Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 29.Nov.2018, 23:21:01
Claudio&
Jorge&
Jannes&
Jhon.

ich musste eben tatsächlich nachsehen, ob mere noch mit modeste zusammen gespielt hat. ich wusste es nicht.
  •  

CMBurns

:oezil:

Über 17.000 views. Glückwunsch dazu! Freut mich, dass es offenbar so gut angekommen ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

magic

Zitat von: CMBurns am Montag, 03.Dez.2018, 18:44:35
:oezil:

Über 17.000 views. Glückwunsch dazu! Freut mich, dass es offenbar so gut angekommen ist.

Ja, das ist überraschend, mittlerweile sind´s 18.000 und dazu kommen noch mal knapp 23.000, die nachweisbar das Facebook-Video angeschaut haben. Wenn das immer so wäre, müsste ich den Stammtisch absägen und mich nur noch auf "Am Tresen mit ..." konzentrieren ... ;) 

Aber das ist natürlich Unsinn, denn der Hype um dieses Video kommt wohl daher, das sich hier eine Klientel angesprochen fühlte, die sonst so gut wie gar nicht öffentlich repräsentiert wird. Und da machte es eben viral die Runde. An den Kommentaren erkennt man, das auch Ultras anderer Vereine (oder ultranahe Fans und neugierige neutrale) sich das anschauen und zum Großteil auch positiv darauf reagieren.

Es ist aber auch bezeichnend, das bis auf effzeh.com und Faszination Fankurve kein Medium dieses Gespräch nur ansatzweise thematisiert hat. Eine Berichterstattung darüber fand nicht statt, daher ist die Anzahl der Zugriffe umso erstaunlicher, wenn man sieht, wie sehr das Thema bewegt und wie groß die Klientel ist. Aber das hat wohl niemanden zu interessieren, jedenfalls nach Meinung fast aller gängigen Medien.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

CMBurns

Zitat von: magic am Dienstag, 04.Dez.2018, 06:02:57
Es ist aber auch bezeichnend, das bis auf effzeh.com und Faszination Fankurve kein Medium dieses Gespräch nur ansatzweise thematisiert hat. Eine Berichterstattung darüber fand nicht statt, daher ist die Anzahl der Zugriffe umso erstaunlicher, wenn man sieht, wie sehr das Thema bewegt und wie groß die Klientel ist. Aber das hat wohl niemanden zu interessieren, jedenfalls nach Meinung fast aller gängigen Medien.

Einfach beim nächsten Mal ne Kinderpuppe anzünden. Dann wird's schon.

Im Ernst: Du kannst stolz drauf sein, so viele Menschen angesprochen zu haben. Wenn es dann unter dem Radar der normalen Berichterstattung her fliegt, so what?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

magic

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 04.Dez.2018, 08:16:28

Du kannst stolz drauf sein, so viele Menschen angesprochen zu haben. Wenn es dann unter dem Radar der normalen Berichterstattung her fliegt, so what?

Das sollte auch keine Beschwerde sein, bei dem Ergebnis brauchst du die gar nicht. Es zeigt einmal mehr aber, wie die Medien in dieser Angelegenheit ticken ... nur das wollte ich unterstreichen.  :)

rancH

Zitat von: magic am Dienstag, 04.Dez.2018, 08:24:30
Das sollte auch keine Beschwerde sein, bei dem Ergebnis brauchst du die gar nicht. Es zeigt einmal mehr aber, wie die Vereine in dieser Angelegenheit ticken ... nur das wollte ich unterstreichen.  :)

Wie schnell die FC-Entourage wohl auf der Matte stünde, würde die Presse das aufarbeiten und den Ultras eine Bühne geben. Ach ne, stimmt, es gibt keine "Pressearbeit" beim FC.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: magic am Dienstag, 04.Dez.2018, 08:24:30
Es zeigt einmal mehr aber, wie die Medien in dieser Angelegenheit ticken ... nur das wollte ich unterstreichen.  :)
Die Massenmedien wollen einem ja auch bei jedem Doppelpass und jeder Sky90 Sendung weismachen, dass Bayern München als Topthema halt die allermeisten interessiert und deshalb diese enorme Präsenz genießt. Völliger Unsinn. Auch dort ist es einfach viel zu viel zu viel geworden und die Leute würden sich viel mehr "Stimmung in Frankfurt", "Ergebniskrise in Bremen", oder "Abstiegskampf in Stuttgart" wünschen, davon bin ich komplett überzeugt. Gleiches gilt für Fanthemen in der öffentlichen Berichterstattung.

