Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Mirai_Torres

Ich denke auch, dass es jetzt gut ist. Jeder von uns hat mal Fehler gemacht.  Ja es war scheiße dass er damals nach Leverkusen gegangen ist, aber wollen wir das dem jetzt ernsthaft bis in alle Ewigkeit nachtragen? Irgendwann sollte man die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und sich auf das jetzt konzentrieren

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 4

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

GESCH

Die Stellung der aktiven Fanszene war klar, also sollte man diese doch auch mal akzeptieren. Was ist denn alleine an der Aussage, das man es nie vergisst, das er zu Leverkusen gegangen ist zu verachten?
  •  

Conjúlio

Zitat von: GESCH am Samstag, 21.Sep.2013, 10:52:28
Die Stellung der aktiven Fanszene war klar, also sollte man diese doch auch mal akzeptieren. Was ist denn alleine an der Aussage, das man es nie vergisst, das er zu Leverkusen gegangen ist zu verachten?

Kindisches Gejammer?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nidhoegger

Zitat von: GESCH am Samstag, 21.Sep.2013, 10:52:28
Die Stellung der aktiven Fanszene war klar, also sollte man diese doch auch mal akzeptieren. Was ist denn alleine an der Aussage, das man es nie vergisst, das er zu Leverkusen gegangen ist zu verachten?

Wer sich öffentlich so positioniert, muss damit leben, dass diese Position kritisiert wird.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: GESCH am Samstag, 21.Sep.2013, 10:52:28
Die Stellung der aktiven Fanszene war klar, also sollte man diese doch auch mal akzeptieren. Was ist denn alleine an der Aussage, das man es nie vergisst, das er zu Leverkusen gegangen ist zu verachten?
Wir vergessen es nie, ist ja jetzt angekommen. Dann kann man in den nächsten spielen wieder GESCHeitere Banner malen


P.S. Ich werde das wohl auch nie so richtig vergessen, aber ich habs ihm jetzt verziehen. Meine Mudda hat mich gestern noch dran erinnert, wie Vatter und ich uns aufgeregt und Helmes zum Teufel gewünscht haben, als der zu den Levs gewechselt ist
Schmadtke raus!
  •  

Ted

Zitat von: difösi am Samstag, 21.Sep.2013, 06:48:04
Wenn ich den Südkurvenstammtisch Revue passieren lasse, dann wohl eher Richtung Vorstand. Es ging um die 35000 Euro Rechnungen und wenn der FC davon nicht abweicht oder so, wird man den Dialog einstellen.

Welche Rechnung? Warum abweichen? Pyro?
Falls ja, mal wieder eine absolut unnötige Aktion. Ich hab langsam kein Bock mehr drauf.

Das A.L.A.B.-Banner hab ich ursprünglich mit "All Laut'rer are Bastards" definiert. In dem Zusammenhang auch die verheilten Wunden, nach dem wir Aufbauhilfe geleistet haben und Lautern nicht in Liga 3 musste, und dass man das nicht vergessen würde.

Allerdings macht das mit Leverkusen mehr Sinn - und bringt mich dann noch einmal zum Fremdschämen. Von welcher Gruppierung kam das? WH?
  •  

GESCH

Ich nenne das der Position treu bleiben, und das ist vollkommen legitim.
  •  

Alci

Alle Levs sind ja auch Bastarde, von dem Standpunkt her, also nachvollziehbar. Pat ist ja Kölner, kann also nicht gemeint sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

mutierterGeißbock

Zitat von: GESCH am Samstag, 21.Sep.2013, 11:25:40
Ich nenne das der Position treu bleiben, und das ist vollkommen legitim.
Das ist tatsächlich vollkommen legitim, nur sollte die Sache jetzt auch einfach mal erledigt sein. Man muss ja jetzt nicht in jedem Heimspiel bis zum Saisonende Spruchbänder zu diesem Thema präsentieren!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nidhoegger

Zitat von: GESCH am Samstag, 21.Sep.2013, 11:25:40
Ich nenne das der Position treu bleiben, und das ist vollkommen legitim.

