Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 12.Mär.2019, 17:32:06
Wieso hast du deine Mailadresse nicht

ralf.friedrichs@ralf-friedrichs.de genannt?

Argh! An genau die habe ich die Mail geschickt.  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

magic

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 12.Mär.2019, 17:43:43
Argh! An genau die habe ich die Mail geschickt.  :-/

nochmal zum mitschreiben: friedrichs@ralf-friedrichs.de
Klingt etwas verwirrend, hatte aber Gründe ... würde hier zu weit führen.

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: menot

Povlsen

•  

menot

War doch einfach  :D :tu:

Und ich würde mich auch sehr freuen
  •  

koelner

Zitat von: magic am Dienstag, 12.Mär.2019, 17:52:42
friedrichs@ralf-friedrichs.de
Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 12.Mär.2019, 17:32:06
Wieso hast du deine Mailadresse nicht

ralf.friedrichs@ralf-friedrichs.de genannt?
Es heißt ja auch Bond, James Bond!
Da ist Friedrichs, Ralf Friedrichs doch nur folgerichtig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Sportsau

weisweiler

Zitat von: magic am Dienstag, 12.Mär.2019, 17:28:47
[...]
Walther Boecker - seit Montag stellvertretender Vorsitzender des Mitgliederrats des 1. FC Köln, wurde zwischenzeitlich auch als Vorstands-Nachrücker gehandelt. 20 Jahre Bürgermeister der Stadt Hürth.
[...]
Warum in der Jubiläumsausgabe keinen Spieler oder Verantwortlichen des 1. FC Köln?Weil es zum wiederholten Male, aus welchen Gründen auch immer, trotz ewig langem Vorlauf (Erstanfrage plus mehrere Nachfragen) nicht möglich oder gewollt war, einen Talkgast abzustellen. Zwar wurde dies lange Zeit angedeutet, letztlich aber doch eine äußerst kurzfristige Absage erteilt. Aus diesem Grund konnten wir zum wiederholten Male erst sehr verspätet ankündigen. Für diese Saison werden wir deshalb keine Anfrage mehr beim 1. FC Köln direkt starten und hoffen, das sich die Zusammenarbeit über den Sommer wieder verbessert!

Leeven Ralf, ein Mitglied des GA ist aber sowas von ein Verantwortlicher des 1.FC Köln...  ;)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Schützenfest

Zitat von: magic am Dienstag, 12.Mär.2019, 17:52:42
nochmal zum mitschreiben: friedrichs@ralf-friedrichs.de
Klingt etwas verwirrend, hatte aber Gründe ... würde hier zu weit führen.

https://www.youtube.com/watch?v=W3mouMuhyKA
  •  

magic

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 12.Mär.2019, 19:17:46
Leeven Ralf, ein Mitglied des GA ist aber sowas von ein Verantwortlicher des 1.FC Köln...  ;)

Das ist richtig und es freut mich auch wirklich sehr, das er dabei ist.

Allerdings standen da zuvor andere Optionen im Raum und das wäre ganz sicher auch sehr interessant geworden.

Näher will ich nicht drauf eingehen, kann ja jeder deuten .... rege mich sowieso immer noch auf und das ist nicht gut für meinen eh angegriffenen Blutdruck.
  •  

rancH

Wer ist denn hier dabei und hat reserviert?

.

Drahdiaweng

Zitat von: magic am Dienstag, 12.Mär.2019, 19:25:34

Das ist richtig und es freut mich auch wirklich sehr, das er dabei ist.

Allerdings standen da zuvor andere Optionen im Raum und das wäre ganz sicher auch sehr interessant geworden.

Näher will ich nicht drauf eingehen, kann ja jeder deuten .... rege mich sowieso immer noch auf und das ist nicht gut für meinen eh angegriffenen Blutdruck.

Schon traurig.

Aber denkst Du nicht, dass es in der Ära SMR vielleicht doch noch sinnvoll wäre den FC anzufragen?
  •  

magic

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 12.Mär.2019, 19:37:00
Schon traurig.

Aber denkst Du nicht, dass es in der Ära SMR vielleicht doch noch sinnvoll wäre den FC anzufragen?

Es wird sich ein Weg finden ...
  •  

KK08

•  

puKe

•  

menot

•  

magic

Bitte beachten, der FC-Stammtisch Talk am 19.3. ist mittlerweile zu 100% ausgelastet.   
Ihr könnt euch aber unter friedrichs@ralf-friedrichs.de auf die Warteliste setzen lassen, da kurzfristige Absagen immer möglich sind.
  •  

Fassbender

Zitat von: magic am Dienstag, 12.Mär.2019, 17:28:47
Warum in der Jubiläumsausgabe keinen Spieler oder Verantwortlichen des 1. FC Köln?