CMBurns

Krücken, Lorenz Büffel, Ikke Hüftgold

nuff said
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 04.Dez.2018, 11:05:56
Krücken, Lorenz Büffel, Ikke Hüftgold

nuff said

hat dich direkt angefixt, oder? bei "LMS-Organisator" musste ich allerdings an savas denken.
  •  

magic

Zitat von: facepalm am Dienstag, 18.Dez.2018, 13:56:47
https://effzeh.com/fc-stammtisch-talk-1-fc-koln-thielen-legende/

Danke, hinkte etwas hinterher ...

Gäste also, Karl-Heinz Thielen, Tobias Kaufmann (FC-Mediendirektor) und Thomas Reinscheid (Chefredakteur effzeh.com). Themen: Alles aus der Hinrunde, sportlich und abseits des Platzes .... dazu Ausblick auf die Rückrunde.

Müngersdorf

Kaufmann und Reinscheid. Das gucke ich mir an.

Der Templer

Zitat von: magic am Dienstag, 18.Dez.2018, 14:20:42

Danke, hinkte etwas hinterher ...

Gäste also, Karl-Heinz Thielen, Tobias Kaufmann (FC-Mediendirektor) und Thomas Reinscheid (Chefredakteur effzeh.com). Themen: Alles aus der Hinrunde, sportlich und abseits des Platzes .... dazu Ausblick auf die Rückrunde.

Wo ist Wagner?  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

magic

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Dez.2018, 14:23:26
Wo ist Wagner?  :oezil:

Thomas Wagner vermutlich, oder?

Seine alte Rolle als ständiger Experte ruht zur Zeit, der Mann ist pausenlos unterwegs, seitdem er bei RTL (ist ja nicht nur Nitro) aktiv ist und nur schwer zu kriegen. Ich werde ihn immer mal wieder, wenn´s passt dazuholen. Aber in jeder Ausgabe, das geht aktuell nicht.

Mal schauen, wie ich das 2019 regele ...
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Müngersdorf

Zitat von: magic am Dienstag, 18.Dez.2018, 14:27:21
Thomas Wagner vermutlich, oder?

Seine alte Rolle als ständiger Experte ruht zur Zeit, der Mann ist pausenlos unterwegs, seitdem er bei RTL (ist ja nicht nur Nitro) aktiv ist und nur schwer zu kriegen. Ich werde ihn immer mal wieder, wenn´s passt dazuholen. Aber in jeder Ausgabe, das geht aktuell nicht.

Mal schauen, wie ich das 2019 regele ...
Verständlich, aber sehr schade. Einer der wenigen, die ich aus dieser Moderatoren-/Kommentatorensuppe, neben Küpper und Höhner, gut leiden kann.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Niggelz

Bitte auch eine Runde "Wer lügt besser?" mit Kaufmann spielen. Special guest: Varanus.

CMBurns

Kaufmann zum Thema Modeste. Großartig. Ich lege dann mal Popcorn und Spielzettel fürs Bullshitbingo raus.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Oxford

Zitat von: magic am Dienstag, 18.Dez.2018, 14:20:42
Tobias Kaufmann[/b] (FC-Mediendirektor) und Thomas Reinscheid (Chefredakteur effzeh.com). T

Kennt ihr noch von früher auf MTV dieses Knetgummi-Format: Celebrity Deathmatch?

Wird geil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Dez.2018, 15:25:01
Kaufmann zum Thema Modeste. Großartig. Ich lege dann mal Popcorn und Spielzettel fürs Bullshitbingo raus.
Denke er hat auch so einen kleinen Mann im Ohr, der ihm vom Elfenbeinturm aus die Antworten vorgibt. #nichtverfahrensbeteiligter
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Olli

Frag T. Kaufmann bitte warum er so ein Otto ist
  •  

Oxford

Zitat von: Olli am Mittwoch, 19.Dez.2018, 13:17:01
Frag T. Kaufmann bitte warum er so ein Otto ist

Und welches Shampoo er nutzt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi

•