Und ich nenne das kindische Bockigkeit. Und nun?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

GESCH

Aus dem Spruchband kommt doch schon quasi heraus geschossen, das es das letzte ist, was man sagen wollte. Einfach abwarten und Tee trinken, aber das Spruchband ansich, finde ich völlig legitim.
  •  

Rhönbock

Affige Kinderkacke ist das, sonst nichts!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

J_Cologne

Zitat von: TonyS am Samstag, 21.Sep.2013, 10:19:01
War Pat nach dem Spiel denn mit in der Kurve? Ich war schon beim Rausgehen und konnte ihn da nicht erblicken.
roteboecke . de/index.php/nggallery/saison-1314/1-fc-koeln-fc-kaiserslautern?page_id=12/

Bild 9 - war dabei
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

GESCH

Hinterherjubeln mit Herzen versäht, obwohl man früher wahrscheinlich genau dasselbe dachte, nach seinem Wechsel, ist noch viel Affiger. Ganz nach dem Motto: Opa, krieg ich Geld? Nein, mein Kind! Ok, dann gehe ich zu Oma!
  •  

Rhönbock

Zitat von: GESCH am Samstag, 21.Sep.2013, 11:37:51
Hinterherjubeln mit Herzen versäht, obwohl man früher wahrscheinlich genau dasselbe dachte, nach seinem Wechsel, ist noch viel Affiger. Ganz nach dem Motto: Opa, krieg ich Geld? Nein, mein Kind! Ok, dann gehe ich zu Oma!

Man kann dieses schwachsinnige Köln-Leverkusen Getue auch übertreiben! ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 21.Sep.2013, 11:36:49
Affige Kinderkacke ist das, sonst nichts!


richtig. und mit dem Spießrutenlauf, den Helmes nach bekannt werden seines Wechsels über sich ergehen lassen mußte, steht es unentschieden.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: GESCH am Samstag, 21.Sep.2013, 11:37:51
Hinterherjubeln mit Herzen versäht, obwohl man früher wahrscheinlich genau dasselbe dachte, nach seinem Wechsel, ist noch viel Affiger. Ganz nach dem Motto: Opa, krieg ich Geld? Nein, mein Kind! Ok, dann gehe ich zu Oma!
Habs doch zugegeben, Brudi. Hoffe nur, dass es das letzte Banner ist. Das eine Reaktion der Fans gekommen ist fand ich richtig und wichtig! Das unterscheidet uns nämlich von einer Fussball GmbH
Schmadtke raus!
  •  

seNti

Zitat von: CCAA am Samstag, 21.Sep.2013, 11:14:39
Welche Rechnung? Warum abweichen? Pyro?
Falls ja, mal wieder eine absolut unnötige Aktion. Ich hab langsam kein Bock mehr drauf.

Das A.L.A.B.-Banner hab ich ursprünglich mit "All Laut'rer are Bastards" definiert. In dem Zusammenhang auch die verheilten Wunden, nach dem wir Aufbauhilfe geleistet haben und Lautern nicht in Liga 3 musste, und dass man das nicht vergessen würde.

Allerdings macht das mit Leverkusen mehr Sinn - und bringt mich dann noch einmal zum Fremdschämen. Von welcher Gruppierung kam das? WH?

Coloniacs.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

koelner

Zitat von: CCAA am Samstag, 21.Sep.2013, 11:14:39
Welche Rechnung? Warum abweichen? Pyro?
Falls ja, mal wieder eine absolut unnötige Aktion. Ich hab langsam kein Bock mehr drauf.



Der FC hat doch für Kostenbescheide rausgeschickt, für das Pyro in Duisburg und den Platzsturm gegen Bayern München.... das die Ultras nun für die kosten aufkommen müssen, die sie selbst verursacht fanden sie nicht toll.
Darüber das die Kostenbescheide einen Tag (ein paar Tage) nach einem Fan-Dialog (Ultras, Vereinsführung) Versand wurden und dies beim Fan-Dialog nicht zur Sprache kam wurde (teils zu Recht) kritisiert.

Und abweichen/ausscheren wollen sie wohl nun vom Fan-Dialog!

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nidhoegger

Zitat von: koelner am Samstag, 21.Sep.2013, 12:08:59
Der FC hat doch für Kostenbescheide rausgeschickt, für das Pyro in Duisburg und den Platzsturm gegen Bayern München.... das die Ultras nun für die kosten aufkommen müssen, die sie selbst verursacht fanden sie nicht toll.
Darüber das die Kostenbescheide einen Tag (ein paar Tage) nach einem Fan-Dialog (Ultras, Vereinsführung) Versand wurden und dies beim Fan-Dialog nicht zur Sprache kam wurde (teils zu Recht) kritisiert.

Und abweichen/ausscheren wollen sie wohl nun vom Fan-Dialog!



Gibts denn dazu schon was Neues? Müssen die wirklich zahlen oder einigt man sich mit dem Verein?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

difösi


Zitat von: koelner am Samstag, 21.Sep.2013, 12:08:59
Der FC hat doch für Kostenbescheide rausgeschickt, für das Pyro in Duisburg und den Platzsturm gegen Bayern München.... das die Ultras nun für die kosten aufkommen müssen, die sie selbst verursacht fanden sie nicht toll.
Darüber das die Kostenbescheide einen Tag (ein paar Tage) nach einem Fan-Dialog (Ultras, Vereinsführung) Versand wurden und dies beim Fan-Dialog nicht zur Sprache kam wurde (teils zu Recht) kritisiert.

Und abweichen/ausscheren wollen sie wohl nun vom Fan-Dialog!

So sieht es aus. Danke.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Kann man mir, der ja Argumenten durchaus aufgeschlossen ist, erklären, was jetzt an diesen Kostenbescheiden aussetzen ist. Ich finde das, in meiner naiven Art, eigentlich gerecht und nachvollziehbar, dass Menschen die Schaden anrichten diesen auch begleichen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Alci

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 21.Sep.2013, 13:53:25
Kann man mir, der ja Argumenten durchaus aufgeschlossen ist, erklären, was jetzt an diesen Kostenbescheiden aussetzen ist. Ich finde das, in meiner naiven Art, eigentlich gerecht und nachvollziehbar, dass Menschen die Schaden anrichten diesen auch begleichen.

Nun, der größte Punkt ist sicherlich: Es waren Dutzende auf dem Platz und nur wenige müssen dafür jetzt blechen. Pech gehabt, kann man da sagen, andererseits: Das sind junge Menschen, das >kann< (muss nicht!) existenzbedrohend sein. Und derart gefüllt ist die Solidaritätskasse jetzt auch nicht.

Ist sicherlich im Prinzip fair, wenn man sagt: Wer den Schaden verursacht, der bezahlt den auch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Bandworm

Die Zahlungsfrist 11 Tage kann man sicherlich auch hinterfragen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

 
Zitat von: Alci am Samstag, 21.Sep.2013, 14:10:05
Nun, der größte Punkt ist sicherlich: Es waren Dutzende auf dem Platz und nur wenige müssen dafür jetzt blechen. ...

Nächste naive Frage: Warum beteiligen sich die "Nicht-Gefangenen" dann nicht in solidarischer Weise? Zusammenhalt und Solidarität sind doch, meinem Eindruck nach, sehr zentrale Werte der Ultrabewegung.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Alci

Hmjoa, bei Geld hört die Freundschaft auf.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

xboehmi

Mag sein, das ich da zu verbissen bin, aber die Idioten erhalten von mir null Mitleid!
Selber Schuld. Widerlicher Kindergarten da.
Sorry, aber ist so.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: xboehmi am Samstag, 21.Sep.2013, 14:35:45
Mag sein, das ich da zu verbissen bin, aber die Idioten erhalten von mir null Mitleid!
Selber Schuld. Widerlicher Kindergarten da.
Sorry, aber ist so.
Widerlich warum?

xboehmi

Weil ich eine Abneigung gegen besoffene pubertierende Halbaffen habe, die meinen ohne sie gäbe es keinen Fussball mehr.
Mag sein das meine Wortwahl zu hart ist. Es mag sein das es unter den Ultras auch korrekte Leute gibt.
Ich finde nur die Leute schrecklich die gerade mal Haare am S. . . . haben und meinen sie wären das Non Plus Ultra. . .
  •