders sein.
  •  

MG56

Gestern ist mir positiv aufgefallen, dass diesmal sehr viel situationsbezogener supportet wurde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Nidhoegger

Zitat von: frikamäuschen am Samstag, 14.Dez.2013, 03:27:45
Er ist verständlich, dass er sauer ist. Der letzte Hüter, der von Miso "Knallgöwer" Brecko einen Fernschuss kassiert hat, war Logan Bailly. Da brauch man nicht in die Glaskugel zu gucken, um die Zukunft vom Sachsen-Benni zu erahnen. Wärm schonmal den Pool an!

Geiler Kommentar!  :tu:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

antistar

Legt die Methlatte nicht zu hoch, ihr Rotznasen!  :tu: :D
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

CMBurns

Zitat von: antistar am Samstag, 14.Dez.2013, 10:39:26
Legt die Methlatte nicht zu hoch, ihr Rotznasen!  :tu: :D

Mettlatte? Das war ein anderer Faden...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Martin Avis

Zitat von: diva am Samstag, 14.Dez.2013, 11:26:36
der vater hätte sich hingegen erstmal provozierend vor der kurve aufgebaut.
in der Beziehung war der tuppes dann in der nachschau ja doch irgendwie großartig. Nicht Mario-Basler-Großartig, aber doch irgendwie..

Solche spieler fehlen mir heute manchmal. Heute sind die alle so 0815-gleich gecoacht...
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Misli

Geil.....auf Dynamo TV sacht der Spinner (also nicht der Werner, sondern Kirstens Benny), auf irgendeine Frage zu Helmes : Er hatt ja auch in Leverkusen von den besten gelernt.
Benny, in Leverkusen hammse kurz von Pat gelernt, du Wi.chser.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Strafraummelancholiker

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 13.Dez.2013, 22:58:53
Wer sich von der Anwesenheit eines Polizisten provoziert fühlt, der will und sucht Stress!
Wer von den anwesenden Polizisten Fingerspitzengefühl hat, der stellt sich nach Spielende nicht in den Gang. ;)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Strafraummelancholiker am Samstag, 14.Dez.2013, 13:21:11
Wer von den anwesenden Polizisten Fingerspitzengefühl hat, der stellt sich nach Spielende nicht in den Gang. ;)

Natürlich. Das geht in beide Richtungen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

koelner

Man sollte häufiger direkt nach "steht auf wen ihr Kölner seid" das "wer nicht hüpt der ist kein Kölner" anstimmen. Gestern hat auf Ost zumindest 1/4 schon mittgewippt oder sind sogar gehüpft.... Wenn man das noch ein paarmal "übt" hüpft das ganze Stadion.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Martin Avis

Wird eigentlich jedes mal gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Oxford

Zitat von: Martin Avis am Samstag, 14.Dez.2013, 13:58:00
Wird eigentlich jedes mal gemacht

Jep, und einen Lerneffekt hab ich da eigentlich bisher nicht bemerkt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DoubleJay

Gestern habe ich seit langem mal wieder gemerkt, welches Potenzial die Nord oben haben könnte... das war teilweise wirklich gut, wenn auch nur sehr kurz...
Ach Werner...
  •  

.Aspirin

Mal ne Frage zur Aufteilung der Blöcke. Wieso stellt sich eigentlich nicht mal eine Ultragruppierung etwas höher. Ich hab immer so das Gefühl. Je höher man steht, desto weniger wird mitgemacht. Das liegt aber nicht daran, dass die Personen keinen Bock haben , sondern sich viele einfach nicht trauen.
Hatte gestern in S3 öfters mal das Gefühl die neben mir singen nur wenn ich sing bzw umgekehrt.
  •  

Alci

Klar trauen die sich nicht.  Sind ja auch nicht so besoffen, wie Auswärts.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

come_on_fc

Man hat gestern auf jeden Fall gemerkt das die Stimmung auch stark vom Gegner abhängig ist. Wenn im Gästeblock nur 50 Mann stehen, ist es halt oft nicht so emotional.


Wobei die Mischung Dresden und Kirsten natürlich auch schon sehr extrem ist/war :D


Aber am meisten interessiert mich was nach dem Spiel in S2/S3 los war. Hat die Schmier Leute raus gezogen, oder hat echt jemand versucht ne Fahne zu zocken???
War irgendwie komisch. Man wollte mit der Mannschaft feiern, wusste aber nicht was da los war.
Hat Jemand was mitbekommen???
  •  

PrediX

Zitat von: come_on_fc am Samstag, 14.Dez.2013, 16:22:13
Man hat gestern auf jeden Fall gemerkt das die Stimmung auch stark vom Gegner abhängig ist. Wenn im Gästeblock nur 50 Mann stehen, ist es halt oft nicht so emotional.


Wobei die Mischung Dresden und Kirsten natürlich auch schon sehr extrem ist/war :D


Aber am meisten interessiert mich was nach dem Spiel in S2/S3 los war. Hat die Schmier Leute raus gezogen, oder hat echt jemand versucht ne Fahne zu zocken???
War irgendwie komisch. Man wollte mit der Mannschaft feiern, wusste aber nicht was da los war.
Hat Jemand was mitbekommen???

Soll wohl angeblich eine Auseinandersetzung zwischen FC-Fans gegeben haben, wegen einem Gefälschtem Ultraschal. Deshalb dann die Bullen. Ob das so stimmt keine Ahnung, aber Schell hatte auch sowas erwähnt
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 14.Dez.2013, 05:21:02
Er ist eben der Sohn seines Vaters...dumm geboren, nichts dazugelernt.
Nicht im Hellen geboren, eben.

Was soll's, der Papa ein Asi, warum soll der Sohn anders sein.


[...]kind bleibt [...]kind
  •  

ruhrpott

Zitat von: PrediX am Samstag, 14.Dez.2013, 16:32:15
Soll wohl angeblich eine Auseinandersetzung zwischen FC-Fans gegeben haben, wegen einem Gefälschtem Ultraschal. Deshalb dann die Bullen. Ob das so stimmt keine Ahnung, aber Schell hatte auch sowas erwähnt
Wie niedlich
ich hasse internet

Sichel

Zitat von: PrediX am Samstag, 14.Dez.2013, 16:32:15
Soll wohl angeblich eine Auseinandersetzung zwischen FC-Fans gegeben haben, wegen einem Gefälschtem Ultraschal. Deshalb dann die Bullen. Ob das so stimmt keine Ahnung, aber Schell hatte auch sowas erwähnt

Ich hab tatsächlich zuerst Ultraschall gelesen und habe mich gefragt wer sowas fälscht.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Sichel am Samstag, 14.Dez.2013, 17:27:21
Ich hab tatsächlich zuerst Ultraschall gelesen und habe mich gefragt wer sowas fälscht.

Wobei ich mich ebenso frage, wer einen Ultraschal fälscht? Und wozu?
  •  

Martin Avis

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 14.Dez.2013, 18:00:00
Wobei ich mich ebenso frage, wer einen Ultraschal fälscht? Und wozu?
Guck Dir mal die Preise bei ebay für Gruppenmaterial von bekannten Gruppen an. Da hat sich mittlerweile ne richtige kleine Fälscherszene entwickelt.
Durchaus legitim wenn man sich den Kram dann als Gruppe "holt".
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Okudera

Die düsseldorfer behaupten, es seien gestern Busse der Dresdner angegriffen worden.
Hat da jemand was gehört?
  •  
    The following users thanked this post: El Cativo

El Cativo

Zitat von: Okudera am Samstag, 14.Dez.2013, 18:56:41
Die düsseldorfer behaupten, es seien gestern Busse der Dresdner angegriffen worden.
Hat da jemand was gehört?

Nur aus dem D-Dorf Forum  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Samstag, 14.Dez.2013, 18:56:41
Die düsseldorfer behaupten, es seien gestern Busse der Dresdner angegriffen worden.
Hat da jemand was gehört?
ich versuche die Dummdoofen einfach bis nächste Woche Sonntag zu ignorieren! Das dumme Gesabbel dieser Maulhelden nervt nur noch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

.Aspirin

Zitat von: Okudera am Samstag, 14.Dez.2013, 18:56:41
Die düsseldorfer behaupten, es seien gestern Busse der Dresdner angegriffen worden.
Hat da jemand was gehört?


Stimmungsmache! Nicht mehr und nicht weniger.
  •