Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Banenflanke, Superwetti und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Naja, das halt auf Süd und Nordoberrang Usus, dass oft gestanden wird. Mag im Einzelfall blöd für denjenigen sein, der sitzen muss, aber im Zweifel muss ich dann in Richtung West ausweichen. Da wird noch richtig gesessen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Tofy

dauerhaft stehen auf Süd Oberrang allerdings auch "nur" die oberen Reihen.
GRAS FRESSEN
  •  

Les Grossman

Zitat von: Tofy am Dienstag, 05.Nov.2013, 13:22:17
dauerhaft stehen auf Süd Oberrang allerdings auch "nur" die oberen Reihen.

Ich schieb es mal auf das berauschende gestrige Spiel :D
  •  

Tofy

hat sicher seinen Teil dazu beigetragen  ;)
Welche Reihe hast Du denn gestandsessen?
GRAS FRESSEN
  •  

colinZeal

Laola im RheinEnergieStadion... und das nichtmal ironisch... das war schon toll.
  •  

CMBurns

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 05.Nov.2013, 13:30:28
Laola im RheinEnergieStadion... und das nichtmal ironisch... das war schon toll.

Da auch? Ich hab gestern im Müngersdorfer Stadion auch eine gesehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Nov.2013, 09:19:40
hab ich zuletzt in Karlsruhe erlebt, der FC beim Stand von 1:1 drückend überlegen und ca. 10 Leute hauen zur 70.Minute ab  :-/ so hatte ich wenigstens Platz um nach Breckos Murmeltor durch die Sitzreihen zu springen  :D
Ich kapier das aber einfach nicht warum Leute 30€ für ne Eintrittskarte ausgeben um dann zwanzig Minuten vor Ende abzuhauen?

das gibts überall.

bei F1-Rennen laufen auch schon viele nach 3/4 des Rennens davon, weil sie (Nürburgring/Spa) nicht im Stau stehen wollen. Und da kosten die Tickets das ca. 10-Fache...

•  

TT

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 05.Nov.2013, 13:30:28

gabs vor 3 wochen beim länderspiel auch.
da glaube ich schon nach 10 minuten bei 0:0 :D
  •  

Les Grossman

Zitat von: Tofy am Dienstag, 05.Nov.2013, 13:25:26
hat sicher seinen Teil dazu beigetragen  ;)
Welche Reihe hast Du denn gestandsessen?

Reihe 8, hab mich dann später halb stehend übers Geländer gehangen.
Dann ging es einigermaßen :-)
  •  

TT

der Löer beschreibt die Situation (so ähnlich wie ich sie gestern auch empfunden habe) im KSTA ganz gut:

Zitat:
"Dass ich es überhaupt wagte, auf die Toilette zu gehen, hatte in jener seltsamen Ruhe seinen Ursprung, die man im Stadion nur dann empfindet, wenn der eigenen Mannschaft nichts, nichts, nichts – aber auch gar nichts passieren kann. Selten hat ein Tabellenführer seinen vermeintlich ärgsten Verfolger auf vergleichbare Weise hergespielt. Wir waren dermaßen klar besser, dass es zeitweise zu schön war, um einen emotionalen Zugang zum Spektakel zu finden. Es war eher, als würde man im Kino eine Schnulze anschauen, die auf jeden Fall gut ausgeht. Obwohl ich mich trotzdem ein wenig wunderte, als die Leute um die 80. Spielminute begannen, zu Tausenden den Heimweg anzutreten. Wobei ich zum Beispiel im Fall meines Freundes OK, der ein paar Reihen hinter uns sitzt, sogar ein wenig Verständnis habe."

•  

Nidhoegger

Der hat Verständnis für einen, der hinter ihm sitzt? Hatte der Löer so starke Blähungen oder was?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

ruhrpott

könnt ihr gift drauf nehmen, dass ich an dem tag ne fahne haben werde
ich hasse internet

Lord

Zitat von: Alci am Montag, 04.Nov.2013, 23:25:50
Und Höhner haben nichts zu suchen im Stadion.

also singst Du auch nicht bei unserer Hymne mit ?!  :-/ :roll:
  •  

Rhönbock

Zitat von: Lord am Mittwoch, 06.Nov.2013, 13:42:28

Kenner singen den Originaltext! ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Lord

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 06.Nov.2013, 13:44:27
Kenner singen den Originaltext! ;)

wenn man englisch kann...  :D
hat aber dann nix mit dem FC zu tun  :D ;)
  •  

Sagittarius

•  

Sagittarius

Zitat von: condomi am Dienstag, 05.Nov.2013, 12:32:49
Ich fand die Stimmung für unsere akutellen Verhältnisse durchschnittlich. Zwischenzeitlich war es richtig gut, aber zum Schluss passte sie sich dem Spiel an. Die Luft war einfach raus...
so erging es mir. da ich noch nie (!) ein 4-0 erlebt habe, war ich nach 75 min vom komplett Austitschen so fertig, dass ich nicht mehr konnte. Außer ungläubig mit dem Kopf zu schütteln.
  •  

CMBurns

Ich hab mich zwischendurch erwischt, wie ich relativ regungslos und mit einem seeligen Grinsen minutenlang aufs Spielfeld schaute. Zu einer weiteren Regung, verbal oder nonverbal, war ich gar nicht in der Lage. Ich war mit den Eindrücken überfordert, die an diesem Abend auf mich einstürzten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Lord am Mittwoch, 06.Nov.2013, 13:42:28

Du meinst die Verunstaltung eines unfassbar guten Liedes?
Die textliche Gestaltung durch eine Pille?
Ne,sing ich nicht.
Ich sing sicher nix wo ne Pille die Flossen dran hatte.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Uehm

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: antistar

koelner

Zitat von: antistar am Mittwoch, 06.Nov.2013, 16:12:51
Hardy Krüger äußert Nazi-Vorwürfe gegen die FC-Fans (koelnsport.de)

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Nov.2013, 17:56:19

Also so ganz habe ich mich immer noch nicht an meinen neuen FC gewöhnt.... kaum schreibt die Presse scheiße, nimmt der FC eindutig Stellung dazu, da kann es einem ja richtig unheimlich werden!  :oops:

So hat der FC wieder eine gute Stellungnahme veröffentlicht!  :tu:

Zitat
Keine Unterwanderung durch Neonazis

Mit Verwunderung hat der 1. FC Köln der heutigen ,,Bild"-Zeitung  entnommen, dass sich der Filmschauspieler Hardy Krüger (85) am Rande einer Veranstaltung in Köln über eine angebliche Unterwanderung der Fans des 1. FC Köln durch ,,rechte Schläger" und ,,Neonazis" geäußert haben soll. Hierzu stellt der Club fest: Unter den im Schnitt rund 45.000 Zuschauern im RheinEnergieStadion sind wie in jedem Stadion – leider – sicher auch Menschen mit einer rechtsextremen Weltanschauung. In den Fankurven des 1. FC Köln tauchen Rechtsextreme aber weder als Block auf, noch werden von unseren Fans rechtsextreme Parolen gerufen oder auf Bannern gezeigt.
(....)
(....)
Der FC ist ein weltoffener, toleranter Club, der sich stets offensiv gegen Antisemitismus, Rechtsextremismus und andere Hass-Ideologien gestellt hat und stellt. Wir bedauern daher außerordentlich, dass Hardy Krüger einen anderen Eindruck erweckt, ohne je mit einem Vertreter des 1. FC Köln gesprochen zu haben. Wir laden Herrn Krüger herzlich dazu ein, dies nachzuholen.

http://Cutin.de/KUk (fc-koeln.de)

Auch das FanProjekt steht dem in nichts nach....
Zitat
Empörung über BILD-Artikel
Die Empörung unter den Fans des 1. FC Köln ist groß. Zu Recht! Wieder einmal wird die Strahlkraft und der hohe Identifikationsgrad des 1. FC Köln für öffentlichkeitswirksame Positionierung missbraucht. In einem Bericht in der heutigen Printausgabe der BILD Köln heißt es ,,FC-Fans von Neonazis unterwandert". Diese untragbare Behauptung entspricht in keiner Weise den Tatsachen!
(....)
(....)
Wir halten die Aussagen von Krüger zu diesem Thema für brandgefährlich und für unverantwortlich! Hier wird eine gesamte Fangemeinschaft diskreditiert. Wir hoffen, das sowohl der Verein als auch die organisierten Fans dieser Berichterstattung schnell und unmissverständlich entgegentreten! Und dass Herr Krüger bereit ist, sich ein vollständiges Bild von der Fangemeinschaft des FC zu mache!
http://Cutin.de/dFk (fan-projekt.de)

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Harris am Mittwoch, 06.Nov.2013, 17:52:13
hier kann man für sarah peters blog eintrag bezgüglich karlruhe abstimmen.

http://fokus-fussball.de/2013/11/06/fusballblog-des-monats-oktober-2013/

Danke!

Führt zur Zeit mit ihren 33% nur knappe 5 Prozentpunkte vor dem Zweiten, also voten!
  •  

Sichel

Zitat von: antistar am Mittwoch, 06.Nov.2013, 16:12:51
Hardy Krüger äußert Nazi-Vorwürfe gegen die FC-Fans (koelnsport.de)

Und auf Facebook gibts ne nette Story zu Vorkommnissen im Bus von Remo. Da haben wir ja mal wieder etwas unfrieden... jetzt ist die Bild glücklich...
  •  

StrOnzO

Zitat von: Friedrichshagener am Mittwoch, 06.Nov.2013, 18:02:08
Danke!

Führt zur Zeit mit ihren 33% nur knappe 5 Prozentpunkte vor dem Zweiten, also voten!

38% zu 24%. Hat geholfen ;)
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !

J_Cologne

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 06.Nov.2013, 18:53:30
Und auf Facebook gibts ne nette Story zu Vorkommnissen im Bus von Remo. Da haben wir ja mal wieder etwas unfrieden... jetzt ist die Bild glücklich...

Link?
  •  

Sichel

https://www.facebook.com/groups/194155320613970/

Das ist die Gruppe, da ist der Artikel verlinkt und darunter die Diskussion
  •  

J_Cologne

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 06.Nov.2013, 19:35:23
https://www.facebook.com/groups/194155320613970/

Das ist die Gruppe, da ist der Artikel verlinkt und darunter die Diskussion

Danke, leider nur für Faceload-Registrierte...gibt es eine Kurzfassung? :oops:
  •