Weil es zum wiederholten Male, aus welchen Gründen auch immer, trotz ewig langem Vorlauf (Erstanfrage plus mehrere Nachfragen) nicht möglich oder gewollt war, einen Talkgast abzustellen. Zwar wurde dies lange Zeit angedeutet, letztlich aber doch eine äußerst kurzfristige Absage erteilt. Aus diesem Grund konnten wir zum wiederholten Male erst sehr verspätet ankündigen. Für diese Saison werden wir deshalb keine Anfrage mehr beim 1. FC Köln direkt starten und hoffen, das sich die Zusammenarbeit über den Sommer wieder verbessert!

Ist bestimmt reiner Zufall, genau wie die kurzfristig terminierte Autogrammstunde mit Louis Schaub parallel zum letzten Stammtisch... :cool: Bin gespannt, ob Axel Goldmann auch so spricht wie er schreibt.[/quote]
  •  

magic

Nehmt euch mal (irgendwann) die Zeit. 10 Jahre "FC-Stammtisch Talk" in 12 Minuten, ein Flug durch eine komplette Dekade ...

weisweiler

Hey, sind ja einige Forumsgrößen dabei, aus der Zeit als man noch jung und schön war...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, MG56

magic

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 14.Mär.2019, 19:10:23
Hey, sind ja einige Forumsgrößen dabei, aus der Zeit als man noch jung und schön war...

Ja, und tolle Haare sind zu sehen, würde gerne wissen welches Shampoo da genutzt wurde :D ...
  •  

MG56

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 14.Mär.2019, 19:10:23

Jetzt sind wir nur noch UND.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

herrjeh  :D
ich muss sagen, wenn ich meine diskussionspartner so sehe... kaufmann, gassmann. da war es doch einfach, anderer meinung zu sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

KK08

Zitat von: märkel am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:10:45
herrjeh  :D
ich muss sagen, wenn ich meine diskussionspartner so sehe... kaufmann, gassmann. da war es doch einfach, anderer meinung zu sein.

Dann war es nix wert :D
  •  

TT

Zitat von: Fassbender am Mittwoch, 13.Mär.2019, 23:41:06
Ist bestimmt reiner Zufall, genau wie die kurzfristig terminierte Autogrammstunde mit Louis Schaub parallel zum letzten Stammtisch... :cool: Bin gespannt, ob Axel Goldmann auch so spricht wie er schreibt.
Dann hör ihm doch mal zu. Drei90 Podcast!

Btw, ich bin auch dabei. Wann geht's eigentlich los?
Edith hat jetzt gelesen: um 20 Uhr
  •  

magic

Wer nicht dabei sein kann, der "FC-Stammtisch Talk" ist ab 20 Uhr heute hier wieder live zu sehen und hoffentlich auch gut zu hören .... morgen gibt es dann zusätzlich die vom Ton her optimierte YouTube-Version ab ca. 14 Uhr.

magic

magic

So, die beiden letzten Termine nun im "Doppelpack" ...

Dienstag, 9.4. und Dienstag 21.5. ... mit interessanten Gesprächsrunden.

HIER kann man sich die Namen der Gäste anschauen und sich anmelden, ... am besten für beide Talks ;) .

Oxford

Zitat von: magic am Donnerstag, 04.Apr.2019, 18:30:47
So, die beiden letzten Termine nun im "Doppelpack" ...

Dienstag, 9.4. und Dienstag 21.5. ... mit interessanten Gesprächsrunden.

HIER kann man sich die Namen der Gäste anschauen und sich anmelden, ... am besten für beide Talks ;) .

Aarrrrgh, am 21.5. bin ich auf Dienstreise. Wat ne geile Runde. Wobei ich mich grad frag, wie Broichi sich da einbringen will :D Bosbach und SMR streiten um die Zukunft des Vereins, während Broich wat von Surfbrettern verzählt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

magic

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 04.Apr.2019, 18:33:22
Aarrrrgh, am 21.5. bin ich auf Dienstreise. Wat ne geile Runde. Wobei ich mich grad frag, wie Broichi sich da einbringen will :D Bosbach und SMR streiten um die Zukunft des Vereins, während Broich wat von Surfbrettern verzählt.

Einer muss sich ja um das fußballerische am Saisonende kümmern, ... ;)

... und ´n bißchen Gitarre spielen ...
  •  

tollibob

Yeah Ralf,

beste Nachricht heute und wirklich tolle Gäste. Bei beiden Runden, wie ich finde! Freue mich auch auf das "Comeback" von Thomas Wagner, dem heimlichen FC-Fan. Hab mal beide Termine angefragt. Wenns klappt mit der "Bewerbung" freu ich mich live dabei zu sein. Ansonsten bleib ich dabei, sich aufgrund der ganzen dämlichen Kommentare den Facebook Livestream ("Der Ton iff aber Kacke!", "Warum iff der Ton so kacke?", "Kann man den Ton niff beffer machen?") zu sparen und "nur" das Video auf YT zu veröffentlichen. Du kennst ja meine Meinung dazu  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: magic