Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Koelnleon und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 06.Nov.2013, 19:40:39
Danke, leider nur für Faceload-Registrierte...gibt es eine Kurzfassung? :oops:
Irgendein Typ schreibt dort das es im Bus nach Fürth zu antisemitischen Gesängen ("eines Tages wirds geschehen...und dann fahren wir nach Auschwitz um die Juden to zu sehen") gekommen ist, derjenige hat angeblich Remo darauf angesprochen, wurde aber abgewiesen.
Remo hat daraufhin geschrieben das er davon nix mitbekommen hat! Ansonsten halt der übliche Facebook Müll :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Ich wollte das eigentlich nicht zu hoch hängen, aber sollte das mit Remo so gewesen sein, ginge das gar nicht. Ich kann das aber nicht abschätzen,da ich nie mit ihm gefahren bin.
  •  

J_Cologne

bin da einmal mitgefahren, waren eigentlich nur die normalen Asis
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Wuff

So schlimm wie in Aachen, Duisburg, Braunschweig usw ist es sicherlich hier in Köln noch nicht, aber trotzdem ist es leider nicht von der Hand zu weisen, dass es auch hier Probleme mit rechts bzw. rechtsoffen gibt! Seien es in der Vergangenheit mal auf der Nord anwesende Personen der ehemaligen Kameradschaft Aachener Land, eine Freundschaft zu einer durchaus rechtsoffenen Gruppe nach Dortmund oder die bei einem astreinen Nazihool Turnier in Moskau anwesenden "Hooligans Köln".



Also immer die Augen aufhalten. Wehret den Anfängen!

El Cativo

  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Nov.2013, 19:47:20
Irgendein Typ schreibt dort das es im Bus nach Fürth zu antisemitischen Gesängen ("eines Tages wirds geschehen...und dann fahren wir nach Auschwitz um die Juden to zu sehen") gekommen ist, derjenige hat angeblich Remo darauf angesprochen, wurde aber abgewiesen.
Remo hat daraufhin geschrieben das er davon nix mitbekommen hat! Ansonsten halt der übliche Facebook Müll :psycho:


Du verschweigst natürlich, das dieser 'irgendein Typ' FC Fan und Jude ist - und somit mehr als verständlich, dass er den 'Müllgesang' nicht mehr anhören wollte/konnte und den Bus gewechselt hat!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

ajax

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 06.Nov.2013, 19:50:58
Ich wollte das eigentlich nicht zu hoch hängen, aber sollte das mit Remo so gewesen sein, ginge das gar nicht. Ich kann das aber nicht abschätzen,da ich nie mit ihm gefahren bin.


Ja war in Remos Bus!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ajax am Mittwoch, 06.Nov.2013, 22:05:13

Du verschweigst natürlich, das dieser 'irgendein Typ' FC Fan und Jude ist - und somit mehr als verständlich, dass er den 'Müllgesang' nicht mehr anhören wollte/konnte und den Bus gewechselt hat!
woher soll man wissen das der Jude ist? Hab dort nur gelesen das er halber Ausländer ist! Und davon gibt's wohl jede Menge die Woche für Woche den FC unterstützen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Nov.2013, 22:07:53
woher soll man wissen das der Jude ist?




Kann man 'im üblichen Facebook Müll' von ihm selbst, als auch von Remo nachlesen!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ajax am Mittwoch, 06.Nov.2013, 22:12:11



Kann man 'im üblichen Facebook Müll' von ihm selbst, als auch von Remo nachlesen!
warst du selbst in dem Bus und kannst das bestätigen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Nov.2013, 22:18:10
warst du selbst in dem Bus und kannst das bestätigen?

Das es solche Gesänge gab und nicht nur einmal bestätigt ja auch Remo... Remo scheint die Sänge wohl auch schon mal gehört zu haben und konnte sie nur nicht lokalisieren. (letzteres deute ich aus seinen Aussagen heraus)!

Zitat von RemoColonia Brunello Di Montalcino nachzulesen auf facebook.com: "die typen fahren längst nicht mehr mit, nachdem dann doch jemand die gnade hatte, mich über die täterschaft zu unterrichten."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Nov.2013, 22:18:10
warst du selbst in dem Bus und kannst das bestätigen?


Nein, aber ich vertraue ganz auf Remo und Samuel Sammy Ahren[/font]Damit das mal klar ist, ein für allemal ... 99% der FC Fans sind keine Nazis - so denke ich das zumindest das zumindest - das es aber im Bus keinen gestört hat, hat mich geärgert .... und ja - deshalb habe ich auf der Rückfahrt beilten Würzburg auch den Bus gewechselt ... das war nicht aus zu halten

.....  den ich aber kenne.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 06.Nov.2013, 22:23:34
Das es solche Gesänge gab und nicht nur einmal bestätigt ja auch Remo... Remo scheint die Sänge wohl auch schon mal gehört zu haben und konnte sie nur nicht lokalisieren. (letzteres deute ich aus seinen Aussagen heraus)!

Zitat von RemoColonia Brunello Di Montalcino nachzulesen auf facebook.com: "die typen fahren längst nicht mehr mit, nachdem dann doch jemand die gnade hatte, mich über die täterschaft zu unterrichten."
scheinbar wurde da einiges hinzueditiert, das stand vor ein paar Stunden so noch nicht dort!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

kennt der Sammy denn die Typen die diese scheiße gegröhlt haben näher? Woher wissen die von seinem jüdischen Glauben? Das sieht man doch niemandem an!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Nov.2013, 22:30:21
kennt der Sammy denn die Typen die diese scheiße gegröhlt haben näher? Woher wissen die von seinem jüdischen Glauben? Das sieht man doch niemandem an!




