Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

FC_Maniac

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 02.Sep.2013, 12:30:50
Das habe ich anders in Erinnerung! Und selbst, wenn er nur wegen der sportlichen Perspektive gewechselt wäre, hätte das Hand und Fuß gehabt!
:oezil: :oezil: :oezil: :oezil:

Unsere Heimat unsere Liebe unser Stolz ist Köln am Rhein
  •  

märkel

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 02.Sep.2013, 12:30:50
Das habe ich anders in Erinnerung! Und selbst, wenn er nur wegen der sportlichen Perspektive gewechselt wäre, hätte das Hand und Fuß gehabt!
wieso? die sportliche perspektive war doch in köln genauso gut. quelle: der, der helmes das selbe geld zahlen wollte, wie leverkusen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: märkel am Montag, 02.Sep.2013, 12:52:20
wieso? die sportliche perspektive war doch in köln genauso gut. quelle: der, der helmes das selbe geld zahlen wollte, wie leverkusen.

Auch wieder wahr ... also: HELMES RAUS!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: THC-Ben am Montag, 02.Sep.2013, 14:34:45
Das doch Schmu, die Seitentore sind noch vor der Hymne geöffnet worden, ich war in Sekunde 13 im Oberrang in N13 und pünktlich zum Treffer drin!

Davon hab ich nix mitbekommen.  Erst nach Anpfiff kam da so ne Uschi vom FC und hat die Leute vom Eingang weggeholt

Sent from my GT-I9105P using Tapatalk 4

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rusk

Zitat von: FC_Maniac am Montag, 02.Sep.2013, 12:24:36
Stimmt nicht! Man hätte Helmes das selbe Geld wie in Leverkusen bezahlt, (damals laut Overath) doch man hat dem FC nie eine Chance gelassen. Ich war damals aber nicht sauer auf Helmes sondern auf seinen Berater Gert vom Bruch.
Der Gert vom Bruchewski ist ein mieser Berater-Puckel und ein Kackbacher. Aber:

ich glaube auch nichts mehr von dem, was die ehemaligen Verantwortlichen um WO jemals so von sich gegeben haben.
Vermutlich haben die ganz zum Schluss der Gespräche, als bereits das gesamte Porzellan zerschlagen war und Helmes & Berater schon im Auto saßen aus Verzweiflung nochmal "OK, 1,8! ....2 Mio.!! 2,3 Millionen!!! Okay? Ruf mich an, Paddy, OK?!!" hinterher gerufen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Song

Die Spruchbänder in der Südkurve werden immer peinlicher. Diese bedingungslose Loyalität zum Verein, die Patrick Helmes mit seiner Rückkehr und dem damit verbundenen Verzicht auf Geld/Perspektive gezeigt hat, werden die egozentrischen Selbstdarsteller aus S3 nie leben, allenfalls heuchlerisch in monotonen Dauergedudel kommunizieren.

Es wird zeit für eine ehrliche Fankultur, raus mit diesen Parasiten.
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

Müngersdorf

Zitat von: Song am Montag, 02.Sep.2013, 15:18:17


Es wird zeit für eine ehrliche Fankultur, raus mit diesen Parasiten.

:oezil: Noch undifferenzierter ging es nicht, oder?

FC Karre

Zitat von: FC_Maniac am Montag, 02.Sep.2013, 12:24:36
Stimmt nicht! Man hätte Helmes das selbe Geld wie in Leverkusen bezahlt, (damals laut Overath) doch man hat dem FC nie eine Chance gelassen. Ich war damals aber nicht sauer auf Helmes sondern auf seinen Berater Gert vom Bruch.

ich bezweifle, dass leverkusen mit einem 180k angebot an helmes herangetreten ist. das wird eher ein bruchteil der signing fee gewesen sein...
  •  

antistar

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 02.Sep.2013, 12:08:17
Aha, und weil er den FC so verarscht hat, hat er dann mal eben ne bomben Saison hingelegt??? Nicht so richtig logisch, oder??

Er ist eben Ich-AG-Profi durch und durch - wollte sich durch gute Leistungen empfehlen, seine EM-Chance erhalten und vieles weiteres !!!einself (viele Satzzeichen scheinen wichtig zu sein!einself)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

FC Karre

Zitat von: antistar am Montag, 02.Sep.2013, 15:43:31
Er ist eben Ich-AG-Profi durch und durch - wollte sich durch gute Leistungen empfehlen, seine EM-Chance erhalten und vieles weiteres !!!einself (viele Satzzeichen scheinen wichtig zu sein!einself)

echt ätzend, so ein profi, der seine arbeit gewissenhaft durchführt. so was brauchen wir hier nicht!

.marcus aurelius

Zitat von: FC_Maniac am Montag, 02.Sep.2013, 12:24:36
Stimmt nicht! Man hätte Helmes das selbe Geld wie in Leverkusen bezahlt, (damals laut Overath) doch man hat dem FC nie eine Chance gelassen. Ich war damals aber nicht sauer auf Helmes sondern auf seinen Berater Gert vom Bruch.

Haha! Grossartig!  :D

Du meinst sicher den Overath, der hier ein bestelltes Feld hinterlassen hat, richtig?

(Achtung, rhetorische Frage, für's Protokoll)
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: marcus aurelius am Montag, 02.Sep.2013, 16:24:11
Haha! Grossartig!  :D

Du meinst sicher den Overath, der hier ein bestelltes Feld hinterlassen hat, richtig?

(Achtung, rhetorische Frage, für's Protokoll)

Er meint den Overath, den er höchstselbst hier als Wirtschaftskriminellen bezeichnet hat. Das scheint ihn für Maniac scheinbar sehr vertrauenswürdig zu machen.
  •  

Tommax79

Gerüchte besagen, das von Teilen der aktiven Szene, Forderungen ähnlich wie im Fall Neuer gestellt werden. Dazu zählt u.a. kein gemeinsames Feiern vor der Kurve mit der Mannschaft und Helmes. Natürlich auch Helmes nicht alleine vor der Süd.
Ich hoffe dies bewahrheitet sich nicht und ich habe nur falsch hingehört.

  •  

jimmy28

Zitat von: Tommax79 am Montag, 02.Sep.2013, 16:27:15
Gerüchte besagen, das von Teilen der aktiven Szene, Forderungen ähnlich wie im Fall Neuer gestellt werden. Dazu zählt u.a. kein gemeinsames Feiern vor der Kurve mit der Mannschaft und Helmes. Natürlich auch Helmes nicht alleine vor der Süd.
Ich hoffe dies bewahrheitet sich nicht und ich habe nur falsch hingehört.



Herr schmeiß Hirn vom Himmel  :-/

.RS

Zitat von: Tommax79 am Montag, 02.Sep.2013, 16:27:15
Gerüchte besagen, das von Teilen der aktiven Szene, Forderungen ähnlich wie im Fall Neuer gestellt werden. Dazu zählt u.a. kein gemeinsames Feiern vor der Kurve mit der Mannschaft und Helmes. Natürlich auch Helmes nicht alleine vor der Süd.
Ich hoffe dies bewahrheitet sich nicht und ich habe nur falsch hingehört.

das ist so arm dass es für mich glaubhaft klingt.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Tommax79 am Montag, 02.Sep.2013, 16:27:15
Gerüchte besagen, das von Teilen der aktiven Szene, Forderungen ähnlich wie im Fall Neuer gestellt werden. Dazu zählt u.a. kein gemeinsames Feiern vor der Kurve mit der Mannschaft und Helmes. Natürlich auch Helmes nicht alleine vor der Süd.
Ich hoffe dies bewahrheitet sich nicht und ich habe nur falsch hingehört.

Sollte das wirklich stimmen, können besagte Teile der Szene ja einfach künftig der Kurve fernbleiben. Dann müssen sie auch nicht ertragen wie der böse Verräter-Paddy vor selbiger den Sieg seiner Mannschaft feiert.
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

Müngersdorf

Zitat von: Tommax79 am Montag, 02.Sep.2013, 16:27:15
Gerüchte besagen, das von Teilen der aktiven Szene, Forderungen ähnlich wie im Fall Neuer gestellt werden. Dazu zählt u.a. kein gemeinsames Feiern vor der Kurve mit der Mannschaft und Helmes. Natürlich auch Helmes nicht alleine vor der Süd.
Ich hoffe dies bewahrheitet sich nicht und ich habe nur falsch hingehört.

Wo genau hast du denn hingehört?
  •  

FCMartin

Zitat von: Tommax79 am Montag, 02.Sep.2013, 16:27:15
Gerüchte besagen, das von Teilen der aktiven Szene, Forderungen ähnlich wie im Fall Neuer gestellt werden. Dazu zählt u.a. kein gemeinsames Feiern vor der Kurve mit der Mannschaft und Helmes. Natürlich auch Helmes nicht alleine vor der Süd.
Ich hoffe dies bewahrheitet sich nicht und ich habe nur falsch hingehört.



Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit drinstecken sollte, wäre dies an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!!
  •  

Millwall

Zitat von: Tommax79 am Montag, 02.Sep.2013, 16:27:15
Gerüchte besagen, das von Teilen der aktiven Szene, Forderungen ähnlich wie im Fall Neuer gestellt werden. Dazu zählt u.a. kein gemeinsames Feiern vor der Kurve mit der Mannschaft und Helmes. Natürlich auch Helmes nicht alleine vor der Süd.
Ich hoffe dies bewahrheitet sich nicht und ich habe nur falsch hingehört.

Ich weiß nicht wo du hingehört hast oder was du verstanden haben willst - doch sollte dies stimmen kannste diesem Teil der "aktiven Szene" ausrichten, dass es in einem solchen Fall Zeit wird, wenn ihr mal der Arsch versohlt wird. Rotzlöffel.....da!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

TT

Zitat von: Millwall am Montag, 02.Sep.2013, 16:38:43
Ich weiß nicht wo du hingehört hast oder was du verstanden haben willst - doch sollte dies stimmen kannste diesem Teil der "aktiven Szene" ausrichten, dass es in einem solchen Fall Zeit wird, wenn ihr mal der Arsch versohlt wird. Rotzlöffel.....da!

ich bin eher für waffenlosen protest. So in der art wie "wir sind das volk" :D
  •  

frankissimo

Zitat von: FC_Maniac am Montag, 02.Sep.2013, 12:24:36
Stimmt nicht! Man hätte Helmes das selbe Geld wie in Leverkusen bezahlt, (damals laut Overath) doch man hat dem FC nie eine Chance gelassen. Ich war damals aber nicht sauer auf Helmes sondern auf seinen Berater Gert vom Bruch.

Nach meinen Informationen stimmt auch eher die Version das erste Angebot wäre ein Witz gewesen.
Zumindest war man nicht auf Angebote von draußen vorbereitet. Vater Helmes war nicht gut gelitten.
Mit vom Bruch kommunizierte man auch nicht so richtig gerne.
Vater Helmes war zwar Fußballprofi gewesen, aber nicht aus der "Familie". Ein Sohn eines Cullmann oder Glowacz hätte man da ganz anders betrachtet.   
  •  
    The following users thanked this post: Schnarry

GL4FC

Aufgrund diverser Bengalo-Exzesse ist doch bestimmt immer die Feuerwehr da. Vielleicht können die besagte Leute mal kräftig mit dem Feuerwehr-Schlauch abspritzen. Vielleicht werden die dann wach...
  •  

Tommax79

1. Haben das bei einem lockeren "Beisammensein" nach dem Spiel aufgeschnappt. Wurde aber nicht weiter vertieft.
2. Habe keine wirkliche Bindung mehr zur aktiven Szene und bin nur noch ein stiller, entspannter Spielbeobachter. Ich schenke dem Drumherum nicht mehr so viel Beachtung.

Warten wir einfach ab. Vielleicht wird das bei den Verantwortlichen noch intern bequatscht und ein Herantreten an den FC fällt dann hoffentlich flach. Denke sie werden die Notwendigkeit der Unterstützung aller FC-Spieler einsehen.
  •  

rutunwiess

Zitat von: Tommax79 am Montag, 02.Sep.2013, 16:27:15
Gerüchte besagen, das von Teilen der aktiven Szene, Forderungen ähnlich wie im Fall Neuer gestellt werden. Dazu zählt u.a. kein gemeinsames Feiern vor der Kurve mit der Mannschaft und Helmes. Natürlich auch Helmes nicht alleine vor der Süd.
Ich hoffe dies bewahrheitet sich nicht und ich habe nur falsch hingehört.

Wenn das wirklich so gefordert wird, dann müssen Teile der aktiven Szene schlechtes Dope gekauft haben.

Nach dieser Kinderaktion mit dem Banner wundert mich nichts mehr. (Anm.: angeblich waren das ja 15-Jährige, die keiner Gruppierung zuzuordnen sind :roll: )

Grundlos glücklich!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: GL4FC am Montag, 02.Sep.2013, 16:46:23
Aufgrund diverser Bengalo-Exzesse ist doch bestimmt immer die Feuerwehr da. Vielleicht können die besagte Leute mal kräftig mit dem Feuerwehr-Schlauch abspritzen. Vielleicht werden die dann wach...

Vielleicht kämmt man aber auch einfach nicht alles über einen Kamm und informiert sich entweder richtig , oder man lässt seine Kommentare vielleicht einfach stecken.

  •  

Tommax79

Zitat von: rutunwiess am Montag, 02.Sep.2013, 16:46:48
Wenn das wirklich so gefordert wird, dann müssen Teile der aktiven Szene schlechtes Dope gekauft haben.

Nach dieser Kinderaktion mit dem Banner wundert mich nichts mehr. (Anm.: angeblich waren das ja 15-Jährige, die keiner Gruppierung zuzuordnen sind :roll: )


Glaubst du 15jährigen, keiner Gruppe zugehörigen, wird gestattet, ein Transparent mitten in der Kurve zu präsentieren, welches nicht der Meinung, der dortigen entspricht?
  •  

Song

Zitat von: proesi am Montag, 02.Sep.2013, 16:18:41
Das er sich damit selbst raus schmeisst ist nur ein unrelevantes Detail.

Neue Wortschöpfung?
  •  

.RS

Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

rutunwiess

Zitat von: Tommax79 am Montag, 02.Sep.2013, 16:50:18

Glaubst du 15jährigen, keiner Gruppe zugehörigen, wird gestattet, ein Transparent mitten in der Kurve zu präsentieren, welches nicht der Meinung, der dortigen entspricht?

Nein, deswegen schreibe ich ja auch angeblich.
Grundlos glücklich!
  •  

antistar

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Sep.2013, 16:21:11
echt ätzend, so ein profi, der seine arbeit gewissenhaft durchführt. so was brauchen wir hier nicht!

Habe ich nie etwas dagegen gesagt. Ich habe sogar höchsten Respekt vor Sportlern, die ihre Leistungen trotz ungünstiger Außenbedingungen bringen können. Dazu zählt auch Helmes.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •