Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

magic

Alle Infos rund um den FC-Auswärts-Stammtisch in der StäV, incl. ausführlicher schriftlicher Zusammenfassung, einem Link zum KSTA-Kurzbericht (3 min) sowie einem Link zum "sprechenden Foto" (DigiCam Style, 28 min. Zusammenfassung) findet man HIER!

Nächste Montag (26.3.), zum 3-jährigen Jubiläum, sind wir dann wieder ganz normal im Gaffel am Dom, da gibt es dann auch wieder den üblichen KSTA-Service ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

magic

Zum dreijährigen Jubiläum kommt ein 4-facher Titelträger des 1.FC Köln zum FC-STAMMTISCH im Gaffel am Dom. Wer sonst noch dabei ist, HIER mehr.
  •  

leander

Der Schlüter. Ich glaube um mich vor mir selbst zu schützen werde ich mir am Montag wohl was anderes vornehmen...

Generaldirektor

Zitat von: leander am Samstag, 24.Mär.2012, 00:06:18
Der Schlüter. Ich glaube um mich vor mir selbst zu schützen werde ich mir am Montag wohl was anderes vornehmen...

der ist wie autobahn. geht gar nicht.
aber ich verwette meinen dicken weißen knackarsch, dass er morgen ja soo froh ist, dass Overath endlich weg ist. natürlich mit einschränkungen, wie beispielsweise, man ist ja nicht so gut mit ihm umgegangen und hat ihn im internet fies behandelt und so und er hätte doch einen besseren abgang verdient gehabt.  :psycho:
  •  

leander

•  

Generaldirektor

Zitat von: leander am Samstag, 24.Mär.2012, 00:21:01
Bist du es, Remo?  :b1:

mit verlaub. dick. nicht fett. ich passe seit neuestem wieder in 32er jeans!  :cool:
im übrigen bin ich nur der generaldirektor. nicht der generalbusunternehmer und auch nicht der gerneralschwarzticketverticker :D
  •  

Voreifeler69

Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Voreifeler69

Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Voreifeler69

•  

transferking

•  

magic

Der FC-STAMMTISCH mit Harald Konopka und ARD-Mann Tom Bartels ist HIER online einsehbar.  Alles rund um die Dortmund-Pleite, Solbakken, die Aussichten im Abstiegskampf und natürlich die Sportdirektor & Präsidentenfrage ...

Überraschung des Abends bei der Aufzeichnung des FC-STAMMTISCH ... auf einmal stand eine weitere FC-Legende mitten im Raum. Zufällig war auch Roger van Gool, der erste Millionentransfer in Deutschland, im Gaffel am Dom anwesend und begrüßte Harald Konopka herzlich. Toll !!!

Hier die beiden Meisterspieler !!!
  •  

Blaubutz

toller erster Teil. Schlüter, Bartels und besonders Knoppes sehr angenehm.

2. Teil noch besser.
  •  

Voreifeler69

Fand die Sendung auch gut. Hab zwar noch nicht alles gesehen aber speziell der Schlüter hat mich etwas verwundert. Kritik am Verein, aus seinem Munde.... war der das wirklich?
  •  

McBain

Zitat von: Voreifeler69 am Dienstag, 27.Mär.2012, 13:26:18
Fand die Sendung auch gut. Hab zwar noch nicht alles gesehen aber speziell der Schlüter hat mich etwas verwundert. Kritik am Verein, aus seinem Munde.... war der das wirklich?

Insgesamt waren seine Aussagen dieses mal eigentlich alle in Ordnung und auch treffend. Kein Vergleich zum letzten Mal, als er beim Stammtisch anwesend war.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

magic

Die Mitglieder des 1. FC Köln werden bis zur Mitgliederversammlung Gelegenheit erhalten, sich selbst ein Bild von den Vorstandskandidaten zu machen. Werner Spinner versprach den Mitgliedern einen regen persönlichen Austausch, etwa beim FC-Stammtisch und über interaktive Medien: ,,In den kommenden Wochen wollen Markus Ritterbach, Toni Schumacher und ich bei den 56.000 Mitgliedern des 1. FC Köln um Vertrauen werben und unsere Schwerpunkte vorstellen. Präsident des 1. FC Köln zu sein ist eine ehrenvolle Aufgabe, aber auch eine große Verantwortung. Wir werden diese Aufgabe mit der nötigen Ernsthaftigkeit, aber auch mit Freude und Spaß angehen, wenn die Mitglieder uns ihr Vertrauen aussprechen."

Na, da schicke ich doch mal ne Einladung ...  :fc:
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Povlsen

Zitat von: magic am Donnerstag, 29.Mär.2012, 01:33:17
Die Mitglieder des 1. FC Köln werden bis zur Mitgliederversammlung Gelegenheit erhalten, sich selbst ein Bild von den Vorstandskandidaten zu machen. Werner Spinner versprach den Mitgliedern einen regen persönlichen Austausch, etwa beim FC-Stammtisch und über interaktive Medien: ,,In den kommenden Wochen wollen Markus Ritterbach, Toni Schumacher und ich bei den 56.000 Mitgliedern des 1. FC Köln um Vertrauen werben und unsere Schwerpunkte vorstellen. Präsident des 1. FC Köln zu sein ist eine ehrenvolle Aufgabe, aber auch eine große Verantwortung. Wir werden diese Aufgabe mit der nötigen Ernsthaftigkeit, aber auch mit Freude und Spaß angehen, wenn die Mitglieder uns ihr Vertrauen aussprechen."

Na, da schicke ich doch mal ne Einladung ...  :fc:

Würde ich auch machen. Er sprach ja von "den Stammtischen", die er besuchen will. Da ist der FC-Mitgliederstammtisch wohl genauso gemeint wie Dein FC-Stammtisch.
  •  

LongJohnGold

Ich bitte darum, dass mir keiner meine Frage an Herrn Spinner "ob er sich denn auch die Bilanzen angeschaut hat, wenn er meint dass Horstmann einen guten Job macht" klaut. Die will ich selber stellen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 29.Mär.2012, 07:12:16
Ich bitte darum, dass mir keiner meine Frage an Herrn Spinner "ob er sich denn auch die Bilanzen angeschaut hat, wenn er meint dass Horstmann einen guten Job macht" klaut. Die will ich selber stellen.

Zieh ne Nummer :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

LongJohnGold

•  

magic

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Mär.2012, 07:08:59
Würde ich auch machen. Er sprach ja von "den Stammtischen", die er besuchen will. Da ist der FC-Mitgliederstammtisch wohl genauso gemeint wie Dein FC-Stammtisch.

So habe ich die Einladung auch formuliert ... :)
  •  

TG_

Das wird ja dann nächste Woche ein spannender Stammtisch!!!;)

@magic: Guter Auftritt heute bei center.tv!
  •  

loudless

Zitat von: TG_ am Sonntag, 01.Apr.2012, 19:08:43

@magic: Guter Auftritt heute bei center.tv!

Ach magic war das, der den Kader so passend beschrieben hat? Fand ich stark!  :)
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

magic

Zitat von: TG_ am Sonntag, 01.Apr.2012, 19:08:43

Schon morgen, ...

Desaster in Augburg, ein 1. April (Stale weg, Stale bleibt ...), den man auch nicht so schnell vergessen wird ... der FC bleibt im Gespräch. Es tut oft weh, Fan von diesem Verein zu sein, deswegen laden wir ein zur Selbsthilfegruppe und zur "Gesprächstherapie" beim FC-STAMMTISCH in der StäV. HIER mehr ...
  •  

Teufel

Na der Herr von Nocks wird sicher seinen spass haben. ;)
  •  

magic

Gästeliste aufgrund einer kurzfristigen Verhinderung leicht verändert, siehe hier!
  •  

colinZeal

•  

magic

Zitat von: colinZeal am Montag, 02.Apr.2012, 13:11:21
Wie ist es dort mit dem Rauchen?

Ist wohl nicht erlaubt, man hat aber direkten Zugang zur Terasse ...
  •  

LongJohnGold

Zitat von: colinZeal am Montag, 02.Apr.2012, 13:11:21
Wie ist es dort mit dem Rauchen?

Njet.

Aber Ralf freut sich immer wenn man durchs Bild läuft um nach draussen zu gehen  :)
  •