Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Tofy am Freitag, 25.Nov.2011, 13:45:35

Wäre der Knaller. Wird ganz schön eng im Gaffel.
KölnArena?  :D

Mindestens und diesmal wäre sie voll :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

magic

Zitat von: three times five am Freitag, 25.Nov.2011, 11:42:50
Sportlich Verantwortlicher?  Finke, Solbakken ..... ???

Nee, ... nicht ganz so hoch hängen. Stale wird noch nicht in einen Talk gehen, wg. Sprachkenntnissen. Um es klar zu sagen, es könnte vielleicht mit jemanden aus dem erweiterten Trainerteam klappen. Grundsätzlich ist der FC einverstanden, auch im Wissen der anderen Gäste. Jetzt muss das nur noch abgestimmt werden.

Grundsätzlich habe ich die Hoffnung, das mittelfristig auch Gäste vor Ort sind, die sportlich aktiv beim FC mitwirken ... aber eines nach dem anderen. Erst mal die Ponys besiegen ... dann moderiere ich auch erstmals im FC-Trikot!  :fc:
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Fosco

bei deinen körperbau wäre doch das sanou-trikot passend, oder?:)
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: magic am Freitag, 25.Nov.2011, 13:59:59
Nee, ... nicht ganz so hoch hängen. Stale wird noch nicht in einen Talk gehen, wg. Sprachkenntnissen. Um es klar zu sagen, es könnte vielleicht mit jemanden aus dem erweiterten Trainerteam klappen. Grundsätzlich ist der FC einverstanden, auch im Wissen der anderen Gäste. Jetzt muss das nur noch abgestimmt werden.

Grundsätzlich habe ich die Hoffnung, das mittelfristig auch Gäste vor Ort sind, die sportlich aktiv beim FC mitwirken ... aber eines nach dem anderen. Erst mal die Ponys besiegen ... dann moderiere ich auch erstmals im FC-Trikot!  :fc:

So macht man sich beliebt  :D   :tu:
  •  

magic

Habe das "alte" Gerling-Trikot, sitzt "jet spack ... ävver ejaal ... ":D
  •  

CMBurns

Zitat von: Fosco am Freitag, 25.Nov.2011, 14:01:02
bei deinen körperbau wäre doch das sanou-trikot passend, oder?:)

Das wäre alleine schon ein Grund zum einschalten :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

three times five

Wenn wir 5:0 gewinnen hast Du gefälligst nackt zu moderieren  :)
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: three times five am Freitag, 25.Nov.2011, 18:13:30
Wenn wir 5:0 gewinnen hast Du gefälligst nackt zu moderieren  :)

Schade, hätte ich gerne gesehen!
  •  

rancH

•  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MG56

•  

Povlsen

Bin auch da, allerdings erst ganz pünktlich zum "Willkommen beim FC-Stammtisch!"
  •  

p_m

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 27.Nov.2011, 19:06:04
Bin auch da, allerdings erst ganz pünktlich zum "Willkommen beim FC-Stammtisch!"
Soll ein Platz freigehalten werden, oder willst Du stehen? :)
  •  

Povlsen

Zitat von: p_m am Sonntag, 27.Nov.2011, 19:10:12
Soll ein Platz freigehalten werden, oder willst Du stehen? :)

Ich habe schon jemanden gebeten, zwei Plätze für mich freizuhalten, aber das wird sich wohl schwierig gestalten, wie ich befürchte. Wir gehören ja nicht mehr zu den Stammgästen...notfalls muss ich halt stehen. Ihr könnt ja mal schauen, was so geht... :)
  •  

leander

Wieso stehen? Kommt der Calli wieder? Normalerweise sollte es doch genügend Sitzplätze geben.
  •  

Voreifeler69

Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

CMBurns

Zitat von: rancH am Sonntag, 27.Nov.2011, 15:24:18
Forumspack anwesend?

Bin abwesend. Nach Freitag gebe ich mir redlich Mühe die Existenz des 1. FC Köln bis Samstag zu verleugnen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

LukAll_Pet

•  

leander

Die Aufzeichnung beginnt traditionell um 20:00 Uhr. Hat Ralf irgendwo verlauten lassen, wen er eingeladen hat?
  •  

CMBurns

Zitat von: leander am Montag, 28.Nov.2011, 08:39:01
Die Aufzeichnung beginnt traditionell um 20:00 Uhr. Hat Ralf irgendwo verlauten lassen, wen er eingeladen hat?

Nicht außer der Ankündigung von Freitag. Wahrscheinlich hat er auch noch den Kaffee auf
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: leander am Montag, 28.Nov.2011, 08:39:01

Gut 20:00 ist ja noch besser. Hatte ich echt vergessen :)
  •  

micknick99

Da der FC ja gar nicht gespielt hat erübrigt sich der Stammtisch doch eigentlich, oder??
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: micknick99 am Montag, 28.Nov.2011, 08:53:08
Da der FC ja gar nicht gespielt hat erübrigt sich der Stammtisch doch eigentlich, oder??

:D

Btt: kämpfe noch mit mir. Eigentlich hab ich keinen Bock auf FC aber ist natürlich eine interessante Sache heut Abend...
  •  

MG56

Nachdem Ralf ja in der heutigen kicker-Titelgeschichte über den FC ausführlich namentlich zitiert wird, ist der Termin für mich noch interessanter. ;) 
  •  

magic

Um 20.00 Uhr geht es los, aber ich warte immer noch auf Antwort des FC, ob jemand aus dem Trainerteam nun dabei ist oder nicht.

Bin tatsächlich heute erst in der Lage, wieder halbwegs über den FC reden zu können, hatte noch gestern Lust, alles abzublasen. Aber andererseits gibt es verdammt viel zu besprechen (Das "Spiel" selbst, Nova & Rensing, Riether/Solbakken, Neuverpflichtungen, Allgemeines Vereinsklima und und und ...). Außerdem tut es gut, so lehrt es die viel zu oft gemachte Erfahrung, nach Derby-Niederlagen gemeinsam die Wunden zu lecken ...

Spätestens um die Mittgaszeit weiß ich, ob noch jemand zu Jörg Heyer & Michael Trippel dazu kommt und melde mich dann ...
  •  

leander

Oh Michael Trippel und Jörg Heyer, prima...können die nicht Präsi und Vize machen?
  •  

magic

•  

rancH

Starker, diplomatischer Auftritt von Jörg Heyer. Hat damit wieder gezeigt, dass FC:Reloaded keine Marktschreier sind, sondern sachlich und konstruktiv ihre Meinung vertreten können. Danke dafür!

Trippel in den ersten zwei Blöcken relativ blass, im dritten und momentan wohl wichtigsten Block etwas besser.
Schön, dass so deutlich rausgestellt wurde, dass die Dialogbereitschaft da ist und das Ganze wohl vereinfacht laufen kann - nachdem der "Bremser-Vorstand" weg ist.

Kein aufgeregter Stammtisch, nicht hochgradig informativ, aber war eine nette Runde wie eh und je. ;)
  •  

p_m

Ich fand es sehr angenehm und unaufgeregt, ein geradezu wohltuender Gegensatz zu den Emotionen, die nach so einem Spiel eigentlich normal gewesen wären.

Trippel ist einfach sehr volksnah und hat erneut das Präsidentenprofil verdeutlicht und zu diversen Themen Stellung bezogen. Auch wenn er sich beim Thema Overath merklich zurückhielt, merkte man ihm an, was er von unserem Expräses hält.

Zu Jörg Heyer muss man gar nicht viel schreiben, außer dass er sehr differenziert argumentiert und demokratisch gesinnt an den 1.FC Köln herantritt. Wie Trippel auch sehr angenehm zum Zuhören, denn bei beiden war es nie langweilig.
  •