Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekoelschekrat

Zitat von: diva am Mittwoch, 20.Nov.2013, 09:44:40
http://www.neues-deutschland.de/artikel/915424.ein-dank-an-die-ultras.html

:!:

Danke, mal ein Bericht der anderen Sorte.
Klingt sogar derart interessant,dass ich über den Kauf seines Buchs nachdenke.
Hat es schon jemand gelesen und kann eine kurze Wertung abgeben?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alci

Erneut äußerst frech heute.
Ja, heute war Familien- und Opatag, aber bitte.

Würde der Oberrang nicht 3-mal pro Spiel Dampf machen, hätte man sogar die Audicitianer gehört.

Und ja, wir waren heute auch resigniert und hatten überhaupt keine Lust auf Anfeuerung, aber irgendetwas muss sich da ändern. Wenn sich da 3 Tuppesse in S3 warm hüpfen.

Die Diskrepanz zu Auswärts ist eindeutig viel zu hoch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

Zitat von: Alci am Samstag, 23.Nov.2013, 15:51:24
Erneut äußerst frech heute.
Ja, heute war Familien- und Opatag, aber bitte.

Würde der Oberrang nicht 3-mal pro Spiel Dampf machen, hätte man sogar die Audicitianer gehört.

Und ja, wir waren heute auch resigniert und hatten überhaupt keine Lust auf Anfeuerung, aber irgendetwas muss sich da ändern. Wenn sich da 3 Tuppesse in S3 warm hüpfen.

Die Diskrepanz zu Auswärts ist eindeutig viel zu hoch.

Kann da heute nur zustimmen. War in S3 und da ging heute gar nix. Waren etliche dabei denen ich am liebsten eine reingehauen hätte. Schade das vom Oberrang nix aufgegriffen wurde, wir Habens versucht, aber läuft nicht.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Samstag, 23.Nov.2013, 15:51:24
Erneut äußerst frech heute.
Ja, heute war Familien- und Opatag, aber bitte.

Würde der Oberrang nicht 3-mal pro Spiel Dampf machen, hätte man sogar die Audicitianer gehört.

Und ja, wir waren heute auch resigniert und hatten überhaupt keine Lust auf Anfeuerung, aber irgendetwas muss sich da ändern. Wenn sich da 3 Tuppesse in S3 warm hüpfen.

Die Diskrepanz zu Auswärts ist eindeutig viel zu hoch.

Was die 3 Tuppesse da veranstalten erinnert auch immer mehr an eine Kirmesveranstaltung
  •  

Double 1978

Zitat von: PrediX am Samstag, 23.Nov.2013, 18:29:46
Kann da heute nur zustimmen. War in S3 und da ging heute gar nix. Waren etliche dabei denen ich am liebsten eine reingehauen hätte. Schade das vom Oberrang nix aufgegriffen wurde, wir Habens versucht, aber läuft nicht.
warum läuft das nicht? "arbeiten" die ränge gegeneinander?
  •  

PrediX

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 23.Nov.2013, 18:33:24
Was die 3 Tuppesse da veranstalten erinnert auch immer mehr an eine Kirmesveranstaltung

Man kann denen noch nicht mal richtig einen Vorwurf machen. Sind einfach viel zu viele dabei die den FC nicht nach vorne peitschen. Das ist ja noch vertretbar, allerdings sollte man dann nicht relativ unten in S3 stehen. Mit auswärts ist das natürlich nicht vergleichbar.
  •  

.Aspirin

Zitat von: PrediX am Samstag, 23.Nov.2013, 18:38:30
Man kann denen noch nicht mal richtig einen Vorwurf machen. Sind einfach viel zu viele dabei die den FC nicht nach vorne peitschen. Das ist ja noch vertretbar, allerdings sollte man dann nicht relativ unten in S3 stehen. Mit auswärts ist das natürlich nicht vergleichbar.


ich äußer mich jetzt mal dazu. Genau wegen der Stimmung fahr ich eig mittlerweile lieber auswärts als hier in köln auf spiel zu gehn. Aber es muss sich echt mal was ändern. Wir haben - im gegensatz zu anderen Vereinen - kaum Texte die die mannschaft richtig puschen. (Nimmt man mal come on effzeh und noch 2,3 andere außen vor).


Es wäre vielleicht mal an der Zeit sich etwas neues einfallen zu lassen (ähnlich wie letzte saison: "auf und ab...")


Ich möchte ja nicht kopieren, aber diese "Pipi Langstrumpf"-Melodie find ich eig bei der Eintracht immer recht geil...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Aspirin am Samstag, 23.Nov.2013, 18:51:15

ich äußer mich jetzt mal dazu. Genau wegen der Stimmung fahr ich eig mittlerweile lieber auswärts als hier in köln auf spiel zu gehn. Aber es muss sich echt mal was ändern. Wir haben - im gegensatz zu anderen Vereinen - kaum Texte die die mannschaft richtig puschen. (Nimmt man mal come on effzeh und noch 2,3 andere außen vor).


Es wäre vielleicht mal an der Zeit sich etwas neues einfallen zu lassen (ähnlich wie letzte saison: "auf und ab...")


Ich möchte ja nicht kopieren, aber diese "Pipi Langstrumpf"-Melodie find ich eig bei der Eintracht immer recht geil...
Du selektierst nach der Stimmung ob und wann du zum FC gehst? Event-Otto!
Das bird ist das word!
  •  

PrediX

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Nov.2013, 18:36:01
warum läuft das nicht? "arbeiten" die ränge gegeneinander?

Das was von oben rüberkommt und sogar passend ist, wird einfach nicht aufgegriffen. Stattdessen ein dauerschalalala. Hat mich bei den letzten Spielen nicht so extrem gestört, aber heute schon
  •  

.Aspirin

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 23.Nov.2013, 18:54:00
Du selektierst nach der Stimmung ob und wann du zum FC gehst? Event-Otto!


Ja und weil wir auswärts besser spielen , bin ich wahrscheinlich auch noch n Erfolgsfan. :roll: :-/


Edit: Ich geh nicht wegen der stimmung ungern nach Müngersdorf sondern weil ich mich einige male wegen den Leuten um mich herum tierisch aufgeregt habe. (habe ich hier aber schon des öfteren geschrieben was da im einzelnen vorgefallen ist)
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Samstag, 23.Nov.2013, 15:51:24
Erneut äußerst frech heute.
Ja, heute war Familien- und Opatag, aber bitte.

Würde der Oberrang nicht 3-mal pro Spiel Dampf machen, hätte man sogar die Audicitianer gehört.

Und ja, wir waren heute auch resigniert und hatten überhaupt keine Lust auf Anfeuerung, aber irgendetwas muss sich da ändern. Wenn sich da 3 Tuppesse in S3 warm hüpfen.

Die Diskrepanz zu Auswärts ist eindeutig viel zu hoch.

Neben der Tatsache eines über weite Phasen schwachen Spiels, war natürlich der Gegner äußerst Öde..... Audistadt, 200 versprengte Gäste, das heizt die Stimmung natürlich nicht an. Wenn im Gästeblock ein ordentlicher Mob steht, kommt dies auch der Stimmung bei den Heimfans zu gute...


P.S.: Hat jemand so einen Code mit einer 10€ Gutschein für mich? Ich hab es irgendwie versäumt mir einen Zettel zu holen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DownUnder

Zitat von: PrediX am Samstag, 23.Nov.2013, 18:57:40
Das was von oben rüberkommt und sogar passend ist, wird einfach nicht aufgegriffen. Stattdessen ein dauerschalalala. Hat mich bei den letzten Spielen nicht so extrem gestört, aber heute schon
So ein Quatsch. Das Come on FC wurde sehr wohl aufgegriffen, alles andere ist unter nie angekommen.
Was nimmt den der Oberrang auf?
  •  

Definitionsmacht Colonia

Defintionsmacht Colonia

[url="http://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/"]http://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/[/url] - [url="https://twitter.com/Dfntnsmcht_Cln"]https://twitter.com/Dfntnsmcht_Cln[/url]

El Cativo

Zitat von: Definitionsmacht Colonia am Sonntag, 24.Nov.2013, 10:30:04
Gestern haben wir wieder ein Spruchband präsentiert. Free Hennes!

http://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/2013/11/24/free-hennes/

Das man den Hennes in den Zoo gesteckt hat, habe ich irgendwie verdrängt. Da muss man auf jeden Fall was gegen machen
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

lucy2004

Zitat von: El Cativo am Sonntag, 24.Nov.2013, 12:53:29
Das man den Hennes in den Zoo gesteckt hat, habe ich irgendwie verdrängt. Da muss man auf jeden Fall was gegen machen


Eben, vielleicht können wir ja auch den Lehmann dafür dahin schicken....   ;)
  •  

Werner Spinner

Wenn ich schon nicht eingewechselt werde, kann ich dann wenigstens in der Kurve helfen??
WS
P.S. Bevor sich jemand wundert, dass der P. um 2:25 postet, ich bin 7 Stunden voraus.

.Aspirin

Zitat von: Werner Spinner am Montag, 25.Nov.2013, 02:39:24
Wenn ich schon nicht eingewechselt werde, kann ich dann wenigstens in der Kurve helfen??
WS
P.S. Bevor sich jemand wundert, dass der P. um 2:25 postet, ich bin 7 Stunden voraus.


Herr Spinner, Japan sind 8 Stunden ;)


Es geht doch um den Japaner?!  :D
  •  

Sprühwurst


J_Cologne

Zitat von: Werner Spinner am Montag, 25.Nov.2013, 02:39:24
Wenn ich schon nicht eingewechselt werde, kann ich dann wenigstens in der Kurve helfen??
WS
P.S. Bevor sich jemand wundert, dass der P. um 2:25 postet, ich bin 7 Stunden voraus.

Als Capo? Dann hätte Spinner auf'm Zaun eine neue Bedeutung.
  •  

GL4FC

Zitat von: Definitionsmacht Colonia am Sonntag, 24.Nov.2013, 10:30:04
Gestern haben wir wieder ein Spruchband präsentiert. Free Hennes!

http://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/2013/11/24/free-hennes/

"Hennes wegsperr'n ist ein Verbrechen!!!" *klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp*
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Werner Spinner am Montag, 25.Nov.2013, 02:39:24
Wenn ich schon nicht eingewechselt werde, kann ich dann wenigstens in der Kurve helfen??
WS
P.S. Bevor sich jemand wundert, dass der P. um 2:25 postet, ich bin 7 Stunden voraus.
Sie können gerne in der Kurve helfen  ;)
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: GL4FC am Montag, 25.Nov.2013, 09:21:53
"Hennes wegsperr'n ist ein Verbrechen!!!" *klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp*
Ist es auch!!!! Unser Hennes ist etwas besonderes und kein Zoo Tier! Er wird da auch nicht anders behandelt als seine "Artgenossen" Und das stört mich gewaltig.... :?
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Mister P.

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 24.Nov.2013, 13:07:21
Für eure Scheißstimmung seid ihr doch selber verantwortlich ;-)

Ja, leider ist das so. Bei der ultramerkbefreiten Lala-Fraktion ist leider keinerlei Besserung in Sicht. Gerade bei lausigen Spielen wie gegen Ingolstadt geht einem die Dauerlala besonders auf den Geist.  :kotz:
  •  

Dino3388

Zitat von: Mister P. am Montag, 25.Nov.2013, 09:36:12
Ja, leider ist das so. Bei der ultramerkbefreiten Lala-Fraktion ist leider keinerlei Besserung in Sicht. Gerade bei lausigen Spielen wie gegen Ingolstadt geht einem die Dauerlala besonders auf den Geist.  :kotz:

ja das "nervt" mich hin und wieder auch.
da liegst du 0:1 hinten und von dort kommt lalala - da wünsche ich mir oftmals auf der nord zu sitzen. von dort schwappt dann nämlich hin und wieder mal genau die art von support rüber, die ich mir wünsche. druckvoll, laut - genau passend!
  •  

Martin Avis

Zitat von: Werner Spinner am Montag, 25.Nov.2013, 02:39:24
Wenn ich schon nicht eingewechselt werde, kann ich dann wenigstens in der Kurve helfen??
WS


Selbstverständlich. Vorzugsweise so wie Union Berlin das gestern vorgemacht hat.

So stellt sich ein Verein hinter seine Fans und nicht in dieser Duckmäuser Art wie unser Verein das "versucht".
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Mister P.

Zitat von: Dino3388 am Montag, 25.Nov.2013, 09:49:03
ja das "nervt" mich hin und wieder auch.
da liegst du 0:1 hinten und von dort kommt lalala - da wünsche ich mir oftmals auf der nord zu sitzen. von dort schwappt dann nämlich hin und wieder mal genau die art von support rüber, die ich mir wünsche. druckvoll, laut - genau passend!

Ich sitze auf Nord, und dort kommt - wie Samstag - gelegentlich tatsächlich mal spielbezogener Support auf. Das bekommen die "treue-Husar-wir-sind-die-rote-wand-narzissten" in ihrer dauerlala häufig nicht mit, und oder nehmen dies nicht auf, weil es dann ja um Fuppes des FC gehen würde, an dem sie offenkundig maximal zweitrangig interessiert sind. Ein guter Freund von mir sitzt auf Oberrang Süd, und wir teilen viele Ansichten über den FC. Dass er sich diese nervige Selbstbespiegelung freiwillig antut, kann ich allerdings bis heute nicht verstehen.   
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: Mister P. am Montag, 25.Nov.2013, 10:20:30
oder nehmen dies nicht auf, weil es dann ja um Fuppes des FC gehen würde, an dem sie offenkundig maximal zweitrangig interessiert sind.   
Ist ja immer wieder schön zu lesen wie du in deiner gnadenlosen Selbstgerechtigkeit meinst anderen Kölnern das Interesse am Fc absprechen zu müssen

Varanus macraei

Zitat von: Martin Avis am Montag, 25.Nov.2013, 10:06:24
Selbstverständlich. Vorzugsweise so wie Union Berlin das gestern vorgemacht hat.

So stellt sich ein Verein hinter seine Fans und nicht in dieser Duckmäuser Art wie unser Verein das "versucht".

Der FC hat auf die Vorfälle in Karlsruhe durchaus adäquat Stellung bezogen.
Das Problem ist, dass die Argumente eines Vereins und tatsächlich zu Unrecht hart angefasster Fans durch das Verhalten anderer Personen im FC-Fan-Umfeld erschwert werden.
Das bird ist das word!
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Mister P. am Montag, 25.Nov.2013, 10:20:30
Ich sitze auf Nord, und dort kommt - wie Samstag - gelegentlich tatsächlich mal spielbezogener Support auf. Das bekommen die "treue-Husar-wir-sind-die-rote-wand-narzissten" in ihrer dauerlala häufig nicht mit, und oder nehmen dies nicht auf, weil es dann ja um Fuppes des FC gehen würde, an dem sie offenkundig maximal zweitrangig interessiert sind. Ein guter Freund von mir sitzt auf Oberrang Süd, und wir teilen viele Ansichten über den FC. Dass er sich diese nervige Selbstbespiegelung freiwillig antut, kann ich allerdings bis heute nicht verstehen.
Das kann man nicht so stehen lassen.  Unsere CAPO`s reagieren sofort wenn aus dem Oberrang oder anderen Kurvenbereichen erfreulich Support kommt. Nur wenn 10 Mann in der Nord etwas singen hört man es in der Süd wenn 500 singen in der Tat nur sehr schwerlich/selten.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •