Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

DuerenerJung, Nur der fc köln, Gyrostzaziki, Olli und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Voll das Pseudothema!

Wenn der Osten, der Westen und der Norden so geil supporten kann, dann soll er das doch mal machen! Bla,bla!
Dass sich durch die Lala-Fraktion der Rest der Leute im Süden massivst am Support gehindert fühlt, halte ich für ausgemachten Blödsinn. Ich stehe in S4 und nehme an den Gesängen teil, die mir gefallen. Fertig.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Mister P.

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Dez.2013, 21:14:47
Wenn der Osten, der Westen und der Norden so geil supporten kann, dann soll er das doch mal machen! Bla,bla!

Machen wir sowieso! Und ja, ihr seid kacka ein Leben lang.  :)
  •  

Mister P.

Zitat von: Rex am Sonntag, 08.Dez.2013, 21:14:34
kannst ja 90min come on fc rufen, hindert dich doch keiner dran. ist alles besser als gar nicht zu supporten.

Nö mich hindert niemand daran, und ich brauche auch keinen Capo, der mir vorgibt was ich zu tun habe. Btw. eure lala ist eben nicht besser als gar nicht zu supporten, weil sie kein support ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 08.Dez.2013, 21:18:46
Machen wir sowieso! Und ja, ihr seid kacka ein Leben lang.  :)

wie gesagt, ich höre im westen so gut wie nichts aus den anderen bereichen, ausserhalb der süd. und ich denke, denen auf dem platz geht es ähnlich.

  •  

Mister P.

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Dez.2013, 21:22:02
wie gesagt, ich höre im westen so gut wie nichts aus den anderen bereichen, ausserhalb der süd. und ich denke, denen auf dem platz geht es ähnlich.



Dein Problem. Aus Nord kommt zwischendurch sehr wohl was auf dem Platz an. Ob das im Westen vernommen wird, ist völlig egal.
  •  

FC Karre

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 08.Dez.2013, 21:23:58
Dein Problem. Aus Nord kommt zwischendurch sehr wohl was auf dem Platz an. Ob das im Westen vernommen wird, ist völlig egal.

und das weißt du woher? und wenn es denn so ist, woher weißt du, wie die spieler zwischen den einzelnen gesängen differenzieren?
  •  

Rex

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 08.Dez.2013, 21:18:46
Machen wir sowieso! Und ja, ihr seid kacka ein Leben lang.  :)

danke für diesen post. jetzt kann man sich sicher sein, auch den restlichen müll den du hier postest, nicht ernst nehmen zu müssen. lass dir helfen. lala.
SPORT FREI!
  •  

MC41

Wie gesagt, die einen wollen 90 Minuten Geräusche in was für einer Lautstärke und zum größten Teil ohne Sinn von sich geben. Die anderen möchten ein Spiel verfolgen und darauf reagieren...

Aus einem müden 0:0 gegen Burghausen wird kein Fest, weil 800 Mann sich selber feiern, es bleibt ein Scheißspiel..

Es liegt tendenziell in der Natur aller möglichen Sportveranstaltungen, dass wenn was passiert auf dem Spielfeld das Publikum darauf reagiert... und je nachdem wie das Publikum reagiert, kann das eine Mannschaft auch mitreissen.

Wenn 90 minuten gelalalat hat das was von Fahrstuhlmusik die einfach im Hintergrund da ist und keine auch irgendwie kratzt...

Bandworm

Sorry aber die Nord ist doch leider nur noch ein Schatten aus alten Tagen. 
Ab und an blitzt das Potenzial mal auf, das hat aber nicht immer etwas mit dem Spiel zu tun.
Aber das die Süd die Nord mal vernehmen konnte dürfte leider ein paar Jahre her sein.

Und die letzten Laolas fanden ihren Anfang im Norden...
  •  

Alci

Wenn alle nur dämlich und lautlos auf ihren Sitzen säßen, würde ich meine DK abgeben und nicht mehr ins Stadion gehen. Da bin ich Eventi.

