Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Nebukadnezar am Montag, 16.Sep.2013, 13:34:54
Keine dieser drei Möglichkeiten würde ich überleben.

Du würdest den Aufstieg nicht überleben?  :oezil: Dann sag ich schon mal leise Servus... bis Mai haste dann ja noch Zeit, all das zu machen, was Du immer schon mal machen wolltest.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Der Aufstieg ist jetzt reine Formsache.


Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Oxford am Montag, 16.Sep.2013, 14:31:34
Du würdest den Aufstieg nicht überleben?  :oezil: Dann sag ich schon mal leise Servus... bis Mai haste dann ja noch Zeit, all das zu machen, was Du immer schon mal machen wolltest.

Okay, den Aufstieg schon. Wäre ja nicht das erste mal. Die anderen beiden Möglichkeiten würden mich aber defintiv dahinraffen.
  •  

globobock77

Zitat von: Nebukadnezar am Montag, 16.Sep.2013, 14:36:26
Okay, den Aufstieg schon. Wäre ja nicht das erste mal. Die anderen beiden Möglichkeiten würden mich aber defintiv dahinraffen.
So, wie war Dein Nacktkorso gestern abend? Spass gemacht?

Ich hatte gestern Mitleid mit Cottbus. Gilt aber nicht für Lautern (oder Düsseldorf). Die sollen weggeputzt werden bis die auf dem Platz heulen.

Ansonsten bin ich dafür einen Antrag an die DFL für einen außerterminmäßigen Aufstieg zu stellen. Ab dem Spiel gegen Düsseldorf sollen wir schon als 19. Mannschaft in der Bundesliga mitkicken.

Ist doch in aller Interesse - so kann sich der Rest der 2. Liga die öffentlichen Demütigungen sparen und wir kriegen angemessene Gegner.

Mal ehrlich - Montagabend auf Free-TV, und Cottbus hat leere Ränge, das ist doch Tristesse pur.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Strafenkatalog-Geldstrafe-fuer-Bochum-wegen-Pyro&folder=sites&site=news_detail&news_id=6456

09.2013Cadiz CF 102.000 Euro (17 Fans jeweils 6.000 Euro)Nicht ordnungsgemäß angemeldete Choreographie beim Spiel gegen Rayo Vallecano

24.07.2013Eintracht Frankfurt100.000 Euro1 x unsportliches Verhalten (Pyrotechnik-> 7 Min Spielunterbrechung in Leverkusen)


:oezil:
  •  

Sichel

Beim Spiel Lok gegen Halle am 05. Juli 2013 brannte beim Einsatz von Pyrotechnik eine Blockfahne ab. Das Spiel wurde zeitweilig unterbrochen. Lok wurde für einen unzureichenden Ordnungsdienst durch den Sächsischen Fußballverband bestraft.

Und dafür nur 500 Euro? Ist das nen Scherz?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Sichel am Freitag, 20.Sep.2013, 11:30:40
Beim Spiel Lok gegen Halle am 05. Juli 2013 brannte beim Einsatz von Pyrotechnik eine Blockfahne ab. Das Spiel wurde zeitweilig unterbrochen. Lok wurde für einen unzureichenden Ordnungsdienst durch den Sächsischen Fußballverband bestraft.

Und dafür nur 500 Euro? Ist das nen Scherz?

Auch gut:

9.08.2013Polizei1.000 EuroWegen Körperverletzung im Amt muss ein Polizist aus Duisburg 1.000 Euro Strafe zahlen. Er hatte im August 2009 am Rande der Partie Duisburg gegen Düsseldorf einen 14-jährigen Fußballfan geschlagen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Sichel am Freitag, 20.Sep.2013, 11:30:40
Beim Spiel Lok gegen Halle am 05. Juli 2013 brannte beim Einsatz von Pyrotechnik eine Blockfahne ab. Das Spiel wurde zeitweilig unterbrochen. Lok wurde für einen unzureichenden Ordnungsdienst durch den Sächsischen Fußballverband bestraft.

Und dafür nur 500 Euro? Ist das nen Scherz?

Vermutlich hätte Lök ab 600 € Inso anmelden müssen....

I.Ronnie

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 20.Sep.2013, 11:34:40
Auch gut:


9.08.2013Polizei1.000 EuroWegen Körperverletzung im Amt muss ein Polizist aus Duisburg 1.000 Euro Strafe zahlen. Er hatte im August 2009 am Rande der Partie Duisburg gegen Düsseldorf einen 14-jährigen Fußballfan geschlagen.


Kopfgeld auf Düsseldorfer Kinder finde ich aber nachvollziehbarer. Der Ordnungshüter hätte 10.000€ verdient gehabt.
  •  

Oxford

Duisburg - Düsseldorf? Wenn du da blind um dich schlägst, triffst du zu 100% den Richtigen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 20.Sep.2013, 11:14:48
Cadiz CF beim Spiel gegen Rayo Vallecano

Cadiz finde ich cool. Geiles Stadion, kurz vor der Insel. Und die Menschen sind noch ne Spur fanatischer und beschränkter als in Sevilla.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

xboehmi

Bezogen sich die Banner a la ."Abbruch vom Umbruch" wieder auf Helmes???
  •  

Sichel

schlimmer fand ich "Wunden heilen, doch wir vergessen nie A.L.A.B."
  •  

xboehmi

Ja den habe ich auch gesehen, bekam ihn nur gerade nicht mehr aus dem Kopf zusammen.
Ekelhaft!
  •  

Invictus

Ärgerlich war dass durch die Anpfiff-Verzögerung die Hymne nicht rechtzeitig bzw. bis zum Ende abgespielt werden konnte.
Gänsehautfeeling gab es dann allerdings, als die Hymne von 46.000 Kölnern a cappella gesungen wurde!
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Goldkind

Zitat von: proesi am Freitag, 20.Sep.2013, 23:24:04
Herzzerreißend wie er die Bauern bepöbelt hat. :love: :heart:

Es geht doch nichts über eine gute Erziehung!  :)
  •  

ruhrpott

Zitat von: proesi am Freitag, 20.Sep.2013, 23:24:04
Wo sollen denn da heute 4000 Inzuchtler gewesen sein?

Ich sollte mit meinem Nachwuchs öfter in O11 sitzen. Herzzerreißend wie er die Bauern bepöbelt hat. :love: :heart:
Er ist süß :)
Kommt wohl sehr nach der Mutti :D
ich hasse internet
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

Alci

In O1 haben ein paar Lauterer aufs Maul bekommen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

difösi


Zitat von: xboehmi am Freitag, 20.Sep.2013, 22:25:25
Bezogen sich die Banner a la ."Abbruch vom Umbruch" wieder auf Helmes???

Wenn ich den Südkurvenstammtisch Revue passieren lasse, dann wohl eher Richtung Vorstand. Es ging um die 35000 Euro Rechnungen und wenn der FC davon nicht abweicht oder so, wird man den Dialog einstellen.
  •  

xboehmi

Zitat von: Alci am Samstag, 21.Sep.2013, 00:36:49
In O1 haben ein paar Lauterer aufs Maul bekommen?

Das war während die Stimmung gerade etwas kochte aufgrund von merkwürdigen Pfiffen ( oder eben keinen Pfiffen) des Dottore - Ich hab n paar Becher in dem Block fliegen sehen, aber die Ordner waren schnell dort. Aber jemand der in dem Block war, kann vielleicht mehr dazu sagen.
  •  

ne kölsche Fetz


Zitat von: Sichel am Freitag, 20.Sep.2013, 22:57:59
schlimmer fand ich "Wunden heilen, doch wir vergessen nie A.L.A.B."

Unglaublich dämliches und unnötiges Banner. Jetzt haben sie gezeigt, was sie davon halten und gut ist. Der Junge tut dem FC richtig gut.
Desde Colonia al cielo
  •  

lommel

Zitat von: ne kölsche Fetz am Samstag, 21.Sep.2013, 09:38:52
Unglaublich dämliches und unnötiges Banner. Jetzt haben sie gezeigt, was sie davon halten und gut ist. Der Junge tut dem FC richtig gut.

Hab ich auch gesehen. Was heißt denn in dem Zusammenhang A.L.A.B.?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Allez FC

TT

Zitat von: lommel am Samstag, 21.Sep.2013, 10:08:13
Hab ich auch gesehen. Was heißt denn in dem Zusammenhang A.L.A.B.?
all levs are bastards?

mobil gesendet

  •  
    The following users thanked this post: lommel

Allez FC

Zitat von: lommel am Samstag, 21.Sep.2013, 10:08:13
Hab ich auch gesehen. Was heißt denn in dem Zusammenhang A.L.A.B.?

"All Levs are Bastards" mal so ganz spekulativ...  :?
  •  

Badabing

War Pat nach dem Spiel denn mit in der Kurve? Ich war schon beim Rausgehen und konnte ihn da nicht erblicken.
  •  

Yassir_Zaccaria

A.L.A.B. ist eine gute und wichtige Kampagne. Trotzdem hat Pät sich schließlich mit den Fans ausgesprochen und ist mMn zu Kreuze gekrochen. Das gepaart mit den kölschen Liedern die er unter der Lev Dusche gesungen hat sowie dem lachhaften Meierangebot sollte dann genug sein um ihm die Entscheidung zum behindertsten Verein der Bundesliga zu wechseln verzeihen zu können
Schmadtke raus!

mutierterGeißbock

Zitat von: TonyS am Samstag, 21.Sep.2013, 10:19:01
War Pat nach dem Spiel denn mit in der Kurve? Ich war schon beim Rausgehen und konnte ihn da nicht erblicken.
ich war zu dem Zeitpunkt auch schon halb draußen, warum sollte er nicht dabei gewesen sein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Noch nie von A.L.A.B. gehört.

Wie alt war er damals? 21? Da sollte mal jeder, der Ü30 ist, mal seine Zeit Anfang 20 reflektieren. Da würden viele so manche Sache anders machen. Und dann sind da eben doch noch die Begleitumstände, das wurde im KStA-Anzeiger-Interview noch mal gut erläutert.
Für mich bleibt da eher die Stimmung im Stadion, bevor sein Name bei der Aufstellung vorgelesen wurde. Da war ja mehr Jubel als bei einem Tor.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen