Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

joerg85, Nur der fc köln, Gyrostzaziki, Olli und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Irgendwas mit " Egal welche Generation, Kirsten bleibt ein [...]"


Weiß es Wortgenau aber auch nicht mehr.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

P.A.Trick

Was war denn da gegen Ende am Mundloch S3/4 los?
Wollte da einer ne Fahne zocken?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

.Aspirin

Was war denn mit den Dresdnern los? hatten die heute keine Lust?
  •  

Gelle

Zitat von: Gelle am Freitag, 13.Dez.2013, 21:43:35
Irgendwas mit " Egal welche Generation, Kirsten bleibt ein [...]"


Weiß es Wortgenau aber auch nicht mehr.

"Von Generation zu Generation Kirsten bleibt ein [...]"

Das war es glaube ich. :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Aentsch

Ich schreib's hier auch nochmal rein, weil zu geil. :D



Golobart bei Twitter:


"Vielen Dank für Ihre Unterstützung heute und ausgebuht "Felix Sturm" ;)"


:P
  •  

difösi

Sehr provozierend war der Auftritt von 5 Beamten der Bereitschaftspolizei. Ganz cool und lässig einfach im S2 Block an den Zaun gestellt. Sofort kamen "ACAB" Rufe sowie "Bullen aus dem Block"! Nach ein paar Minuten wurden sie dann durch einen Security Mitarbeiter raus gebeten.

Hätte nicht viel gefehlt und es hätte Übels gekracht.

  •  

MC41

Zitat von: difösi am Freitag, 13.Dez.2013, 22:35:18
Sehr provozierend war der Auftritt von 5 Beamten der Bereitschaftspolizei. Ganz cool und lässig einfach im S2 Block an den Zaun gestellt. Sofort kamen "ACAB" Rufe sowie "Bullen aus dem Block"! Nach ein paar Minuten wurden sie dann durch einen Security Mitarbeiter raus gebeten.

Hätte nicht viel gefehlt und es hätte Übels gekracht.


Weil sie da standen? Also sehr provozierend gestanden?! :D
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Aentsch am Freitag, 13.Dez.2013, 22:35:02
Ich schreib's hier auch nochmal rein, weil zu geil. :D



Golobart bei Twitter:


"Vielen Dank für Ihre Unterstützung heute und ausgebuht "Felix Sturm" ;)"


:P


Hä??
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Aentsch

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

FlashCologne

"Von Generation zu Generation Kirsten bleibt ein [...]"

difösi


Zitat von: MC41 am Freitag, 13.Dez.2013, 22:36:46
Weil sie da standen? Also sehr provozierend gestanden?! :D

Was haben die da zu suchen? Es gab keine Ausschreitungen, kein Pyro, es war keine Gefahr im Verzug. Es war nix! Sollen sie halt im mundloch stehen und gut ist. So hat man einen Teil der Südkurve unnötig provoziert!
  •  

Bandworm


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MC41

Zitat von: difösi am Freitag, 13.Dez.2013, 22:44:51
Was haben die da zu suchen? Es gab keine Ausschreitungen, kein Pyro, es war keine Gefahr im Verzug. Es war nix! Sollen sie halt im mundloch stehen und gut ist. So hat man einen Teil der Südkurve unnötig provoziert!

Da bleibt mir doch das Megafon im Halse stecken, wenn FÜNF Polizisten in einer Heimkurve die einfach nur da sind einen Teil so provozieren mit ihrer Anwesenheit, daß es fast eskaliert...

Also wenn sie wirklich nur da standen und nichts gemacht haben und das reicht... naja...
  •  

P.A.Trick

Zitat von: MC41 am Freitag, 13.Dez.2013, 22:50:54
Da bleibt mir doch das Megafon im Halse stecken, wenn FÜNF Polizisten in einer Heimkurve die einfach nur da sind einen Teil so provozieren mit ihrer Anwesenheit, daß es fast eskaliert...

Also wenn sie wirklich nur da standen und nichts gemacht haben und das reicht... naja...

Da wäre gar nix eskaliert. Pubertäres Joggingbutzgehabe, mehr nicht.

Trotzdem haben die da nix verloren. Völlig überflüssig. Was soll das?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

PrediX

  •  

FlashCologne

Zitat von: Alci am Freitag, 13.Dez.2013, 22:49:18
Wat für Zwickauer und Sarajevo?

hab ich auch nicht gerafft, war wohl was für insider...
  •  

difösi


Zitat von: MC41 am Freitag, 13.Dez.2013, 22:50:54
Da bleibt mir doch das Megafon im Halse stecken, wenn FÜNF Polizisten in einer Heimkurve die einfach nur da sind einen Teil so provozieren mit ihrer Anwesenheit, daß es fast eskaliert...

Also wenn sie wirklich nur da standen und nichts gemacht haben und das reicht... naja...

Warum stellt man sich dahin? Welchen Sinn hatte diese Aktion? Um das Spiel zu sehen? Dann hätte man in die Nordkurve gehen können.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MC41 am Freitag, 13.Dez.2013, 22:50:54
Da bleibt mir doch das Megafon im Halse stecken, wenn FÜNF Polizisten in einer Heimkurve die einfach nur da sind einen Teil so provozieren mit ihrer Anwesenheit, daß es fast eskaliert...

Also wenn sie wirklich nur da standen und nichts gemacht haben und das reicht... naja...
Haben im Block nix verloren,fertig.
  •  

Gelle

Zitat von: MC41 am Freitag, 13.Dez.2013, 22:50:54
Da bleibt mir doch das Megafon im Halse stecken, wenn FÜNF Polizisten in einer Heimkurve die einfach nur da sind einen Teil so provozieren mit ihrer Anwesenheit, daß es fast eskaliert...

Also wenn sie wirklich nur da standen und nichts gemacht haben und das reicht... naja...

In N13 kamen auch welche hoch, das stört mich auch immer wieder. Was soll das?
Es gibt Bereiche im Stadion da haben die einfach nichts zu suchen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nidhoegger

Wer sich von der Anwesenheit eines Polizisten provoziert fühlt, der will und sucht Stress!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

El Cativo

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 13.Dez.2013, 22:58:53
Wer sich von der Anwesenheit eines Polizisten provoziert fühlt, der will und sucht Stress!

Ich werde eher paranoid wenn die in meiner Umgebung auftauchen  :oops:
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 13.Dez.2013, 22:58:53
Wer sich von der Anwesenheit eines Polizisten provoziert fühlt, der will und sucht Stress!

Ich habe leider viel zu oft das Gefühl das es sich genau umgekehrt verhält.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Nidhoegger

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 13.Dez.2013, 23:15:09
Ich habe leider viel zu oft das Gefühl das es sich genau umgekehrt verhält.

Ist in solchen Fällen genauso zu kritisieren, wie im umgekehrten Fall.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

FlashCologne

Die Pfiffe gegen Kirsten hat Kirsten wohl selber nicht gehört und sagte... "naja, die Kölner nehme ich eh nie für voll"

Quelle: Sport1
  •  

Hungksfresser

Zitat von: FlashCologne am Freitag, 13.Dez.2013, 23:24:30
Die Pfiffe gegen Kirsten hat Kirsten wohl selber nicht gehört und sagte... "naja, die Kölner nehme ich eh nie für voll"

Quelle: Sport1

Der hat in seinem Leben eh viel zu selten richtig auf die Fresse bekommen.

:kotz:
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Nidhoegger

Meine Güte, da spricht die blanke Wut, von uns was aufs freche Schnäuzchen bekommen zu haben. Darüber muss man sich doch nicht aufregen!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Hungksfresser

Aufregen nicht aber man wird sich doch wohl ärgern dürfen dass man dem Herren nicht seine hässliche Visage verschönern darf...so mit 2 Geraden und ein paar gesunden Kinnhaken :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

ColoniaFC

Zitat von: FlashCologne am Freitag, 13.Dez.2013, 22:55:59
hab ich auch nicht gerafft, war wohl was für insider...

Es war die Antwort auf das Dresdner Spruchband vom Hinspiel ;) Stichwort: Kevin Allein zu Haus
img819.imageshack.us/img819/9571/9in8.png
Dynamo ist mit RedKaos Zwickau und Horde Zla aus Sarajevo befreundet ;)
  •  
    The following users thanked this post: renemat