Fußball gucken kann ich auch am TV, und zwar billiger und besser (Sicht).

Hass ist immer gut, das war am Samstag ein Anfang. Zur Pfeif-Hochburg werden wir aber nie werden. Erstens wollen das die meisten nicht und zweitens ist es in Kölle halt oft Fastelovend. Wer das nicht mag, soll etwas anderes singen oder zuhause bleiben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

koelner

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 08.Dez.2013, 21:53:47
Sorry aber die Nord ist doch leider nur noch ein Schatten aus alten Tagen. 
Ab und an blitzt das Potenzial mal auf, das hat aber nicht immer etwas mit dem Spiel zu tun.
Aber das die Süd die Nord mal vernehmen konnte dürfte leider ein paar Jahre her sein.

Und die letzten Laolas fanden ihren Anfang im Norden...

Die Nord vernimmt man noch nicht einmal von Ost/West Mitte, es sei denn es findet gerade mal ein Wechselgesang statt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Flagg

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Dez.2013, 21:56:50
Die Nord vernimmt man noch nicht einmal von Ost/West Mitte, es sei denn es findet gerade mal ein Wechselgesang statt.

Das ist leider wahr. Am Samstag hörte man auf Ost sogar die 35 Frankfurter besser, als die Jungs aus N13/14.
  •  

Dino3388

ich für meinen teil (s5) freue mich zumindest immer wieder, wenn denn doch mal was von der nord kommt!
das was dann kommt entspricht dem, was ich stimmungstechnisch mag - druckvoll, passend, laut.

wegen mir mag da selten was kommen. aber das was kommt passt - besser als nichts :)
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

Humorkritik

Oh, eine erfrischend neue Diskussion mit noch nie gehörten Standpunkten. Das ist immer ein Indiz dafür, dass wir wenig andere Sorgen haben. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Misli

Mehr:
Come on FC, Come on FC.....(Wechselgesang)
Allez, erster FC Köln, erster FC Köln, erster FC Köln, FC Köln, FC köln, Allez :||
Eines Tages, eines Tages.......Mailand, FC Köln zu sehen
Im Rheinland FC Köln......für immer FC Köln
Pfiffe für den Gegner (wie damals gegen Hertha)
.
.
.

Weniger
Auf und Ab, doch wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselexier! Rot und
weiß wir werden zu dir stehn, Traditionen werden nie vergehn! Ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoh.

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter dir
weicht nicht von deiner Seite denn nur für dich ist sie hier
Ohhhhhh FC Kölle, ein ganzes Leben für den Verein.

Damit wäre schonmal ein Teil besser. Die akkustische Unterstützung durch trommeln und klatschen sehe ich gar nicht als störend, eher die Auswahl an "gesungenem". Ganz blöd isses immer, wenn du auf der Nord sitzt und hörst nur noch ne Stimme durch das Megafon singen.
Ich für meinen Teil möchte nicht singen, ich will schreien. Warum man an diesen Sing-Sang festhalten muss ist mir schleierhaft.


The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Sprühwurst

Zitat von: Humorkritik am Montag, 09.Dez.2013, 09:16:46
Oh, eine erfrischend neue Diskussion mit noch nie gehörten Standpunkten. Das ist immer ein Indiz dafür, dass wir wenig andere Sorgen haben. :)

Wir wissen halt den Verein bei Dir in guten Händen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 09.Dez.2013, 09:22:16

Wir wissen halt den Verein bei Dir in guten Händen.
Für unsere scheiß Stimmung bin ich selbst verantwortlich? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Humorkritik am Montag, 09.Dez.2013, 09:23:33
Für unsere scheiß Stimmung bin ich selbst verantwortlich? :oezil:

Wenn man so ein Amt bekleidet, muss man auch mal Verantwortung übernehmen. Also, ab auf den Zaun mit dir!
  •  

Anubis Brüder

Unsere genialen Lancia Cori (Chor Werfer) Nassi Maus und Schelli Lein treffen stets eine excellente Lied Auswahl! Wer die Ehre hat im Herzen der Kurve zu stehen hat auch die verdammte Pflicht einfach mal seine verdammte Fresse aufzubekommen!

Schützenfest

Ich fände mal einen wechselgang innerhalb der Süd (z.b. Ober- vs. Unterrang) geil. Mit der Nord ist es zwar auch immer wieder nett, aber so würde es etwas dynamischer / würde sich schneller hochpushen (da schneller durch geringere Distanz). Wie bei manch einem Auswärtsspiel halt.
  •  

Flagg

Zitat von: Anubis Brüder am Montag, 09.Dez.2013, 09:28:52
Unsere genialen Lancia Cori (Chor Werfer) Nassi Maus und Schelli Lein treffen stets eine excellente Lied Auswahl! Wer die Ehre hat im Herzen der Kurve zu stehen hat auch die verdammte Pflicht einfach mal seine verdammte Fresse aufzubekommen!

Was ja prinzipiell für die anderen 3 (!!!!) Seiten ebenfalls gelten sollte.

Ich habe mir erlaubt, auf Ost nach dem Lattentreffer von Helmes ein "Come on FC" anzustimmen, welches mit merkwürdigen Blicken honoriert wurde (und leider keine Unterstützung fand).
  •  

WOC

Mir geht der Marktschreier von Radio Köln mal so richtig auf den Sack.
"Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimooooooooooooooooooooooooooooo Hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorn"

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

dafrocka

Der Trippel hatte wohl wieder einem im Tee  :D

"Und wieder so ein geiles Tor von Risse"   :tu:
Fettes Rot Coeln
  •  

seNti

Zitat von: WOC am Montag, 09.Dez.2013, 11:07:38
Mir geht der Marktschreier von Radio Köln mal so richtig auf den Sack.
"Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimooooooooooooooooooooooooooooo Hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorn"

Kann man den nicht irgendwie verbannen? Der Typ geht garnicht...
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

koelner

Zitat von: seNti am Montag, 09.Dez.2013, 11:35:37

Kann man den nicht irgendwie verbannen? Der Typ geht garnicht...

Ne, da wir Geld dafür bekommen das der bei uns Auftritt... (Sponsorenvereinbarung mit Radio Köln)!
Man müsste den FC fragen wie viel Radio Köln so zahlt und dann einfach 1.000€ drauflegen, es finden sich genügend Fans die einen 10er in die Sammeldose geben damit der Düker verschwindet!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Manajah

Zitat von: diva am Montag, 09.Dez.2013, 12:23:10


PS: DÜKER RAUS!

Bei jedem von ihm moderierten Halbzeitspiel spielt sich der Gedanke in meinem Kopf ab, dass ich da mal mitmache und wenn er mir das Mikro vor die Nase hält, sage ich ihm erst mal wie sehr er mich und den Rest des Stadions nervt  :kotz:
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Flagg am Montag, 09.Dez.2013, 11:01:58

Was ja prinzipiell für die anderen 3 (!!!!) Seiten ebenfalls gelten sollte.

Ich habe mir erlaubt, auf Ost nach dem Lattentreffer von Helmes ein "Come on FC" anzustimmen, welches mit merkwürdigen Blicken honoriert wurde (und leider keine Unterstützung fand).

Singen und schreien auf den Sitzplätzen hat noch nie (regelmäßig) geklappt und wird auch nie klappen. Da braucht man sich auch nix vorzumachen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

girrent

Herzlichen Dank für das passende Spruchband zur zweiten Halbzeit. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die spinnerische Gastfreundlichkeit die Kurve erobert hat. Jeder der den Kirsten in den 90gern ertragen musste, wird sich heute gefreut haben  :)

Nidhoegger

Zitat von: girrent am Freitag, 13.Dez.2013, 21:28:27
Herzlichen Dank für das passende Spruchband zur zweiten Halbzeit. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die spinnerische Gastfreundlichkeit die Kurve erobert hat. Jeder der den Kirsten in den 90gern ertragen musste, wird sich heute gefreut haben  :)

Muss ich verpasst haben, was stand da?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MC41

  •