Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Sehr guter Stammtisch in angenehmer Atmosphäre mit kompetenten und sehr gut informierten Gästen. Kompliment an alle und an Ralf für die gewohnt gute Moderation und geglückte Auswahl!
  •  

Köbes

Guter Stammtisch Respekt für die schnelle Umsetzung.

Ich hatte bei der anfänglichen Vorstellung der Gäste nur zugehört und nicht hingesehen. Lustigerweise war es für mich im Laufe der Sendung nicht möglich herauszufinden welcher der beiden Fans nun die "Pro"- Overath Position einnehmen wollte.

Ich glaube insbesondere Du Ralf könntest viel dazu beitragen die Fan- und Forenscene wieder zu einigen. Toll fände ich persönlich einen Stammtisch mit Povlsen und Barny. 

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: Köbes am Mittwoch, 16.Nov.2011, 11:17:09
Toll fände ich persönlich einen Stammtisch mit Povlsen und Barny. 

Inwiefern?
Kenne die Hintergründe nicht,daher die Frage.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

TT

und von offizieller seite dann der mit den haaren und wolle?

das wäre mal ein 4er pack.
  •  

TT

geil, der kaufmann:
"da gibts eine agentur die das professionell plant und dann kommt overath, der da gar nicht reinpasst...."
teil 1, minute 20-22 ca. :D
  •  

CMBurns

Der hat mir ohnehin wesentlich besser als zuletzt gefallen, wo er doch auch schon mal sehr den Clown rausgekehrt hat. Beim aktuellen Stammtisch fand ich ihn auch sehr stark, die Pointen waren wohl gesetzt und nicht zu zahlreich. In der Tagesform eine absolute Bereicherung für die Runde.

Insgesamt eine sehr gute Runde mit durchweg guten bis sehr guten Leistungen von allen Teilnehmern.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: proesi am Mittwoch, 16.Nov.2011, 12:24:21
verstehe ich auch nicht.

send from unterwegs

Ich schätze mal als Vertreter der "verfeindeten" Lager. Wenn die beiden dann öffentlich aufeinander zugehen, könnte dass Vorbildfunktion haben.

•  

MLou

Na ja ich fand die beiden Fans nun nicht so toll beide haben irgendwie nix gesagt und wenn das nachgesprochen was die beiden anderen die allerdings beide sehr stark waren vorher schon gesagt haben.

Man sollte sich allerdings dort auch nur anmelden wenn man so etwas kann und nicht nur um mal dort zu sitzen . Soll nicht böse gemeint sein !

Allerdings halte ich Ihnen zugute das man wohl ein bisserl nervös ist wenn man dort sitzt .

Gelungen fand ich den Stammtisch allemal und es hat Spass gemacht zuzuhören .

Von der Zeitungsfraktion fand ich beide sehr gut da kam auch mal was von ihrer eigenen Meinung durch .
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Köbes

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 16.Nov.2011, 12:28:56
Ich schätze mal als Vertreter der "verfeindeten" Lager. Wenn die beiden dann öffentlich aufeinander zugehen, könnte dass Vorbildfunktion haben.

Genau das war meine Intention. Ich dachte das spräche für sich. Beide User sind in der Forenwelt bekannt  und respektiert. Insbesondere Barny halte ich im Gegensatz zu seinen Modkollegen für fähig, Meinungen die er zwar nicht teilt zumindest vorurteilsfrei anzuerkennen. Außerdem genießt er zumindest bei  mir noch ein hohes Ansehen aus seiner alten Brett Zeit.

Eine öffentliche Verständigung dieser beiden "Bretter" räumt zwar nicht die Differenzen zwischen den Fans komplett aus, wäre allerdings ein erster großer Schritt in die richtige Richtung.

Ob der Stammtisch der richtige Ort dafür ist, weiß ich nicht. Aber Ralf wäre der perfekte Moderator.
  •  

Rindenmolch

Barny hab ich eigentlich gar nicht als User mit einer Meinung in Erinnerung. Die wird er sicherlich haben, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass er die früher im Brett mal groß vertreten hat. Netter User, der die verschiedenen Pressethreads bis zur Perfektion gepflegt hat, aber kein Meinungsmacher. Eher ein "Wühler".
  •  

micknick99

Zitat von: Rindenmolch am Mittwoch, 16.Nov.2011, 14:54:10
Barny hab ich eigentlich gar nicht als User mit einer Meinung in Erinnerung. Die wird er sicherlich haben, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass er die früher im Brett mal groß vertreten hat. Netter User, der die verschiedenen Pressethreads bis zur Perfektion gepflegt hat, aber kein Meinungsmacher. Eher ein "Wühler".

Das wäre auch mir neu ....  :cool:
  •  

micknick99

•  

Bree.Schreiz

Zitat von: micknick99 am Mittwoch, 16.Nov.2011, 17:25:41
Ich zeig dir jetzt mal symbolisch den Stinkefinger :D

Ich hatte mich schon gewundert, dass du diese Äusserung stundenlang unkommentiert stehen lassen konntest  :D
  •  

micknick99

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 16.Nov.2011, 17:28:18

Ich hatte mich schon gewundert, dass du diese Äusserung stundenlang unkommentiert stehen lassen konntest  :D

Ich hab krampfhaft versucht mich unter Kontrolle zu halten .... aber nachdem ich den Driss eben gelesen hab konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: micknick99 am Mittwoch, 16.Nov.2011, 17:29:52
Ich hab krampfhaft versucht mich unter Kontrolle zu halten .... aber nachdem ich den Driss eben gelesen hab konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

Die paar Stunden erkennen ich als deinen Beitrag zum neuen miteinander durchaus an  :D
  •  

micknick99

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 16.Nov.2011, 17:31:12
Die paar Stunden erkennen ich als deinen Beitrag zum neuen miteinander durchaus an  :D

Ich danke Dir
  •  

Rindenmolch

Zitat von: micknick99 am Mittwoch, 16.Nov.2011, 17:29:52

Driss? :(
  •  

Rindenmolch

•  

Superwetti

Sag mal bekommt ihr im itunes store auch nur Teil 3?
Super-Wetti
  •  

magic

Nach dem Selbstmordversuch von Schiedsrichter Babak Rafati, der heute das Spiel des 1.FC Köln gegen Mainz 05 leiten sollte, haben alle Beteiligten übereinstimmend beschlossen, den FC-STAMMTISCH am Montag (21.11.) ersatzlos ausfallen zu lassen. Babak Rafati wünschen wir das bestmöglichste, was man einem Menschen in seiner Situation wünschen kann.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

kilino

Bezgl. FC-STAMMTISCH am 28.11., die "offizielle" Ankündigung werde ich erst morgen rausjagen. Vorab verkünde ich bereits die Zusagen vom neuen FC-Verwaltungsratmitglied Michael Trippel sowie FC Fan Jörg Heyer, der 1.FC Köln ist gerne bereit, einen sportlich Verantwortlichen in die Runde zu entsenden, dies muss aber terminlich noch abgestimmt werden und wird erst morgen Nachmittag geklärt sein.

Quelle: Facebook
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

CMBurns

:oezil:

Ein Verwaltungsratsmitglied und jemand aus der sportlichen Leitung setzt sich mit einem von FC:R an den Tisch und dabei läuft noch ne Kamera. Noch vor wenigen Wochen undenkbar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rancH

Zitat von: kilino am Freitag, 25.Nov.2011, 10:31:57
Bezgl. FC-STAMMTISCH am 28.11., die "offizielle" Ankündigung werde ich erst morgen rausjagen. Vorab verkünde ich bereits die Zusagen vom neuen FC-Verwaltungsratmitglied Michael Trippel sowie FC Fan Jörg Heyer, der 1.FC Köln ist gerne bereit, einen sportlich Verantwortlichen in die Runde zu entsenden, dies muss aber terminlich noch abgestimmt werden und wird erst morgen Nachmittag geklärt sein.

Schöne Sache!
  •  

antistar

Scheint sich ja mit einem (Sonntags-)Schlag einiges geändert zu haben im Verein. Nicht nur personell.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Bree.Schreiz

•  

Mighty Cologne

•  

three times five

Zitat von: kilino am Freitag, 25.Nov.2011, 10:31:57

Sportlich Verantwortlicher?  Finke, Solbakken ..... ???
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Tofy

Zitat von: three times five am Freitag, 25.Nov.2011, 11:42:50
Sportlich Verantwortlicher?  Finke, Solbakken ..... ???

Wäre der Knaller. Wird ganz schön eng im Gaffel.
KölnArena?  :D
GRAS FRESSEN
  •