Nein näher - und richtig, man weiss es nicht - aber man fühlt sich angewidert und wenn in einem 'kleinen, engen Raum und nichts anderes ist ein Bus, keine Hilfe kommt, der Busleiter Remo auch nicht gerade das antisemitische Gegröle unterbindet, hat man wenig Kraft dagegen zu wirken.

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Mittwoch, 06.Nov.2013, 22:32:17
vielleicht haben sie ja auch erst ihren antisemitischen schwachsinn gegrölt (wäre ja nicht das erstemal, dass das in der kölner fanszene vorkommt) und dann hat derjenige sich gewehrt, weil er sich auch persönlich angegriffen fühlte?
Dann könnte ich aber wirklich überhaupt nicht mehr nachvollziehen das Remo dort nicht dazwischen gegangen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Nov.2013, 22:30:21
kennt der Sammy denn die Typen die diese scheiße gegröhlt haben näher? Woher wissen die von seinem jüdischen Glauben? Das sieht man doch niemandem an!

Ist doch scheißegal ob die wußten, dass der Jude ist. Derartige Texte sind einfach unter aller Sau

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 06.Nov.2013, 22:36:21
Ist doch scheißegal ob die wußten, dass der Jude ist. Derartige Texte sind einfach unter aller Sau
das sollte selbstverständlich sein und habe ich auch Gott sei Dank schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 06.Nov.2013, 22:36:21
Ist doch scheißegal ob die wußten, dass der Jude ist. Derartige Texte sind einfach unter aller Sau


:tu:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

condomi

Es gibt Nazis, die zum FC gehen. Man sieht bei fast jedem Spiel Leute, die entsprechende Szenemarken tragen. Eine Unterwanderung durch Rechtsradikale ist aber etwas anderes. Die Augen sollte man trotzdem offen halten.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

P.A.Trick

Jetzt wird hier ernsthaft diskutiert, weil ein seniler Opa ohne jede Ahnung den FC in den Dreck zieht? :oezil:

Man sollte lieber mal darüber nachdenken Anzeige wegen Rufschädigung zu erstatten, statt jetzt nach Busfahrten von anno knips zu suchen, in denen ein paar pubertäre Vollidioten antisemitische Lieder gesungen haben.

Der FC hat Millionen Sympathisanten und zehn-, wenn nicht hunderttausende Fans, die mehr oder minder regelmäßig ins Stadion gehen. Selbstverständlich sind da auch ein paar Rechte dabei. Wobei ich die Parolen-Gröhler eher in die "dumme Kinder, die sich wichtig machen wollen"-Ecke verorten würde.

Es gibt in Köln nicht mehr "Nazi-Problem", als bei jeder anderen größeren Veranstaltung auch. Die Aussage ist eine dreiste Unverschämtheit, sonst nix!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Conjúlio

@P.A.Trick

Genauso sieht es aus. Wir sind derzeit, sportlich wie auch fantechnisch, seit Jahren (Jahrzehnten?) wieder mal in einer Phase ruhigem Fahrwassers und nun kommt so ein unwissender Dödel und bringt hier Unruhe rein.

[...] Köln allez allez!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MARCO23

Natürlich sind wir unterwandert...Hört ihr nicht aus der Kurve immer diese Ujah Ujah Ujah laute? Also wenn das nicht rassistisch ist, dann weiß ich auch nicht mehr....

Was ein Vollhonk, der Krüger
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Sichel

Zitat von: condomi am Donnerstag, 07.Nov.2013, 06:23:44
Es gibt Nazis, die zum FC gehen. Man sieht bei fast jedem Spiel Leute, die entsprechende Szenemarken tragen. Eine Unterwanderung durch Rechtsradikale ist aber etwas anderes. Die Augen sollte man trotzdem offen halten.

Leute an deren Kleidung festzumachen zeugt wirklich von Intelligenz...
  •  

frankissimo

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 07.Nov.2013, 09:09:00
Leute an deren Kleidung festzumachen zeugt wirklich von Intelligenz...

Ich glaube, da liegst Du mindestens in diesem Fall komplett falsch. Man erkennt sich schon in der Szene an Klamotten und bekennt sich damit untereinander und für andere. In den Ecken des Stadion die ich kenne, kann ich das bestätigen. Da geht Marke und Gesinnung Hand in Hand.

Sichel

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 07.Nov.2013, 09:13:17
Ich glaube, da liegst Du mindestens in diesem Fall komplett falsch. Man erkennt sich schon in der Szene an Klamotten und bekennt sich damit untereinander und für andere.

Ich finde nicht. Vor ca. 10 Jahren waren die Pitbull-Klamotten ziemlich angesagt oder "cool" bei den Jüngeren/heranwachsenden. Würdest du die alle als rechts abstempeln nur weil die es auch trugen? Sowie Lonsdale?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 07.Nov.2013, 09:13:17
Ich glaube, da liegst Du mindestens in diesem Fall komplett falsch. Man erkennt sich schon in der Szene an Klamotten und bekennt sich damit untereinander und für andere. In den Ecken des Stadion die ich kenne, kann ich das bestätigen. Da geht Marke und Gesinnung Hand in Hand.

Um welche Klamottenmarken gehts denn? Und in welchen Ecken des Stadions kann man die finden?
Das bird ist das word!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 07.Nov.2013, 09:19:17

Um welche Klamottenmarken gehts denn? Und in welchen Ecken des Stadions kann man die finden?

z.B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar und http://de.wikipedia.org/wiki/Consdaple
(denke mal das davon die Rede ist)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •